Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Dezember: 14

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 14. Dezember 2007:

PC mit Dämmmattten leiser machen: Wie sieht eure Meinung gegenüber Dämmmatten im Computer aus? Ist es Sinnvoll? Habt ihr eine? Holt ihr euch eine? Ich habe gehört das die Laustärke so um ca 40% runtergefahren wird. Ist das Wahr? ...

pchardware1 und seine Auktionen auf eBay - möglicher Betrug?: Nachdem es auf eBay um Betrugsfälle im großen Stil wieder etwas ruhiger wurde, und der Brikettversender auch schon etwas in der Zeit zurückliegt, scheint jetzt ein neuer, großer Fall die eBayer zu erschüttern. So soll ein Computerhändler aus Hesse ...

Rezepte für Cocktails im Internet: Wer an heißen und hochprozentigen Cocktails interessiert ist, der sollte mal auf cocktail-lounge.net vorbeischauen. Dort findet man eine Riesenauswahl an Cocktailrezepten aller Art, bekannte und unbekannte - von April Shower über den Mojito bis hin ...

Ca. 100 Chinchillas suchen dringend ein neues Zuhause: Gerade erreichte mich eine EMail, dass um den Raum München (Süddeudschland) ca. 100 Chinchillas ein neues Zuhause oder eine Vorrübergehende Pflegestelle suchen. Handelt sich dabei fast ausschliesslich um weibchen mit der Fellfarbe Standart ("grau") ...

Ausbildungsplätze und freie Berufe - die Zahl wächst: Zwar sind es keine weltbewegenden Zahlen, aber bei den freien Berufen ist ein stetiges Ansteigen der Ausbildungsplätze zu verzeichnen – so wurden im letzten Jahr 44.556 Ausbildungsverträge in diesem Bereich geschlossen, was einen Anstieg um 2446 Ausb ...

Nachfrage an Fachkräften im Gesundheitswesen wächst: Das Gesundheitswesen in Deutschland scheint weiter zu boomen – so arbeiten mittlerweile knapp 4,3 Millionen Menschen, und somit fast jeder 9. Arbeitnehmer, in diesem Bereich, so das Statistische Bundesamt. Dies entspricht einer Steigerung von 0,8 % i ...

Betriebsfeier - Was sollte man beachten?: Feiern macht immer, oder sagen wir, meistens Spaß – und auch Betriebsfeiern mit den Kollegen können schon eine lustige Runde sein. Nur sind Partys mit den Kollegen und Betriebsfeiern genauso lax wie andere auch? Was bei uns im Betrieb schon auffie ...

Geld haben: …tja, ja, das liebe Geld. Geht es euch auch so? Monatsanfang (oder Monatsmitte), wie herrlich, was sehen meine Augen – ein dicker fetter Gehalts-Geldbatzen landet auf dem Konto. Prima, so viel Geld ;) Dann wird erstmal die Miete abgebucht. Dann der ...

Männer Mode Trend 2008: Hallo Überraschung, auch Männer legen Wert auf Mode Trends - zumindest manche von uns ;) Kann jemand hier netterweise mal zusammenfassen, was die Mode Trends für Männer 2008 sein werden? Also welche Farben sind für Männer in, welche Materialien? U ...

Männer Haare Trend 2008: Tja, nicht nur die Mode interessiert mich, auch für Haare Trends bin ich offen (bin ich metrosexuell? Was solls…) Welcher Haarschnitt bzw. Style ist für Männerhaare 2008 in? Ich geh eh regelmäßig zum Frisör, dann kann ich mir gleich das Neueste ...

Flirt Partnersuche - wo flirtet ihr im Internet?: Mich würde interessieren, ob und wenn ja wo ihr im Internet flirtet! Da diese Umfrage ja anonym ist können auch die schüchternen oder eben diejenigen an der Befragung teilnehmen, die solche Dinge lieber für sich behalten möchten – was ihr gutes Rec ...

Erotik fernsehen: Hallo Vielleicht stoße ich mit diesem Beitrag nun auf Entrüstung, vielleicht auch auf Zustimmung, ich weiß es nicht. Also, ich bin weder prüde noch hab ich was gegen Erotik oder Sex. Kennt ihr, wenn auch nur von der Fernsehzeitschrift her, diese E ...

Medizin studieren: Tja, irgendwie ist das Ganze ziemlich traurig, irgendwie hab ich das aber auch ein bisschen vorhergesehen. Aus meiner alten Abiturklasse, zwei davon aus meinem engen Freundeskreis, haben sich damals entschieden, ein Medizin Studium zu beginnen. Mitt ...

