| Neuer Computer? Ein gebrauchter bringt`s auch!: Jeder der nicht unbedingt einen HighEnd Rechner zum Arbeiten und Spielen benötigt und Windows Vista auf seinem Rechner laufen lassen möchte kann schon leicht den Einstieg in die digitale Welt für wenig Geld bekommen. Denn zum Surfen oder für Office A ... |
| |
| Kredit - kann ich ihn mir leisten?: Um erst einmal herauszufinden wie hoch der passende Kredit maximal sein sollte kann man alle Einnahmen und Ausgaben mal gegeneinander aufstellen – dies ist wichtig für sich selbst und für den Berater um das frei verfügbare Einkommen zu ermitteln das ... |
| |
| Kredit - Brauche ich eine Kreditversicherung?: Braucht man wirklich eine Kreditversicherung wenn man einen Kredit abschließt? Jain – eine Kreditversicherung ist immer nur dann empfehlenswert, da sie die Kosten des Kredites ansteigen lässt, wenn keine ausreichende Absicherung besteht, beispielswei ... |
| |
| Kredit - Ist der Bankberater zuverlässig?: Ob ein Bankberater einen gut berät oder nicht kann so nicht gesagt werden – man sollte sich immer im Hinterkopf behalten, dass eine Bank keine karitative Organisation ist, die aus reiner Wohltätigkeit handelt sondern ein gewinnorientiertes Unternehme ... |
| |
| Kredit - Schufa Tipps und Tricks: Wenn man dem vorher zugestimmt hat ist es dem Bankberater erlaubt eine Schufaauskunft einzuholen – ohne Zustimmung nicht. Doch wird dies meist verlangt und subtil mit dem „Haben Sie etwas zu verbergen, was uns Sorgen machen sollte?“ Verhalten angedeu ... |
| |
| Kredit - Was macht ein komplettes Angebot aus?: Ein komplettes Angebot seitens des Beraters / der Bank sieht wie folgt aus: Man sollte ein schriftliches Angebot bekommen das den nominalen Zins aufführt, der auf das Darlehen jährlich gezahlt werden muss. Außerdem sollte der effektive Zins genannt s ... |
| |
| Kredit - Was sollte man bei Krediten beachten?: Da die Banken heutzutage auch nicht mehr des Kunden Freund sind (eigentlich auch nie waren) und bei der Kreditvergabe an ihren eigenen Vorteil denken (müssen) ist man als Verbraucher umso mehr gefragt, aufzupassen und sich vorher zu informieren. Dass ... |
| |
| Wo Nokia 6234 für ca. 75 euro?: Hallo mal wieder,
Ich bin schon etwas länger auf der Jagt nach dem Nokia 6234 im callya pack von Vodafone. Ich finde das Gerät schlicht und ergreifend toll, vor allem angesichts des Preis/Leistungs Verhältnisses.
Nun ist mein Problem dass ich ... |
| |
| 5 Megapixel-Handys: Hallo Leude ...
will mir mal ein 5-Megapixel Handy zulegen, um gelegentlich meine Digicam zuhause lassen zu können...
Allerdings weiß ich nicht welches ich nehmen soll: zum einen wär da das n95, das g500, das KS20, sowie das k850i...
Nun hab ... |
| |
| Ernährung und Sport - Diätplan erstellen brauche Hilfe: Hallo
auf Grund der Antworten hier habe ich nun beschlossen, wirklich was zu machen.
Nur weiß ich irgendwie nicht so ganz, wo ich anfangen soll - vielleicht kann mir jemand von euch helfen? Auch weiß ich nicht wie viel Sport ich pro Tag oder ... |
| |
| Wie geht das - nicht mehr an Essen denken ?: Hallo
da ich nicht wusste, wie ich beginnen soll, hab ich heute Morgen erstmal das Frühstück weggelassen. Ich glaube das war nicht so gut, denn an alles was ich jetzt denke, ist Essen. :(
Gibt es irgendwelche Tricks, damit man nicht dauernd an ... |
| |
| Flugzeugabsturz in der Türkei - 57 Tote: Im Südwesten der Türkei ist ein Flugzeug der Gesellschaft Atlasjet kurz vor der Landung abgestürzt. An Bord befanden sich 57 Menschen, darunter sieben Crew-Mitglieder, bei dem Absturz kamen alle ums Leben.
