| Selbstvermarktung im Job wichtig: Wer im harten Kampf um den Arbeitsplatz und um bessere Gehälter mithalten möchte sollte heute vor allem eines haben: Ein Talent darin, sich selbst gut präsentieren und verkaufen zu können – dazu braucht es vor allem Kommunikationsstärke und etwas rhe ... |
| |
| Dreimal Piraterie, dann kickt der Provider: Dreimal was Illegales gemacht und man wir aus dem Netzt gekickt. So sollen die Pläne des Präsidenten Sarkozy aus Frankreich und der Internet- und Medienindustrie demnächst aussehen. Als Hardliner ist Sarkozy bekannt, der auch mal mit dem Dampfdruckr ... |
| |
| Cumarin: gefährliche Zimtsterne: Gerade ein Jahr ist es her, da hat man davor gewarnt, dass gerade kleine Kinder nicht zu viel Gebäck mit Zimt essen sollen. Grund: im billigen Zimt ist Cumarin enthalten und Cumarin schädigt die Leber.
Nach Ende der Zimtzeit, also nach Weihnachten ... |
| |
| Ampelverordnung bei Lebensmitteln: Was das ist, ist schnell erklärt. Auf allen Lebensmittel sind die Närwertangaben ja bereits drauf. Die EU drängt aber darauf diese Angaben deutlicher und detaillierter anzugeben. So soll auf der Verpackung dann ersichtlich sein, wieviel Prozent davon ... |
| |
| Geschenkideen zu Weihnachten: Hallo!
Ich habe nun desöfteren gelesen, dass eingie garnicht wissen, was sie zum Beispiel ihren Eltern oder Geschwistern zu Weihnachten schenken.
Wenn man nach vielem hin und her überlegen wirklich zu keiner Idee kommt dann ist vielleicht unte rd ... |
| |
| Musikvideos auf Yahoo: http://de.launch.yahoo.com/
Hier gibts unglaubliche 16.500 Musikvideos online, auch ganz aktuelle. Ist doch ein fast besseres Programm als bei Viva und MTV.
Das ist nur mal ein Überblick, was auf der Seite grad in den Top 10 ist:
Apologize - Ti ... |
| |
| Chanel verschenkt 50000 Inimitable Miniatur Mascara: Hallo zusammen,
habe ich gestern angefordert. Chanel verschenkt einen von 50.000 Inimitable Miniatur Mascara.
http://www.chanel-aktion.de/index.php
Hier kann man sich kostenlos für einen dieser Mascaras registrieren. Solange der Vorrat rei ... |
| |
| McDonalds - Monopoly Gewinnspiel: Vor ein paar Tagen ist das neue Gewinnspiel von McDonalds wieder gestartet! Habe davon auch eher zufällig erfahren ;-)
Aber gestern gab es auch die ersten Werbespots im Fernsehen zu sehen! Ich selber habe bisher einen 20€ Gutschein bei Jochen-Schw ... |
| |
| Alkohol als Zwischenprodukt in der chemischen Industrie: Heyho!
Folgendes Problem: Ich muss demnächst ein Referat über "Anwendungsgebiete des Alkohols neben der Funktion als Trinkalkohol" halten. Mein Part dabei fällt auf die Denitrifikation, Alkohol als Lösungsmittel in der chemischen Industrie, Alkohol ... |
| |
| Mond wurde verkauft: Diese Meldung ist schon etwas älter, eher eine Geschichte, ich fand sie aber sehr lustig:
Der deutsche Rentner A. Jürgens behauptete in den sechziger Jahren, er sei der Besitzer des Mondes. Hartnäckig klagte er die Nasa daraufhin an, da sie sein B ... |
| |
| Gesetzeslücke in Deutschland - Kreditverkauf: Hallo zusammen,
ich habe grade einen Artikel gelesen, den ich sehr alarmierend finde. Vergangenen Dienstag lief darüber auch ein Bericht im ARD Magazin Plusminus.
Im Jahre 2002 wurde von Rot/Grün das Vierte Finanzmarktförderungsgesetz verabsc ... |
| |
| Feuerwehrgroßeinsatz wegen zu viel Weihrauch: Im Freisinger Dom wurde am Samstagabend ein Vesper Gottesdienst mit Reliquienprozession abgehalten, zum Fest des Diözesanpatrons Korbinian.
Dabei wurde reichlich Weihrauch verwendet. Als die Gläubigen den Dom verlassen wollten, warteten schon Einsa ... |
| |
| Kamikazefahrt durch Augsburg 4 Unfälle in 2 Stunden: Ein 80jähriger hat in Augsburg innerhalb von 2 Stunden vier Unfälle verursacht und auch noch Fahrerflucht begangen.
Unfall Nr. 1: Rote Ampel überfahren, anderes Auto gerammt.
Der Rentner hat die Absicht, zur nächsten Plizeiwache zu fahren. Un ... |
| |
| Webseiten mit Intropage: Hi!
