| Brauch eure Meinung beim Notebookkauf: Hallo liebe Talkteria-Gemeinde!
Möchte mir in Kürze einen Laptop als "Desktop"-Ersatz zulegen und dazu meinen HomePC verkaufen.
Mein LCD Monitor 22" möchte ich zum Arbeiten behalten, da ich es doch als komfortabler betrachte anstatt am Notebook-D ... |
| |
| US Internet Fernsehen: Kennt jemand eine Seite wo man spezial Internetfernsehen aus den USA sehen kann? ... |
| |
| Frage zu einem Motorola Handy: Kann mir jemand sagen worin der Unterschied zwischen einem Razor V3i und einem V3 besteht und ob sich die Anschaffung eines V3i lohnt? ... |
| |
| Wandkalender 2008: Hallihallo,
ich habe gerade mit Schrecken feststellen muessen, dass es dieses Jahr keinen Kalender von den Schnuffelbaeren geben wird ([url]http://www.schnuffelbaeren.de. Da ich die letzten Jahre immer diesen Kalender gekauft habe, bin ich jetzt e ... |
| |
| Neue Community bei GIGA vorgestellt: Hat das jemand von euch gesehen. Da wurde TownKings und TownQueens vorgestellt.Kennt das jemand? ... |
| |
| Wo finde ich günstige Karnevalskostüme?: Habt ihr einen Tipp für mich, wo ich günstige Karnevalskostüme finden kann?
Ich habe schon bei Ebay geguckt, da war leider nichts passendes dabei und ich habe auch schon bei Google "günstige Karnevalskostüme" eingegeben, war dann dort auf diversen ... |
| |
| Leiche zu verkaufen - Angebot per email: So kurios es klingt, drei Mitarbeiter aus einem Wiener Krankenhaus sollen per email Leichen bzw. Leichenteile zum Verkauf angeboten haben.
Die zwei Männer und eine Frau wurden festgenommen und erst einmal vom Dienst suspendiert.
Jetzt wird erm ... |
| |
| Gebühren GEZ nachzahlen: Hallo
hatte letzte Woche die Freude, mit der GEZ telefonieren zu dürfen. Ich zahle auch brav meine Gebühren für meinen Fernseher und Radio hier ind er Wohnung. Allerdings hat der mich nach meinem Auto gefragt, ob ich eins besitze und auch gefragt, ... |
| |
| Kondenswasser an den Fensterscheiben: Hallo
jetzt im Winter haben wir wieder dieses blöde Kondenswasser an den Scheiben, und das verschwindet leider auch nicht von alleine, wir müssen jeden Morgen das Wasser mit Lappen aufnehmen. Im Übrigen bildet sich dadurch auch schnell Schimmel i ... |
| |
| Blaue Ringe unter den Augen: Hallo
weiß jemand zu meinem Problem Rat?
Ich habe jeden Tag, auch wenn ich super lange geschlafen habe und mich total fit fühle, so bläulich-violette Ringe unter den Augen, die auch nicht wirklich weggehen.
Schminken tu ich mich nicht, ich bin ... |
| |
| Küche Einbauschränke riechen muffig: Hallo
kennt jemand von euch das Problem, dass die Einbauschränke ind er Küche irgendwie muffig riechen? Ich hab schon kontrolliert ob irgendwo mal Wasser vond er Spülmaschine oder einem Anschluss hinter oder unter die Schränke gelaufen ist und es ... |
| |
| Honig Pomelo - wie schälen / essen ?: Hallo,
die Frage klingt vielleicht ein bisschen komisch, aber ich weiß es wirklich nicht. Habe heute morgen eine Honig Pomelo gekauft, ich glaube manchmal werden die auch Sweetie genannt.
Wie schält man die denn bzw. wie bereitet man so eine P ... |
| |
| Zivildienst im Ausland? Du warst dabei? Berichte!: Also liebe Leute,
ich bin zur Zeit Schüler der 12.Klasse und würde mein Zivildienst gerne nach dem Abi ins Ausland verschieben!
Da gibt es aber ein paar Probleme!
Zum einen möchte ich so nahe wie möglich zu Hause bleiben und habe mir desahlb Engla ... |
| |
| Blitzableiter fürs Handy: Infineon hat den ersten Blitzableiter für Handys entwickelt. Wenn mal ein Funke durch einen Blitzschlag auf den Körper übergeleitet wird, können schonmal Spannungen bis zu 15 Tausent Volt auf den Körper eingeschossen kommen.
