| Gratis Knorr Suppe ! Passend zu Jahreszeit !: So und wieder war ich erfolgreich bei der Suche nach kostenlosen Dinge !
Diesmal gibt es eine Knorr Tüten Suppe gratis !
Entweder für euch oder ihr habt einen "Suppenkasper" im Freundeskreis, dem ihr mal was gutes tun könnt. Viel Spaß beim "Schlürf ... |
| |
| Frauen wollen unverbindlichen Sex: Gestern hab ich einen Artikel darüber gelesen, wie schwer es Frauen im Alltag haben, die einfach nur unverbindlichen Sex von einem Mann möchten. Das Probleme zeige sich in erster Linie daran, dass ein Mann einer Frau generell unterstellt, mehr von ih ... |
| |
| Ausbildungsvertrag unterschrieben habe aber dennoch Fragen..: Also ich habe vor ca. 2 Wochen meinen Ausbildungsvertrag zum Industriemechaniker Unterschrieben. Dort stand unteranderen drin das ich eine Probezeit von 4 Monaten habe. Auf der Rückseite stand aber im Kleingedruckten das man Maximal eine Probezeit v ... |
| |
| Führerschein mit 17 - Begleitetes Fahren: Hi,
es gibt ja mittlerweile die Möglichkeit des Begleiteten Fahrens. So können Jugendliche schon mit 17 Jahren ganz normal den Führerschein machen, sich dann Begleitpersonen wählen und eintragen lassen, mit deren Begleitung sie dann bis zum 18. Gebu ... |
| |
| Auswirkungen der WM 2006 auf deutsche Wirtschaft: Die WM 2006 ist lange vorbei, hinterließ so manche Eindrücke... Was denkt ihr: Welche Auswirkungen hatte die WM auf die deutsche Wirtschaft? ... |
| |
| Gibt es Außerirdische?: Ich will mal gerne wissen was ihr über Außerirdische denkt glaubt ihr das es welche gibt? Ich bin mir ziemlich sicher das es irgendwo im Universum noch andere Lebensformen gibt ich kann mir im besten willen nicht vorstellen das wir die einzigsten Leb ... |
| |
| Hornzipfel - Wer von euch männlichen Personen hat sowas?: Also da ich selbst betroffen bin würde ich gerne mal wissen ob dies vll. auch der eine oder andere aus diesem Forum hat.
Für diejenige die nicht wissen was es ist ist
Und was sagen die Weiblichen personen finden sie es ekelig abschreckend od ... |
| |
| Silvester in Disneyland Paris feiern: Liebe Freunde, am 31. Dezember ich will mit meine Freundin nach Disneyland Paris fahren um Silvester da zu feiern. Aber ich habe überhaupt keine Ahnung ob es so spontan klappen kann oder nicht! Und die Frage ist - ob ich Eintrittskarten für zwei erwa ... |
| |
| Katastrophen, Ärger, Stress an Weihnachten: Weihnachten ist ja nun so gut wie vorbei. Man hat die Familie gesehen, mit ihr gegessen, einen Abend oder Tag verbracht und man ist froh, wenn man dann zu Hause wieder die Füsse hochlegen kann und "seine Ruhe" hat. Natürlich kann man die Zeit mit der ... |
| |
| Amazon Gutschein: Hallo.
Was passiert eigentlich wen ich mir jetzt mit dem amazon Gutschein im Wert von 25€ etwas bei amazon.de für insgesamt 20 € kaufe.
Also die 2 Fragen:
Wird der restguthaben von 5 € auf amazon Gutgeschriben?
Und spare ich trozdem die ... |
| |
| Sündenrechner: Hab was lustiges im Internet gefunden :lol:
Einen Sündenrechner bei dem ihr herausfinden könnt was euch eure Sünden kosten :D
http://erbert.eu/suende/index.php
Meine kosten mich 988 €, was sind eure Wert :lol: ... |
| |
| Verkauf nach Weihnachten & zwischen den Jahren bei eBay?: Hallöchen Ihr Lieben!
Ich bräuchte mal Eure Einschätzung.
Ich habe hier noch ein original versiegeltes Billig-Handy herum liegen (und um allen Kommentaren vorzubeugen: Nein, ich habe es nicht selber zu Weihnachten bekommen!!) und würde das gern ... |
| |
| Was war zuerst da, Henne oder Ei?: Was gaubt ihr? Ich glaube, dass das Ei zuerst da war. Eigentllich ist dies eine blöde Frage, aber trotzdem irgendwie Lustig :lol: .