Was haltet ihr von Internetseiten die mit einer Seite eingeleitet werden, auf der lediglich ein Flashintro o.ä. zu sehen ist?
Klar kommt es auf den Inhalt der Seite an, aber generell erachte ich dies als äußert nervig, denn eigentlich intere ... |
| |
| www.T-Online.de - Relaunch!: Seit ein paar Tagen erstrahlt die T-Online Homepage im neuem Glanz. Die komplette Website wurde umstrukuriert - und sieht nun viel übersichtlicher aus!
Die Schlagzeilen sind nah beieinander und sind schnell zu überblicken!
Leider nervt diese Werb ... |
| |
| Photoshop, Paint Shop Pro, Gimp oder Paint: Ja wie die Überschrift schon sagt, geht es hier um Bildbearbeitungsprogramme.
Und zwar will ich eure Meinungen und Erfahrungen zu diesen Programmen wissen und mit welchen ihr arbeitet.
Ich persönlich arbeite mit Paint Shop Pro 9 und Photoshop ... |
| |
| Die Simpsons - 19. Staffel: Heute kommt die 14. Folge (bitte verbessert mich!) der 19. Staffel, die schon seit etwa 3 Monaten in Deutschland auf Pro7 läuft.
Nach dem der Kinofilm ein großer Erfolg war, finde ich ist die 19. Staffel auch ziemlich gut gelungen.
Die Anspielung ... |
| |
| Was haltet ihr von "Bangbros" / Dance Musik?: Zum Anfang: Bangbros ist ein DJ-Team - nicht das was ihr denkt ;-)
Sie haben gerade vor ein paar Tagen ihr zweites Album auf den Markt gebracht "Bangerland" - auf dem Album sind ca. 35 Tracks - viele Jumpstyle aber auch viele Dance Tracks!
Finde ... |
| |
| Werbeartikel von Firmen kostenlos: Ja, ich dachte mir, weil das ja schon bei vielen sone Art Hobby geworden ist, rufe ich einen Sammelthread ins Leben in dem ihr eure Erfahrungen posten könnt bezüglich anfragen von Werbeafrtikeln per Email.
Ich würde euch auch bitten, auf jeden Fal ... |
| |
| Work and Travel im Ausland: Wart ihr schonmal ein halbes Jahr bis ein ganzes Jahr mit einem Work and Travel-Programm im Ausland?
Das gute an Work and Travel ist, dass man nur den Hin- und Rückflug, den eventuellen Sprachkurs und die Gebühr für das Visum bezahlen muss.
Man n ... |
| |
| Passende Schuhe für Kleid im China-Look: Ein Cheongsam ist ein traditionelles chinesisches Kleid für Frauen, das vom Stoff her aus Seide oder Satin ist. In China tragen es die Frauen nur bei besonderen Anlässen.
Außerdem hat es Schlitze an den Seiten und einen hochgeschlossenen Kragen und ... |
| |
| Malcom Mittendrin!: Hallo!
Heute würde ich euch gerne die Serie Malcolm Mittendrin ans Herz legen. Malcolm Mittendrin ist eine Serie, die von einer oberen Unterschicht-Familie erzählt.
Die Hauptdarstelle sind eine Familie, die da sind :
Lois - Die Mutter. Lois ... |
| |
| Wie findet ihr das Fotum faq4mobiles.de?: hallo.
bin nun seit mehreren Monaten im Forum Faq4mobiles.de aktiv.
Mit über 110 Beiträgen bin ich schon fast ein alter Hase wie ich finde .
Was den support durch Fachleute auf dem Gebiet handy-modding betrifft, war ich bisher sehr zufrieden .
... |
| |
| Neue Buschfeuer in Malibu: Die Bewohner des Promi-Ortes Malibu in Kalifornien mussten nun, einen Monat nach den verheerenden Waldbränden, vor einer neuen Feuersbrunst fliehen. Unter den etwa 10.000 Menschen, die ihre Häuser verlassen mussten, waren auch einige Hollywoodstars. ... |
| |
| Fußball WM Qualifikation - die Auslosung: Die deutsche Nationalmannschaft spielt in der WM-Qualifikation gegen Russland, Wales, Finnland, Aserbaidschan und Liechtenstein. Klingt soch echt lösbar.... ... |
| |
| www.geldfunk.de und www.moneybar.de: Hallo, ich bin neu hier und wollte euch was vorstellen.
Es gibt eine möglichkeit für Jugendliche über 14 etwas mehr Taschengeld zu verdienen. Dafür brauchen sie ein Handy. Dann melden sie sich unter geldfunk.de an.
Nach dem sie Angemeldet sind mü ... |
| |
| Rauchen und Jugendliche: Hallo,
laut der neuesten Studie stirbt jeder zweiter Raucher durch Rauchen. Auch laut der Studie Rauchen viele unter 18. Mich interessiert ob ihr unter 18 Raucht.
