| Beobachtungen und Phänomene beim Bahnfahren: Hier gehts nicht um die Bahn, sondern eher um die Menschen, die damit fahren, natürlich zählt auch S-Bahn und Bus. Ich denke, die Merkmale werden die selben sein ;)
Heute ist mir mal wieder ein ganz besonderes Phänomen aufgefallen: Kennt ihr die L ... |
| |
| Speicherkarten - SD, SDHC, Flash, CF - Worauf achten?: Nicht nur der Markt für Speicherkarten wächst ständig, sondern auch deren Bezeichnungen – wo es früher nur wenige Formate gab, hat man heute als Käufer schon stärker die Qual der Wahl – doch was zählt eigentlich, was ist für einen selbst persönlich w ... |
| |
| Nützliche Windows Vista Tools: Da ich jetzt auch mal Windows Vista ausgiebig getestet habe aber Vista bei weitem nicht alles bietet, wollte ich mal einen Thread anbieten, der sich mit sinnvollen Tools für Vista beschäftigt – nicht alle sind direkt für Windows Vista geeignet bzw. g ... |
| |
| Wacken Festival 2008: Ja, nach der Schlammschlacht im letzten Jahr, ist das Wacken 2008 schon mitten in der Planung. Die ersten Bands standen ja schon während noch das 2007er Festival lief fest, aber inzwischen haben noch einige mehr zugesagt. Darunter einige echte Granat ... |
| |
| Mister und Misses Germany 2007: In Linstow in Mecklenburg-Vorpommern fand nun die Wahl zur Misses und Mister Germany statt – gewonnen hat der 20jährige Bonner Werner Krieger, gelernter Einzelhandelskaufmann und Mister Nordrhein-Westfalen und die 26jährige Jessica Seifert aus Laufac ... |
| |
| Bewerbung in der Bundeswehr als Offizier: Als mein Problem ist folgendes:
Ich weiß nicht ob ich jetzt schon oder erst mit meinem 12.1 Zeugnis meine Bewerbung abschicken soll.
Bei dem 11.2er ist Mathe noch nicht so schlecht dort stehe ich auf 4 Punkten, insgesamt komme ich mit dem Zeugn ... |
| |
| Europa: In Deutschland kaum Gehaltsanstieg: Die meisten haben es ja schon lange gemerkt, aber nun hat man es der Unternehmensberatung Mercer anhand von Zahlen des IWF bestätigt: Die Deutschen hat europaweit den niedrigsten Gehaltsanstieg zu verzeichnen, nur in Osteuropa ist es noch schlechter ... |
| |
| Verklemmt in Mähdrescher - Mann amputiet sich Arm selbst: Im US Staat South Carolina ist Sampson Parker gerade dabei, ein Getreidefeld abzuernten, als Halme im Mähwerk seines älteren Mähdreschers stecken bleiben und blockieren. Mr. Parker versuchte beherzt, die Halme aus der Maschine zu entfernen, blieb dab ... |
| |
| Französischer Pop der 60er und 70er: Als Tarantino Verehrer und Bewunderer bin ich jetzt über Umwege mal wieder auf eine vielleicht kuriose Leidenschaft von mir aufmerksam geworden - Musik bzw. Popmusik aus Frankreich der 60er und 70er.
Ich kam da über den Ohrwurm von April March - C ... |
| |
| Das Turntable der Zukunft: Das Turntable der Zukunft eher an ein Microsoft Surface Interface, als an den klassischen Vinyl-Look.
Der DJ von morgen erhält noch mehr Potenzial artistisch seine Kunst zu präsentieren und wird darüberhinaus auch zum VJ - dem Visual Jay.
Ein B ... |
| |
| perfektes Lächeln - Strahlend weiße Zähne sind out: Hallo zusammen,
ich habe grade in einem Artikel gelesen, daß Wissenschafter in USA (wo sonst :D ) eine Formel für das perfekte Lächeln gefunden haben. Dabei ist es nicht wesentlich, wie weiß die Zähne sind, sondern die Größe ist maßgeblich. Mit e ... |
| |
| Umzug günstig gestalten: Hallo,
uns steht ein mehr oder weniger freiwilliger Umzug ins Haus, und so ein Umzug wird ja gerne mal teuer :?
Habt ihr Umzug Spar-Tipps für mich? Die könnte ich wirklich gut brauchen, zum Beispiel:
- wo bekommt man Umzugskartons günstig?
... |
| |
| OLED - der Papier-Ersatz: Kürzlich wurde das erste vollfarbige (Truecolor) OLED-Display von Sony der Weltöffentlichkeit präsentiert.
