Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Dezember: 10

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 10. Dezember 2007:

Würdet ihr extra zum Rauchen das Bundesland/Land wechseln?: Mir fällt bei uns in Baden-Württemberg gerade in der letzten Zeit auf, dass viele Raucher abends zum Ausgehen extra das Bundesland wechseln und dann lieber in die Pfalz fahren, zum Teil dann einen Umweg von 30 Minutne dafür in Kauf nehmen. Ich kann d ...

Neues LIDL Notebook Angebot: Hallo erstmal! Würde gerne ein paar Meinungen zum neuen LIDL Notebook einholen, was Ihr von dem Gerät haltet. Das Notebook war wohl bereits schonmal im Angebot, allerdings kostet es nun 100€ weniger, nämlich 699€! Das Notebook ist von der Firma ...

Online Shops im Test: Weihnachtszeit ist Bestellzeit. Daher wollte ich Euch einen kleinen Überblick von einem Test geben. Wenn jemand mehr Infos haben möchte, kann er sich gerne bei mir melden! Getestet wurde von der Redaktion der Zeitschrift „Computer-Bild“ diverse I ...

Erfahrungen: Coca-Cola Weihnachtsour 2007: Morgen ist es endlich so weit: die Weihnachtstrucks kommen ins sonst eher verschlafene Zerbst. In den vorherigen Jahren hat mich das auch nicht sonderlich interessiert, aber mit meinem Vierjährigen und noch ein paar Freundinnen möchten wir uns morgen ...

Erfahrungen mit The Phone House: Gestern bin ich beim Surfen über Testberichte von The Phone House gestolpert und ich war überrascht, wie negativ diese ausgefallen sind. Mein Freund hat dort nun seit knapp 2 Jahren etwa einen Handyvertrag, welchen er ja nun auch verlängern wird. ...

Inhaltsangabe Ödipus: Hi ! Hier nochmal ne Frage, die am besten von den Leuten beantwortet werden kann, die auch schon Ödipus gelesen haben ! Ich muss im Deutschunterricht eine Inhaltsangabe mit Zeilenangabe machen ! Klar sind da nur die wichtigsten Dinge ! Habt ihr noch ...

verschiedenste Theaterformen, wichtig für Darstellendes: Hi ! ich habe einfach mal, damit nicht alle Leute sich diese Theaterformen bei Wikipedia zusammensuchen müssen, eine Liste mit den verschiedensten Theaterformen gemacht, aus Büchern und eigenem Wissen herausgearbeitet :D Sie sind definitiv richtig ...

Nachrichtensendung für den Englischuntericht: Im Englischunterricht müssen wir eine Nachrichtensendung nachspielen und dafür eigene Dialoge verfassen ! Ist der so gut , also für elfte Klasse ? (Namen sind verändert, da ich hier keine Klassenkameraden mit reinbringen wollte ) Hello and welcome ...

Künstler werden: Bilder malen und verkaufen - klappt das ?: Hallo Community.... Wie der Threadtitel es schon verrät habe ich, ein Wannabe-Künstler, ein paar Fragen die mir nicht einmal jemand in einem Kunstforum beantworten kann :D. Hoffe dass ich mit den folgenden Fragen hier richtig bin. 1. Vor ein ...

Butter wieder günstiger: Mir flatterte soeben ein ALDI Nord- Newsletter ins Haus, den ich abonniert habe. Ganz oben steht, dass Butter preislich reduziert wurde. Von 1, 19 Euro ist der Preis nun auf 95 Cent gegangen. Vielleicht interessant für die Weihnachtszeit zum Plät ...

Waren für Internet Handel in China bestellen: Leute ich habe gerade nen Bericht gelesen in dem es darum ging wie Leute Ihre Waren in China direkt kaufen und dann diese heir ni Deutschland bei ebay verticken. Hat jemand ne Ahnung wie viel man damit Gewinn machen kann oder bzw. was man da alles be ...

World of Warcraft: Hallo lieeb Leutz, ich wollt mich mal darüber erkundigen obs hier gamer gibt im Forum?!? Ich hab die Tage mal World of Warcraft angespielt über den Probeaccount. Boah ist das klasse. Aber hohes Suchtpotenzial wie ich finde. Wie schauts da mit ...

