| Junger Mann in Lübeck am hellichten Tage zusammen geschlagen: In der Lübecker Innenstadt wurde in den vergangenen Tagen ein junger Mann von (die Zeitung berichtete von 3 Südländern) zusammen geschlagen. Er wurde auf der Straße angemacht, weil er die 3 wohl komisch angeguckt haben soll. Sie schlugen ohne Vorwarn ... |
| |
| Welches ist euer Lieblings Weihnachts Song ?: Jedes Jahr hören wir sie immer wieder ! Weihnachts Lieder. Und jeder hat seinen persönlichen Favoriten . ich persönlich liebe ruhige Weihnachtslieder. Aber auch ein schnelleres gefällt mir sehr gut. Es ist All i want for Christmas gesungen von Mariah ... |
| |
| Baileys Verschenkt 1 Millionen Geschenke !: Auf der Seite kann man wenn man unter den 1, 1Million Teilnehmer ist, ein Gratis Baileys Geschenk abräumen ! Wie z.B. eine Baileys Eismaschiene ! Habs selber ausprobiert und gewonnen ! es sind noch über 700 000 Geschenke die darauf warten abgeholt zu ... |
| |
| IntimpflegeSet völlig Kostenlos !: Hier mal eine etwas andere kostenlose Test Aktion. Unter folgendem Link könnt ihr euch eine Gratis Probe bestellen. Es handelt sich um ein Intimpflege Set der Firma Sagella.
Wer dort seine Adresse eingibt, bekommt diese Set komplett kostenlos ! Na ... |
| |
| Vorratshaltung - was, welche Mengen, für wie lange ?: Hallo ich wollte mal gerne Eure Meinungen zu Thema Vorratshaltung lesen. :?: Wie man ja in der Presse verfolgen und an seinem Portemonee merkt werden Lebensmittel immer teurer. :!: Ich bin schon froh, das ich Verwandschaft in der Nähe der Niederlän ... |
| |
| Gratis Exemplar vom neuen Hugo Duft xx oder xy: Hier könnt ihr euch ein Gratis Exemplar des neuneHugo Duftes sichern. Es gibt ihn wahlweise für den Mann oder für die Frau. Einfach auf den unten nagegeben Link gehen und sich entscheiden für xx oder xy. Viel spaß beim testen . Auf das der Duft wirku ... |
| |
| Physiogel Gratis Testen !: Physiogel ist eines der besten Produkte wenn es um die intesive Pflege der Haut geht. Während meiner Ausbildung zum Friseur und Kosmetiker, nutzte ich diese Creme jeden Tag, weil die haut beim häufigen Haare waschen doch sehr beansprucht wurde. Doch ... |
| |
| Kostenlosen Fenstercheck mit Gratis Thermometern machen: Unter dem unten angegebenen Link könnt ihr euch drei Gratis Thermometer anforden. Ich selbst habe es schon gemacht und die Teile bekommen. Dadurch konnten wir Checken wo im Haus bei uns Schwachstellen sind. Es ist wirklich eine super Sache die keinen ... |
| |
| 2 Paar hochwertige Socken gratis !: Auf folgender seite könnt ihr euch 2 Paar super angenehme Socken bestellen. Alles ist kostenlos , sogar der Versand. Ihr geht keine verbindlichen Geschichten ein oder so. Nach erhalt empfehle ich per E-mail , Brief oder Fax mitzuteilen das man keine ... |
| |
| Dringende Suche: Nachtisch für etwa 8 Personen: Da wir am 1. Weihnachtsfeiertag eingeladen sind und ich mich um den Nachtisch kümmern werde, brauche ich auf die Schnelle mal ein paar Vorschläge.
Es sollte nichts mit rohen Eiern sein, sehr gut vorzubereiten sein und dann auch noch schmecken. T ... |
| |
| Top Ten für LAN-Games: Nachdem es jetzt auch eine Liste gibt wo eure Lieblingsspiele aufgelistet sind würde ich gerne wissen was spielt ihr am liebsten auf LAN's?
Hier ist meine Liste:
#1 CS1.6
Der Klassiker für jede LAN finde ich;)
#2 Call of Duty
Das neuste habe ic ... |
| |
| Wie verbringt Ihr Adventswochenenden?: Hallöchen Ihr Lieben da draußen!
Heute ist ja schon der vierte Advent, Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür und doch würde es mich noch mal interessieren, wie Ihr in der Regel die Adventswochenenden so verbringt.