Australien Reisen: Hallo Also ich plane für den Sommer 2008 ganz fest (und seit geraumer Zeit) eine Australien Reise. Na gut, von Planung dürfte bislang noch keine Rede sein, eigentlich. Aber das Geld ist gespart, und bis zum Sommerurlaub 2008 komm ich grad so hin ;) ...

Vox fernsehen: Hallo Ist jemand von euch hier, der viel Vox guckt? Ich gebe zu, mir gefallen die meisten Sachen auf Vox nicht so wirklich, ich schau da nur gerne mal einen Actionfilm oder einen Horrorfilm spät abends, ansonsten spricht mich das Programm weniger a ...

Feuchte Waschlappen - welche sind die besten?: Hi Ok, vielleicht ein bisschen ein ungewöhnliches Thema für einen Mann, aber ich benutze feuchte Waschlappen mittags nach dem Essen auf der Arbeit (ich geh zum „waschen“ auf die Toilette), weil ich mich nach dem Essen meistens ziemlich müde und schl ...

Partnersuche für Senioren: Hallo Ich habe vorhin beim durchs www googlen und warten bis was Interessantes passiert, bemerkt, dass es ja auch Flirtseiten für Senioren gibt!?? Also, das war mir bis gerade vorhin wirklich komplett neu! Ich frag mich auch tatsächlich, wie vie ...

Championship Gaming Series - Hobby zum Beruf machen: eSports sind ja derzeit im Kommen und was könnte es schöneres geben als das Hobby, in dem Fall das Zocken, zum Beruf zu machen? Und am Beispiel von fatal1ty konnte man schon früher sehen, dass Computerspiele und das Spielen dieser keine brotlose Kuns ...

Piepsen, Fiepen / hoher Ton im Ohr: Hallo mich hats aus dem Bett getrieben... und ich schätze mal ich bin aufgewacht, weil ich so ein lästiges und wirklich furchtbares Fiepen im Ohr habe! Und zwar nur im oder auf dem rechten Ohr. Es ist wirklich absolut nicht zum aushalten und bring ...

Wenn man nachts nicht schlafen kann...: ... was macht man dann? Womit vertreibt man sich die Zeit? Die Gründe,warum ich gerade nicht schlafen kann, findet ihr übrigens Irgendwie muss ich jetzt die Nacht rumkriegen, an schlafen ist wirklich nicht zu denken... Ich könnte ein Buch lese ...

Hermannkuchen backen: Vor ca. 15 Jahren hatte meinen Mutter von einer Bekannten einen Teig bekommen. der musste immer 10 Tage vor sich hinstehen. Nach genau zehn Tagen musste man eine bestimmte Menge abnehmen und damit einen Kuchen backen. So ging das dann immer weiter. ...

Klaviernoten kostenlos aus dem Internet: Hallo Ich weiß nicht ob ich der einzige hier bin aber manchmal höre ich ein Lied im Radio oder im Kino (Filmmusik) und bin total fasziniert von dem. Nach extrem langen Suchaktionen durch Foren und Google & Co bin ich endlich auf eine Seite ges ...

Schwanenliebe, das Tretboot ist nun Single: Wer kennt sie nicht, die Geschichte von der schwarzen Schwanenfrau Petra aus dem Zoo Münster, welche seit dem Frühjahr 2006 in ein großes weißes Tretboot in Schwanengestalt verliebt war und ihm seitdem nicht mehr von der Seite wich. Jetzt gibt e ...

Tipp´s wie ihr schnell und viele Besucher bekommt!: Ihr habt eine Seite fertig aber bekommt einfach keine Besucher? Mehr Besucher wollt ihr? Das ganze auch kostenlos? Kein Problem ich erkläre wie! Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten das ihr mehr Besucher bekommt. Alle die hier aber aufgelistet si ...

Euer Coolstes Diablo Erlebnis: Hallo an alle gamer, scheinbar gibt es hier ja doch ein paar. Und nicht wenige haben große und lange Erfahrungen. Also was liegt näher als Euch diese mal zu entlocken. Aber es soll kein Erfahrungsaustausch im Eigentlichen Sinne werden. Mich würde vi ...

Ab 1. Januar bleiben Bars rauchfrei, was haltet ihr davon?: Wie ihr ja sicher mittlerweile wisst, tritt ab dem 1. Januar das neue Gesetz in Kraft, welches Rauchen in Bars, Restaurantes etc. verbietet. Einzige Ausnahme ist, wenn es eine abgetrennte Raucherbereich gibt, welcher keine Einfluss auf den Bereich de ...

