Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Dezember: 13

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 13. Dezember 2007:

DigiCam - Viele MegaPixel sind schlecht für die Bildqualität: MegaPixel über alles, über alles und die Hersteller wollen doch nur Geld – dabei sagen viele MegaPixel gar nichts über die Qualität von Kameras aus. Warum die Anzahl an MegaPixeln nicht alles ist, wurde ja schon in ein paar Threads angesprochen, aber ...

Online Nachrichten machen Zeitungen das Leben schwer: Irgendwie hat man es schon lange geahnt, aber jetzt hat man es amtlich – in einer Studie von Autoren Castulus Kolo (Unternehmensberatung future directions GmbH) und Robin Meyer-Lucht (Berlin Institute, beschäftigt sich mit Medienstratgie) die im Jour ...

Arztsuche - Kompetenz oder Menschlichkeit?: Nach welchen Kriterien sucht Ihr Euch einen Arzt aus? Ist es für Euch wichtiger, dass er kompetent ist oder aber, dass Ihr einen guten Draht zu ihm hat? Diese Frage stellte sich mir, nachdem eine ähnliche Diskussion in einem anderen Forum vor längere ...

Probleme mit der Google Suche: Seit gestern passiert irgendetwas komisches mit Google. Ich suche ganz normal etwas, klicke den Link an und mus ca 4-6 mal zurück gehen und neu an klicken bis ich auf die Seite will auf die ich will. Die 4-5 Versuche davor komme ich auf andere Suchse ...

Mittel gegen Haarausfall und für Haarwuchs: Haarausfall, mit eines der schlimmsten Dinge, die einem Mann je passieren können – und fast überall soll es Geheimrezepte, Wundertinkturen oder allerlei Krimskrams geben, der dagegen helfen soll. Das meiste davon ist genauso nutzlos wie teuer und wir ...

Durchgängige Öffnungszeiten lässt Jugendliche eher Trinken: Passend zum Thema, ob Alkohol zukünftig nur noch an Erwachsene verkauft werden soll, was hier [b:73f8d92929]bitte nicht[/b:73f8d92929] diskutiert werden, hier mal eine Feststellung der Deutschen Hauptstelle für Suchtfragen: Diese haben festgestellt, ...

Kinder - Bei Langeweile wird der Fernseher an gemacht: Laut einer Studie der Verhaltensforscherin Christiane Tramitz, welche Fernsehgewohnheiten von 148 Kindern und Jugendlichen konkret untersuchte und mehr als 1000 in Interviews befragte, wird der Fernseher von Jugendlichen und Kinder hauptsächlich aus ...

Vikram Pandit neuer Chef der Citigroup: Ewig haben sie gesucht und nun kam man bei der Citigroup doch zu einem Ergebnis, wer den krisengeschüttelten Finanzkonzern aus dem Dreck ziehen soll: Vikram Pandit (50), der bisher für die Investmentsparte zuständig war, soll die größte US Bankengrup ...

In Stuttgart einkaufen: Hallo Wir besuchen am Wochenende, von Freitag bis Sonntag, Verwandte in Stuttgart. Da die aber Samstag Nachmittag keine Zeit für uns haben, möchten wir nach Stuttgart reinfahren (die Verwandten wohnen außerhalb) und uns die Stadt ein bisschen anscha ...

Moderne Fremdsprachen wichtiger als Latein: Zwar wird Latein und altgriechisch immernoch gern an deutschen Schulen unterrichtet und sind teilweise wieder im Kommen, Latein liegt beim Fremdsprachenunterricht wieder auf Platz 3 hinter Englisch du Französisch, doch damit arbeitet man eigentlich g ...

Gesetz Kind - Gesetze, die die Rechte der Kinder schützen: Hallo Kann mir jemand von euch sagen, welche Gesetze bestehen, sie die Rechte der Kinder schützen? Zum Beispiel habe ich mal gelesen, dass man auch als „Erziehungsmaßnahme“ sein Kind nicht schlagen darf, in welchem Gesetzbuch und Paragraphen ist so ...

