Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Dezember: 22

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 22. Dezember 2007:

Suche ein Spiel für Weihnachten: Hallöchen Ihr Lieben! Es ist vielleicht etwas kurzfristig, aber ich brauche mal Eure Hilfe und hoffe, dass ich auch die eine oder andere Antwort bekommen. Ich habe für den weiblichen Teil der Verwandtschaft, die sich am ersten Weihnachtsfeierta ...

Seit ihr auch in einer Großfamilie oder habt ihr eine ?!: Hallo :wink: Ich wollte euch mal fragen ob ihr in einer Großfamilie lebt oder selber eine besitzt. Dazu meine ich auch Patchwork-Familien ! Ich lebe selbst in einer Großfamilie die schon beinahe eine Patchwork-Familie ist. Wir sind insgesamt 6 ...

Übergang von Traum zu Wachphase: Nachdem ich kurz in dem Thread "Übersinnliche Fähigkeiten. Bin ich verrückt?" war, kam ich auf die Idee, euch einmal zu fragen, ob ihr auch so etwas Ähnliches erlebt (auch wenn es nichts mit übersinnlichen Fähigkeiten oder Déjà-Vus zu tun hat): Und z ...

Tipps zu Suppen und zum Verfeinern und Aufwerten dieser: Suppen gelten ja allgemein nur als Vorspeise und nicht als eigenständiges Gericht – doch dabei sind Suppen viel mehr, z. B. das ideale Einstiegsgericht wenn mal mit dem Kochen anfangen möchte und können auch leicht zu einem vollwertigem Gericht aufge ...

Kinder Monopoly [Freestyle]: Wir haben vor kurzem Kinder Monopoly gespielt, zum einen weil es kein echtes Monopoly gab und zum anderen weil es sich zu einem super unterhaltsamen Spiel entwickelt hat. Dabei haben wir nicht die üblichen Monopoly Regeln angewendet und die von der K ...

Die BILD macht ihren Ruf wieder alle Ehre: Ich lese die BILD ja eigentlich nicht, d.h. eigentlich klicke ist alle paar Tage einfach mal auf bild.de um zu sehen was da gerade so aktuell und wichtig ist. Und gerade bin ich wieder auf etwas gestoßen, das mich total empört. Es geht um diesen Bei ...

Erfahrungen mit www.Probentrend.de: Hallo allerseits! Gerade bin ich über einen Paidmailer auf die Seite www.probentrend.de aufmerksam gemacht worden. Angeblich trägt der Dienst einen kostenlos für Gewinnspiele, Gutscheine und Produktproben ein. Habe mich noch nicht angemeldet, wei ...

NPD-Verbot - neuer Anlauf sinnvoll?: Man mag über Beck denken was man will - gegen die Nazis vorzugehen und so ein schon ewig schwelendes Problem zu lösen deckt sich mit dem Willen der Bevölkerungsmehrheit: - Die Mehrheit der Deutschen will, daß Überfälle auf Ausländer nicht mehr ge ...

Rauchverbot in Lokalen, ist das O.K.?: Rauchen in kneippen usw Verboten oder nur in extra Zimmer finde ihr das O.K. oder was haltet ihr davon ? Also meiner meinung nach ist das völlig O.K. da die Armen nichtraucher ständig was vom Qualm der Raucher abkriegen und obwohl sie es nicht wol ...

Lauschangriff - Gefahr für die Pressefreiheit?: Zu diesem mal eine Meinung von mir: Schön ist das nicht gerade womöglich durch ein dummes Missverständnis in irgendeine Terrordatenbank erfasst zu werden ohne das man dies weiß oder sich dagegen wehren könnte. Aber, machen wir uns nichts vor: ver ...

Iran - kann man dem Frieden trauen?: Der Stopp des iranischen Atomprogramms ist ein Erfolg westlicher Droh- und Verhandlungspolitik. Kann man dem Frieden trauen? Ist eine Entspannung beim Iran-Problem nun denkbar? Wobei man bei den Westmaechten unterscheiden muesste zwischen den droh ...

