Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Dezember: 20

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 20. Dezember 2007:

Schnell zum Chef aufsteigen: Chef zu sein ist nicht schwer – Chef zu werden dagegen sehr. Und um soweit zu kommen sollte man schon einiges können, auch im Vorfeld um sich entsprechend zu qualifizieren, denn richtiges Delegieren, Mitarbeiter loben, oder ständiges weiterbilden ist ...

Windows Vista SP 1 / Service Pack 1: So jetzt gibt es ja schon mal eine Vorabversion nach der Ankündigung des lang erhofften SP1 für Windows Vista – und hier ein paar Informationen daz: Zuerst sollte man Zeit mitbringen – sehr viel Zeit, denn allein die Installation dauert selbst au ...

Christbaumsuche - drei Tage im Schnee verschollen: Im Norden Kaliforniens machte sich ein Vater mit seinen 3 Kindern (12, 14 und 18 Jahre) auf, einen geigneten Christbaum im Wald zu schlagen. Sie gerieten in einen Schneesturm und hatten nur eine Möglichkeit sich zu retten, indem sie in einem Wasserk ...

nervige Nachbarn: Hallo, habt ihr auch Erfahrungen mit nervigen Nachbarn? Bei mir gibts da so einiges zu berichten...die von nebenan brüllen sich ganz gerne mal an, die von oben trampeln, als wenn sie 200 kg wiegen würden, die von unten rauchen alle 5 Minuten aus de ...

VHS-Kurs: "Automatenschulung der DB Regio": Man mag es kaum glauben, aber es gibt tatsächlich eine Volkshochschule, die einen solchen Kurs anbietet. Die Idee hatte die Deutsche Bahn AG, entwickelt wurde der Kurs von Jörg Moschner, Leiter der DB Regio Unterfranken, erstmals angeboten wurde dies ...

Eminems Vergangenheit nur erfunden: Hallo zusammen In einem Interview ließ die Mutter des erfolgreichen US-Rappers Eminem Debbie Nelson verlauten die Jugend ihres Sohnes sei gar nicht so schwer gewesen wie jener sie in seinen Liedern darstellt. So habe sich der Musiker nach sei ...

Wie lange nutzt ihr euer Handy?: Hallo, ich habe das Problem, dass mir mein Handy meist so nach einem Jahr zu langweilig wird und ich unbedingt ein neues besseres haben will ;-) Meine Familie kann das immer nicht so ganz nachvollziehen und ich darf mir dann jedes Mal Sprüche anhören ...

Furchtlose Mäuse: Wenn man sich den Film auf Spiegel.de ansieht, kann man es kaum glauben. Furchtlos spaziert eine Maus vor einer Katze umher, läuft zwischen die Beine und unter den Bauch der Katze. Was steckt dahinter? Gentechniker aus Japan haben den Mäusen ...

Die Webseiten von www.ARD.de oder www.ZDF.de: Hallo seid ihr regelmäßig auf den Seiten der zwei größten öffentlich rechtlichen Fernsehsender Deutschlands unterwegs? Ich ja - allerdings surfe ich öfter zu www.ard.de als zu www.zdf.de Unterwegs bin ich auf ard.de in den Rubriken Politik, ...

PS 2 JETZT verkaufen?: Sooo langsam gehen die Preise für die "Next-Generation" Konsolen ja runter und ich denke daran, meine heißgeliebte PS2 zu verkaufen....bevor es zu spät ist Meine PS2 ist sehr gepflegt und wurde "bearbeitet" :D, außerdem habe ich 2 Controller und 1 ...

350 Zeitungen zur Auswahl - zwei Wochen, keine Kündigung!: Bei abo-direkt.de werden zur Zeit über 350 regionale und überregionale Tageszeitungen angeboten. Die meisten Zeitungen können mindestens zwei Wochen kostenlos gelesen werden. Die Lieferng erdet automatisch und es wird keine Kündigung benötigt. R ...

Wo Weihnachten feiern?: Lieber allein zuhaus oder zusammen mit der ganzen Familie? Geht ihr schön Essen oder kocht ihr für eure Lieben ein lecker Menü? Wie und mit wem verbringt ihr den Heiligen Abend? Schmückt ihr einen Christbaum mit einer Krippe darunter oder ist das ...

Für was spenden ? Seriöse Organisationen ?: Hi Leute. Ich wollte in diesem Theard von euch wissen ob ihr zu Weihnachten spendet und wenn ja! Wo spendet ihr dann ? Weil mann will ja das es auch dort ankommt wo es hin soll! Und nicht das andere Leute sich mit eurem Geld bereichern, an d ...

Wie in einem schlechten Roman- Heinrich Böll/Aussageabsicht?: Hallo könnt ihr mir sagen was in dem oben genannten Text die Aussageabsicht des Autors war? In der Kurzgeschichte geht es um ein Mann und dessen Frau, die Besuch von einem Mann aus der Baukommission und dessen Frau bekommen. Und für den Mann ist ...

Was macht ihr mit Geschenken die euch nicht gefallen?: Wie siehts bei euch aus wenn ihr Sachen zu Weihnachten bekommt die ihr zum :uebel: findet oder die ihr nicht gebrauchen könnt? Ich für meinen Teil heuchel erstmal Freude und sage soetwas wie "Das hab ich mir ja schon immer gewünscht" :wink: und ...

