| Werbung auf der Homepage - welche?: Hi.
Momentan nutze ich Layer-Ads aber ich überlege, ob ich wechsle. Ich suche eine Layer-Werbung und folgende 4 stehen zur Auswahl: (siehe Umfrage ;D)
Bitte begründet eure Wahl!
Vielen Dank! ... |
| |
| Test Your English Skills For FreeRice: Hallo,
auf kann man seine englischen Vokabelkenntnisse erweitern und damit gleichzeitig noch Reis gegen den Welthunger sammeln. :-)
Es ist ein Englisch-Englisch-Vokalbeltest, bei dem ein englisches Wort gezeigt wird, dessen entsprechende Bedeu ... |
| |
| Neuer Gesetzentwurf - fummeln bald verboten???: Noch diese Woche will die Bundesregierung einen Gesetzentwurf verabschieden, der einige sexuelle Handlungen unter Jugendlichen verbieten soll. Über den Entwurf (unter Brigitte Zypries, SPD) soll am Donnerstag im Bundestag abgestimmt werden. Juristen ... |
| |
| Säuglingsmord und schwere Körperverletzung: Hi!
Also ich kann das alles nicht mehr glauben und ich geh beim Gedanken daran an die Decke wenn ich an das Schicksal der Säuglinge denke, die in letzter Zeit gestorben oder schwer verletzt worden sind.
Mal kurz eine Übersicht der Fälle der let ... |
| |
| Wo Praktikum in einer sozialen Einrichtung machen?: Ich möchte innerhalb meines Studium und vor allen Dingen aber studienbegleitend, ein Praktikum machen in einer sozialen Einrichtung. Bisher hab ich einige Sachen schon abgeklappert, u.a. die Caritas und eine Behindertenwerkstätte, die jedoch ein Prak ... |
| |
| Musik anhören im Internet kostenlos: Hallo
könnt ihr mir gute Seiten empfehlen, auf denen man Musik anhören kann?
Ich möchte die songs nicht runterladen, sondern nur anhören.
Seiten die ich bislang kenne, beschränken sich auf den Ausschnitt eines jeweiligen Songs, wie zum Beispi ... |
| |
| Musik Download im Internet: Hallo
möchte hier mal eine kleine Umfrage starten mit dem Thema: Musik download.
Die Frage: wo ladet ihr Musik im Internet runter, also bei welchem Anbieter?
Ich habe mal nur die bekanntesten Anbieter aufgenommen und auch nur die vond er leg ... |
| |
| Lieber Surfen als Fernsehen?: Laut einer Studie der Consulting-Firma Fittkauu & Maaß würden sich 61 % der Deutschen, wenn sie vor der Wahl stehen würden, sich lieber für das Surfen im Internet statt für`s Fernsehen entscheiden – dies bedeutet einen Anstieg um 5 %, da bei der ... |
| |
| Erfahrungen mit World of Video: Hallo
ich überlege mir, ob ich die Videothek wechseln soll. Bei uns um die Ecke ist nämlich so eine kleinere Videothek, aber da habe ich langsam alle nennenswerte Filme durch.
In der Stadt gibt es aber auch noch eine world of video Videothek, d ... |
| |
| Partnersuche für Behinderte: Hallo
diese Frage ist ernst gemeint und ich hoffe sehr, dass ihr mich auch ernst nehmt. Mein Bruder sitzt im Rollstuhl, der Grund tut hier ja nichts zur Sache. Er ist ein lieber, toller Mensch, klug, sportlich (!), hilfsbereit, lustig.
Er ist je ... |
| |
| Steuern: Zinseinkünfte verschieben bis zur Abgeltungssteuer: Obwohl die Abgeltungssteuer erst 2009 kommt sollte man jetzt schon einmal dafür planen – denn wer mehr als 25 % an Einkommensteuer zahlt sollte seine Zinseinkünfte auf das Jahr 2009 verschieben, z. B. mittels Festgelder und Termingelder die eine Lauf ... |
| |
| Entscheidung: Computer oder Laptop: Hallo
folgender Fall. sagen wir mal, ihr habt 1000 Euro zur Verfügung und weder PC noch Laptop zuhause.
Nun dürft ihr entscheiden, was ihr kauft: einen Laptop? Oder einen Desktop PC?
Und warum würdet ihr euch für einen Laptop bzw. einen Deskto ... |
| |
| DivX Pro 6.8 kostenlos: Hallo!
Für begrenzte Zeit erhaltet ihr DivX Pro 6.8 (Seriennummern) kostenlos.
Für Windows
http://www.divx.com/dff/index.php?version=win
Für Mac:
http://www.divx.com/dff/index.php?version=mac
Viel Spass!
Gruß
mpet85 ... |
| |
| Flughafen Manchester 2jährige verschwindet im Gepäcksystem: Der Alptraum aller Eltern: Die Familie ist auf dem Flughafen und checkt gerade ein, da verschwindet die 2jährige Tochter spurlos.