Einige werden diese Frage von der ICQ 6 Installation kennen. Denn da wird das gefragt. Mich würden auch eure Theori ... |
| |
| Handy an Notebook anschließen / Internet: Als ich mal mit dem ICE gefahren bin habe ich Leute gesehen, die im Zug an ihrem Notebook gearbeitet haben und ihr Handy angeschlossen hatten.
Kann man mit dem Notebook ins Internet, wenn man das Handy anschließt und es sich ins Internet einwählen k ... |
| |
| Mein BilderUpload Dienst: Hallo liebe Talteria Communety,
ich habe Heute mein Bilder Upload Seite erstellt und wollte es euch mal vorstellen. Hoffentlich passt das in diese Katagorie wenn nicht bitte verschieben.
Bei diesem Dienst könnt ihr soviel Bilder Hochladen wie ihr ... |
| |
| Wie schnell esst ihr eure Schokoweihnachtsmänner auf?: Hallo,
da ja sicherlich die Meisten von euch Schokoladenweihnachtsmänner geschenkt bekommen haben, habe ich mal eine Frage an euch:
Mein Freund hat eben behauptet, er würde nie einen ganzen Weihnachtsmann auf einmal essen und nach 2 Bissen kann er ... |
| |
| Trinkgeld - Wem und wofür?: Ich war heute, wie jedes Jahr am zweiten Weihnachtsfeiertag, mit meiner gesamten Familie essen. Jedes Jahr läd uns unser Opa an diesem Tag zum Ente/Gans essen ein. Heute waren wir 17 Personen und es kam eine Rechnung zusammen, die sich sehen lassen k ... |
| |
| Apple plant automatischen Lautstärkeregler: Nach Angaben der britischen Zeitung "Daily Telegraph" stellt Apple einen Patentantrag für eine Steuerungssoftware, die dafür sorgt, dass sich die Lautstärkerregelung bei den iPods bei einem zu lauten Hörverhalten selber heruntersteuert. Damit will de ... |
| |
| Parfum riecht an jedem Menschen anders: Wer kennt das nicht? Die beste Freundin trägt ein neues Parfum und riecht einfach fabelhaft. Natürlich fragt man sie sogleich, welchen Duft sie denn neuerdings benutzt und nimmt es beim nächsten Einkaufsbummel voller Erwartung auch mit nach Hause.
... |
| |
| Gründe warum man sich eine PSP kaufen sollte: Diese Übersicht dient allen die vor einer Kaufentscheidung stehen
Einige Gründe warum man sich eine PSP kaufen sollte:
- Lange Akku-Laufzeiten
- - Spiele Modus: 3 Stunden
- - Video Modus: 3 Stunden
- - Musik Modus: 16 Stunden
- - Bilder Modus ... |
| |
| Welche Fertiggerichte konsumiert ihr so?: Also es gibt ja wirklich gute Fertiggerichte und dann wieder welche, die einfach total künstlich und fast schon ungenießbar schmecken. Deshalb möchte ich von euch mal hören, welche Fertiggerichte ihr weiterempfehlen würdet und vor allem aus welchen G ... |
| |
| Carrera - Rennbahn wird 45 Jahre alt: Die gute alte Carrera-Rennbahn wird 45 Jahre alt - und hat kein bißchen von ihrer Faszination verloren.
Konnte man zu beginn ja nur einfach Gas geben und die Autos sind in ihrer Spur um die Wette gefahren, so hat sich im Laufe der zeit einiges ge ... |
| |
| Tiefkühlpizza perfekt zubereiten: Hi,
ich möchte mal eine Diskussion eröffnen um zu klären welche Methode die leckerste Tiefkühlpizza hervorbringt! Also Backofen: Ober/Unterhitze, Umluft; Mikrowelle; Pfanne; spezielle Pizzaöfen?
Ich selbst habe meine Pizza früher immer mit Umluft ... |
| |
| Käse einfrieren: Ich habe letztens Raclettekäse, also recht fettigen Schnittkäse, gekauft. Da dieser aber nun abläuft und wir aber ein paar Tage nicht zu Hause sind, habe ich ihn ungeöffnet einfach in das TK- Fach zum Einfrieren gelegt.
Kann man überhaupt Käse ei ... |
| |
| Kugelschreiber auf Schreibtisch ausgelaufen: Hallo,
ich habe einen sehr hellen Schreibtisch, eher Basteltisch, und da lag ein Kugelschreiber drauf, wo vorne das teil mit der Kugel nicht ganz fest war, und somit dann irgendwie abgegangen ist, und die Tinte ausgelaufen ist. Das war für mich sehr ... |
| |
|
| Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Dezember ::
Top Themen 2007 |