Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: November: 26

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 26. November 2007:

Jazziger HipHop: Wer auf der suche nach eher groovigem und inhaltlich wertvollerem HipHop ist und mit 50 Cent & Co. nichts anfangen kann, könnte sich mal folgende Titel verschiedener Interpreten anhören, die eher vom Jazz und Blues inspiriert, angenehme Beats pr ...

HipHop Chill Selektion: Hier haben insterassente HipHop Produktionen einen Platz, die eher chilliger Natur sind. Das bedeuted, um diese Erweiterungsbefürftige Liste zu ergänzen sollten eher ruhigere Examplere ergänzt werden, um diesen Thread ordentlich zu halten. Mic Ho ...

Kinder und Haushalt, auch Chaos bei Euch?: ich weiß echt nicht wie andere das machen, aber bei so ziemlich allen, kann ich hinkommen wann ich will,also auch unverhofft und da sieht es gut aus.aber bei mir, muß sich jeder vorher anmelden, weil es sonst wie im schweinestall aussieht.ich hab 2 k ...

Reggae - Only The Best: Ja die darf nicht fehlen im Zusammenhang einer Sammlung von chilliger Musik ausserhalb des Ambient- und Worldbeat-Bereichs. Leider habe ich da nur wenig zu bieten, freue mich daher umso mehr über weitere Einträge. Ich kenne zwar einige Sachen aber ...

50€ bis 2500€ monatlich durch Online Games verdienen: [b:fd8de21637]Ich habe gerade eine coole Seite entdeckt. Dort verdient man durch`s Arbeiten Geld. Man fängt als Praktikant an und arbeitet sich mit den Flash- Games weiter nach oben. Der Beste hat zur Zeit 75000 JFP, dass sind die Punkte die man ...

Tastaturkniffe beim Umgang mit Windows (Notebook-Special): Für alle die mit dem Notebook unterwegs effektiv auf die Maus verzichten müssten und alle anderen Produktivitätsfanatiker. [b:02b24b54b3]Alt + Tabulator[/b:02b24b54b3] blendet eine Übersicht aller geöffneten Anwendungen und Verzeichnise ein. Bei v ...

IRC vs. ICQ, MSN und Co: Moin, Viele von euch werden den Begriff des Internet Relay Chattings kurz: IRC wohl überhaupt nicht kennen, deswegen möchte ich zunächst eine kleine Einführung schreiben: Im BITNET entstand damals die Idee einen 'Echtzeitchat zu gründen, der es ...

CDU: Zuversicht für Deutschland (c)CDU: Die große Koalition ist gerade mal wieder in der Kinderstufe angekommen: Nein, ich kann das aber besser. - Nö, Du bist doof, ich kann das besser. - Bäh, mit Dir red ich doch gar nicht. - Ich mit Dir auch nicht.... Und wer könnte besser geeignet sein ...

In Frankreich brodelt es wieder: Zwei Jugendliche im Alter von 15 und Jahren kamen gestern bei einem Verkehrsunfall mit einem Streifenwagen auf Kontrollfahrt ums Leben. Die beiden Jugendlichen waren ohen Helm unterwegs waren nach Schilderung der Polizei auch selbst an dem Unfall sch ...

Rasierklingen - Wo im Angebot: Hallo zusammen, wer kennt das nicht, die Rasierklingen gehen mal wieder zu neige und die neuen sind unheimlich teuer, vor allem wenn es nicht irgend ein 0815 Rasierer ist, sondern ein teurer. Sicherlich, es gibt noch viele andere Produkte die n ...

Wie wird man am besten seinen Durst los - Wasser oder was?: Wir hatten ja das Thema angeschnitten. Aber ich finde, das ist einen eigenen Thread wert. Es gibt einige Tricks und Tipps, wie man den Körper überwinden kann, dass man anstelle von Süssgetränken aller Art dann doch lieber auf Wasser zurückgreift. ...

