| Garantiegewinn bei Nikwax: Hallo zusammen,
auf der Seite von führt.
Dort kann man dann ein Produkt von Nikwax gewinnen, .
Ich habe bereits vor Jahren dort mitgemacht und es hatte alles wunderbar funktioniert und es kam auch alles an. Bin durch Zufall wieder über dies ... |
| |
| Den Kollegen die offene Meinung sagen?: Lügen haben bekanntlich kurze Beine und wenn man erst einmal als Lügner verschrien ist, dann wird es schwer, einen guten Ruf wiederherstellen zu können. Auch den Chef sollte man nicht belügen, allein weil dies empfindliche rechtliche Konsequenzen hab ... |
| |
| MP3 Player - mitgelieferte Kopfhörer taugen oft nichts: Wenn man heute einen neuen Musik Player kauft, egal was, liegen dem meist Kopfhörer bei und diese sind auch in der Regel nicht so schlecht, aber oft wird hier doch wirklich vom Hersteller gespart, vor allem bei Geräten im unteren Preissegment. Das me ... |
| |
| Weihnachts SMS an den Chef und Geschäftspartner?: Obwohl es einfach und nahe liegend ist, wo man sich doch heute alles mögliche per SMS sagt, sollte man keine WeihnachtsSMS an den Chef oder an Geschäftspartner versenden, denn das ist alles andere als korrekt.
Sie sind zwar als nette Geste gedacht ... |
| |
| Schon mal im Fernsehen oder in der Zeitung gewesen?: Hallo.
Wart ihr eigentlich schonmal im Fernsehen zu sehen? Also nicht das man euch in der Ecke gesehen hat sondern das ihr im Vordergrund wart? Oder in einer Zeitung in ein Bild?
Ich bin ganz unbewusst im Kindergarten in die Zeitung gekommen. E ... |
| |
| Euer Lieblingspromi?: Hallo.
Ich glaube jeder hat einen Lieblingspromi ob es jetzt ein Schaupsieler/in,Musiker/in,.......[b:d29d157ce1].[/b:d29d157ce1]
Meiner ist jedenfalls Elton ich finde ihn extrem lustig. Ja das ist das einzgie was ich über ihn sage kann. :D
... |
| |
| Autogramme von Promis: Hallo.
Habt ihr vielleicht Autogramme von euren Idolen? Ich persönlich habe sehr viele Autogramme angefangen von unbekannten "Star´s" bishin zu bekannten Star´s wie Elton (Den ich einmal persönlich vor mir gesehen habe *gg*). Es müssten so um die ... |
| |
| Laptop ist ständig defekt - Was soll ich tun?: Hallo!
Seit knapp zwei Jahren habe ich einen Laptop, den ich in einem Discounter für knapp 1300 Euro gekauft habe. Mittlerweile habe ich den Laptop bereits zwei Mal eingeschickt, weil man nicht mehr mit ihm arbeiten konnte. Das letzte Mal habe ich ... |
| |
| Andere Länder, andere Sitten - Weihnachten: Hallo zusammen,
nicht überall sagt man „Frohe Weihnachten“, so sagt man zum Beispiel in England und den USA Merry Christmas.
In der Türkei heißt es Hayirli Noeller, in Frankreich Joyeux Noél, in Serbien und Kroatien sagt man Sretan Bozic, wiede ... |
| |
| Geschenkpapier und Geschenkanhänger: Hallo zusammen,
wie man selbst Geschenkpapier machen kann, das wissen wohl die meisten. Einfach braunes Packpapier mit allem möglichen verzieren.
Ein paar Beispiele hierfür wären:
- Die Fingerabdrücke der Kinder. Kinder einfach mit einem Pins ... |
| |
| Pickel auf Dekollete und Rücken: Hallo
leider habe ich ziemlich unreine Haut auf dem Rücken und zwischen Hals und Brüsten. Lauter kleine und größere Pickelchen, das sieht total eklig aus und fühlt sich auch nicht gut an.
