| Neue Jacke und der Reissverschluß hängt dauernd!: Hoffe das gab es noch nicht.Hab mir eine neue schöne Jacke gekauft.Nun hab ich das Problem das der Reissverschluß ständig im Stoff hängen bleibt das ich mich jedesmal ewig erst aus der Jacke kämpfen muss.Will ihn ja nicht gleich kaputt machen aber ma ... |
| |
| Programm um Audio mitzuschneiden: Hi
ich suche ein Programm, welches dazu dient Ton mitzuschneiden, welcher von PC wiedergegeben wird.
Ich möchte Lieder von deezer.com aufnehmen und kenne mich aber mit sowas bisher nicht aus. ... |
| |
| Linksammlung: Freie eBooks kostenlos: Ein eBook ist eine tolle Sache, hat man Laptop, PDA oder einen iPod Touch und Wlan-Empfang. Natürlich kann man sie auch ausdrucken (ist gesünder für die Augen). Es gibt millionen davon und nahezu jede Thematik wird behandelt. Viele eBooks sind frei u ... |
| |
| Titanic! Werbung für Maddie-Artikel: Das Satiremagazin Titanic hat im neuesten Heft eine doppelseite Anzeige gestaltet, auf der für MAddie-Artikel geworben wirb. So ist z.B. auf der Kinderschokolade das Bild von Maddie, auf dem Brandt-Zwieback auch. Alle Artikel wurden im Preis radikal ... |
| |
| BMW 1er Coupe: Gestern hab ich im Fernsehen einen Bericht übder den neuen BMW 1er gesehen. Es ist die Coupe-Variante des bekannten Modells, sieht aber ziemlich gut aus, deutlich besser als der normale.
Völlig irrietiert war ich, als die Motoren vorgestellt wurden. ... |
| |
| Leopard - Erste Eindrücke: Ich nutze Leopard (Apples neues Betriebsystem: OS X 10.5) jetzt seit circa einer Woche.
Viele Features wie Quick Look, Time Machine, Spaces und (ja auch das) die neue Kindersicherung finde ich einfach super. Genial ist es auch, dass es ein so genann ... |
| |
| Geld verdienen mit Questler.de: Hallo,
ich habe mich vor einiger Zeit auf Empfehlung eines Kollegen bei Questler.de angemeldet und jetzt meine erste Auszahlung auf mein PayPal-Konto erhalten.
Eigentlich ist Questler ein Paidmailer, aber zu jeder Paidmail bekommt man eine Frage ... |
| |
| Programm mit dem man Menschen altern lassen kann: Hallo,
was ich suche ist ein Programm oder eine Website, die berechnen kann wie ein Mensch später aussieht. Was ich meine ist, das ich ein Foto von einem Kind habe und ein Bild brauche wie es wohl in 50 Jahren aussieht oder aussehen würde.
Kennt j ... |
| |
| Kennt jemand ein Telefonspaßportal: Hallo,
ich bin vor einiger Zeit auf www.marcophono.de gestoßen. Dort kann man Leute gratis "verarschen". Man gibt die Festnetznummer (nur Deutschland, Österreich und die Schweiz) ein und kann dan den angerufenen direkt im Browser hören. Zuerst muss ... |
| |
| Mehr Bandbreite für Telekomkunden?: Hi,
Werden die Telekomnutzer bald eine schnellere Internetverbindung haben?
Anfang 2008 soll ein Pilottest der Deutschen Telekom starten, indem das "Rate Adaptive Mode" getestet wird.
Dieses soll für DSL-Kunden nützlich sein, die zum Beispiel ei ... |
| |
| Vtech V-Smile kaufen ?: Hat jemand Erfahrungen damit? Möchte die gern für meine 3 Jährige Tochter kaufen, allerdings sagen einige das die nicht so toll wäre. Wollte gern die mit Mikrophon und Malpad. Sie möchte die unbedingt haben und nun hab ich mich schon fast überreden l ... |
| |
| Spiel mit Coop Modus: Ich wollte mal in die fröhliche Runde fragen, ob mir irgendjemand ein gutes Spiel für den PC mit Koop Modus nennen kann.
Ich habe allerdings folgende Anforderungen:
- Es sollte im Netzwerk spielbar sein, nicht nur an einem PC
- Ein echtes Koop G ... |
| |
| Maden im Mülleimer!: HILFE!!! Mich schüttelt es iommer noch vor Ekel :( Hab Maden im Mülleimer, und zwar nicht zu wenige. Woher kommen die??