Japans Verteidigungsminister glaubt an UFOs: Der japanische Verteidigungsminister sieht in der Verfassung Japans einen großen Mangel bezogen auf den Einsatz der Streitkräfte. Denn das japanische Militär darf nur bei einem Angriff eines ausländischen Staates eingesetzt werden nicht aber gegen ei ...

Geldanlage - Schatzbriefe: Meine Frage an euch: Kennt ihr Schatzbriefe? Was haltet ihr von solchen Sachen? Habt ihr Schatzbriefe? ...

Führerscheinart und Führerscheinklassen: Hi, hatte nen Unfall und hab jetzt den Bogen der Polizei vor mir und die Fragen nach der Führerscheinart? Führerscheinklasse kenne ich ja, aber Führerscheinart? Könnt ihr mir weiterhelfen? ...

Komplett PC oder selbst zusammen stellen ?: Da wir ja so kurz vor Weihnachten stehen und der ein oder andere vielleicht auch gerne einen Pc unter dem Weihnachtsbaum stehen hätten,wollte ich hier mal ein Diskussionsrunde zu stande bringen, ob man sich seinen PC lieber selber zusammen stellen so ...

Simpsons Avatar: Hiho! Schönen Gruß an alle Simpsons Fans hier. ich hab gerade, als ich auf der Suche nach nem schönen Simpsons Avatar war, auf der Seite: www.simpsonsmovie.com entdeckt, dass man sich dort einen eigenen Simpsons Avatar machen kann. Man bastelt d ...

5 Schritte zu einem sozialen Netzwerk: Dass Networking für eine schnelle Karriere elementar ist, ist sicherlich nichts neues – doch wie baut man sich das vielgepriesene Karrierenetzwerk denn am ehesten auf, denn von alline kommt ja bekanntlich nichts. Im Grunde kann man es simplifizier ...

Neues Gesetz gegen „Killerspiele“ - der blanke Populismus: Nachdem ganzen Populismustrara der letzten Monate und Jahre hat man sich in der Regierung nun endlich zu einem Gesetz gegen gewaltverherrlichende Computerspiele durchgerungen um pünktlich zu den anstehen Wahlen wieder auf Wähler- und Dummenfang zu ge ...

Bald weniger Einkommenssteuer?: Laut einem Bericht der Frankfurter Allgemeinen Zeitung plant die CDU für das Jahr 2008 eine Absenkung der Einkommenssteuer – wer sich jetzt freuen mag, dafür ist es noch etwas zu früh, denn die CDU korrigierte den Artikel gleich nach: Man strebe zwar ...

Islamstudie und was kann man verbessern: Es ist die größte Studie, die jemals zum Thema Muslime in Deutschland erstellt wurde: 500 Seiten stark, über 1700 Interviews. Und das Ergebnis ist schlimmer als erwartet: - 40% sind fundamental orientiert Darunter fallen all diejenigen, deren Allta ...

Literatur, die man nicht lesen muss: Hi, Ich lese gerade "Das schwarze Buch" von Orhan Pamuk und muss sagen , dass ich fast jedesmal einschlafen muss... Was meint ihr? Gibt es Bücher die man nicht lesen sollte? Vielleicht gibt es auch Bücher, die euch zum Einschlafen oder auch zum ...

Geschütztes WLAN unknackbar? Falsch gedacht!: Angesichts des Themas und der Frage wie sicher WLANs sind, hier mal eine kleine Übersicht, dass man sich nicht in falscher Sicherheit wiegen sollte, nur weil man gerade sein WLAN frisch mit „abcdefg“ abgesichert hat, denn ein Hack ist eine Sache von ...

Abikasse aufbessern: Hallo liebe Leute Heute habe ich auch mal eine Frage: Wie finanziert ihr eure Abikasse oder wie habt ihr sie damals finanziert, wenn ihr Abi gemacht habt? Zum Hintergrund: Heute wurden die ersten Organisatorischen Schritte eingeleitet, damit ...

PSP - Was kann man dafür verlangen?: Hi. Ich habe eine PSP und möchte diese verkaufen. Völlig intakt, Firmware 3.40 OE-A (kann auf Wunsch geändert werden), keine Kratzer, keine Pixelfehler, Inhalt des kompletten Giga Packs enthalten (1gb Stick, Kopfhörer, PSP, original Verpackung, Stof ...

DocMorris - nun auch verschreibungspflichtige Medikamente?: Wer beim Kauf von Medikamenten sparen will und bisher nicht bei der Internetapotheke DocMorris, die mehrheitlicht dem Stuttgarter Pharmakonzern Celesio gehört, verschreibungspflichtige Medikamente kaufen konnte kann das jetzt machen. Denn der Bundesg ...

session Fehlermeldung (PHP): [quote:d5134defb3]Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /var/www/web159/html/inc/login.php:1) in /var/www/web159/html/inc/login.php on line 3 Warning: session_sta ...

ASUS EEE PC: Hallo, wollte mal fragen ob jemand sich schon genauer mit dem ASUS EEE PC auseinandergesetzt hat. Ich will mir auf jeden Fall ein Subnotebook zulegen, hatte ein Sony Vajo im Auge, aber dann hab ich diese extrem kostengünstige Alternative entdeckt. ...

Motorrad Versicherung: Hallo allerseits ich suche eine günstige Motorrad-Versicherung wie schon im Titel erwähnt. Die Maschine um die es sich drehen soll ist eine Honda CB600 Hornet (PC36) und sie hat eigentlich 95PS. Jetzt möchte ich sie allerdings drosseln lassen und ...

Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:

Top Themen im Dezember :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!