Erst bei einer groß angelegten Suchaktion konnte die Kleine im Gepäcksysem feststeckend gefunden werden. Ihre Kleidu ... |
| |
| Suspendierung für Fussballspieler wegen Disko-Besuch?: Hallo,
Wie heute wieder in den Nachrichten zu sehen, hat diesmal der Trainer von Schalke 04 , Mirko Slomka, die Spieler Rakitic, Kristajic & Jones für das Champion League Spiel diese Woche aus dem Kader gestrichen, sprich suspendiert.
Ähnlich ... |
| |
| Ernährung Kinder - großes Problem !: Hallo
ehrlich gesagt habe ich zur Zeit ein großes Problem mit meiner Tante :twisted: Vielmehr hat meine gesamte Famile ein Problem mit meiner Tante - oder besser gesagt: wir haben ein Problem damit, was sie ihren Kindern antut.
Meine beiden kl ... |
| |
| Keinohrhasen mit Til Schweiger - Lohnt sich der?: Hat schon jemand den neuen Film Keinohrhasen von Til Schweiger gesehen? Ich hab nur mitbekommen, dass er in diesem in die Rolle eines Reporters namens Ludo spielt, der für eine Boulevardzeitung tätig ist und wegen irgendwas zur Sozialarbeit in einem ... |
| |
| Günstiges iPhone Imitat kaufen: Hallo,
Kaum ist der Iphone erschienen so schnell gibts den ersten Clone.
Dieser wurde von der Firma CECT erstellt das Model P168 bietet fast alles was das Iphone bieten kann. Und es hat eine Funktion mehr, man kann es mit 2 Simmkarten benützen. W ... |
| |
| Wladimir Putin, erneut Regierungsoberhaupt?: Viel wurde ja diskutiert. Wladimir Putin sollte eigentlich seinen Titel verfassungsbegründed abgeben. Um seine Macht zu festigen, hat er jedoch nun seine Pläne offengelegt: Er sorgt dafür, dass einer seiner engsten Vertrauten, Dimitrij Medwedew sein ... |
| |
| Hilfe - gelbe Fingernägel!: Man - das ist mir wirklich erst gerade eben zum aller ersten Mal an mir aufgefallen: ich habe leicht gelbliche Fingernägel.
Also, zur Erklärung: ich rauche nicht. Ich habe heute oder gestern keine Mandarine oder Orange geschält. Ich habe mir die H ... |
| |
| Neues Sexvideo von Paris Hilton?: Sollte man den Worten von Britney Spears trauen, so scheint es von Paris Hilton ein Video zu geben dass sie beim Sex mit einer Freundin zeigt und sich im Besitz von Miss Spears befinden soll. Bekannt wurde dies angesichts der Tatsache, dass Britney i ... |
| |
| Empfehlenswerte Bücher von Stephen King: Hallo an alle begeisterten Hobbyleser und alle Thriller Fans! Habe gerade mein erstes Buch von Stephen King gelesen, names "Feuerkind".
Es handelt von einem Mädchen, das die Fähigkeit besitzt, allein durch Gedanken Feuer zu entfachen. Sie und ihr ... |
| |
| Durchbruch von IBM auf dem Prozessormarkt - Lichtprozessor: IBM verkündete nun, einen neuen Meilenstein in der Forschung errichtet zu haben, der es ermöglichen könnte, SuperComputer wie den DeepBlue auf die Größe von LapTops zu minimieren. Dazu setzt man statt wie bisher nicht auf die Übertragung von elektris ... |
| |
| Mittel gegen Stress: Wer kennt das Gefühl nicht? Stress! Und was man gegen Stress machen kann, ist wirklich fraglich.
Ich persönlich fühle mich zur Zeit furchtbar gestresst - und das obwohl ich mir, allen ernstes und zum ersten Mal in meinem Leben, einen genauen Plan ... |
| |
| Verkauft Axel Springer Verlag ProSiebenSat.1 Beteiligung?: Der Axel Springer Konzern plant wohl derweil nicht nur bei PIN einen Ausstieg, sondern auch bei ProSiebenSat.1 – so wurde bekannt, dass der Konzern offenbar vorhabe, seinen Anteil am Konzern von 12 % zu veräußern, Gespräche mit KKR und Permira, welch ... |
| |
| NBA Thread: Hi Leute...ich dachte mir einfach mal n thread auf zu machen für alle Basketball Freunde ! Hier können wir uns doch alle mal austauschen und diskutieren von wegen NBA !
Das Erste worüber man diskutieren könnte : Wer wird dieses Jahr MIP ? Also Mos ... |
| |
| Mangelnde Entspannung kann zu Potenzproblemen führen: Wer im Bett mal öfters nicht mehr so richtig zur Höchstform aufläuft und unter einem Potenzproblem leidet, der sollte sich auf keinen Fall zusätzlich unter Druck setzen. Denn um eine Erektion zu erreichen müssen verschiedene Muskeln am Penis erschlaf ... |
| |
| Honig - Der natürliche Hustensaft für Kinder: Laut einer US Studie muss man nicht immer gleich zu Medikamenten greifen wenn das Kind von leichtem Husten geplagt ist. So fanden US Forscher in einer Studie heraus, dass Honig genauso gut bei Erkältungen hilft wie rezeptfreier Hustensaft.