Partnersuche mit Bild: Hallo Tja, zur Zeit scheint irgendwie halb Deutschland nach einem neuen Partner zu suchen- Singlebörsen boomen ja wirklich wie nie zuvor. Mich interessiert eure Meinung zu folgenden Fragen unbedingt: Würdet ihr euch zum Beispiel mit jemandem treffe ...

Haus Kauf - ohne Erfahrungen ?: Hallo Ich denke, irgendwann kommen die meisten in die Situation, dass man sich ein Haus oder eine Eigentumswohnung zulegen möchte. Allerdings werden wohl die meisten von uns, eingeschlossen ich selbst, wenig bis absolut keine Ahnung haben, worauf ma ...

Pop Musik: Hallo Frage an alle hier: was haltet ihr von Pop Musik? Mögt ihr Pop Musik oder mögt ihr Pop Musik eher nicht? Oder kommt das auf den Interpreten an? Ich persönlich steh absolut nicht auf Pop. Erstens ist das die Musik, die am häufigsten im Rad ...

Ignoranz bei Führungskräften größte Erfolgsbremse: Zwar sind hochqualifizierte Führungskräfte und Chefs entscheiden für den Erfolg eines Unternehmens aber sie stolpern oft über ihre eigene Ignoranz gegenüber anderen Ideen und ihren mangelnden Willen, von anderen (Mitarbeitern) lernen zu wollen. L ...

BWL Studium ohne Zulassungsbeschränkung: Hallo Ein guter Freund von mir hat echt ein blödes Problem: er hat bislang sein Wunschfach studiert, hat nun zum zweiten Mal eine Prüfung nicht bestanden. Härtefallantrag ist nicht durchgekommen, wurde abgelehnt. Tja, nun darf er nicht mehr das we ...

Haare rasieren: Hallo Tja, was meint ihr: kann man es wagen, sich ganz alleine die Haare abzurasieren? Also, ich meine nicht den Bart oder irgendwelche Körperbehaarung, sondern die Haare auf dem Kopf. Eine Glatze selber rasieren. Ist halt wirklich ganz besonders ...

Fingernägel Mangelerscheinungen: Hallo Meine Mutter hat früher immer gesagt, dass Fingernägel mehr über den Zustand des Körpers bzw. unseren Gesundheitszustand aussagen, als man so ahnt. Naja, damit mag sie Recht haben, aber kann mir jemand von euch sagen, wann man was ablesen kann ...

Printen - Kräuterprinten Lebkuchen selber machen: Hallo Kennt ihr Kräuterprinten? Gibt es leider meistens nur in der Weihnachtszeit.. dabei steh ich total auf Kräuterpinten. Schwierig zu sagen warum, aber ich probiers mal: sie schmecken nach Gewürzen, schön aromatisch, gleichzeitig nach Lebkuchen, ...

Haustiere Schlangen - wer hat Erfahrungen ?: Hallo Hat jemand von euch vielleicht Schlangen als Haustiere, oder hatte mal welche in der Vergangenheit? Finde, Schlangen sind höchst interessante Tiere und sie gefallen mir, weil sie so elegant sind, irgendwie ein bisschen majestätisch. Was m ...

Linderung und Hilfe gegen Arthrose: Ergebnisse verschiedener Langzeitstudien können nun einen Hoffnungsschimmer für viele Menschen, die unter Arthrose leiden bedeuten – so wurde festgestellt, dass durch die Einnahme von Glucosamin das Fortschreiten der Arthrose und der Gelenkverschleiß ...

Scheidung - Wie war es für Euch als Kind?: Ich wollte mal in die Runde fragen, ob es auch andere Scheidungskinder unter euch gibt und wie die Scheidung der Eltern bei euch so war und was bei Euch im Vorfeld alles abgelaufen ist und wie gut ihr das verkraftet oder auch nicht verkraftet habt. ...

