Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Dezember: 24

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 24. Dezember 2007:

Kinderlieder und Musik für Babys, Kleinkinder und Kinder: Ich wollte mal fragen,was die Eltern denn so von Musik und Liedern für Kinder und Kleinkinder halten - ist diese gut oder nicht? Ich mein damit speziell diese bewusst auf einfach getrimmte Musik, wie z. B. mein absolutes Lieblingslied von Raffi - ...

Rauchverbot macht kreativ - Glaswände in Kneipen die Lösung?: Im Zuge des Rauchverbots ist Rauchen in vielen Bars und Kneipen nur noch dann erlaubt, wenn es sich um einen abgetrenntes Raucherzimmer handelt – und schon greift die Kreativität in Deutschland um sich. So ist z. B. eine neue Methode, das Verbot zu e ...

Wie stark ist eure Brille?: Hallo, ich habe mal eine Frage an die Brillenträger (oder auch Kontaktlinsenträger), mit welcher Brillenstärke hat es bei euch denn angefangen? Und welche Stärke habt ihr jetzt, bzw, wie schnell sind eure Augen um wieviel schlechter geworden? Ich h ...

PDF auf Ipod touch?: Hallo, weiß jemand von euch, ob man auf einem Ipod Touch auch PDF Dateien und Powerpoint Dateien angucken kann? Oder geht das nicht? ...

Hund oder Katze?: Mein großer Traum war es als Kind immer, eine Katze zu bekommen. Als ich dann meine Elterne ndlich so weit hatte, dass sie mir eine kaufen wollten, bin ich vorher noch mal zum Arzt gegangen, um sicherheitshalber einen Allgergietest zu machen, weil be ...

Welches Betriebssystem benutzt ihr?: Welches Betriebssystem benutzt ihr? Ich benutze XP ...

Der Sinn des Lebens?: Der Sinn des Lebens - Nur Gott konnte aus dem Nichts, durch den Urknall Materie/Energie mit Milliarden von Universen ebenso Geist/Seelen erschaffen. Gott schuf den Menschen nach seinem Ebenbild und hauchte ihm den Odem/Geist ein. Die göttliche Energi ...

Verkaufszahlen des EeePC übertreffen Erwartung der Analysten: Wie ich eben mehrfach gelesen habe, haben die bisherigen Verkaufszahlen des EeePCs die Erwartung der Analysten übertroffen. Erwartet wurde von den Analysten, dass bis zum Ende des 4. Quartals 2007 circa 300.000 Stück verkauft werden. Wie Asus meldete ...

Philips mahnt Onlineshops wegen Produktbilder ab: Zur Weihnachtszeit wird es für viele Onlinehändler keine große Freude geben denn eine neue Abmahnwelle rollt wieder durch das Netz – dieses Mal angestoßen von Philips. So scheint jeder Onlinehändler welcher rechtswidrig Produktbilder von Philips in s ...

Microsoft gewährt Entwickler große Einblicke ins System: Wechselt Microsoft nun nach langem Kampf die Seiten und stellt sich nun Seit an Seit mit OpenSource Entwicklern? Denn der Konzern aus Redmond gewährte nun Programmierern der OpenSource Software Samba tiefe Einblicke ins Allerheiligste: Den Windows Co ...

Google Talk Bots für Übersetzungen in andere Sprachen: Wer bisher mit Menschen aus anderen Ländern sprechen wollte und deren Sprache nicht so mächtig war, der kann ab jetzt auf Sprach Bots zurückgreifen, die Google Talk Benutzern das kommunizieren vereinfachen sollen. Diese übertragen Texte automatisch i ...

Antigua neues Paradies für Raubkopierer?: Jaja, die Onlinewelt und diverse Rechtssysteme. Das kann ganz schön teuer werden, wenn man sich nicht auskennt, doch nicht nur für Firmen und Privatpersonen, sondern auch für Staaten. So verurteilte die WTO jetzt die USA zu einer Strafzahlung von ...

Penny verkauft nun iPhones für 799 Euro: Das iPhone, wie viel wurde hier schon darüber geschrieben und über den nervigen SIM Lock – in Österreich wird es nun vom Discounter Penny angeboten, und zwar freigeschaltet für alle Netze zu Preis von 799 Euro. Angeboten wird es im Online Shop und ...

Mit Air France SMS während des Fluges verschicken: Bisher war es für Handybesitzer in den Wolken Usus, dass das Handy nicht funktionierte oder abgeschalten werden musste. Air France bietet derzeit ein Novum an, da man an Bord des Airbus A318 bei internationalen Flügen nun auch SMS und MMS schreiben u ...