Habt Ihr spezielle Rituale w ... |
| |
| RTL II fernsehen - Heroes: Nach dem die Suche mir nicht weitergeholfen hat mache ich nun ein eigenes Topic zur Fernsehserie "Heroes" auf. Heroes ist eine US-amerikanische Fernsehserie, RTL II sendet diese seit den 10. Oktober 2007 Staffel Eins begonnen.
Die Serie handelt ... |
| |
| Hattet ihr mal einen Glückstag?: Hallo.
Hatte vielleicht einer mal von euch einen richtigen Glückstag?
Also wirklich einen Tag Glück kein bisschen Pech?
Dan seit ihr hier genau richtig!
Also bei mir wahr es so das ich morgens um 10 Uhr angerufen wurde und mir erzählt wurde d ... |
| |
| Junge Frau von Rechtsextremen überfallen worden: Drei Rechtsextreme haben in der Nacht zum letzten Samstag eine junge 19 jährige Frau in Halberstadt überfallen, und dabei schwer verletzt. Die Tatverdächtigen im Alter zwischen 21 bis 27 Jahre wurden per Haftbefehl festgenommen und in die Justizvollz ... |
| |
| Die besten Online Shops?: Hallo.
Ich suche jetzt mal neue Online Shops. Ich suche alle auser amazon.de es sollten dort jedoch alles mögliche zu finden sein von Computer bis zu Lebensmittel (Falls es sowas gibt auser amazon.de).
Es sollte aber nicht wie ebay.de aufgebaut s ... |
| |
| Gratis Haargel von Loreal Indestructible !: Auf der unten genannten Hompage, könnt ihr euch eine gratis Probe des genialen Haargels von Loreal bestellen. Habs selbst schon geacht und das Gel ist der reinste Wahnsinn ! BIn super zufriede damit und kann es jedem empfehlen ! Also viel Spaß beim b ... |
| |
| Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs: Ich würd gerne mal eure Meinung über eine Gebärmutterhalskrebsimpfung wissen.
Ich bin 19 Jahre alt und habe mich nun, nachdem ich mit meiner Kasse verhandelt habe, dafür entschieden mich Anfang 2008 zu impfen!
Hat jemand schon die drei Impfungen ... |
| |
| Nach Tabakwerbeverbot auch bald Alkoholwerbeverbot?: Nachdem man bereits der Tabakindustrie das Werben schwerer machte will man das beim Alkohol vielleicht auch bald ähnlich handhaben. So kündigte die Drogenbeauftragte der Bundesregierung, Sabine Bätzing an, dass mögliche Werbebeschränkungen geprüft we ... |
| |
| Albert Streit wechselt in der Winterpause zu Schalke: Wie letzte Woche an verschiedenen Stellen zu lesen war, wechselt Albert Streit von Eintracht Frankfurt am 1. Januar 2008 zum FC Schalke 04.
Als Voraussetzung für den Wechsel wurde ein bestehen der medizinischen Untersuchung (am vergangen Freitag, 21 ... |
| |
| Die besten Diebspiele!: Hallo.
Vielleicht kennt der ein oder andere von euch sogenannte "Diebspiele" natürlich virtuelle.
Wo man dan seinen Link versenden,In Signaturen stellen,und,und,und und dan hoffen muss es klicken Leute darauf.
Wen dies dan passiert ist bekommt m ... |
| |
| Shangri La Diät: In meiner Fernsehzeitung steht ein Bericht über die Shangri-La-Diät von Seth Roberts und im Zusammenhang damit, wieviel einige Schauspielerinnen aus Hollywood damit abgenommen haben (es waren immer so um die 20 Kilogramm)
Bei dieser Diät soll man zw ... |
| |
| Brasilien: Mehr als 11.400 Hundertjährige: Laut des brasilianischen Amtes für Statistik und Geographie (IBGE) leben in Brasilien mehr als 11.400 Menschen, die älter als 100 Jahre sind, darunter 3.472 Männer und mehr als 7.950 Frauen – diese Tatsache wird vom IBGE auf das allgemeine anwachsen ... |
| |
| Der älteste Mensch der Welt?: Guten Tag.
Mich interissiert gerade wer eigentlich der älteste Mensch der Welt ist und wie alt sie oder er geworden ist.
Ich habe gerade geoogelt und verschieden alter gefunden einmal 116 einmal 126 und einmal 118.
