| Staatswirtschaft bei Öl und Gas: Der Ölpreis erklettert immer neue Höhen. Das mag auch ein wenig am schwächelnden US-Dollar liegen und sicherlich auch an der steigenden Nachfrage, vor allem aus den Schwellenländern. Und ein weiterer Anstieg bei den verarbeiteten Produkten kommt hinz ... |
| |
| Neues Brettspiel: Arkadia: Ich muss gleich vorweg schicken, dass ich Brettspiele wie "Die Siedler von Catan" sehr mag. Es ist nicht nur Glück dabei, das finde ich daran besonders reizvoll.
Und da gibt es jetzt was Neues: Arkadia.
Ziel ist es eine Stadt zu erbauen. Man kann v ... |
| |
| Unglaublich: Eichhörnchen im Kochtopf: Ich habe gerade etwas unglaubliches gelesen und bin total schockiert. In New Jersey sind Eichhörnchen für den Kochtopf freigegeben. Die US-Umweltschutzbehörde kam zu diesem Entschluss nach langen Analysen der kleinen Nagetiere. Anfang des Jahres war ... |
| |
| Rabattcoupons : Mc Donalds: Hallo zusammen,
lang ist es her, aber nun gibt es mal wieder Rabattcoupons bei Mc Donalds. Allerdings mal wieder, wie immer, nur für die "großen" Burger, wer also nur Cheeseburger oder Hamburger isst, der wird nicht viel von diesen Coupons haben.
... |
| |
| Hilfe für Hundeerziehung: Hallo,
ich bräuchte DRINGEND einmal Eure Hilfe bei der Hundeerziehung. Es geht nicht um unseren Hund, sondern um einen aus dem Tierheim.
ich beschreib erstmal kurz den Hund, was er kann und wo dringend was gemacht werdenmuss. Suchen tu ich vor al ... |
| |
| Kinderkleidung gebraucht kaufen: Hab noch einiges an Kinderkleidung,Spielsachen usw. Wer mal schauen möchte....
Bei Interesse meldet Euch einfach. :D ... |
| |
| Schoko Diät: Hallo Ihr Lieben,
mich würde es interessieren, ob das jemand schon ausprobiert hat. Das sollte man nicht länger als 7 Tage machen. Wie ist der Jojo Effekt? Sehr schlimmer? Schlimmer als Vorher? Also für die jenigen, die es nicht wissen, Schoko Diä ... |
| |
| Erhöhung der Diäten: Bei den Renten und Hartz IV laufen Nullrunden, aber die Diäten der Abgeordneten sollen kräftig ansteigen. Scharf kritisiert wird dieses Vorhaben vom Bund der Steurzahler und der Franktion der Linken.
Laut nicht bestätigten Berichten von Spiegel u ... |
| |
| Euer verhältnis zu euren Geschwistern: Hallo
Ich bin 15 Jahre alt, bald 16, und mein Bruder 21 Jahre. Er ist jetzt vor nen paar Tagen ausgezogen zum Studieren, was ich sehr bedauere.. verstehe mich einfach total gut mit ihm. Wir haben den exakt gleichen Musikgeschmack und in den Ferien ... |
| |
| Der beste Schokoriegel: Hey Talkteria Community,
also ich möchte gerne wissen welche Schockoriegel ihr euch am meisten gönnt.
Ich esse am liebsten Snickers.
Am Tag könnte ich 5 Stück davon essen, es tut so gut einen Snickers mit den vielen Nüssen zu essen. :lol:
... |
| |
| Pflanzen fürs Badezimmer: Nachdem ich leider ein Badezimmer ohne Fenster habe, wollte ich für ein besseres Raumklima dort eine Pflanze platzieren. Welche Pflanzen wären denn hierfür sinnvoll? Problematisch ist natürlich das Licht, d.h. es sollte eine Pflanze sein, die mit mög ... |
| |
| Subway: 2 Sandwiches zum Preis von einem:
Gutschein ausdrucken, mit eurer ADAC-Clubkarte hingehen und lecker zum halben Preis essen :)
hab's heute mit der Karte vom Opa (Mitglied seit 1967 - steht dick drauf :lol: ) ausprobiert, hab leider noch keine ADAC-Clubkarte, und es hat geklappt ... |
| |
| BA Studium - Vorfreude oder Angst, Zufrieden oder Enttäuscht: Hi, ich habe ein BA Studium- Vertrag von einem Unternehmen mit ca 1900 Mitarbeitern. Ich bin sehr froh drüber. Ich denke das Unternehmen ist nicht so groß, dass der Einzelne untergeht, und nicht zu klein.