Was kann man dagegen machen?
Möchte deswegen nicht zum Ha ... |
| |
| www.playray.de - Fragen und Antworten, die besten Spiele: Hi
kennt ihr Playray?
Finde, das ist eine super Seite zum zocken, hat mehrere Vorteile:
- online spielen ohne Anmeldung
- kostenlose Spiele
- Einzelspieler, Zweispieler, Mehrspieler
optional kann man sich auch kostenlos anmelden, Vorteile:
... |
| |
| Wo Bilderrahmen günstig kaufen?: Hallo zusammen,
dies ist eine dringende Suche, denn wenn möglich bräuchte ich diese Bilderrahmen noch bis Ende dieser Woche.
Die Bilderrahmen sollten die Maße 50*70 cm haben.
Ebay kommt nicht in Frage, denn dort sind die Portokosten übertrieb ... |
| |
| Günstige Markenklamotten?: Ich liebe Marken, aber mir fehlt immer das Geld. Ein Pullover für 80€ Wer soll sich das leisten?
Kani, Sir Benni Miles Southpole, Karbhart alles super Marken aber mir fehlt eifach das Geld. Kennt ihr gute Marken mit Billigen preisen?
Mein Traum w ... |
| |
| Neuerungen bei Youtube.com: Ich finde es gut gemacht das neue Youtube (oder hal die verbesserungen)
Ihr müsst euch mal ein Video anschauen und es vergrößern.
Wenn man es fertig angeschaut hat entdeckt man das Ganz viele kleine runde Fenster erscheinen durch die man zu versc ... |
| |
| Mobiles Dialysegerät - Hoffnung für Nierenpatienten: In der neuesten Ausgabe von „The Lancet“ (Bd. 370, S. 2005) war jetzt nachzulesen, dass britische Ärzte um Andrew Davenport an der University College Medical School in London in einer Pilotstudie vielleicht einen echten Durchbruch für Menschen mit Ni ... |
| |
| Welchen Glühwein mögt ihr am Liebsten ?: Nachdem es gerade mit schnellen Schritten auf Weihnachten zugeht, und auch die Weihnachtsmärkte schon ein paar Wochen offen sind würde mich einmal interessieren welcher Glühwein euch am besten Schmeckt. Typisch Nürnberger halt, mag ich auch den Glühw ... |
| |
| 2008: 2 neue iPhone Versionen von Apple?: Momentan kocht die Gerüchteküche ums iPhone mal wieder ganz heiß, denn ein Insider (Goldman Sachs Analyst David Bailey) wollen wissen, dass für 2008 neue iPhone Versionen geplant seien – diese Information habe er angeblich von asiatischen Quellen erh ... |
| |
| Opera reicht Beschwerde gegen Microsofts IE ein: Der Browserhersteller Opera hat jetzt bei der europäischen Kommission gegen den Software Giganten aus Redmond geklagt – Opera sieht im Internet Explorer und der Monopolstellung von Microsoft eine klare Wettbewerbsbehinderung.
Wahrscheinlich dachte ... |
| |
| Jugendliche: Lieber Arbeit als Sex: Man mag es kaum glauben, vor allem weil man der heutigen Jugend ja wie jeder Jugend nur schlechtes und hedonistisches Verhalten nachsagt – umso mehr verwundert eine repräsentative Umfrage im Auftrag von P.M. History, nach der Jugendlichen Sex und Kon ... |
| |
| eBay: Angemahnt vom Verbraucherschutz: Der Verbraucherschutz hat nun beim Auktionshaus eBay eine stärkere Überwachung der Kundenrechte angemahnt – so seien während einer Überprüfung bei 80 Anbietern gravierende Lücken aufgefallen.
So würden sich gewerbliche Verkäufer oft als private V ... |
| |
|
| Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Dezember ::
Top Themen 2007 |