Es handelt sich um eine hauchdünne Kunstoffschicht, so dick wie ein Papier (0.3mm). Anders als die LCDs benötigen OLEDs keine Hintergrundbel ... |
| |
| 3D Drucker: Na davon hab ich schon immer geträumt - ein Drucker mit dem man echte dreidimensionale Gegenstände drucken kann, für einen wie mich die ultimative Möglichkeit Möbel und Interiourdesignern freundliche Konkurrenz zu machen.
Neu ist sie ja nicht, die ... |
| |
| Lufthansa miles & more Meilen sammeln: Hallo
sammelt von euch jemand bei Lufthansa Miles and More Meilen?
Ich habe mich da gerade angemeldet, da ich erst jetzt gesehen habe, dass man sich die Meilen nicht nur durch Reisen, sondern auch durch Einkaufen (ausgewählte Partner von Luftha ... |
| |
| Erfahrungen mit der Supermarktkette Norma: Habt ihr bei euch in der Nähe einen Norma? Wenn ja: Welche Erfahrungen oder welchen Eindruck habt ihr von den Filialen? Ich hab bisher 2 davon besucht und finde es wirklich eine große Schande. Die beiden Filialen , die ich kenne, sind ganz ganz fürch ... |
| |
| Inflation über 3 Prozent: Seit Februar 1994 hatten wir keine so hohe Inflation mehr: über 3 Prozent. Dies meldet vorab das Statistische Bundesamt aus Wiesbaden, nachdem die Daten aus sechs Bundesländern eingegangen sind.
Preistreiber sind vor allerm Kraftstoffe und Heizöl, d ... |
| |
| Greenpeace: Aktion für saubere Autos: http://de.einkaufsnetz.org/klima/smile/25255.html
Die Überschrift verrät ja schon alles: es geht darum möglichst viele Autofahrer bei dieser Mit-Mach-Aktion zu gewinnen, dass diese von den Konzernen weniger Verbrauch fordern.
[url]http://de.eink ... |
| |
| Kennt ihr www.jobfight.de ?: Nabend!
Heute hat mir ein Freund dieses Browsergame empfohlen :
Es geht in diesem Spiel darum möglichst viele Punkte durch diverse Aufträge innerhalb eines Unternehmen zu tätigen und somit aufzusteigen.
Außerdem kann man in verschiedenen ... |
| |
| Software für Steuererklärung: Nicht jeder hat einen Steuerberater, will aber trotzdem Steuern sparen – die vielen am Markt erhältlichen Softwarelösungen für Steuererklärungen sollen es einem ja leicht machen und verlässlich arbeiten und so beim Steuern sparen helfen. Doch tun sie ... |
| |
| Suche eine Seite im Netz! Brauche eure Hilfe: Huhu,
Ich suche eine Seite im Netz. Es ist eine Preisvergleich Seite, die wirklich klasse war. Dort gab es die neusten Angebote (ich glaube erst letztens einen rosa Taschenrechner, der statt Zahlen Finger anzeigt) und die Seite ist vor allem toll, w ... |
| |
| Suche sehr gutes Browsergame: Hallo,
ich suche das für euch beste Brwosergame, bei dem man auch Lust aht, länger als 1-2 Monate zu spielen. Ich persönlich stehe nicht so auf diese Fantasy oder Weltraumspiele! Also ich bin mal gespannt, was da alles so von euch kommt! Natürlich k ... |
| |
| Aufbau / Eigenschaften / Arbeitsweisen - Weitbereichsnetz: Hallo,
habe mal eine kleine Erläuterung zum Thema Weitbereichsnetze verfasst; vielleicht interessiert es den ein oder anderen wie das ganze funktioniert:
Von einem Weitbereichsnetz kann man sprechen, wenn der Umkreis bzw. die Dehnung des Netzes ... |
| |
| Breitbandverbindungen - Vergleich Deutschland zu Europa: Hallo!
Im europäischen Vergleich von Breitbandverbindungen liegt Deutschland auf Platz 9. Laut Stand Juli 2007 haben rund 21% der Deutschen einen Breitband-Internetanschluss. An der Spitze führt Dänemark das Feld mit rund 37% an, gefolgt von Nied ... |
| |
| 7 Punkte - Sich wehren gegen Internet Abzocke: Ein Wort welches Verbraucherschützer bald zum Unwort oder Wort des Jahres vorschlagen könnten wäre das geflügelte Wort Internetabzocke – kaum einen Begriff bekommen sie öfter zu hören, kaum etwas, was mehr Trubel auslöst. Der Boom der Hilfesuchenden ... |
| |
| Empfindliche Sicherheitslücke in allen Windows Versionen: Auf der KiwiCon in Neuseeland wurde jetzt eine Windows Lücke publik gemacht, die schlimmer und gravierender nicht sein könnte. Sie ermöglicht es, Millionen von Windows Rechnern zu kontrollieren. Das verheerende daran – diese Lücke ist bereits über 5 ... |
| |
|
| Tage an denen im November Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im November ::
Top Themen 2007 |