Diablo2 - ausgestorben und überholt oder Kult: Hallo an alle gamer, ich habe gerade die Idee gehabt das ich mal über mein Lieblings Online Game der letzten Jahre hier nen Thema eröffne. Es geht um Diablo2 - Lord of Destruction von Blizzard !!! Auch wenn die Grafik überhaolt ist - und auch ...

Die besten Zeichentrickserien!: Hallo zusammen. Gestern Abend lag ich im Bett und konnte nicht schlafen. Um mir die Zeit zu vertreiben hab ich mir Folgendes überlegt: Welches sind die besten Fernseher-Comic-Serien und welche Vor- und Nachteile haben die einzelnen Serien? Mir kamen ...

Neue Rohstoffe auf natürlicher Basis: Hallo Leute, ich bin gerade über was total interessantes gestossen. Angeblich untersuchen jetzt Forscher in Amerika Spinnenseide. Angeblich ist diese Seide extrem belastbar und ist fünfmal stabiler als Stahl! WOW - überlegt euch das mal was das b ...

Übersicht Tabelle - Spritpreise in Deutschland aktuell: Hallo gibt es irgendwo eine gute Übersicht, am besten in Tabellenform, wie hoch der Sprit jeweils in den verschiedensten Orten Deutschlands ist? Damit meine ich natürlich nicht [i:346b683b2a]alle[/i:346b683b2a] Orte Deutschlands, aber so +/- 50 so ...

Bei Ebay nach falsch eingestellten Auktionen suchen: Hallo wie kann man denn bei Ebay nach falsch eingestellten Auktionen suchen und sie finden? Also zum Beispiel: Jemand will einen Fernseher verkaufen, stellt ihn aber ausversehen bei... sagen wir... Computern rein. Dann ist ja die Wahrscheinlichk ...

Unterschätzte Väter: Berühmte bzw. bekannt Eltern kümmern sich nicht um ihre Kinder! Hier beweiße ich genau das gegenteil: Fall Matthias Günther: Fotograf Matthias Günther (39) redete schon lange davon: Wenn sein zweites Kind zur Welt gekommen ist würd er zu Hause ...

Sturz aus dem 47. Stock - Mann überlebt schwer verletzt: Die beiden Männer waren Brüder, wohnten zusammen und gingen der gleichen Tätigkeit nach: Alcides und Edgar Moreno waren Fensterputzer eines Apartmenthochhauses in Manhattan. Vergangenen Freitag stürzten die Brüder bei der Arbeit aus 144 Meter ab. ...

Anleitung Fußmassage - Füße richtig massieren: Hallo massiert jemand von euch regelmäßig die Füße seines Partners / seiner Partnerin und kann mir ein paar Tipps geben, wie man Füße richtig massiert? Meine Freundin steht da drauf aber beschwert sich, dass ich es nicht richtig mache, zeigen, ...

Hab einen Trojaner - aber Virenscanner findet nichts: Hallo also, ich habe einen Trojaner wie es aussieht, habe nämlich die Probleme, die ich seit ein paar Tagen mit meinem Rechner habe, bei google eingegeben und da war ich nicht der einzige, der die hatte und die Antwort darauf ist wohl ein Trojaner ...

Auto Türschloß vereist - Alternative zum Enteiser?: Hallo mir ist das letztes Jahr passiert: Türschloss vereist. Naja, zum Glück hatten wir noch so einen Rest Enteiser im Keller, der hats gerichtet ;) Trotzdem würde ich mal gerne wissen, ob es nicht vielleicht Alternativen zum Enteisermittel gib ...

Reise: der schönste Winterurlaub, den ihr je hattet!: Hi na, was würdet ihr sagen, war euer schönster Winterurlaub bislang? Wo gings hin und für wie lange? Mit Familie / dem Partner oder mit Freunden verreist? Mit dem Auto / Bus / Bahn / geflogen ? Deutschland oder Ausland? in den Schnee oder ...

Silvester - gute Vorsätze fürs neue Jahr ?: Hi na, habt ihr euch fürs neue Jahr gute Vorsätze gemacht? Das ist ja bei vielen Menschen so üblich, dass sie sich selbst und/oder ihren Lieben etwas versprechen, was sie im neuen Jahr einhalten möchten. Zum Beispiel: - im neuen Jahr suche ich ...