In meiner Wohnung sind keine Fliegen - heißt das dann, dass das Essen irgendwie schon "verseucht" war?? Habe vorgestern den Mülle ... |
| |
| Girokonto kündigen per Internet: Hi
ich habe ein Girokonto, das leider nicht kostenlos ist, deswegen möchte ich es nun kündigen.
Meine Frage: ist es theoretisch möglich, ein Girokonto über das Internet aufzulösen?
Die Bank, bei der ich das Konto eröffnet habe, ist nämlich in me ... |
| |
| Geburtstagsgeschenk - Aktfotos machen lassen ?: Hi, ich bräuchte da mal eure Meinungen!
Was haltet ihr davon, dem Freund / Ehemann Aktfotos zum Geburtstag zu schennken? Bin am überlegen, ob ich das machen soll - und vor allem, ob ich mich traue ;)
Und WENN Aktfotos, dann gleich einen ganzen Kale ... |
| |
| Biologie Facharbeit?: Hi Leute,
ich möchte gerne in Biologie meine Facharbeit schreiben. Ich besuche derzeitig die 12. Klasse und diese Facharbeit wird eine meiner Leistungskursklausuren ersetzten - und zwar die Erste Arbeit in der 12.2. Ich habe mich lange mit dem Thema ... |
| |
| 24 Dosen Energy-Drink: [b:7fcc4ce166]Energize your homepage![/b:7fcc4ce166]
Für einen Rhinos-Banner auf deiner Website (echte Domain, also kein .de.tl oder ähnliches) schenkt dir Rhino's eine ganze Palette mit 24 Dosen Energy-Drink :)
Einfach den Banner von Rhino's g ... |
| |
| "Inoffizielle Gelegenheitsbeziehung" - oder WAS?: Ich bin gerade ziemlich im Zwiespalt. Ich weiss einfach nicht genau, WAS das alles ist...aber trotzdem: Ich möchte ihn auf gar keinen Fall verlieren!
Kennengelernt habe ich ihn (20) vor 3 Monaten. Gefunkt hats genau am selben Abend, seitdem haben ... |
| |
| Wachstum der Kopfhaare beschleunigen: Die Frage klingt zwar seltsam aber ich frage mich wie ich das Wachstum meiner Haare beschleunigen kann, denn ich habe zur Zeit eine Kurzhaarfrisur und will sie mir wieder lang wachsen lassen.
Habt ihr Tipps für mich? ... |
| |
| Ist es Liebe: mahlzeit!
So also ich hab folgendes Problem!
Unzwar bin ich in ein Mädel verknallt dass etwa 300km von meiner Stadt entfernt wohnt. Wir haben schon 2 WE's zusammen verbracht, sind uns eig schon ziemlich nahe gekommen, haben auch schon 3 mal zusamme ... |
| |
| Wo sind die Sport-freaks: Hallo Leute,
also ich möchte gerne wissen, ob ihr Sport in eurer Freizeit macht.
Wenn ja was für eine Sportart?
Ich fang mal an :)
Ich gehe schon seid 3 Jahren ins Fitness Studio.
Im ersten Jahr war es so zu sagen ein Schnuppertraining, ha ... |
| |
| Geld verdienen ohne viel Aufwand: Hi
ich möchte euch zeigen, wie ihr ohne viel Aufwand Geld verdienen könnt.
- Das ganze ist kostenlos und man benötigt lediglich einen Paypal Account.
- Es gibt keinen Haken und es kommen wirklich keine Kosten auf euch zu, genauso wie auf die von ... |
| |
| Möglichkeiten der Altersvorsorge: Heute gibt es ja kaum noch jemanden, der nicht mehr als nur die gesetzliche Rente als Möglichkeit zur Altersvorsorge im Auge hat – kein Wunder, schließlich verspricht sie, am wenigsten profitabel zu sein und die Haltung, dass man hier nur draufzahlt ... |
| |
| Altersvorsorge für Frauen: Dass die gesetzliche Rente allein in Zukunft kaum dazu ausreichen wird, den Lebensstandard im Alter abzusichern ist heutzutage ja nichts unbekanntes mehr – für viele ist sie allenfalls ein nettes Zubrot. Doch vor allem Frauen sollten hier stärker als ... |
| |
| Lizenzfreie Bilder?: Hi
da ich eine Homepage rund um Photoshop habe und demnächst die seite komplett neu gemacht erscheinen soll will ich auch nicht mit lehren Händen bzw. ohne neue Tutorials da stehen.
Ich möchte gerne Tutorials über Bildbearbeitung machen.
Die sac ... |
| |
|
| Tage an denen im November Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im November ::
Top Themen 2007 |