Die Fluggesellschaft teilte mit, daß d ... |
| |
| Rund um die Seite www.kwick.de: Hallo
ich habe heute durch Zufall die page www kwick de gefunden - sagt euch die zufällig was?
Also, kwick.de nennt sich selbst die Erlebnis Community, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Naja, nur um mal zu gucken ist mir eigentlich eine ... |
| |
| Schwielen und Hornhaut an den Händen: Hallo zusammen
also ich habe leider ziemlich oft Schwielen an den Händen. Also konkret am Übergang (Innenseite der Hand) von Fingern und Handteller. Das kommt wohl daher, dass wir zur Zeit meiner Schwester und ihrem Mann beim Ausbau ihres Hauses ... |
| |
| Anleitung Schwammtechnik Wandgestaltung: Moin
meine Schwester hat sich (zur großen Freude meines Schwagers und mir :?) dazu entschlossen, in Schlafzimmer und Wohnzimmer die Wände mit Schwammtechnik zu gestalten.
Kann mir jemand sagen, wo wir eine gute Anleitung dafür bekommen oder ab ... |
| |
| Waschmaschine Schleudergang viel zu laut: Moin
tja, Mann im Haus muss sich um defekte (?) Elektrogeräte kümmern. :D
Problem konkret: Waschmaschine ist im Schleudergang wirklich ziemlch laut. Meine Frau meint (ich achte da ja nicht so drauf), dass sie früher leiser war.
Kann das theo ... |
| |
| AMD nicht mehr in der Top10 der Chiphersteller: Laut des Marktforschungsinstituts iSuppli ist AMD nicht mehr in der Top10 der Chiphersteller. Im letzten Jahr war AMD noch auf Platz 8, nun sind sie auf Platz 11 abgerutscht. Der Umsatz fiel um 22,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.
Das ist echt tra ... |
| |
| Tipps - Klick-Laminat Boden verlegen: Moin
kurze Frage zum Verlegen von Klicklaminat:
man braucht definitiv keinen Kleber, das weiß ich. Aber [i:7da466fc98]könnte[/i:7da466fc98] man nicht Kleber benutzen, damit der Boden auf alle Fälle und wirklich lange hält? Nicht dass sich da was ... |
| |
| Rockbox & iPod Linux - iPod Tuning leicht gemacht: Wer mit dem iPod an sich nicht so zufrieden ist und ihn stärker individualisieren möchte, z. B: durch zusätzliche Software, die man darauf installieren kann, oder nicht nur iTunes zum bespielen des Players nutzen will sollte sich mal nach alternative ... |
| |
| E-Herd korrekt anschließen: Moin
äh, nunja. eigentlich dachten wir ja, wir kriegen das selbst hin... ich hab das vor Jahren auch schon mal gemacht, aber das ist etwas länger her. Thema: E-Herd anschließen. Hört sich leicht an? Ist es aber irgendwie nicht, oder wir stellen un ... |
| |
| Fortune - Steve Jobs einflussreichster Mann der Welt?: Laut des neuen Fortune Rankings ist Apple Chef Steve Jobs (52) der einflussreichste Mensch der Welt – begründet wird dies damit, dass Jobs bzw. dessen Firma Apple mit dem Mac und dem iPhone und anderen Technologien stets über die Jahre mehrere Branch ... |
| |
| Schnell Bauchmuskeln bekommen: Tag!
Vorab: es geht nicht um mich. Vielmehr um meinen besten Freund... der ist in irgendeinen Wahnsinn verfallen. Also Sport, Training etc. das ist ja wirklich alles in Ordnung, ich mache ja selbst auch ganz gerne Sport.
Aber nun will er sich s ... |
| |
| Spagat machen - wie kann man das lernen?: Hallo
Spagat machen find ich wirklich klasse, auch als Mann 8)
Meine Frage: kann man das irgendwie lernen? Müsste man ja eigentlich. Momentan komm ich nicht wirklich weit runter :lol: das sieht eher kläglich aus.