Scheidung - Und was kam danach?: Ich hab ja schon einen Thread zum Thema Scheidungskind eröffnet, von daher wollte ich auch mal die Frage an Eltern stellen, wie man die Scheidung erlebte und das Geplänkel davor. Bei meinen Eltern sah es so aus, dass sie sich nur noch in der Wolle ...

Digital fernsehen: Hallo Muss heute über digitales fernsehen meckern. Also eigentlich sollte das Bild ja besser sein. Könnte mir auch vorstellen, dass es das in Ballungszentren durchaus ist. Allerdings hab ich mit dvbt überhaupt kein Glück. Angeblich empfange ich di ...

Günstig Urlaub machen - Deutschland oder Ausland ?: Hallo Wenn ihr euch nach günstigem Urlaub umseht, wo schaut ihr dann bevorzugt: bei Angeboten für das Ausland oder bei Reisen innerhalb Deutschlands? Ich bin mir ob dieser Frage ehrlich gesagt ziemlich unschlüssig. Auf der einen Seite liegen Zie ...

Geburtstag Rede halten: Hi Habt ihr schon mal zu einem Geburtstag eine kleine oder größere Rede gehalten? Damit meine ich sowohl beim eigenen Geburtstag als Geburtstagskind, als auch eine Rede für ein Geburtstagskind, zum Beispiel für einen guten Freund oder jemanden aus ...

Chip Download: Hallo ich hätte da mal eine Frage zu Chip. Die bieten ja auch viele Downloads an von diversen Sachen, zum Beispiel Programmen oder Spielen. Wie ist denn das, ist das auf jeden Fall legal, bei Chip runterladen? Und auch auf jeden Fall zu 100 % kost ...

Hochzeit Verse - schöne, nachdenkliche, lustige….: Hi Ihr habt bestimmt schon mal jemandem zur Hochzeit einen Vers oder so geschrieben? Mein Problem bei diesen Versen ist oft, dass sie unheimlich schlecht gereimt sind, und das finde ich wirklich ganz fürchterlich! Oft sind solche Verse auch kitschi ...

Tests - Handy Vergleich: Hey Auf welchen Seiten seht ihr euch so um vor einem Handykauf? Ich meine, irgendwo muss man sich ja informieren, welches Handy was kann, welches Handy innerhalb seiner „Kategorie“ am besten ist usw. Also ich meine keinen Preisvergleich in diesem ...

Kaufberatung für DECT Telefon: Hallo Tja, ich würde mir gerne ein dect Telefon zulegen, steige aber leider nicht so ganz durch bei der Masse an Angeboten! Kann mich jemand von euch vielleicht beraten? Also, mir wäre wichtig: - relativ große Reichweite bzw. weiter Zellradius - ...

Deutsche Musik: Hallo Möchte gerne eure Meinung zu deutscher Musik erfahren. Welche Art deutscher Musik, wenn überhaupt, hört ihr so? Also ich unterscheide mal grob in: - deutsche Schlager / Volksmusik / Shantys - Deutsch Pop - Deutsch Rock - Aprés Ski / Ball ...

Originelle Handy Bilder: Hi Interessiert ihr euch eigentlich für „Handy Tuning“? Wenn ja, wo ladet ihr (kostenlos oder kostenfrei) Handybilder runter? Bin nämlich auf der Suche nach ein paar einfallsreichen und irgendwie kreativen Bilder fürs Handy, bin aber bei meiner Su ...

Schweiz Urlaub: Hallo Bestimmt gibt es einige hier, die schon mal in der Schweiz Urlaub gemacht haben. Oder sind vielleicht ein paar Leute aus der Schweiz anwesend? Ich würde mich nämlich über ein paar Tipps für einen schönen Schweiz Urlaub freuen! Wo sollte ma ...