Die Entstehung einer Zeitung: Am Mittwoch besuchte ich das Druckzentrum der Basler Zeitung (BaZ). Dort hatte ich einen spannende Führung und mir wurde Folgendes beigebracht: Wie eine Zeitung entsteht... Die ersten Schritte finden in der Redaktion statt. Einen Tag bevor die Ze ...

Was bedeutet eigentlich "web 2.0"?: Hallöchen zusammen! Ich habe mal ein - wahrscheinlich ziemlich dumme - Frage, die mich schon seit längerem beschäftigt... Ich lese immer mal wieder vom "web 2.0"? Was bedeutet das? ich glaube, damit ist das normale Internet gemeint. Aber warum ...

Wann gilt das Fernabsatzgesetz?: Hi, kennt sich jemand mit dem Fernabsatzgesetz aus? Hab was übers Internet bestellt, hole es aber selber ab, habe ich dennoch Anspruch auf das Fernabsatzgesetz? ...

www.Jappy.de - Verschenken und chatten: Hallo. Es gibt viele Seiten wo man mit anderen Leuten online Chatten kann das natürlich kostenlos. Habe mich bei solchen Seiten immer zurück gezogen bis vor ein paar Wochen wo ich auf gestoßen bin. Dort kann man mit vielen tausenden Leuten onli ...

Schulferien in Deutschland Schuljahr 07/08: [b:a4e03ff63e]Baden-Württemberg:[/b:a4e03ff63e] Sommerferien(2007): 26.07.07-08.09.07 Herbstferien: 29.10.07-03.11.07 Weihnachtsferien: 24.12.07-05.01.08 / Winterferien: KEINE Ostern: 17.03.08-28.03.08 Pfingstferien: 13.05.08-23.05.08 / Somme ...

Silvester in Berlin: So, dieses Jahr werd ich mit meinem Partner Silvester und Neujahr in Berlin verbringen, haben ein tolles Angebot bekommen und sind dort in einem Hotel in der Innenstadt. Wir beide sind dann das erste mal in der Hauptstadt *freu* Hat irgendwer T ...

Warum es keinen Weihnachtsmann gibt: Nahezu jedes Jahr vor Weihnachten werden ja von besonders schlauen Köpfen Berechnungen angestellt die belegen sollen, das es gar keinen Weihnachtsmann gibt, alles Quatsch wenn ihr mich fragt aber nichts desto trotz wollte ich euch die Zahlen nicht vo ...

Bei www.neu.de andere Singles treffen und verlieben: Huhu :) ist jemand von euch zufällig bei www.neu.de angemeldet? Habe mir die Seite gerade mal angesehen, sieht ja eigentlich erstmal gar nicht so schlecht aus. Positiv fällt mir auf, dass man den potentiellen Flirtpartner oder meinetwegen de ...

Deutschlands Schulsystem: Viele gefrustete Eltern, die Stress mit den Lehrern ihrer Kinder bekommen, schieben alles auf das Schulsystem: durcheinander, zu volle Lehrpläne, keine willigen Lehrkräfte, keine Motivation, weder von Schülern noch von Lehrern. Ist das deutsche Sc ...

Secret Santa - Der geheime Weihnachtsmann: In America, geanuer Kansas, wurde vor mehreren Jahren ein Mann als der Secret Santa bekannt. Er zog 25 Jahre um die Weihnachtszeit bei Obdachlosen auf Bahnhöfen und verteile Geldgeschenke an diejenigen, die es am nötigsten haben. Vor wenigen Monaten ...

Wie viele Stunden am PC und im Internet sind richtig?: Hallo. Wie viele Stunden haltet ihr eigentlich für richtig am Tag am den PC zu verbringen? Ich meinte jetzt nicht bei der Arbeit sondern zu Privatszwecken wie zum Beispiel Chatten oder Online Einkaufen was man halt so im Internet Privat macht. Ic ...

Was sind die besten Diäten?: Hallo. Also meine Freundin möchte ein wenig abnehmen und eine Diät machen. Nun weiß sie nicht was die beste Diät ist sie möchte das es eine Diät ist die nicht viel mehr kostet als herkömmliches Essen wie ich und du es kennen,und nur natürliche Di ...