Weil die meisten Jugendlichen kennen die Gefahren nicht. Die meisten werden lachen ... |
| |
| Fruity Loops Studio: Hallo.
Es geht hier im das Programm Fruity Loops mit dem man seine eigenen Lieder zusammenstellen kann. Das programm wird auch von proffesionellen Produzenten benutzt und bietet eine angenehme Benutzeroberfläche. Zudem findet man im Internet viele ... |
| |
| Guter Swing & Jazz & Blues aus den Zwanzigern: Als ich letztes Mal Mafia gespielt habe ist mir mal wieder der phänomenal gute Soundtrack aufgefallen, der einfach mit guten Swing und Jazz Stücken aus den Zwanzigern aufwarten kann. Ich hab mir dann mal gleich ein paar Lieder auf iTunes geholt und n ... |
| |
| Barbara Schöneberger ist wieder Single: Die 33-jährige Moderatorin und Schauspielerin Barbara Schöneberger und ihr Verlobter Mathias Krahl, ein 45-jähriger Unternehmensberater aus Hamburg, wollten eigentlich im kommenden Jahr heiraten. Doch nun ist alles vorbei, wie die 'Bild am Sonntag' u ... |
| |
| Bewerbungsgespräch - Chancen durch Fragen steigern: Das Bewerbungsgespräch ist ja nicht oft immer einfach zu überstehen, aber wenn sich ein Ende andeutet sollte man auf keinen Fall durchschnaufen und nach dem Motto „Nichts wie raus“ den Blick zur Tür richten, denn durch Fragen kann man noch einmal ord ... |
| |
| Ausbildung Bürokommunikation - gute Lernsoftware: Hallo
ich bin derzeit auf der Suche nach guter Lernsoftware für meine Nichte, Themenfeld Bürokommunikation (Ausbildung).
Kennt sich jemand damit aus und kann mir etwas empfehlen?
Ich würde ihr eventuell sowas in der Richtung zu Weihnachten schen ... |
| |
| Kredithaie - wer hat Erfahrungen ?: Hallo
hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit Kredithaien gemacht?
Ihr müsst mir keine Firmen nennen (vielleicht höchstens per PN) - aber ich wüsste einfach mal gerne, was passiert, wenn man einem Kredithai aufsitzt?
Denn im Grunde kann ic ... |
| |
| Wie Kind mit ADHS in den Griff zu bekommen?: ADHS - Aufmerksamkeitsdefizitstörung / Hyperaktivitätsstörung – ist eine Krankheit an der schon viele Eltern zu verzweifeln drohten, doch es gibt einige Mittel und Methoden die vielleicht funktionieren könnten und helfen könnten, die Situation besse ... |
| |
| 49-Jähriger überfällt mit Pfeil und Bogen eine Tankstelle: Am gestrigen Samstag Abend hat ein Mann in der Ortschaft Novazzano im Kanton Tessin in der Schweiz, mit Pfeil und Bogen bewaffnet, versucht, eine Tankstelle zu überfallen. Der 49-jährige Italiener drohte dem Tankwart mit dieser außergewöhnlichen Waff ... |
| |
| Rotwein senkt Blutzucker und Blutdruck: Rotwein ist unter Medizinern ja ein umstrittenes Heilmittel mit Vorteilen und Nachteilen – so senkt der tägliche Genuss eines Glases Rotwein den Blutdruck und senkt langfristig auch das Risiko eines möglichen Schlaganfalls und eines Herzinfarkts.
... |
| |
| Nigerianischer Werbespot gegen Einwanderung...: [size=16:82cce3a4c1]...in die Schweiz[/size:82cce3a4c1]
In der Halbzeitpause des Fußballspiels Schweiz - Nigeria ist im nigerianischen Fernsehen ein Werbespot gegen die Einwanderung in die Schweiz ausgestrahlt worden. Dieser soll die Schweiz für d ... |
| |
| Ein alternatives Schulsystem: Schon länger mache ich mir Gedanken über ein alternatives Schulsystem, ein Schulsystem, dass den Schülern mehr Freiheit verschafft. Heute habe ich einen kurzen Text dazu verfasst und möchte euch bitten eure Meinung dazu zu sagen, sofern ihr eine habt ... |
| |
| Light Produkte: Wie schädlich sind sie?: Hatte heute eine kleine Auseinandersetzung mit jemandem ;) Ich trinke sehr gerne Cola, weil ich aber auf meine Figur achte, trink ich pro Woche etwa einen Liter Cola/Pepsi light. Auf der Flasche steht auch immer schön drauf, dass keine Kalorien und k ... |
| |
| Den Arbeitsplatz absichern - Mittel und Wege: Niemand ist heutzutage mehr unkündbar, höchstens der Firmeninhaber, aber fast jeder ist daran interessiert, seinen Arbeitsplatz lange zu behalten und sich weitestgehend gegen eine ungewollte Kündigung abzusichern – nur wie schafft man das am Besten, ... |
| |
|
| Tage an denen im November Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im November ::
Top Themen 2007 |