Nichts läuft in der Glotze: Hallo. Ich glaube jeder kennt das: Es läuft Samstags und Sonntags Mittag nicht in der Klotze. Und die DVD´s die man habt kennt man schon alle. Zum :uebel: . Mir ist dan immer wirklich total langweilig abet trozdem habe ich dan solche Lust Fer ...

Bahnbrücke unterschätzt!: Schon zum 14 mal hat ein Fahrer eines Doppeldeckerer Buses in Berlin eine Eisenbahnbrücke weit unterschätzt. Bei dem Versuch unter so einer Brücke durchzufahren passierte es! Das Oberdach riss gegen 0.45 Uhr komplett ab. Zum glück wurde niemand ve ...

Wie schwer seid ihr?: Hallo. Wie schwer seid ihr eigentlich? Ich wiege bei einer Körpergröße von 1.90 m 100 kg bin sprotlich aktiv und daher auch viele Muskeln. Und ihr? MfG Knorre ...

Perfekte Ernährung: Hallo. Was ist eigentlich die perfekte Ernährung? Wiest ihr es und hattet ihr damit vielleicht auch schon einmal erfolg? Ich möchte nicht abnehmen ich möchte nur eure Vorschläge mit meinen Essensplan vergleichen. Essensplan: Morgens: Meisten ...

Euer Lieblingsgetränk!: Hallo. Ihr habt doch bestimmt nach einen anstrengenden Tag total Lust auf euer Lieblingsgetränk ,oder? Bei mir ist es jedenfalls so. Mein Lieblingsgetränk ist nämlich Erdbeerwasser das ist eben ganz normales Mineralwasser versetzt mit Erdbeer Ex ...

Film: Knallhart: Vielleicht hat der eine oder andere schon von ihm gehört: Knallhart, ein Film, der in Berlin - Neukölln spielt. Eine erfundene Geschichte, die aber durchaus realistisch ist. Es geht um Michael Polischka (gespielt von David Kross) und seine Mutt ...

Trotz Beruf einen Nebenjob: Obwohl 2,1 Millionen Deutsche bereits einen Beruf haben scheuten sie sich nicht davor, noch einen Nebenjob anzunehmen und sich damit bis zu 400 Euro im Monat dazuzuverdienen, so die Bundesagentur für Arbeit. Das bedeute in der Praxis einen Anstieg um ...

Patientenverfügung - kaum einer hat sie: Die Patientenverfügung, die es seit längerem gibt, und regelt, dass man im Falle des nahenden Todes lebensverlängernde Maßnahmen ablehnt, erfreut sich kaum großer Beliebtheit und das quer durch alle Schichten. Mehr als 50 % lehnen sie ab und nur 1 ...

Mandeln senken Cholesterin und schützen vor Krankheiten: Nüsse gelten ja laut verschiedenen Studien als sehr gesundheitsfördernd. Merkwürdig ist dann nur, dass viele nur sehr ungern zur Köstlichkeit aus der Natur greifen, die wahre Gesundmacher sind, da man ihnen einen hohen Fettgehalt nachsagt. Das sti ...

Plötzlicher Kindstod - Rauchen Hauptursache: Laut einer Studie der Universität von Bristol ist eines der Hauptrisiken für plötzlichen Kindstod (SIDS) das Rauchen in der Schwangerschaft – knapp 60 % aller SIDS Fälle könnten durch einen Verzicht auf das Rauchen vermieden werden. Zwar würden vi ...

Organspendeausweis - Wer hat einen ?: Aus dem Thema herraus wollte ich einmal in die Runde fragen wie ihr zu dem Thema Organspendeausweiß steht. Ich selbst habe seit dem ich Volljährig bin einen Organspendeausweis, vorher hatte ich allerdings schon mit meinen Eltern gesprochen, dass ...

Immer mehr Deutsche in psychiatrischer Behandlung: Früher war er noch oft als Irrenarzt verpönt, heute hat sich das Urteil darüber wohl gewandelt. So sind laut aktuellen Erhebungen immer mehr Deutsche in psychiatrischer Behandlung und die Anzahl der Klinikaufnahmen steigt stetig – im Zeitraum von 199 ...

Ein Kater hat sich bei uns einquartiert. Was sollen wir tun?: Hallo! Bei uns in der Nachbarschaft leben viele Katzen, einige haben wohl auch keine Besitzer. Auf unseren Balkon klettern gerne Katzen, da er gut zu erreichen ist und es sich die Katzen gerne auf unseren Gartenmöbeln gemütlich machen. Ein Kater k ...