Jusos haben neue Vorsitzende: Franziska Drohsel heisst die, kommt aus Berlin und ist mit Jahrgang 1980 eine der jüngsten Juso-Vorsitzenden. Weit am linken Rand - Briefe unterschreibt sie mit sozialistischem Gruß - versucht sie zu Punkten. Bei der Wahl ist ihr das auch gelungen, ...

Ist Weihnachten ein Fest des Konsums geworden?: Habt ihr euch nicht auch schon einmal gefragt was Weihnachten noch bedeutet oder ist? Ist es nur noch schenken und beschenkt werden und mit der Familie zusammensein oder hat es für euch noch ein anderes Symbol? ...

Bringt Schule etwas anderes als Langeweile?: Ihr habt doch sicher auch mal dran gedacht einfach mal zu Hause zu bleiben und nicht in die Schule zu gehen da sie ja sowieso nichts bringt oder etwa nicht? Lasst mal eure Meinungen hören ob euch Schule etwas bringt oder ob sie nur zeitraubend und ...

Vielseitig im Winter: Kohl: Auch im Winter kann man an Vitamine und Mineralstoffe für den Körper kommen. Dazu braucht es kein Treibhausgemüse oder –obst, sondern einfach nur Kohl. Es gibt ihn als Rotkohl, Weisskohl, Chinakohl, Spitzkohl, Rosenkohl, Blumenkohl, Broccoli, Grünkoh ...

Bester Fußballspieler der Welt?: Es gibt viele talentierte und gute Fussball-Spieler auf der Welt doch wer ist der Beste? Und gibt es überhaupt einen Besten? Lasst mal hören warum gerade eure Wahl der Beste sein sollte? bis denne ...

Strafe für Langsamesser bei McDonald's Drive-In: Das ist in Großbritannien durchaus ernst gemeint. Ein Brite muss jetzt 125 Pfund Sterling (das entspricht 175 €) Strafe zahlen, weil er auf dem Parkplatz eines Drive-In mehr als 45 Minuten gebraucht hatte um seine Mittagsmahlzeit zu verspeisen. Diese ...

Schnelles tippen am Computer: Hallo. Wie schnell schreibt ihr eigentlich mit Stift? Wenn ich mit Stift und Papier etwas schreibe kann man es am Ende kaum lesen. Und zu schnell schreib ich auch nicht. Dagegen tippe ich in den Computer sehr schnell die Wörter ein meist auch one ...

Verlagerung verhindert das Umkippen von Schwangeren: Der Frage, weshalb schwangere Frauen nicht umkippen, gingen US- Forscher nach. Diese fanden heraus, dass die „S-Kurvenform der Wirbelsäule“ bei Frauen ausgeprägter als bei Männer ist. Laut den Forschern handele es sich dabei um „eine evolutionäre Anp ...

Englische Texte für die 5. Klasse: Hallo. Ich wühle gerade in meinen Alten Englisch Schulsachen rum. Grund ist vorrerst egal. :D Rechtschreibfehler nicht beachten. :wink: The ghost and the door It was a thunderstorm a night. The night was perfect for Lore an the fr ...

Burger für die Mikrowelle!: Hallo. Habe gerade in mein Gefrierschrank ein Bruger für die Mikrowelle gefunden. Habe ihn gleich mal in die Mikrowelle geschoben und gewartet bis es fertig ist. Die dauern ja nur etwa 2 Minuten. Dann aß ich ihn und habe es gleich wieder augespu ...

7 Tote wegen Tropensturm "Olga": Durch Tropensturm sieben Tote In Santiago ist bei dem Tropensturm "Olga" in der Domikanischen Republik mindestens sieben Personen getötet wurden. Der Grund für diesen tragischen Umfall sind die schweren Regenfälle und das Ablassen von großen Wa ...

Welchen Film zusammen gucken?: Hi da ich öfters freitags meine Abende mit meiner Freundin verbringe suche ich nun einen Film den wir beide diesen Freitag Abend gucken könnten. Er sollte interessant und nicht zu extrem schnulzig sein. Als Genre sind Action und Horror unerwünsc ...