Anleitung Blei gießen an Silvester: Hallo was meint ihr, wie viel Blei braucht man für 10 personen zum Bleigießen spielen an Silvester? Wo bekomme ich das Blei? Wir wollten das geschmolzene Blei dann eigentlich jeweils ins Waschbecken, das wir mit Wasser füllen, gebenb, passt das ...

Spiele für Silvester Party: Hallo alle, die gute Tipps und Ideen bezüglich Silvesterspiele haben, dürfen sich gerne hier melden und ihrer Schreiblust freien Lauf lassen :D Die Spiele dürfen ruhig actionreich sein, hauptsache lustig und unterhaltsam. Welche Spiele biete ...

Kaufberatung Headset - günstig aber trotzdem leistungsfähig: Hallo also, ich bräuchte ein gutes Headset, um über Skype zu kommunizieren. Es sollte möglichst günstig sein, aber trotzdem leistungsstark und auch irgendwie robust. Könnt ihr mich beraten, welches ich kaufen sollte? Oder ihr verratet mir, w ...

Kind Patenschaft 3. Welt übernehmen: Hallo hat jemand von euch Erfahrungen mit einer 3. Welt Patenschaft? Also, dass man für x Euro pro Monat einem Kind in Afrika oder sonstwo hilft und dafür sozusagen der "Pate" des Kindes wird. Was ist von solchen Sachen zu helfen? Gelangt da ...

Amazon Geschenk Patent von Europäischen Patentamt widerrufen: Das Geschenk Patent von Amazon.com wurde jetzt vom EU Patentamt (EPA) widerrufen, das es sich laut diesem nicht um eine Erfindung mit entsprechenden Patentierbarkeitsvoraussetzungen gemäß dem Europäischen Patentübereinkommen handelt. Das „Patent“ vom ...

Ältere Menschen mit dem Aussehen oft zufrieden: Laut einer repräsentativen Umfrage des Marktforschungsinstituts Innofact aus Düsseldorf für Cape June seien ältere Menschen gegenüber jüngeren deutlich zufriedener mit ihrem Aussehen. So konnten 70 % der 50 – 59jährigen von sich behaupten, zufrieden ...

Deutsche Soldatenlieder von früher kaufen ?: Hallo habt ihr einen Tipp für mich, wo man deutsche Soldatenlieder von früher kaufen kann? Bei iTunes gibt es nichts derartiges, und bei amazon konnte ich nun auch nichts finden, vielleicht habe ich aber auch nicht richtig gesucht?! Naja, ic ...

Die besten Plätzchen - welche sind am leckersten?: Hallo was würdet ihr sagen ist euer absolutes Lieblingsplätzchen? Oder mögt ihr mehrere gleich gerne? Ich persönlich mag ja eigentlich nur die selbstgemachten von meiner Omi ;) Meine Favoriten darunter: - Hildabrödle - Zimtsterne - Haselnu ...

Kaspersky: Keine Anonymität im Netz = Mehr Sicherheit?: Laut Eugene Kaspersky sind die Tage des anonymen Nutzers im Internet laut seiner Einschätzung balb vorbei – „Früher oder später wird es keine anonymen Nutzer im Netz mehr geben“, so Kaspersky. Für ihn existiere bereits heute keine echte Privatsphäre ...

Beruf: wie kann man Gerichtsvollzieher werden ?: Hallo also, mich inetressiert das Thema, vielelicht kann mir ja jemand meine Frage beantworten. Ich persönlich möchte eigentlich kein Gerichtsvollzieher werden, weil das sicher ein teilweise trauriger Job ist,der belastet, wenn man den Menschen ih ...

Reifen auswuchten: Hallo hmm, dämliche Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Reifen selber auszuwuchten? Also mir persönlich ist keine bekannt, ich gehe dafür immer in die Werkstadt, aber falls es [i:a04f5cec77]theoretisch[/i:a04f5cec77] eine Möglichkeit gibt, wü ...