Firmenfeiern und was man vermeiden sollte: Hallo zusammen, vielleicht ist bei dem ein oder anderen die Weihnachtsfeier schon gelaufen, bei anderen wird es sie noch geben, jedoch Firmenfeiern stehen immer mal wieder an. Aber wichtig ist es, wie man sich auf Weihnachtsfeier / Firmenfeiern v ...

ToDo-Listen, Einkaufslisten, Terminplaner und so weiter: Hallo zusammen, wie altert ihr euren Alltag? Schreibt ihr euch für alles Listen oder merkt ihr euch alles, bzw. macht es so, wie es euch in den Sinn kommt? Es soll Menschen geben die machen sich für alles eine Liste, egal ob es die Einkaufslist ...

Warme Getränke, welches Getränk ist es bei euch?: Hallo zusammen, so langsam wird es doch so richtig kalt. Der richtige Zeitpunkt um sich abends mit der Decke vor den Fernseher zu setzen und etwas warmes zu trinken. Welches Getränk bevorzugt ihr? Kaffee, Tee oder doch lieber den warmen Kakao? ...

Bewerbungsgespräch - Was sollte man vermeiden?: Dass der erste Eindruck mit der wichtigste ist, sollte ja bekannt sein und wer mehrfach zu Bewerbungsgespräch eingeladen wird aber im Nachhinein Absagen bekommt, sollte vielleicht sein Verhalten, welches er während dieser an den Tag legt überdenken, ...

Vergesslichkeit im Alltag: Mir gehts so oft wie Mario Barth schon erzählt hat (z.B. eine Jacke kaufen): Auf dem Weg zum Bus: "Jacke, Jacke, Jacke, Jacke." Im Bus: "Jacke, Jacke, Jacke, Jacke." In der Fußgängerzone: " Jacke, Jacke, Jacke, Jacke." Bei Karstadt durch die Sicherhe ...

Kostenlose Rezeptkarten: Hallo zusammen, unter folgendem kann man sich ein paar kostenlose Rezeptkarten bestellen. Es gibt einmal ein Weihnachtsmenü und einmal ein Wintermenü. Einfach die Adresse in das eintragen und schon kommen die Rezepte zu euch nach Hause. Di ...

Kostenlose Kosmetikproben: Hallo zusammen, da ihr anscheinend auf Produktproben steht, hier kommt noch ein Tipp. Auf der kostenlos registriert. Liebe Grüße von der Laufmasche ...

Nicht schwanger: Oh man, ich muss einfach mal kurz meine Freude hier reinschreiben… ich bin grad einfach soooo sehr glücklich. Ich hatte Sex mit meinem Freund, und als wir fertig waren haben wir bemerkt, dass das Kondom wohl beim Sex geplatzt ist :oops: Haben wir ...

Starker Ausfluss: Hallo Ich habe seit ein paar Tagen verstärkten Ausfluss. An meinen Tagen liegt es nicht, also dass die sich ankündigen würden, die hab ich nämlich letzte Woche gehabt. Der Ausfluss ist weißlich / milchig und ziemlich zäh :oops: Was meint ihr, woran ...

Bewerbungsgespräch - Gemeine Fragen kontern: Fragen werden bei Bewerbungsgesprächen gerne gestellt – und zwischendrin taucht auch mal ab und zu eine besonders gemeine oder fiese auf, die versuchen soll den Bewerber aus der Reserve zu locken und um das Bewerbungsgespräch spontan ausschwenken zu ...

Gesundheit - Diverses Infomaterial: Hallo zusammen, geht man auf die Seite von auf der man sich diverses Infomaterial zu verschiedenen Krankheiten bestellen kann. Auch Ausweise für bestimmte Krankheiten erhält man hier. Entweder lädt man sich die Dateien direkt als PDF-Datei run ...

Kostenloses Welpenpaket von Eukanuba: Hallo zusammen, wer auf die Seite von geht, der kann sich ein kostenloses Welpenpaket bestellen. Die Bestellung ist natürlich kostenlos. Man erhält eine Probepackung des Futters (welches allerdings nicht für ausgewachsene Hunde empfohlen ist), ...

Kostenlose Hundebücher: Hallo zusammen, nicht nur das kann man zur Zeit bei Eukanuba bestellen, nein auch diverse Bücher zu verschiedenen Hunderassen gibt es kostenlos. Einfach zwischen folgenden ), Adresse eingeben und in ein paar Tagen sind die kostenlosen Bücher ...

Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:

Top Themen im Dezember :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!