Obwohl sog. "Miniblitze" ... |
| |
| ASUS: Ökonotebook aus Bambus: Hallo!
Nun geht die Reise "Öko" weitere und es werden bereits Notebooks unter der Bezeichnung "Öko" entworfen. Asus hat sich zur Herausforderung gemacht ein Notebook im Bambusgewand zu entwerfen. Das Notebook wird künftig unter der Bezeichnung "Ec ... |
| |
| VW Golf kaufen?: Ich habe mir überelgt einen VW Golf zu kaufen und möchte euch deshalb nach Erfahrungsberichten mit dem Auto bitten!
Ich habe gehört, dass die Versicherungskosten für den GOLF ziemlich hoch wären!
LG ... |
| |
| Ebay Bewertung abgeben: Hallo
dachte, ein Thread hier zum Thema: Ebay Bewertung abgeben kann nicht schaden, denn da gibt es doch imemr mal wieder Ungereimtheiten und offene Fragen.
Ich hätte auch gleich mal ein paar Fragen:
Wer muss zuerst die Bewertung abgeben - ... |
| |
| Negative Ebay Bewertung löschen lassen?: Da ich gerade das Thema gelesen hab, ist mir wieder eingefallen, dass ich vor kurzem eine negative Ebay Bewertung bekommen habe, und das vollkommen zu unrecht. Und zwar hatte der Käufer gemeint, ich hätte mir viel zu lange mit dem Versand Zeit gelas ... |
| |
| Erfahrungen mit Gossow - Autowerbung Geld verdienen: Hallo
hat jemand von euch Erfahrungen mit der Firma Gossow?
Konkret geht es um Autowerbung, dass man damit monatlich soundso viel Geld verdient. Am Anfang steht wohl, soweit ich das jetzt in Erfahrung bringen konnte, eine Bearbeitungsgebühr von ... |
| |
| Zahnfleisch blutet nach dem Zähne putzen: Hallo
also, ich ebsitze seit MItte letzter Woche eine elektrische Zahnbürste. In der Packungsbeiliage steht, dass es normal ist, wenn in den ersten zwei Wochen der Benutzung das Zahnfleisch nach bzw. beim Zähneputzen blutet, was bei mir auch wirkl ... |
| |
| Was tun - dauernd Klingelstreiche / Klingelterror an der Tür: Man, mir platzt fast der Kragen, ehrlich. Gerade eben war es MAL WIEDER soweit, Klingelterror deluxe.
Irgendwelche kleinen Blagen, die sich besonders lustig vorkommen, klingeln bei uns seit ca. 2 Wochen andauernd. Am blödsten ist, dass wir die einf ... |
| |
| Erhöht Übergewicht die Chance auf ein langes Leben?: Man mag es kaum glauben, was eine US Studie, die die Daten von 2,3 Millionen verstorbenen Menschen auswertete, jetzt feststellte – angeblich soll Übergewicht nicht die Lebenserwartung senken, sondern im Gegenteil, diese erhöhen. Wer einen BMI von 25 ... |
| |
| Erfahrungen mit Spinning?: Ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit Spinning sammeln konnte, das soll ja angeblich der Wundersport für kräftige Beine, eine gute Kondition und einen straffen Po sein und gleichzeitig ein Gruppensport unter Anleitung eines Trainers. ... |
| |
| Kleine "Erörterung" auf Englisch: Hallo,
wir müssen in der nächsten Englisch-Klausur eine kleine Erörterung zu irgendeinem Thema schreiben. Da gehts nicht primär um eine wirklich gute Argumentation, mit Behauptung, Begründung und Beispiel, so wie wir das aus dem Fach Deutsch kenne ... |
| |
| YouTube Video Download legal?: Hi
mal wieder ich.
Ich frage mich eigentlich wie es mit der rechtlichen Situation von youtube aussieht, Wir hatten ja schon mehrere Diskussionen über REcht im Internet.
Im Grunde genommen stellt das Videoschauen ja auch schon einen Download dar. D ... |
| |
| Weihnachtsbräuche, Weihnachtssitten und Traditionen: Hallo zusammen,
Weihnachten, bald ist es schon wieder vorbei ;)
Aber welche Bedeutungen, Rituale, Bräuche gibt es?
Wusste jemand das Advent Ankunft bedeutet, in diesem Falle die Ankunft Jesus Christus.