Bowle für Silvester - leckere Silvesterbowle oder Punsch: Hi gibt es bei euch an Silvester Bowle und wenn ja was für eine? oder macht ihr einen Punsch? Ich persönlich bin für beides zu haben, allerdings möchten wir malw as anderes ausprobieren als die ewige Pfirsichbowle oder Bowle aus gemischten früc ...

In Venezuela ticken die Uhren anders: Wer in Venezuela Urlaub machen möchte sollte sich auf eines einstellen – seit kurzem, obwohl schon langer angekündigt, gehen dort die Uhren eine halbe Stunden langsamer. Den Präsident Hugo Chavez ließ nun alle Uhren in Venezuela um eine halbe Stun ...

Wo bekomme ich ICQ 6.0 skins kostenlos: Hi kann mir jemand sagen wo ich kostenlose ICQ skins für ICQ 6.0 bekomme? Habe das alte Design irgendwie leid, ist mir zu langweilig geworden (habe das Standart drauf). Also, bitte einen Tipp an mich, wo man nette Skinz für icq herbekommt! ...

Soll Jens Lehman für die Teilnahme an der EM 2008 wechseln?: Wie häufig in den Medien zu lesen, wird heiß diskutiert ob Jens Lehmann den Verein wechseln soll. In seinem aktuellen Verein, dem Arsenal London , wo er noch unter Vertrag steht, ist Jens Lehmann nur die Nummer 3. Bundestrainer Jogi Löw riet dem Na ...

Trockene und rissige Ellenbogen - tun weh: Hallo man, mir tut es zur Zeit sogar weh wenn ich e9in Shirt oder einen Pulli überziehe... meine Ellenbogen sind echt furchtbar trocken und teilweise sogar richtig rissig! Mich nervt das so sehr - vor allem weil ich nicht weiß, was ich dagegen ma ...

Großfamilien in Berlin kämpfen mit Spaten und Kettensägen: Mal wieder etwas für die Abteilung Kurioses – in Berlin Neukölln haben sich jetzt 20 Mitglieder von zwei verschiedenen Berliner Großfamilien mit einer Kettensäge sowie Spaten und Schaufeln in einer Schlägerei angegriffen. Insgesamt gab es laut Polize ...

Für gesunde und schöne Haut: Aufenthalt am Toten Meer: Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass die Produkte des toten Meeres ein Geschenk fuer die Haut sind. Was allerdings alles uebertrifft, ist ein Aufenthalt am toten Meer selbst. Da ich unter Psoriaris leide, war das Thema Haut fuer mich ein wund ...

Erlebnisse rund um Essen: Hallo. Ich eröffne kurzer Hand hier mal ein Thread rund ums Essen&Trinken. Hier könnt ihr alle eure Essen&Trinken Erlebnisse Posten. Zum Beispiel: - Euer Lieblingslebensmittel - Das verückteste Lebenmittel das ihr gegessen bzw. getrunk ...

Die besten Charlie Chaplin Filme: Hi also Charlie Chaplin ist und bleibt für mich ein ganz großer Künstler! Habe gerade auf wikipedia gelesen, dass er insgesamt in 92 Filmen mitgespielt hat. Welche davon gefallen euch eigentlich am besten? Also meine Lieblinge sind eindeutig: ...

Männer - Wimperntusche benutzen ?: Hallo Frage an die anwesenden Männer: habt ihr euch schon mal überlegt, Wimperntusche zu benutzen? Die Überlegung ist bei mir nämlich die: was spricht dagegen, als Mann auch schöne lange und "gekämmte" Wimpern zu haben? Man könnte ja braune Wimp ...

Alkohol ab 18?: So lautet das Thema vieler Diskussionen im Moment. Die EU-Kommission in Brüssel, hat vorgeschlagen ,das Mindestalter für den Konsum von Alkohol auf 18 Jahre anzuheben. Ich bin da geteilter Meinung. Einerseits können verantwortungsvolle junge Mens ...

Arbeitgeber dürfen Daten nur mit Zustimmung speichern: Laut dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) darf ein Arbeitgeber die Daten seiner Mitarbeiter nicht ohne weiteres und nicht ohne deren Zustimmung speichern – im Paragraph 4 (1) ist geregelt, dass die Speicherung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogene ...