Nun möchte ich es genau wissen ... |
| |
| Programm zum Telefon orten - Standort Handy herausfinden: Hi
das gibt es so ein Progamm mobile spy:
Wenn man eine bestimmte Telefonummer eingibt zeigt er an wo derjenige ist.
Kennt ihr vielleicht andere Programme die so ähnlich sind? ... |
| |
| Adventskalender - Habt ihr einen?: Guten Tag.
Obwohl ich jetzt schon aus dem Kindersalter raus bin habe ich immer noch jedes Jahr einen Adventskalender.
Einen einfachen mit ganz normaler Vollmilchschokolade den es überall für 0,50 € gibt.
Denn für mich und meiner Freundin gehört ... |
| |
| Was tun gegen Neurodermitis?: Hallo zusammen,
meine Schwester (ich nur ansatzweise) hat Neurodermitis. Sie war deswegen schon bei zig Ärzten, aber ein Mittel dagegen hat sie noch nicht wirklich gefunden. war war es schonmal komplet weg, aber es kam bisher immer wieder. Meißten ... |
| |
| Wahl in Hessen - Volksabstimmung über den Mindestlohn: Der Wahlkampfmotor läuft in Hessen gerade wieder in vollen Zügen, am 27.01.2008 ist Landtagswahl und um es der CDU nachzumachen - die der SPD vor ein paar Legislaturperioden vormachte, wie man einen vernünftigen Wahlkampf über Landespolitik einfach z ... |
| |
| Sinken die Steuern für Familien?: Die CSU plane für 2009, pünktlich vor der Bundestagswahl, die Steuerlast für Familien deutlich abzusenken – diese Entlastung sei nach Ansicht der Schwesterpartei der CDU schon lange überfällig.
Dazu soll der Kinderfreibetrag, der heute 5.808 Euro ... |
| |
| Konsolensport kein Ersatz für echten Sport bei Kindern: Wer meint dass das Gezappel vor dem iToy und das Gefuchtel bei der Wii ernsthaft ein Ersatz für echten Sport ist, der irrt laut Ansicht einer Forschergruppe um Gareth Stratton von der Liverpool John Moore's University.
Zwar verbraucht man beim virtu ... |
| |
| 17 Jähriger Verbrennt Mitschüler: In China hat ein 17 jähriger Schüler aus Rache, seinen Mitschüler angezündet und dabei getötet. Das ganze begründete er auf das weit verbreitete Spiel World of Warcraft. Dort spielt der Schüler einen Feuermagier, und nennt diese Methode sich an ander ... |
| |
| Änderungskündigung: Langer Arbeitsweg zur Arbeit zulässig: Wenn einem Arbeitnehmer aufgrund einer Änderungskündigung ein längerer Arbeitsweg entsteht, so ist dieser dem Arbeitnehmer grundsätzlich zuzumuten, so dass AG Frankfurt (Az 1 Ca 5428/07). Ein Anfahrtsweg von bis zu 90 Minuten sei zumutbar.
Geklagt ... |
| |
| Arbeitgeber muss bei Unterschlagung Verdacht beweisen: Falls ein Arbeitgeber einen Mitarbeiter wegen Unterschlagung fristlos kündigen will, so muss er diese oder den Verdacht konkret nachweisen können. Andernfalls ist die fristlose Kündigung unwirksam, so das AG Frankfurt (Az 16 Ca 2995/06).
Konkret g ... |
| |
| Bewerbung: Nur anerkannte Behinderung wird berücksichtigt: Schwerbehinderte können nur dann eine besondere Berücksichtigung bei einer Bewerbung verlangen, wenn die Behinderung zum Zeitpunkt der Bewerbung oder im Laufe des Bewerbungsverfahrens behördlich anerkannt wird oder ist – abhängig ist hier der Zeitpun ... |
| |
| 3 Songs kostenlos bei iTunes herunterladen: Hallo!
Wenn man sich auf dieser Seite hier: [url]http://www.intro.de/ixmas anmeldet und auch einen Account bei iTunes besitzt, bekommt ihr einen Code per Mail, mit dem ihr euch drei Songs kostenlos bei iTunes herunterladen könnt. Allerdings ist di ... |
| |
| Initiativbewerbungen online schicken?: Wenn man mal irgendwo per Initiativbewerbung bewirbt sollte man diese auf keinen Fall online per Mail schicken, sondern immer schriftlich auf dem Postweg.
Das hat weniger mit Höflichkeit zu tun, sondern eher damit, dass eMails, große Mails und Mai ... |
| |
|
| Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Dezember ::
Top Themen 2007 |