In dies ... |
| |
| Die besten Emo Witze: Da ich mich ein bisschen aufheitern möchte, hab ich mal ein paar gute Emo Witze hier für mich und euch! Freue mich auf lustige Emowitze von euch.
Ich hoffe sehr, mit diesem Thema niemandem zu nahe zu treten - aber ein bisschen Humor gehört doch z ... |
| |
| Depressionen erhöhen Diabetes Risiko: Laut dem Deutschen Diabetes Zentrum haben Menschen mit Depressionen ein höheres Risiko an Diabetes mellitus zu erkranken als nicht depressive. Beide Krankheiten bedingen sich gegenseitig – so seien Diabetiker öfters depressiver und depressive Mensche ... |
| |
| Bringt die Trennkost Diät Erfolg - ja oder nein ?: Hallo
habe gerade auf einer Seite über die Trennkost nachgelesen. Und zwar weil mich der Artikel interessiert hat, er hat nämlich, auf das wesentliche reduziert, gesagt, dass Trennkost der totale Quatsch ist.
Ich musste ein bisschen darüber lac ... |
| |
| Sprachtests - TOEFL, TOEIC und IELTS: TOEFL, TOEIC und IELTS haben eine Gemeinsamkeit – alle 3 stehen für verschiedene Sprachtests, die die Fertigkeiten und das Sprachniveau des zu prüfenden feststellen sollen. Aber wer braucht eigentlich welchen Test und welcher Test empfiehlt sich für ... |
| |
| Nervennahrung gegen Stress: Nervennahrung ist ja eines der Schlagwörter welches oft gerne im Kampf gegen Stress angepriesen wird, wobei sich dieser dadurch nicht ausblenden, aber erträglicher gestalten lässt, da durch eine vitalstoffreiche Ernährung wichtige Elemente die durch ... |
| |
| Nach der Uni in den Beruf - Praxisschock nach dem Studium: Wer nach seinem Abschluss an der Universität ins Berufsleben einsteigen möchte, der erlbet manchmal das, was man unter Karriereforschern als Praxisschock versteht: Die Arbeitswelt bedeutet für viele ehemalige Studenten eine totale Neuorientierung und ... |
| |
| Studium fertig - und kein Job: In Deutschland scheint man ja nur mit dem richtigen Studium schnell einen Arbeit nach dem Studium zu erhalten, da viele Arbeitgeber in Deutschland ja meist nur nach einem Spezialisten mit den entsprechenden Vorkenntnissen suchen, um Probleme und Aufg ... |
| |
| Grafikkarte jetzt oder später?: Moin,
Seit tagen beschäftigt mich die frage ob ich mir jetzt zu Weihnachten ne neue Graka holen soll für die neuen spiele wie hauptsächlich Crysis, Far cry 2 und co.
Tappe aber Ziemlich im Dunckeln was das angeht.
Ich dachte eig an die EVGA ... |
| |
| Glücklich sein kein Schutz vor Krebs: Wer meint dass die Persönlichkeit Auswirkungen darauf hat, ob man Krebs bekommt oder nicht, der scheint zu irren. Denn laut einer Langzeitstudie der Universität in Philadelphia über knapp 10 Jahre mit mehr als 1.000 Patienten ist es völlig egal, was ... |
| |
| Tutorial: DFÜ-Verbindung beim Hochfahren aktivieren: Wer sich um ins Internet zu kommen manuell über eine DFÜ-Verbindung ins Internet einwählen muss (also eine entsprechend angelegte Verknüpfung auf dem Desktop doppel- bzw. rechtsklicken und dann "Verbinden" wählen), der weiß, dass das schnell nervig w ... |
| |
| Bauchschmerzen - Hinweis auf Myome oder Endometriose: Wenn Frauen öfters über Beschwerden wie Kreuzschmerzen oder Unterbauchschmerzen klagen so könnte dies auf eine Erkrankung der Gebärmutter oder der Eierstöcke hindeuten, so der Berufsverband der Frauenärzte, da es sich hier z. B. um Myome oder eine En ... |
| |
| Langes Leben - Fitness im Alter wichtiger als Gewicht: Im Fachjournal der US Ärzteverbandes ist nun eine Langzeitstudie der Universität von South Carolina um Xuemei Sui veröffentlicht worden, die aussagt, das weit wichtiger als das Körpergewicht die körperliche Fitness im Alter entscheidend ist. So haben ... |
| |
| Blasenschwäche - Lieber kein Urlaub?: Harninkontinenz ist selten angenehm und vor allem im Urlaub hat man wenig Lust, dass es auf einmal anfängt zu laufen oder das es während der Anreise zu einem Malheur kommt.
Doch bevor man verreist, sollte man erst einmal durch den Arzt befragen w ... |
| |
|
| Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Dezember ::
Top Themen 2007 |