Aber wie steht ihr zu einem BA Studium all ... |
| |
| x-twin/silverlit - kleiner Modellflieger: Hallo,
Ich besitze einen kleinen x-twin bi-wing und will mir jz noch einen solchen kleinen Flieger zulegen, deshalb frag ich mal wer von euch einen solchen besitzt und was er damit für Erfahrungen gemacht hat und welchen er bei neuer wahl denn kaufe ... |
| |
| Grafikkarte kaufen - aber welche?: Hi ich schau mich zurzeit nach einer Grafikkarte um. Sie sollte allerhöchstens 200 Euro kosten und dafür aber auch sehr spiele tauglich sein, bei dem spiel gothic 3 hat meine alte radeon versagt.
Welche Grafikkarte benutzt ihr? Sie sollte schon no ... |
| |
| Was studiert ihr?/ Wo/was arbeitet ihr?: Würde mich mal interessieren, was ihr alle so berufliche macht oder ob ihr noch studiert, oder ob ihr überhaupt mal studiert habt usw usf
Liebe Grüße ... |
| |
| Beim Kleinkind nein akzeptieren: Was haltet ihr davon, wenn man ein Kleinkind etwas fragt und die Antwort dann aber nicht akzeptiert?
Ich finde so etwas furchtbar. Warum kann man nicht auch die Antwort eines Kindes akzeptieren und warum fragt man überhaupt, wenn man seine Antwort ... |
| |
| Haustierbesitzer: Gibt es hier denn auch Haustierbesitzer? Welche Tier habt ihr denn zu Hause?
Wir haben eine Chihuahuahündin! ... |
| |
| Windows VIsta - 32 oder 64 Bit?: Hi
da mein neuer PC bald ankommt (aber ohne Betriebssystem) brauche ich natürlich auch ein solches.
Ich würde sofort Ubuntu nehmen, aber wegen Spielen und Programmen bleibt wohl nur Windows übrig: Vista.
Mal abgesehen von der Fassung (Home, Ho ... |
| |
| Avatar - Der Herr der Elemente!: Ich weiß nicht ob ihr schonmal von gehört habt. Im Fehrsehn (Nick) laüft eine Sendung namens Avatar der Herr der Elemente. Es geht um eine Jungen der alle Elemente beherrscht und eine Krieg mit der Feuernation verhindern soll.
Es gibt einzelne Bändi ... |
| |
| Euer lieblings Komödiant?: Hallo,
Ich wollte mal fragen, wer euer lieblings Komödiant ist, bzw. bei welchen ihr schon auf einem Auftritt gewesen seid. Ich persönlich, habe keinen super Favoriten , es gibt aber einige bei den ich immer sehr laut lache :D .
Da wäre da zum e ... |
| |
| Google goes Mobile!!!: Ein Megadeal, aber was anderes war ja auch nicht zu erwarten, wenn google und die Riesen der Telekommunikation an einen Tisch kommen.
Google hat eine Mobilfunk-Allianz mit 34 führenden Firmen der Branche gegründet. Dazu gehört T-Mobile, China Mobi ... |
| |
| Furzende und rülpsende Kühe besteuern: Klingt komisch, macht aber irgendwie Sinn. Was steckt hinter dieser Forderung? Der WWF fordert eine Besteuerung von Kühen. Die Gründe sind recht gut nachvollziehbar: Rechnet man neben den Produktionsschadstoffen noch die Abholzung von Wäldern zur Erz ... |
| |
| Männer und Haushalts-Chaos: Bei mir ist das so, das mein !EX!-Freund regelmässig zu mir kommt. Hat sich so ergeben, weil er in meiner Stadt arbeitet aber in einer Nachbarstadt wohnt. Bei ihm zu hause ist es meist auch chaotisch. Da ich viel unterwegs bin siehts bei mir auch nic ... |
| |
| Erfahrungen mit Center Parcs: Ich suche dringend Menschen, die schon einmal Erfahrungen mit dem CenterParc in Het Meerdal (NL) gemacht haben. Was sollte man dort beachten. Was muss man mitnehmen? Wie freundlich sind die Mitarbeiter dort? Habt ihr Probleme gehabt während eures Auf ... |
| |
| Thema Einschulung 2008: Hallo zusammen :)
Dachte wir sammeln hier mal Dinge rund um das Thema "Einschulung 2008"
Habt ihr Kinder, die im Sommer 08 in die Schule kommen?
Werdet ihr Schultüten basteln? Was kommt in die Schultüte?