Ike Turner verstorben: Der Vater des Rock´n´Roll Ike Turner ist gestern am 12. Dezember 2007 verstorben. Der Genie des Klaviers, der Gittare,des Basses und des Mischpultes wurde 76 Jahre alt. Die wohl größte Ungerechtigkeit in der Musikbranche: Einst waren da Ike und Tina ...

Weihnachten kommt - Welche Grafikkarte kaufen?: Im Moment hab ich eine ATI Radeon 9800XL mit 128mb Grafikspeicher, aber bei vielen Spielen merke ich jetzt schon, dass ich die Regler bei den Grafikoptionen eher ins untere Drittel schieben muss. Außerdem hab ich schon einige Probleme mit Bluescreens ...

Brauche neue Digitalkamera - welche nehme ich bloß?: Hallo, Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit eine Canon PowerShot A 60 , die aber leider seinen Geist aufgibt. Außerdem gefallen mir einige Sachen an ihr nicht: - Gespeichert wird auf eine CF Card die leider relativ teuer sind wenn man ein ...

Rechtschreibung lernen: Ein Freund von mir verhaut seine Deutscharbeiten immer damit das er die Groß und Kleinschreibung hauptsächlich vergisst. Ich habe ihm gesagt er soll mal einen Text schreiben, aber alles klein und dann durch gehen was muss groß und was bleibt klein. ...

Managergehälter - Die Top Ten in Deutschland: Anlässlich der Diskussion um Managergehälter und ob sie angemessen sind oder nicht, hier mal eine Top Ten der absoluten Spitzenverdiener und ihr Werdegang basierend auf Zahlen der gewerkschaftsnahen Hans-Böckler-Stiftung, die hierfür die Geschäftsber ...

Empfehlung für MP3player: Noch eine Produktfrage :D Ich habe einen MP3 player mit dem ich sehr zufrieden bin, den Medion 81238 MD. Wie schon gesagt bin ich überglücklich mit diesem Gerät wenn da nicht währen: - Kurze Akkulaufzeit, da der 2,5 Zoll große Bildschirm zwar a ...

Räucherlachs enthält oft viele Keime: Laut einer Untersuchung der Universität Hannover weist Räucherlachs und Graved Lachs, der oft angeboten wird eine deutlich hohe Keimzahl auf – so hoch, dass sogar bei einem Drittel der getesteten Waren der Warnwert überschritten wurde. Die im Räucher ...

Rückrufaktion von Merck - Meningitis Impfstoff: Merck hat jetzt knapp eine Million Dosen seines Meningitis Impfstoffes für Säuglinge wieder zurückgerufen nachdem festgestellt wurde, dass nicht für dessen Sterilität gewährleistet werden kann. Betroffen sind 13 Chargen, die ab April 2007 vertrieben ...

Gestaltung Fingernägel - suche Anleitung: Hallo Ich suche diverse Anleitungen, um Fingernägel zu gestalten. Möchte mich irgendwann auch mal in Richtung Gelfingernägel wenden, ist mir aber zu teuer im Nagelstudio und würde es gerne selbst ausprobieren. Vielleicht schenke ich mir die entspr ...

Ernährung trinken - was ist richtig, was falsch?: Hallo Also, ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich höre immer wieder die unterschiedlichsten Dinge, wenn es um das richtige Trinkverhalten geht. Wie viel trinken, was trinken, wann trinken etc… Vielleicht könnten wir hier mal mit falschen Tats ...

Lange Fingernägel bei Frauen: Diese Umfrage würde ich eigentlich gerne ganz speziell nur an die Männer hier im Forum richten. Das Thema: lange Fingernägel bei Frauen. Wie findet ihr lange Fingernägel? Angenommen natürlich, sie sind schön gepflegt, gefeilt und eventuell lackie ...

