| Wirtschaftsweise: Merkel planlos: Endlich sagt das auch mal einer und es ist nicht nur die Opposition die ja sowieso immer was zu beanstanden hat.
Die Wirtschaftweisen stellen der Kanzlerin kein gutes Zeugnis aus: "Im Gegensatz zur Politik der 'Agenda 2010' der früheren Bundesregi ... |
| |
| Striptease im Klassenzimmer: Eine englische Schulklasse erlebte einen Striptease im eigenen Klassenzimmer, live und auch [b:b364518bed]fast [/b:b364518bed]zum anfassen.
Die attraktive Dame kam als Polizistin verkleidet ins Klassenzimmer, und entblätterte sich nach und nach v ... |
| |
| Fahrt ihr gerne Auto?: Früher bin ich immer recht gerne Auto gefahren, aber auch nicht ganz so oft. Mittlerweile leben wir aber in einer Großstadt, leider auch nicht ziemlich zentral und seither find ich Auto fahren einfach nur noch belstend. Morgens sind die Straßen ungla ... |
| |
| Filmreihe Saw: Hallo Leute,
kennt ihr diesen tollen Phsycho-Thriller Saw?
Also Saw 1; Saw 2; Saw 3 habe ich mir schon angeschaut und alle drei waren perfect.
Und jetzt ist schon Saw 4 in America rausgekommen.
In Deutschland kommt es erst am 07.02.2008 raus. ... |
| |
| Apple wirbt mit Youtube Video: Das es immer mehr Erfolgsgeschichten auf Youtube gibt, die einen auch schnell bekannt machen können bewies jetzt ein 18jähriger, dessen selbstgedrehter Video Clip Apple für den iPod Touch so begeisterte, dass sie mit ihm einen Vertrag abschlossen um ... |
| |
| Anleitung Schleifen Fix gesucht: Hallo zusammen,
hat von euch jemand den Schleifen-Fix zu Hause und könnte mir erklären wie das genau funktioniert mit diesem Gerät?
Vielleicht kennt ihr auch jemand der dieses Gerät hat und könnten diese Person fragen.
Google hab ich sch ... |
| |
| Reiseinformationen über Griechenland: Hallo,
bin Griechenland Fan und habe meine Reiseinformationen, Tipps, Fotos und Links in meiner Homepage aufgelistet.
wer Interesse hat, auch mal nach Griechenland zu Fahren, kann sich hier schon mal vorinformieren.
lg
reisejunkie ... |
| |
| Welche sind eure Haare-Styling-Produkte?: Benutzt ihr überhaupt welche außer Shampoo? Benutzt ihr Haargel, -wachs, -spray Welche Produkte benutzt ihr? (Darf man das hier überhaupt schreiben? Ich hoffe mal)
Ich selbst benutze eigentlich nur Shampoo, Spülung, Haarkuren, Haarwachs, Glättung ... |
| |
| Witzige Verkehrsregeln: Hallo zusammen,
hier mal eine kleine Auflistung über die witzigsten Verkehrsregeln in der ganzen Welt ;)
Sicherlich gibt es noch viele mehr..
Im Bundesstaat Kentucky ist es Frau nicht erlaubten im Badeanzug auf den Highway zu fahren. Allerding ... |
| |
| Woran erkennt man ob jemand lügt?: Hallo zusammen,
da wir nicht alle eine Nase wie die Pinocchio haben, können wir nur anhand bestimmter Körpersignale wahrnehmen, ob jemand lügt oder uns die Wahrheit erzählt.
Natürlich ist es nicht so, dass jemand automatisch lügt, wenn er einer ... |
| |
| Wie Online Arbeiten - 5 Std pro Tag, min 200$ im Monat: Weiß jemand wie man online Geld verdienen kann?
Ich kenne jemand der mit 200$ im Monat gut auskommen würde und der den ganzen Tag Zeit hat, aber keine Arbeit. Jemand eine Idee, wie man ohne jedliches Talent 200$ im Monat machen kann.
Muss ja i ... |
| |
| Wenn ihr einen Tag im Körper einer anderen Person stecken...: könntet, was würdet ihr dann gerne heraus finden?
Kennt ihr das, dass man bei manchen Gefühlen denkt, man würde gerne wissen, ob andere Menschen das genauso empfinden?
Ich würde z.B. gerne wissen, wie sich andere Frauen fühlen und wie es sich anfüh ... |
| |
| Was haltet ihr von Weihnachtskalendern?: Da es ja bald wieder soweit ist wollte ich mal fragen, was ihr denn von Weihnachtskalendern haltet? Dass sich die Kleinen drüber freuen ist klar. Welches Kind liebt denn Weihnachtskalender nicht? Vielmehr würde mich interessieren, ob ihr auch als Erw ... |
| |
|
| Tage an denen im November Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im November ::
Top Themen 2007 |