Geht ihr mit zur Einschulung eures Kinde ... |
| |
| Kosten: Kamin einbauen: Hallöchen zusammen
wir möchten uns einen Kamin einbauen lassen, allerdings erst im Frühjahr und nicht mehr für diesen Winter.
Kann man im Voraus sagen, mit wlechen Kosten wir ungefähr rechnen müssen?
Also wir wollen das von einem Fachmann / Fach ... |
| |
| Digicam - Aufnahmeproblem: Hey Leute!
Ich hab n Problem mit meiner Digicam und zwar kann ich Stimmen super aufnehmen...nur irgendwie mag anscheinend das Mikro meine PC-Boxen nicht. Wenn ich filme und auch nur leise spreche,versteht man jedes Wort.
Letztens hab ich sie test ... |
| |
| Party und feiern gehen in Köln?: Hi
suche Tipps für Party machen in Köln!
Wo kann man nett ausgehen und Spaß haben? schöne Bars werden auch gesucht :D
Aber vor allem auch ein chilliger Club mit netten leuten, bloß nix wo Schlager laufen oder Ü 40 Party stattfindet...
Also alles ... |
| |
| Zimmer gemütlich machen / dekorieren möglichst kostenlos: Hallo
mein Zimmer sieht irgendwie... naja, recht ungemütlich aus :(
leider habe ich zur Zeit kein Geld für Farben, Vorhänge, Pflanzen etc.
Habt ihr Ideen, wie ich wirklich kostenlos etwas Gemütlichkeit und Flair in meine Bude zaubern kann?
Fühl ... |
| |
| Probleme mit PayPal ?: Hatte jemand von euch schon mal Probleme mit PayPal?
Zum beispiel bei einer Rückbuchung o.ä.?
ich frage deshalb, weil ich mir vielleicht gerne ein PayPal Konto anlegen würde, ich aber nicht weiß, wie sicher das Konto ist und wie genau man vorgehen ... |
| |
| Was tun gegen unerwünschte sms ?: Hey Leute
ich bekomme ANDAUERND, wirklich andauernd diese furchtbaren Werbe-sms! Im Sinne von: es wurde eine bildnachricht für dich hintrerlegt; hi, meld dich doch mal wieder; nette Frauen suchen... usw.
Es nervt echt unglaublich, 10-20 sms pro Tag ... |
| |
| Alles zum Thema Riester Rente: Wer hat noch nicht davon gehört: Die Riester Rente. Vor allem zum Jahresende hin (Stichwort: 21. Dezember) wird man fast überall mit Angeboten zugemüllt, noch schnell bei der Riester Rente zuzuschlagen und die Fördermöglichkeiten abzugreifen. Doch wa ... |
| |
| Erfahrungen mit der Seite www.führerscheincheck.com: Hallo
mein Sohn hat leider leider den Test bei führerscheincheck.com gemacht - und das Formular am Anfang gleich auch noch ausgefüllt.
Resultat: eine Rechnung über 69 Euro ist mir ins Haus geflattert :twisted:
Was mach ich jetzt?
Bezahlen oder n ... |
| |
| Privatparkplatz dauernd zugeparkt: Hallo Leute
bin grade auf 180, und vielleicht kennt der ein oder andere hier das Problem, das ich habe und weiß, was man dagegen tun kann!
Ich habe einen Privatparkplatz, um die Ecke bei uns im Block, und zwar gemietet. Ist auch schön ein Schild dr ... |
| |
| Erfahrungen mit Citybank Onlinekredit: Hallo
hat jemand von euch vielelicht Erfahrungen mit dem Citibank Onlinekredit? Also schon mal einen aufgenommen?
Die Konditionen erscheinen mir als recht annehmbar, nun würde ich gerne wissen, wie schnell die auszahlen und wie kulant die sind, ... |
| |
| Kleine schwarze Schnecken auf dem Balkon: Hallo
folgendes (ekliges) Problem: kleine schwarze Schnecken auf unserem Balkon. Hat eine ganze Weile gedauert bis ich kapiert habe, woher die Viecher kommen: die sitzen bei uns unter den (Waschbeton) Platten, da ist wohl Erde drunter oder was auch ... |
| |
| Wie Daunendecke waschen?: Huhu
unsere Daunendecken haben es dringend nötig, gewaschen zu werden :oops:
Frage: kann man die einfach in die Waschmaschine geben? Denn das Waschmashcinenzeichen auf dem zettelchen ist durchgestrichen - also vielleicht lieber doch nicht, was m ... |
| |
|
| Tage an denen im November Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im November ::
Top Themen 2007 |