Eurokom - Die Englisch Prüfung: Hallo. Wie das Topic schon sagt geht es hier um die Eurokom, einer Art Englisch Prüfung. Diese hat früher wie zwei Klassenarbeiten gezählt, wird aber seit der neuen Prüfung dieses Jahr zu 25% der gesammten Englisch Prüfung gezählt. Das ist eine g ...

Weihnachtsvorbereitung - An was man denken sollte: Hallo zusammen, viele Beiträge zu dem Thema Weihnachten gibt es schon. Jeder denkt auch jetzt schon über Weihnachten und vor allem die Geschenke nach. Aber welche Dinge sollte man auf alle Fälle zu Hause haben und auch jetzt schon dran denken sie ...

Mal ganz anders verpacken: Hallo zusammen, ich gehöre zu denjenigen, die nicht einfach ein Geschenk in Geschenkpapier packt, dieses zuklebt und dann noch eine Schleife drauf packt. Ich für mich kann behaupten, dass meine Geschenke immer etwas ganz besonders sind. So vers ...

Was ist das beliebteste Haustier?: Hallo Ich wollte mal fragen welches Tier das beliebteste ist.Es kann ein Tier sein das ihr habt oder gerne hättet. Ich selber habe Wellensittiche denke aber das das beliebteste Tier ein HUnd oder eine Katze ist. Liebe Grüße Filou ...

Handy des Partners, benutzen erlaubt?: Hey ihr Lieben :) Ich hab grad ne Diskusion mit jemandem, und zwar geht es um das Handy des Partners Und zwar habe ich letzte Nacht folgendes gemacht: Früher kam von meinem Freund ab und zu mal in der Pause von der Arbeit ne liebe sms, fand ich ...

Dr.Dre - Detox: Detox ist das kommende, final Studio-Album von der HipHop-Beat Legende Dr.Dre Der überflieger, Mr. Innovativebeat himself hat bisher wenige eigene Alben produziert - Soviel ich mich erinner sind es nur vier gewesen. Natürlich hat er aber umsomeh ...

Abmahnung Muster: Hallöchen ich lese immer wieder von so genannten "Abmahnungen" - habe aber keine Ahnung was das sein kann. Ist das nur ein anderes Wort für eine Mahnung, dass man eine Rechnung bezahlen soll? Am besten ihr gebt mir einen Link wo ich eine Muste ...

BSE in Deutschland bald überwunden?: Zur Rinderseuche BSE gibt es in Deutschland mal wieder etwas neues – so wurde dieses Jahr ein bundesweiter Tiefstand erreicht. Insgesamt gab es in ganz Deutschland nur 4 Fälle, in manchen Bundesländern, wie Bayern, keinen einzigen. Das ist umso bemer ...

Weihnachtsgeschenk für das Haustier: Hi wollte mal fragen, ob ihr eurem Haustier (oder euren Haustieren - Hund - Katze - Kaninchen - Vogel - Fisch - Reptil - Pferd etc.) ein Weihnachtsgeschenk macht? Also unsere zwei Zwergkaninchen bekommen zu Weihnachten mittlerweile schon tradit ...

Hirse - Gesund und Mineralstoffreich: Hirse ist als Nahrungsmittel hierzulande ja weitgehend unbekannt – doch eigentlich zu Unrecht, denn Hirse ist wirklich ein bemerkenswert gesundes Getreide und wurde hierzulande bereits vor Christus angebaut. Hirse ist sehr reich an Mineralien wie ...

Vorsicht beim Kauf - Puppen oft stark schadstoffbelastet: Gerade im Weihnachtstrubel werden ja gerne einmal Puppen verschenkt – man sollte aber, gerade angesichts der letzten Spielzeugskandale, mal genauer hinsehen was man kauft. So stellte das Magazin „Öko Test“ bei 12 von 15 Puppen hohe Schadstoffbelastun ...

Reiseveranstalter im Internet: Nicht nur greifbare Dinge kaufen die Deutschen immer mehr im Internet, sondern auch bei Reisen neigt man immer mehr dazu, auf das digitale Medium beim Einkauf zu setzen – so werden laut Bitkom immer mehr Flüge, Tickets und Reisen im Internet gebucht. ...