Also, könntet ihr hier viell ... |
| |
| Sport ist Mord - und andere Sport Ausreden: Hi
unsportliche Leute - oder Personen, die keinen großen Spaß an Sport haben, gibt es ja genug - was ich persönlich nicht verstehen kann; da ich aber ein toleranter Mensch bin, mische ich mich da nicht großartig ein. Kennt ihr außer "Sporr ist Mor ... |
| |
| Subnotebooks - Kleine Könner: Subnotebooks sind ja wirklich mehr und mehr als kleiner Alleskönner, die handlich sind und viel beherrschen immer stärker gefragt, wohl auch deswegen, weil die „herkömmlichen“ Notebooks sowohl in Sachen Display und Gewicht immer stärker expandieren u ... |
| |
| Anleitung - Teddybär selber machen: Hallo ihr Lieben
ich würde ganz gerne mal versuchen, einen Teddybären selber zu machen. Hat das jemand von euch schon mal versucht?
Ich rätsel grad vor allem über folgende Punkte:
- wie bekommt man die Form von Kopf und Körper richtig hin? Als ... |
| |
| Studienende - Mieses Zeugnis, was kann ich tun?: Da hat man jahrelang studiert, sich auf den Hosenboden gesetzt (oder auch nicht) und am Ende hält man ein Zeugnis in der Hand, mit dem man sich kaum Chancen ausrechnen kann und das Arbeitgeber nicht dazu bewegt, einen mit Kusshand direkt von der Uni ... |
| |
| Pflanzen die im Winter draußen bleiben können: Hallo ihr Lieben
also [i:7d0f5ae480]noch[/i:7d0f5ae480] stehen bei mir die Pflanzen auf dem Balkon... es hat zwar schon zweimal hier bei uns leicht geschneit, aber so wirklich liegen geblieben ist nichts, und am morgen war bislang auch noch nichts ... |
| |
| Nudeln richtig kochen: Ich esse für mein Leben gerne Nudeln, allerdings habe ich vor ein paar Tagen einen Beitrag gesehen die sich dem richtigen Kochen von Nudeln gewidmet hat. Dabei hat ein italienischer Promikoch (Sanchez glaub ich war der Name) sich angschaut wie zwei K ... |
| |
| Wochenende in Prag verbringen: Hallo ihr Lieben,
war jemand von euch schon mal in Prag?
Ich überlege, nämlich, ob ich meinem Freund zu Weihnachten ein Wochenende in Prag schenke, bin allerdings noch unentschlossen.
Also, Prag lohnt sich bestimmt und ist bestimmt eine schöne ... |
| |
| Was ist besser für Kinder: www.nick.de oder www.kika.de ?: Hallo
falls ihr Kinder habt, auf welche dieser beiden Seiten lasst ihr eure Kinder spielen?
Oder benutzen eure Kinder beide Seiten oder vielleicht keine der beiden?
Also, soweit ich das verstanden habe, scheinen Kika.de etwas, und Nick.de beid ... |
| |
| Gehalt - wie viel verdient ein Bofrost Fahrer?: Hallo
weiß jemand was eigentlich so ein Boforost Fahrer an Lohn pro Stunde bekommt?
Würde mich einfach mal interessieren. Ich kenne jetzt nicht sooo viele Menschen, die sich bei Bofrost Essen bestellen und liefern lassen, ihr? Und ich meine, ei ... |
| |
| Einen Bohrinsel Job finden und bekommen: Hallo
vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich..
ich würde sooo gerne auf einer Bohrinsel später mal arbeiten. Natürlich steht vorher die nötige Ausbildung, aber meine Frage wäre, an wen man sich denn dann für so einen Bohrinsel Job wenden ... |
| |
| Empfehlung für gutes Anti-Schuppen Shampoo: Also, bislang war mir das immer zu peinlich, ein Anti Schuppenshampoo zu kaufen.
Aber jetzt will ich es doch mal wagen, da ich meine Schuppen losbekommen will!
Habt ihr eine Produkt Empfehlung für mich? Hab in der Drogerie gesehen, dass Head &am ... |
| |
| Schokoriegel selber machen: Hallo
normale Schokolade ist mir irgendwie zu langweilig, und die meisten Schokoriegel, die man so kaufen kann, sind mir zu teuer.
Deswegen ist mir jetzt mal spontan die Idee gekommen, Schokoriegel selber zu machen.
