Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Dezember: 21

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 21. Dezember 2007:

Deo oder Parfum: Ich habe von meinem Chef zu Weihnachten ein Adidas Set bekommen. In diesem Set war ein Duschzeug , Parfum und Deo. Ich habe mich natürlich bedankt und so getan als wenn ich mich freue, denn Adidas hat bisher meiner Meinung nach nur schlechte Düfte h ...

Nintendo DS gehackt und zum Ipod geklont: Nun geht anscheinend alles. Ich hab in einem Internet Video portal gesehen, das es möglich ist, seinen Nintendo Ds zum Ipod zu machen. So richtig mit Touchfläche und das Design ist wirklich echt Genial. Er hat die Gleichen Funktionen wie ein Ipod auc ...

Mc Donalds Monopoly tauschen: Es gibt ja wieder ein Mc Donalds Monopoly Gewinnspiel, welches glaube ich noch bis Ende Januar läuft. Ich kaufe mir natürlich nicht Extra die großen Menüs, um ja viele Sticker zu bekommen. Ich bleibe bei meinen Cheeseburgern für 1 Euro. Aber am Sams ...

Einkaufen per Ratenzahlung ?: Hallo ! Man hört ja immer wieder von Einkaufen mit Ratenzahlung. Was haltet Ihr davon ? Was bringt es einem z.B. bei einer Sofa Garnitur die man 4 Jahre abzahlt, und schon nach einem jahr ist das Sofa durchgesessen oder istverschmutzt ! Tja dann ...

No Go´s unterm Weihnachtsbaum: Es gibt ja Menschen die Verschenken jedes jahr das Gleiche. Ob Socken, Unterwäsche oder Krawatten. Ich bin manchmal echt erstaunt wie viele sich doch wirklich jedes jahr genau diese Sachen Wünschen. Oder die lastminute Shopper, die sowieso das ver ...

Online Apotheke - Mit Bonusprogramm: Hallo zusammen, Das Apotheken im Internet günstiger sind, als ihre Vertreter in der freien Welt, das sollte sich ja bereits herumgesprochen haben. Deshalb möchte ich euch heute einmal die Internetapotheke Medpex vorstellen. Bei dieser Internetapot ...

Top 5 Movies!: Meine Top 5 Filme: 1. Die Brücken am Fluss 2. Match Point 3. Der einzige Zeuge 4. Traffic 5. Tagebuch eines Skandals ...

Uefa Cup Auslosung - Wer kommt weiter?: Hey, Gerade eben wurde auf Eurosport und Premiere die Auslosung des Sechzentelfinals des Uefa Cups 2008 ausgelost. Fünf deutsche Teams waren vertreten: Werder Bremen ( Als Gruppen 3. aus der Champions League in den Uefa Cup abgestigene), Bayern Münc ...

70.000 Bürger klagen gegen Vorratsdatenspeicherung: Wie ihr sicher mitbekommen habt, ist tritt Anfang 2008 das Gesetz der Vorratsdatenspeicherung ein, welches den Behörden einerseits mehr Möglichkeiten der Verfolgung von Straftaten gibt, andererseits einen riesen Beamtenapparat nach sich zieht, der di ...

Shampoo früher und heute: Wie haben sich die Leute eigentlich früher die Haare gewaschen? War Shampoo schon immer flüssig oder haben die Menschen damals die haare mit Wasser und Seife gewaschen? Was glaubt ihr? ...

Keine Paßkontrollen für den östlichen Raum mehr: An den Grenzbergängen nach Polen und Tschechien entfallen die Paßkontrollen, seit heute Nacht. Eu-Bürger sollen nun auch in die östlichen Staaten ohne Kontrollen reisen dürfen. Insgesamt sind davon 86 Grenzübergänge nach Polen und Tschechien betroffe ...

Was ist Obst und was Gemüse?: Kennt jemand die genaue Definition von Obst und Gemüse? Oder kennt jemand die Unterscheidungskriterien? Sicher.. ich weiß schon, dass Apfel Obst ist und Gurke Gemüse! Aber wie wurde das denn festgelegt? Da muss es doch bestimmte Anhaltspunkte geben, ...

verschärfte Überwachung: Hunderttausende Kameras sind in Deutschland installiert und es sollen immer mehr werden. Sie sollen für die Sicherheit der einzelnen Bürger sorgen, aber ist es nicht ein bisschen zu viel des Guten und grenzt an einen Überwachungsstaat? Ausserdem denk ...

Studium? Jugendliche machen lieber eine Ausbildung: Viele Jugendliche bevorzugen nach der Schule eine Ausbildung so das Bundesministerium für Bildung und Forschung in seinem Magazin – 60 % aller Schulabgänger schlagen in der Regel diesen Weg ein und bewerben sich für einen der 350 möglichen Ausbildung ...