Einheitsdenkmal in Berlin: Ich habe nun eine Rede schreiben müssen, ob eine Eiheitsdenkmal in Berlin sinnvoll ist oder nicht. Nun möchte ich euch, bevor ich diese vortragen werde, um eure Meinung bitten was ihr davon denkt. Anmerkungen und Verbesserungen sind erwünscht. Eine D ...

Oberteil verfärbt - Hilfe!: Habe ein dringendes Problem.:( Ich habe ein blau- weißes Oberteil aus 100% Baumwolle. Habe es Ausversehen mit einer blauen Jeans gewaschen, die sehr ausgefärbt hat.:oops: Wie bekomme ich die Ärmel wieder weiß, ohne den blauen Teil zu stark zu ent ...

Vserver kauf bei Ebay: Hallo, hat einer von euch Erfahrung mit einem Vserver mit Rootzugriff, der bei Ebay gekauft hat? Oder kann mir einer einen Empfehlen bei dem es das hier günstig gibt? Meine Anforderungen sollten mindestens sein. - 20gb Festplatte - 512 mb Garra ...

Das Leben im Mittelalter: Ich bin sehr vom Mittelalter begeistert. Darum habe ich einige Texte über das Leben der Verschiedenen Stände geschrieben. Ich hoffe, dass euch meine Arbeit gefällt: Geistliche: Lebenswelt und Lebensstandard Das Leben im Kloster Die Anlage des ...

Ab 11.1.08 wieder Dschungel-Camp auf RTL: Hey, Das Warten hat ein Ende ! Am 11. 1 geht es (endlich) wieder für ein paar an Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom leidende Promis in den Dschungel.Anlass ist die Erfolgssendung "Ich bin ein (möchtegern) Star - Holt mich hier raus !" Moderiert wird ...

Angebot an Ausbildungsplätzen auf einem Rekordhoch: Die anziehende Konjunktur scheint jetzt auch auf den Ausbildungsmarkt durchzuschlagen – so sei nun wieder ein neues Rekordhoch von 365.555 Ausbildungsverträgen seit der Wende zu verzeichnen. Dies entspricht einer Steigerung von 31.000 Ausbildungsv ...

Spielt ihr MMORPGs?: Meine Frage an die Runde lautet: Spielt ihr MMORPGs und wenn ja welche? Kleine Erläuterung an diejenigen die nicht wissen was diese Spiele sind. Es handelt sich dabei um Onlinebasierende Rollenspiele. Bestes Beispiel dafür wäre World of Warcraft. ...

Big Brother startet wieder!: Habt ihr letzte Staffel gesehen, bzw die vorhergehenden?! Big Brother startet wieder am 8.1.08 auf RTL2. Die Kandidaten wurden zum Teil schon öffentlich ausgewählt, indem sie sich auf Videos selbst vorgestellt haben, und man konnte dann für den gewü ...

Fitnesstraining - Zertifikat für Sportstudios: Fast jeder will heute schlank und durchtrainiert sein um dem geltenden Schönheitsideal der schönen und lächelnden Menschen von Covern und Plakatwänden weitestgehend zu entsprechen. Der anhaltende Boom auf Fitnessstudios ist nach wie vor ungebrochen u ...

Taktloss der Blonde: Tja, ich denke, mit diesem Thread hier werde ich mir nicht wirklich viele Freunde machen ;) Aber für alle Taktlo$$ - Kenner und Fans ist dieses Thema hier gedacht - zum diskutieren über seine Musik, seine Texte, seine Person... Viele verstehen Ta ...

Klamm.de - Bezahlte Startseite: Ich möchte euch heute Klamm.de vorstellen, da ich da schon seit mehr als einem Jahr angemeldet und sehr zufrieden bin. [b:f56a7e6cb3]Stratseitenvergütung[/b:f56a7e6cb3] Ihr könnt die Klammseite als eure Startseite einrichten und somit alle 20 M ...

Der Noro-Virus ist wieder da!: Wer kann sich noch dran erinnern oder war vielleicht sogar selbst betroffen? Im letzten Jahr gab es eine Viruswelle des Norovirus, der für starke Magendarmbeschwerden sorgte, in Form von extremem Durchfall oder starkem Erbrechen oder im schlimmsten F ...

Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:

Top Themen im Dezember :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!