Perfekter Heiratsantrag: Hallo. Meine Partnerin und ich sind so stark verliebt und schon seit ein paar Monaten zusammen. Und ich möchte ihr jetzt die entscheidente Frage stellen ob sie mich Heiraten möchte! Nun Frage ich: 1.Wan ist die beste Zeit zu Fragen ob sie mic ...

Lieblings-Süßigkeiten / Knabberein: Hallo. Ich habe eben mal meinen Süßigkeiten Schrank aufgefüllt und da ist mir die Idee gekommen ein Thema zu eröffnen indem ihr einfach mal eure Lieblings Süßigkeiten und Knabberein posten könnt. Ich habe viele wie zum Beispiel Vollmilch Schoko ...

Was treibt Mütter die Ihre Kinder töten?: Der Garten des EinfamilienHauses in Darry an der Ostsee sieht aus, aus würde hier eine fröhliche Familie wohnen: EIne Rutsche und ein Klettergerüst stehen auf dem Rasen. Drum herm liegen Basgger, Schaufeln und Eimer. Doch als Plizisten am letzten Mi ...

iPod shuffle = Sinnloses Gerät?: Ich wundere mich immer wieder: Es gibt viele Leute, die einen iPod shuffle irgendwo an der Kleidung haben. Ich frag mich immer wieder: WARUM? Die Vorteile bei einem iPod sind für mich immer noch: - Übersichtlichkeit durch relativ großes Displa ...

Haare tönen - ja oder nein ?: Hallo Was haltet ihr vom Haare tönen? Also, ich meine diese Softtönungen, die nach ca. 20 bis 30 Haarwäschen wieder verschwunden sind. Eigentlich finde ich die nicht schlecht, weil man eben mal eine Haarfarbe ausprobieren kann – und wenn sie nic ...

Haare Frisur - was steht mir eigentlich ?: Hallo Darf ich fragen, sowohl an Männlein und Weiblein gerichtet, wie ihr die für euch perfekte Frisur gefunden habt – sofern dies der Fall ist? Ich sehe so oft Frauen auf der Straße oder in der Nachbarschaft mit immer der gleichen Frisur, und es s ...

Wechseljahre und Hormonersatztherapie: Die Hormonersatztherapie gegen Beschwerden in den Wechseljahren ist ja recht umstritten und viele raten davon einhellig ab. Doch inwiefern stimmt das eigentlich? Ist generell nicht zu einer Hormonersatztherapie bei Wechseljahresbeschwerden zu raten? ...

Haare Bilder - Fotos von schönen Frisuren für jeden Typ: Hallo Mir ist gerade noch die Idee gekommen, mal im Internet zu gucken, welche Frisur mir bei meiner Kopfform stehen würde und gleichzeitig bei meinen Haaren machbar wäre. Kennt ihr eine solche Seite, einfach eine Haare Bildergalerie (ein besseres ...

Haut Creme - wie finde ich die passende Pflege ?: Hallo Hier ist bestimmt die ein oder andere Person, die Hautcreme verwendet ;) Mein Problem ist, dass ich wirklich ALLE Cremes, die ich bislang getestet habe – auch über einen längeren Zeitraum – nicht vertragen habe! Dabei hab ich eigentlich ganz ...

Asthmatiker sollten Hauptverkehrsstraßen meiden: Die Deutsche Lungenstiftung wies jetzt chronische Asthmatiker darauf hin, dass sie nach Möglichkeit Hauptstraßen bzw. viel befahrene Straßen meiden sollten, da sich die höhere Feinstaubbelastung durch Dieselabgase messbar negativ auf die Atemfunktion ...

Babys: Vorgewölbte Fontanelle - Anzeichen für Krankheit: Laut dem Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte können stark veränderte Fontanellen bei Babys auf eine mögliche Krankheit hinweisen. Ist die Fontanelle verwölbt oder stark eingesunken kann dies auf eine Entzündung, einen gestörten Wasserhaushalt o ...