Die Christrose, auch Schneerose genannt ... |
| |
| Was machen mit der alten Hose: Hallo zusammen,
jeder kennt es, die Jeans oder die Stoffhosen werden zu klein, zu groß, zu weit oder sind einfach nicht mehr so wie man sie gerne anziehen möchte.
Was kann man aber aus diesen Hosen noch machen, ohne das man sie gleich in die Al ... |
| |
| Gaspreise sollen 2008 wieder mal steigen: Ab 2008 können alle Verbraucher die auf Gas angewiesen sind, mal wieder mit Mehrkosten rechnen, denn knapp 40 % der 750 Gasversorger in Deutschland planen für Anfang 2008 Preiserhöhungen beim Gas von 5 – 20 % laut Daten von Wechseln.de und der GET AG ... |
| |
| Wirtschaftswachstum 2008 durch Konsumschwäche in Gefahr?: Durch das Nachlassen des privaten Konsums aufgrund der momentan hohen Inflation, meint der Wirtschaftsweise Peter Bofinger, könnte das Wirtschaftswachstum 2008 ernsthaft gefährdet sein. Vor allem die schlechten Umsatzzahlen des Einzelhandels, die ger ... |
| |
| Rechnet ihr noch in D Mark?: Der Euro ist zwar schon immerhin 6 Jahre alt, aber laut einer aktuellen Umfrage der Forschungsgruppe Wahlen im Auftrag der Dresdner Bank in der 1300 Menschen befragt wurden, rechnen immernoch 75 % aller befragten Verbraucher Preise in D Mark um – vo ... |
| |
| Zusammenfassung Die Leiden des jungen Werther brauche Hilfe: Hi
ich muss für die Schule dieses ekelhafte Buch lesen und habe folgende Leseaufgaben bekommen:
1.) Notiere zu jedem Brief Datum wenige Stichpunkte.
2.) Notiere Schriftsteller & Autoren, die Werther einbezieht!
3.) Überblicke die Aufzeichnu ... |
| |
| Wie lernt ihr?: Habt ihr bestimmte Lerntipps zur Vorbereitung auf Klausuren?
Ich hab damit immer recht viele Schwierigkeiten, weil ich jemand bin, der zB nicht wirklich Texte gut auswendig lernen kann, aber bei manchen Dinge geht es nicht anders, gerade wenn es si ... |
| |
| Aktuelle Tchibo Werbung: Hi!
Ich suche den Song aus der aktuellen Tchibo Werbung - das scheint mir etwas französisches zu sein, oder?
Dank schonmal! :) ... |
| |
| Wann am besten Mutter werden?: An alle, die noch keine Mütter sind und eine bestimmte Idee haben, wie sie das in ihr Leben am besten noch integrieren. Also das Problem bei mir ist, dass ich eigentlich nicht später als mit 30 Mutter werden möchte. Das hab ich mir irgendwann mal so ... |
| |
| Weihnachtslieder: Verratet mir doch mal bitte, welche weihnachtlichen Songs bei Euch zu hören sind oder welche Ihr überhaupt nicht mögt. Seid Ihr so frei und wechselt den Radiosender, wenn dort ein Weihnachtslied gespielt wird?
"Do They Know It's Christmas Time" u ... |
| |
| Mein erstes WLAN - einfacher als gedacht!: Ein WLAN ist eigentlich recht einfach und schnell eingerichtet – das habe ich vor kurzem selber bei der Installation meines Netzes feststellen können, wobei ich dachte es ist wesentlich schwerer. Bevor man loslegt sollte man sich vergewissern, ... |
| |
| Wie war Eure Weihnachtsfeier im Betrieb?: Also Ich war sehr überrascht bei der Diesjährigen Weihnachtsfeier vom Betrieb aus. Es wurde ein Riesen Saal gemietetder sehr alt ( Barock) ist. Es war die schönste Weihnachtsfeier die Ich je erlebt habe !
1. Das Catering war spitze !
2. Es war sog ... |
| |
| Nintendo Wii vor Weihnachten ausverkauft: Man kann sie lieben oder hassen, aber irgendwie will sie fast jeder: die Wii. So sehr, dass sie in den USA mitten im Weihnachtsgeschäft ausverkauft ist und Nintendo nunmehr nur Gutscheine anbieten kann, der eine Wii bis Januar garantiert. In den USA ... |
| |
|
| Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Dezember ::
Top Themen 2007 |