Handy vor Kälte schützen: Wer sein Handy mal an einem kalten Tag aus der Tasche gezogen hat, dem ist vielleicht schon aufgefallen, dass es oft etwas lahmer ist und sich im besten Falle Kondenswasser darin sammelt. Um das zu vermeiden und um die Funktion nicht zu sehr zu beein ...

Bei www.amazon.de Bücher kaufen und vieles mehr: Hallo sicherlich kennt ihr www.amazon.de oder? Also, ich kaufe aus amazon.de mit Vorliebe ein. Nicht nur Bücher, Hörspiele und DVDs, sondern auch alles mögliche andere. Das gefällt mir eben so gut, dass es bei Amazon quasi alles zu kaufen gibt, a ...

Abiturientenzahl wächst stetig: Der Anteil der Abiturienten in den jeweiligen Schülerjahrgängen wächst laut der KMK (Kultusministerkonferenz) stetig an – stellten sie im Jahre 2005 noch 42,5 % aller Schüler so lag der Anteil 2006 schon bei 43,5 %. In Zahlen sind das übrigens ...

Trojaner Trojan.Qhost.WU - Aufpassen bei Google Anzeigen: Kaum ist eine Gefahr erkannt kommt schon die nächste – so geistert momentan der Trojaner Trojan.Qhost.WU durchs Web der mit einer ganz besonderen Funktion daherkommt: Er manipuliert die Host Datei eines Rechners um in der Folge Google Anzeigen auf We ...

Nicht kommunikationsfähig...: Kennt ihr das: Ich seid im Internet online und irgendwer schreibt euch an mit einem 'Hi! Wie gehts?' und setzt vielleicht nicht mal unbedingt Satzzeichen oder so? Wenn ihr dann geantwortet habt, bleibt das Gespräch vollkommen stehen, keiner hat mehr ...

BMW plant 8000 Stellen abzubauen: Der Autobauer BMW will im nächsten Jahr ca. 8000 Arbeitsplätze abbauen. Dies soll durch den Abbau von Zeitarbeitsplätzen geschehen. Aber sie wollen auch an die Stammbelegschaft heran. Die Verringerung soll durch Altersteilzeit gelöst werden und offe ...

Auf www.chefkoch.de Kochen lernen und Rezepte finden: Huhu :) tummelt sich manch einer von euch hin und wieder auch bei www.chefkoch.de ? Also mich findet man da schon von Zeit zu Zeit, finde, auf keiner Internetseite gibt es sonst sooo viele verschiedene Rezepte und Tipps zum Thema Kochen, Backen, ...

Imobilienfinanzierung - worauf achten, welche Möglichkeiten?: Hallo, kennt sich hier jemand vielleicht jemand mit Immobilienfinanzierungen aus oder kann mir sagen wo ich mir mal einen Überblick verschaffen kann, auf was man da alles Achten muss und welche Möglichkeiten es da gibt. ...

Hautpflege nach dem Sport: Wenn man nach dem Sport mal wieder so richtig schön durchgeschwitzt ist, sollte man darauf achten, seine Haut danach nicht zu malträtieren. Denn viele Duschgels sind in Kombination mit Schweiß die wahren Reizmischungen, da sie die Haut angreifen und ...

US Wirtschaft zieht wieder stärker an: Vielleicht haben es manche schon geahnt, wenn man sich mal den neuesten Euro – Dollar Kurs angesehen hat, aber nun ist es offiziell: Die US Wirtschaft ist im dritten Quartal wie erwartet stark gewachsen und das BIP verbuchte annualisiert bei 4,9 % Zu ...

Bertelsmann - doch keine Komplettübernahme von RTL?: Zwar hatte der Bertelsmannkonzern vor ein paar Tagen noch Pläne, seine Tochter RTl komplett zu übernehmen, doch das hat man nun vorerst fallengelassen. Laut Bertelsmann deswegen, weil es Unklarheiten in der Gesetzgebung von Luxemburg gäbe – Bertelsma ...

Kennt Ihr die Harry Potter Parodie Barry Trotter?: Kennt jemand "Barry Trotter", die Parodieserie zu den Harry Potter Geschichten bzw. hat jemand mal ein Buch davon gelesen? Bin letztens im Buchhandel darauf gestoßen, habe es ein wenig überflogen und fand es in dem Moment schon sehr witzig...Allerdi ...

Neues Adventure - Was könnt ihr mir empfehlen?: Ich bin ein absoluter Adventure Fan, kenne mich aber nicht allzu gut aus! Könnt ihr mir ein gutes Adventure spiel empfehlen, dass man im Handel zu erwerben ist und vielleicht auch ein gutes, dass man kostenlos online spielen kann? Könnt ihr mir sonst ...

Bei www.Ebay.de kaufen und verkaufen: Hallo dachte, wir machen hier mal den ultimativen www.Ebay.de Thread auf, mit allen Fragen, Antworten, Tipps und Tricks rund um das Sachen kaufen und verkaufen bei Ebay. Ich habe schon viele Schnäppchen auf Ebay gemacht, aber mich auch oft sch ...