Fernbeziehung und Liebeskummer: Hallo Hattet ihr schon mal eine Fernbeziehung? Ich ja – und das möchte ich wirklich niemals wieder. Es war immer wie im Himmel, wenn man sich gesehen hat – und die Hölle, auf die Treffen jeweils zu warten. Auf die Dauer hat mich das total kaputt gem ...

Bin in meinen besten Freund verliebt!: So, ich trau mich mal... und hoffe, dass das derjenige nicht liest (was ich nicht glaube, er kennt das Forum hier nicht). Tja – die Überschrift des Themas sagt ja im Grunde schon alles. Ich hab wirklich ein riesen riesen Problem! Ich bin total verlie ...

Beratung für Siemens Telefon - welches kaufen?: Hallo mein Vater ist ein ganz großer Siemens Fan (fragt nicht wieso ;)) und ich möchte ihm gerne, da diese Anschaffung im Haus meiner Eltern ohnehin mehr als nur überfällig ist, zu Weihnachten ein tragbares Siemens Telefon kaufen. Kann mir da j ...

Weg von der Telekom - Anbieterwechsel soll leichter gehen: Falls Telekomkunden zukünftig ihren Anbieter wechseln wollen, also von der Telekom zu einem Konkurrenten, können sie bald auf einen besseren Service hoffen - die Bundesnetzagentur erwägt bei einer nicht gerechtfertigten Verzögerungen beim Wechsel mög ...

Novartis baut 2500 Stellen ab: Im Zuge des geplanten Konzernumbaus im Sinne der Restrukturierungsinitiative „Forward“ will der Pharmakonzern Novartis knapp 2.500 Stellen abbauen - dies soll Kosteneinsparungen in Höhe von 1,1 Milliarden Euro im Jahr bringen, so das Unternehmen in B ...

Welches Abimotto?: Hey Ho hättet ihr vielleicht ein paar Anregungen für ein tolles Abi-Motto an einer Maria Montessorie Gesamtschue in Aachen? :?: Wenn ja wäre ich euch ziemlich dankbar da alles bisherigen Vorschläge bis auf einzelne ausgsprochen ''toll'' sind und ...

Wie genau errechnet sich eigentlich der NC?: Ich weiss das gar nicht, fällt mir gerade auf. Ich dachte ja immer, und offenbar hats zumindest bei mir zu einem Studienplatz gereicht, man würde einfach das Abiturszeugnis als Ganzes sehen, also aus ALLEN Noten den Durchschnitt berechnen. Jetzt mein ...

Referate / Präsentation halten / Seid ihr aufgeregt?: Ich kenn das ja bei mir, dass ich einfach nicht gerade Präsentation halte. Ich tus zwar, aber ich tus vermutlich immer recht falsch, weil ich aufgeregt bin und dann einfach so ein paar darstellerische Fehler mache (Die Leute nicht ansprechend genug a ...

Krise um Northern Rock - Rücktritt von Adam Applegarth: Die Krise am Finanzmarkt, ausgelöst durch die US Immobilienkrise, lässt weitere Köpfe rollen – so musste nun auch Adam Applegarth, bisheriger Chef der britischen krisengeplagten Hypothekenbank Northern Rock, seinen Hut nehmen. Er trat seinen Rücktrit ...

Modding Computer: Wie findet ihr Modding ²Computer? Ich spreche dabei, ob ihr euren Computer verschönert habt oder einfach so wie ihr aus dem Handel gekauft habt so gelassen habt. Ich habe selbst etwas individueles geschaffen. Ich habe in die Linke seite und Ob ...

USA: Rückgang bei Erstanträgen auf Arbeitslosenhilfe: Die US Konjunktur scheint sich langsam wieder zu erholen, so konnte jetzt ein Rückgang bei den Erstanträgen auf Leistungen aus der Arbeitslosenhilfe um 7.000 auf 333.000 in den USA im Monat Dezember verzeichnet werden, so dass US Auenministerium. ...

Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:

Top Themen im Dezember :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!