| PES 6 vs PES 2008: Hallo Pes-Liebhaber und die die es nicht sind. Will mal eure Meinung hören welchen Teil Ihr besser findet.
Meiner Meihnung nach ist der neue Teil einfach nur der Hammer, zumindest auf der PS3. Habe das gestern angespielt und war schon beeindruckt. ... |
| |
| Handy - Dual Simkarte: Ist es möglich 2 Simkarten in ein Handy, z.b. in mein N70, einzubauen ? Hab damals irgendwo was gelesen,das man 2 oderer mehrere Simkarten mittels Adapter in ein Handy einbauen kann. Oder gibt es irgendeine andere Möglichkeit das ich anstatt immer 2 ... |
| |
| DIW-Studie zu Privatvermögen in Deutschland: Es klingt ziemlich unglaublich: 5,4 Billionen Euro groß ist das Privatvermögen der Deutschen. Das ergab eine Studie des DIW. Das DIW ist das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung mit Sitz in Berlin.
Laut einer Vorabveröffentlichung der Südde ... |
| |
| Kuh stürzt auf Auto: Eine böse Überraschung erlebte ein Ehepaar im US Staat Washington. Das grasende Tier war an einem Steilhang abgestürzt und fiel unglücklicherweise auf das weiter unten fahrende Auto (Minivan) des Ehepaares. Die beiden haben großes Glück gehabt, daß s ... |
| |
| Haustier kaufen - wo habt ihr eure Tiere her?: Hallo,
mich würde mal interessieren,wenn ihr ein Haustier habt,wo ihr es her habt.Also vom Züchter,vom Tierschutz oder sonstwas?
Und mich würde auch mal interessieren,warum ihr euch z.B. für ein Tier aus dem Tierschutz entschieden habt.
Ich se ... |
| |
| Handyvertrag mit Zugabe (Playstation, Wii, X-Box, etc.): Hi,
mich würde mal interessieren, ob jemand so ein "Handypaket" abgeschlossen hat, wo man etwas dazu bekommt, wenn man seinen Vertrag verlängert bzw. einen neuen Vertrag bekommt.
Ich sehe es immer wieder im Fernsehen und auch hier im Netz, da ... |
| |
| skelletierte Babyleiche gefunden: Hallo!
Ich fass es nicht! Bei uns ist eine skelletierte Babyleiche gefunden worden! gestern bekam ich einen Anruf, eine Bekannte sei von der Kripo festgenommen worden, weil sie bei ihr einen toten Säugling gefunden haben! Ich hab im Videotext nach ... |
| |
| Amoklauf in Finnischer Schule: In einem finnischen Gymnasium in der Kleinstadt Tuusula (nördlich von Helsinki) hat ein 18 jähriger Schüler heute morgen bei einem Amoklauf ein Blutbad angerichtet. Er hat den Direktor und weitere drei Personen beschossen, drei der Personen tragen l ... |
| |
| Gibt es einen Gott?: Hi alle zusammen.
Ich bin überzeugter Christ und glaube an Jesus und Gott.
Glaubt ihr auch?
Ich glaube an Gott aus Erfahrung und weil ich mir nicht Vorstellen kann, dass ich von einem Affen abstamme, unsere Erde von irgendeinem Urknall kommt, weil ... |
| |
| Ausnahmezustand in Georgien - Demos in Tiflis: Der georgische Präsident Saakaschwili hat den Ausnahmezustand über die Hauptstadt Tiflis verhängt. Grund dafür sind schwere Unruhen in der Hauptstadt Tiflis. Dieser gilt zunächst für zwei Tage, danach muss neu entschieden werden.
Genrell geht es d ... |
| |
| Diskussion rund um Discounter und ihre Produkte: Also ich kann diese ganzen Discounter absolut nicht leiden mir würde niemals einfallen bei Aldi, Plus, Lidl oder Netto einzukaufen. Ich gebe lieber ein paar Cent mehr aus und kaufe mir dafür bei Edeka, Rewe oder Real meine Lebensmittel. Zum einem fin ... |
| |
| Fragen zu www.hitflip.de: Seid gegrüßt. Ich habe mich gerade bei Hitflip registriert.
So wirklich wollte ich es aber nicht.
Ich gab einen Mitgliedsnamen, meine E-Mail Adresse Namen etc und Kontodaten ein. Als schließlcih klickte ich auf registrieren. Und was folgte? Mir wur ... |
| |
| 3 kostenlose Klingeltöne: Bei Samsung gibts 3 kostenlose Klineltöne aus insgesamt 200 Stück.
http://www.tierklang.de/index.php
Man muss ich zwar anmelden, aber es sind echt coole Sounds!
Tierstimmen, viele davon aus dem Berliner Zoo, wenn ich mich nicht täusche. ... |
| |
| Gelbe Seiten: 3 Klingeltöne gratis: http://www.gelbvorneid.de/klingeltoene.htm
sind jetzt aber nicht so ganz toll.... Aber trotzdem, kostenlose Abwechslung kann ja auch nicht schaden.... ... |
| |
| Treuepunkte beim Einkaufen: Hallo,
bei uns kann man derzeit in zwei Supermärkten Treuepunkte in einer befristeten Zeit (NICHT Payback!) sammeln und die dann gegen eine geringe Zuzahlung in Prämien umtauschen. Macht Ihr da mit oder lehnt Ihr das ab und macht lieber einen gro ... |
| |
| Zu welchen Ärzten geht ihr gerne? Vor welchen habt ihr Angst: Oder geht ihr überhaupt zu bestimmten Ärzten relativ gerne, vielleicht weil ihr sie besonders mögt oder die Behandlung nicht schlimm ist?
Ich persönlich geh gar nicht gerne zum Zahnarzt, gut, das wird den meisten so gehen, nehm ich mal an ;) Trotzde ... |
| |
| Lohnt sich Ebay noch?: Hi
ich habe einige Spiele für den PC, PS1 und PS2 und würde sie gerne verkaufen, weil ich sie nicht mehr nutze.
Ich habe mal bei Ebay nach Artikeln geguckt die ich besitze und versteigern möchte:
Obscure:
Ebay: 3-15€
Mein Kaufpreis: 50€
G ... |
| |
|
| Tage an denen im November Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im November ::
Top Themen 2007 |