SMS Daumen durch 100 SMS am Tag: Nachdem eine Neuseeländerin knapp 100 SMS am Tag verfasste leidet sie nun unter einem Syndrom – denn passend zum Tennisarm gibt es jetzt den SMS Daumen. Bei der Neuseeländerin wurde eine Sehnenscheidentzündung im Daumen festgestellt, welche sich b ...

Rendite Bundeswertpapiere - lohnend ?: Hallo Ich würde mein Geld gerne gewinnbringend anlegen, und zwar in Bundeswertpapieren. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht. Wie hoch ist die Rendite. Für Antworten wär ich sehr dankbar. caféman ...

Apple Fansite Think Secret geschlossen: Die Webseite Think Secret die von Apple Fans betrieben wurde jetzt geschlossen als Reaktion auf eine Klage von Apple wegen der Veröffentlichung von Geschäftsgeheimnissen. Think Secret war eine der Websites, welche vorab Gerüchte über Apple Neuheiten ...

Andrea Kiewel vom ZDF entlassen: Die Moderatorin Andrea Kiewel wird nun nicht mehr bei ZDF und MDR moderieren, auch wenn das nach Meinung von ZDF Programmdirektor Thomas Bellut nicht mit einem Karriereende gleichzusetzen ist und man in ihr weiterhin eine gute Moderatorin sieht und d ...

Wehrdienst und Ersatzdienst - noch zeitgemäß?: Hallo alle beisammen! Ich bin Zivildienstleistender und ich bin verärgert über die Wehrpflicht. a) Herrscht, wie schon allseits bekannt, eine enorme Ungerechtigkeit bei der Ausmusterung. Nicht einmal jeder 3. wird eingezogen. Ausmusterungsgrün ...

Nach Managern stehen jetzt wieder Fußballprofis am Pranger: In der aktuellen Neiddebatte um Managergehälter scheint sich das Blatt nun zu wenden, nachdem es heftige Reaktionen gab und auch zahlreiche Politiker nun mit ihren populitischen Forderungen eingebrochen sind – jetzt sind die Fußballprofis auf der Abs ...

Die meisten Deutschen wollen gesünder leben: Laut einer repräsentativen Umfrage von Ipsos im Auftrag der Allianz AG wollen viele Deutsche (45 %) immer gesünder leben, was bei den meisten heißt: mehr Sport treiben, mehr und ausreichender Schlafen und gesünder, bewusster und weniger essen und öft ...

Deutsche bald nicht mehr Biertrinker?: Der Absatz von Bier sinkt nach Angaben des Deutschen Brauerbundes weiterhin ab – das Vorbildvolk der Biertrinker weltweit hat wohl keinen ausreichenden Durst mehr. So sank der Pro Kopf Konsum erneut in Folge weiter ab und liegt nun bei 112,5 Litern u ...

Queen Eilzabeth II bald Online Queen?: Queen Elizabeth II. (81) ist ja seit langem eine Freundin von neuen Medien – vom Handy bis hin zum MP3 Player hat sie einfach alles, sie versendete als erste britische Königin eine eMail und wird nun auch als erste britische Königin auch ihre Weihnac ...

Rund um Immobielien - besitzen, kaufen, vermieten, verkaufen: Hallo zusammen finde, das Thema Immobielien fehlt noch so ein bisschen hier im Forum. Deswegen wollte ich zunächst mal fragen, wie ihr wohnt, also quasi welche Immobielie ihr nutzt: 1. Mietwohnung 2. Eigentumswohnung 3. freistehendes Einfami ...

Eltern haften für ihre Kinder? Nicht immer: Man kennt ja den Spruch, der auf fast jedem Schild steht: Eltern haften für ihre Kinder – doch das stimmt nicht unbedingt. Denn Kinder können nur dann haftbar für die Verursachung eines Schadens haftbar gemacht werden, wenn sie bereits das siebte ...

Bei www.yahoo.de Emailadresse anlegen, chatten, informieren: Hallo wie findet ihr eigentlich die Seite www.yahoo.de ? Bis vor kurzem hat man mich ehrlich gesagt nie auf yahoo.de gefunden, aber ich hab mir jetzt mal eine Emailadresse bei www.yahoo.de zugelegt und muss sagen, ich bin wirklich sehr zufriede ...

Lieber leichte Mahlzeiten für Schichtarbeiter: Wer Schichtarbeiter ist sollte laut einer Empfehlung der Deutschen Gesellschaft für Ernährung lieber leichte und bekömmliche Kost zu sich nehmen, das heißt: Hauptmahlzeiten sollten vor allem aus fettarmen Gerichten bestehen, z. B. aus magerem Fleisch ...

Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:

Top Themen im Dezember :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!