Zeitschrift lesen - im Stern oder Spiegel sich informieren ?: Ich persönlich finde den spiegel besser als den Stern. Ich finde ihn detaillierter. Ich würde gern eure Meinung dazu wissen?? ...

Mikrowellentür geöffnet - was kann passiert sein?: Hallo LeudZ... Heute ist mir etwas zihmlich dummes passiert: Ich war in gedanken und habe die Mikrowelle während des Betriebs geöffnet wobei diese sich innerhalb weniger Sekundenbruchteilen ausgeschaltet hat. Meine Frage: Kann innerhalb dieser ...

Beim Nudeln kochen Salz erst spät hinzugeben: Hallo. Wieso versucht ihr nicht das nächste mal wen ihr euch zum Beispiel Nudeln macht das ihr erst nachdem das Wasser fast gekocht ist das Salz hinzugibt dan kommen wie gewöhnlich die Nudeln. Denn wen man Salz früher hinzugibt dauert es ein weni ...

Rutenplaner bei Tschibo und Ebey, Jahoo oder Goggle!?: Yahoo hat die Suchstatistik für stehen. Schade, dass es da keine Top 100 oder so gibt, oder kennt jemand vielleicht eine Seite? 1. Tschibo 2. Rutenplaner 3. Suchmaschienen 4. Goggle 5. Ebey 6. Jahoo 7. Onlein Spiele 8. Immobielien 9. Hall ...

Eure Schlimmste Verletzung ?: Hallo. Jeder von euch hatte doch bestimmt einmal eine schlimme Verletzung ,oder? Wen ja könnt ihr sie hier posten. Meine Verletzung sieht man bis heute deutlich. Und zwar habe ich mich als 1-2 Jähriges Baby verbrüt indem kochendheißes Wasser ...

Deutschlands nervigster Deutscher: Findet ihr das Gülcan Kamps oder auch Gülcan Karahanci, zurecht den Platz 1 belegt hat. Dieses Ergebnis wurde gestern bei der Pro7-Show "Die 100-Nervigsten Deutschen" präsentiert. Man konnte auf der Pro7-Website voten. Wenn würdet ihr wählen auch si ...

Ich bin wohl ein Messie: Hallo! Schon so lange ich denken kann, war ich nicht ordentlich. In der Grundschulzeit war mein Zimmer nur selten aufgeräumt und oft habe ich nur notgedrungen aufgeräumt, wenn meine Eltern mir dabei geholfen haben oder damit gedroht haben, dass ic ...

Große Kette, oder kleiner Laden um die Ecke?: Ich muss immer mal wieder darüber nachdenken, wie schwer es eigentlich kleine Läden, die zu keiner Kette gehören, haben, da es immer mehr große Ladenketten gibt, die in jeder Stadt viele große und gut sortierte Filialen haben. Sei es nun Hugendubel, ...

Zwei junge Männer treten Rentner in der U-Bahn zusammen: In München wurde ein Renter von zwei jungen Raucher krankenhausreif getreten. Der Mann hatte die Männer in der U-Bahn gebeten ihre Zigaretten auszumachen, woraufhin sie ihn lautstark beschimpften und bespuckten. Der ältere Mann begab sich daraufh ...

DVD Couch Geflüster: Also dieser Film ist wirklich sehr amüsant. Es geht um eine junge sehr gut aussehende Frau die leider Single ist. Sie wohnt alleine und verspürt immer mehr den Drang Mutter zu werden und eine Familie zu gründen. Sie heißt Rafi. Rafi ist 37 Jahre alt ...

Der Film "Vollidiot" mit Oliver Pocher: Also ich habe mir ehrlich gesagt mehr von diesem Film versprochen. Ich habe das Buch vorher nicht gelesen, und wusste also nicht worum es ging. An einigen Stellen ist der Film ja ganz nett und lustig, aber irgendwie war der ganze Film auch sehr langa ...

Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:

Top Themen im Dezember :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!