Wie viele Stunden am Tag am PC und Fernsehen?: Hallo. Wie viele Stunden am tag sitzt ihr eigentlich am PC? Ich sitze am Tag etwa 5-8 Stunden bei der Arbeit am PC. Aber Privat sitze ich am Wochenende so etwa 4 Stunden am PC. Ich habe nämlich am Wochenende viel zeit und somit kann ich viel ze ...

Besser schlafen und erholter Aufwachen: Einen gesunden Schlaf wünscht sich ja jeder, doch ein paar Unannehmlichkeiten machen das wohl jede Nacht wieder zunichte, die „beliebtesten sind Schnarchen, Restless Legs oder Zähneknirschen. Nicht gänzlich abnormal aber alles andere als angenehm. ...

Verbraucherschützer klagen gegen iTunes DRM Fairplay: iTunes von Apple kennt ja wohl jeder, daher spar ich mir an dieser Stelle mal eine umfassende Erklärung – und iTunes Kunden kennen auch Apples verhältnismäßig recht rigides DRM, denn nicht alle Songs sind dort DRM frei über die Plus Funktion zu haben ...

Wie Pinienzapfen zum "blühen" bringen: Vielleicht weiß jemand von euch weiter, ich hab dieses Jahr zum Nikolaus einen Pinienzapfen bekommen. Allerdings ohne Anleitung jetzt hatte ich im Internet schon einiges nachgeschaut, ihn mit heißem Wasser geschrubbt und abgetrocknet und danach eine ...

Gurke und Tomate ist Obst?: Hallo. Ich habe es mal irgendwo gehört das die Gurke und die Tomate Obst sein soll nun weiß ich es aber nicht mehr und ob ich mich nicht vielleicht verhört weiß ich auch nicht mehr. Interissiert mich jetzt gerade irgendwie bei Google habe ich auc ...

Whiskas Willkommenspaket: Aus [url]www.whiskas-kaetzchen.de/bestellung.html kann man sich völlig kostenlos ein Päckchen.Für alle Kätzchen unter ein Jahr. Inhalt:2 Beutel Junior Nassfutter und 1 kleine Stoffmaus ...

Weniger Bafög Rückzahlung als Beamter?: Mir hat heute ein Freund gesagt das angeblich die BaföG Zurückzahlung billiger wird wen man Beamter wird - wisst ihr ob das stimmt, denn ich kann es mir schlecht vorstellen den immerhin leiht dir der Staat das Geld also warum solltest du als Beamter ...

Was ist Bafög?: Was ist bitte Bafög? Kann mir das mal einer erklären und welchen Sinn hat das und welche Erfahrungen habt ihr mit Bafög gemacht? mfg myxier ...

Wie kann man Vista und XP Parallel auf einem Pc laufen?: hi Wie kann man Vista und XP Parallel auf einem Pc laufen? Ist das uberhaupt möglich wen ja wie denn? Muss Man dafür den irgendwas besonderes können? Sollte man da als Leihe Lieber die Finger von lassen? mfg myxier ...

Kleidung zu Weihnachten/Silvester - was zieht ihr an?: Ich stehe jedes Jahr wieder vor dem gleichen Problem: Der Kleiderschrank ist prall gefüllt, der Kopf sagt dies, der Bauch sagt das und man kann sich nicht entscheiden zwischen Hemd und Krawatte oder Jeans und Pullover. Ich hab mich jetzt entschieden ...

Sind die Schulen in Bayern wirklich die schwersten?: Hi, Sind die Schulen in Bayern wirklich die schwersten? Oder Gibt es in Deutschland schwere Schulen? Wenn ja ...

Durch Myvideo oder Youtube zum Plattenvertrag: Hallo , die Video Portale Youtube oder Myvideo, werden immer mehr zu Sprungbrettern für viele Musiker. So hat es wie zuletzt in Deutschland die 14 Jährige Mina bis zum Plattenvertrag geschaftt. Viele finden diese lösung besser als die berühmten Ca ...

Ist hier jemand bei StudiVZ?: Hallo, mich würde ja mal interessieren, was ihr von den neuen AGB und Datenschutzbestimmungen von StudiVZ haltet! Die ursprüngliche Version, die eingeführt werden sollte, war ja ziemlich heftig. Nicht nur personalisierte Werbung, sondern auch Ni ...

Heiligabend arbeiten ?: Es ist mal nach langer Zeit, das ich Heiligabend nicht arbeiten muss. Die ganzen Jahre davor muste ich am 24. meist bis 16 uhr arbeiten, wobei es Kollegen gab, die Heiligabend nie arbeiten mussten und wenn doch aufeinmal "krank" waren. Ich habe ni ...

Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:

Top Themen im Dezember :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!