Verbesserungstipps der Mitarbeiter bringen bares Geld: Obwohl die Mitarbeiter meist am besten Wissen wo der Hase im Pfeffer liegt, hören die wenigsten Konzerne auf Vorschläge ihrer Mitarbeiter oder lassen es an der Umsetzung mangeln – und das obwohl hier ein großes Einsparpotenzial durch direkte Hinweise ...

Wirklich "coole" Schauspielerinnen ?: Hi vielleicht kann jemand von euch ja weiterhelfen... ich habe gestern zusammen mit meinem besten Freund lange lange Zeit überlegt, welche Schauspielerin denn so wirklich cool ist... und da ist uns keine einzige eingefallen. Obwohl, ok, eine habe ...

Schnell und effektiv Abnehmen: Hi Leute wollte euch mal fragen wie man schnell und effektiv abnehmen kann.Also gibts da möglichkeiten durch Tabletten oder so die auch was wirken?ODer geht das nur mit Ernährungsumstellung und Sport?Was ist am Besten geeignet um abzunehmen und und u ...

Verbot von Katzenfellen und Hundefellen: Ab dem 31.12.2008 ist laut einem Beschluss der EU Landwirtschaftsminister der Handel mit Katzen- und Hundefellen in der EU untersagt, weder Export noch Import sind erlaubt. Dies umfasst ebenfalls ein Verkaufsverbot von Kleidung, Accessoires oder Spie ...

Whisky aus Frankreich - der Glenrozelieures: Bald muss sich Schottland nicht nur mehr mit amerikanischen Whiskey Brennern herumärgern, der dort aus u. A. markenrechtlichen Gründen eben Whiskey statt Whisky heißt, sondern auch mit europäischen Konkurrenten. Denn eine französische Schnapsbrennere ...

Nasenhaare richtig entfernen: Zwar hat unserer Körperbehaarung schon ihren Zweck, auch wenn der teilweise im Lauf der Evolution und der Zivilisation nach hinten gerückt ist, aber das heißt ja nicht unbedingt, dass man auch persönlich damit zufrieden sein muss, siehe der Trend hin ...

2008 - Beitragsanhebungen bei den privaten Krankenkassen: Nicht nur die Mitglieder der gesetzlichen Krankenkassen müssen mit einer Anhebung der Beiträge rechnen, sondern auch die der privaten Krankenkassen. 2008 soll es bei den Privaten eine Anhebung im Durchschnitt um die 2 % geben, entsprechende Schreiben ...

Flachbildfernseher - LCD Fernseher besser als Plasma Modelle: Laut Stiftung Warentest, ausführlich nachzulesen online für 2 Euro oder in der „test“ Ausgabe 12/2007 für 4,20 Euro, sollte man bei der Anschaffung eines Flachbildfernsehers wenn man sich unsicher ist einen mit LCD Technik bevorzugen. In dem Test wur ...

umgebaute Xbox nutzen: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen... Ich habe eine alte gemoddete Xbox mit Festplatte und (zur Zeit) evox drauf. Kann ich die xbox irgendwie als Festplattenrecorder und vielleicht sogar auch gleichzeitig als Satelliten-Reciever nutzen kann ...

Handy wechselt automatisch zwischen zwei SIMs: WND Telecom, bei uns ein eher unbekannter Telekommunikationsanbieter hat ein neues Konzept für Handys mit Dual-SIM-Karten entwickelt. Das Handy erkennt automatisch, je nachdem wie man das Handy hält, welche der beiden SIM-Karten aktiviert werden soll ...

LaTeX - Wie installieren und benutzen?: Hallo, ich hab bei uns in der Uni von vielen gehört, dass LateX total super sein soll, man muss sich da aber erst einarbeiten. Kennt sich Jemand damit aus? Was muss ich da alles instalieren und gibt es gute Tutorials um sich da einzuarbeiten? ...

Tage an denen im November Themen erstellt wurden:

Top Themen im November :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!