Reinmachen wollte ich: P ... |
| |
| Happy Tree Friends?: Ich bin schon seit Langem ein treuer Freund der Happy Tree Friends Serie. Ich finde es einfach total lustig , aber auch gleichzeitig eklig wenn die Innereien durch die luft fliegen. Zuerst sind alle so fröhlich und munter , und dann immer wieder die ... |
| |
| Soziale Netzwerke - Gefahren & Datenschleudern: Ich wettere ja immer gerne gegen soziale Netzwerke wie MySpace oder FaceBook und wie sie alle heißen – das Konzept ist ja immer gleich – und nun hat auch die Enisa (Network and Information Security Agency) eindringlich darauf hingewiesen, dass man do ... |
| |
| Erfahrungen mit Kabel Deutschland: Hallo
wir würden gerne zu Kabel Deutschland wechseln,w eil es uns günstiger kommt.
Ist jemand von euch Kabel Deutschland Kunde? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr mit Kabel Deutschland?
Gab es schon mal Probleme, Störungen etc.? Wie ist der Ser ... |
| |
| Aquarium Versicherung - extra versichern lassen?: Hallo
also, ich habe ein Aquarium, 500 Liter.
Über meine Hausratversicherung ist das Aquarium nicht versichert und das würde dann wohl extra kosten, ist ja normal.
Jetzt ist nur die Frage, ob es günstiger oder besser ist, irgendeinen Zusatz z ... |
| |
| Pickel, Pusteln und Akne bei Erwachsenen: Wer glaubt dass nur Jugendliche Probleme mit Akne haben und das mit der Pubertät aufhört, der irrt. Denn auch viele Erwachsene leiden unter eitrigen Pusteln oder Mitesser im Gesicht und an anderen Stellen.
Diese sind oft durch Stress und eine unge ... |
| |
| Kopfschmerzen und Migräne durch Schmerztabletten: Der Berufsverband Deutscher Neurologen rät allen Migränepatienten und Personen die häufig unter Kopfschmerzen leiden nicht zu oft Kopfschmerzmittel oder Migränemedikamente dagegen anzuwenden – sonst ist die Gefahr gegeben, dass sich so leicht ein Dau ... |
| |
| Viel Trinken wirkt vorbeugend gegen Blasenkrebs: Wer täglich darauf achtet, ausreichend viel Flüssigkeit zu sich zu nehmen verringert das Risiko an Blasenkrebs zu erkranken um mehr als 60 % - welches Getränk dies ist, ist eher zweitrangig, so mehrere Studien.
Die früher geltende Vermutung dass ... |
| |
| Inflation - Warum wird mein Geld weniger wert?: Anlässlich des Threads von betty, , wollte ich einmal auf das Thema eingehen, was denn überhaupt die Inflation ist, durch welche Faktoren sie im großen und ganzen bedingt ist und wer vor allem darunter leidet. Momentan, nachlesbar im genannten Thread ... |
| |
| Betty TV Schließt: Hallo,
wie ich bei Google Mails gelesen habe schließt Betty Tv. Wer das Gerät käuflich erworben hat kann das Gerät zürückschicken und erhalten das Geld zürück . Bonn müsst ihr mitsenden. Geschlossen wird am 30 oder 31 November 07 also Heute oder m ... |
| |
| Anschreiben Praktikumsplatz formulieren: Also nochmal ein verspätetes danke ham den Platz bekommen.
Könnt ihr euch vill. nocheinmal diesen Text ansehen? Ich hab ein Problem da ich das genaue Datum vom Telefongespräch vergessen habe :oops: :oops:
Hier was findet ihr da von?
"Sehr ... |
| |
| Äpfel - vielseitiges und gesundes Obst für alle Fälle: Dass die Deutschen mit zu den weltweit führenden Apfelessern gehören ist angesichts der Beliebtheit des runden Kernobstes hierzulande kaum verwunderlich – eignet sich der Apfel doch für fast alle Varianten des Verzehrs. Weltweit gibt es übrigens knap ... |
| |
| Kränkungen und Mobbing im Beruf - Wie schützen?: Die Situation von den Kollegen oder vom Chef nicht ernst genommen, missachtet, gekränkt oder intensiv gemobbt zu werden kennt vielleicht der eine oder andere. Damit nicht in Depressionen verfällt oder das ganze zu nah an sich heran lässt und dann das ... |
| |
|
| Tage an denen im November Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im November ::
Top Themen 2007 |