Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: November: 24

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 24. November 2007:

Bundesvision Song Contest 2008 am 14. Februar: Am 14. Februar gibt es wieder den Bundesvision Song Contest! Wie immer sind alle Bundesländer am Start, und es sind wieder wirklich gute Künstler dabei, auch wieder viele neue Gesichter die wieder frischen Wind in den Contest bringen :) Mit dabei ...

Premiere schließt Schwarzseher aus: Am gestrigen Freitag hat der Medienkonzern Premiere einen Schlag gegen die Nutzer illegaler Karten, durch die das unerlaubte kostenlose Betrachten des Premiere-Programms möglich war, geführt. Am Nachmittag wurde den Schwarzsehern durch ein Key-Update ...

Headset anschließen...: Hi eins vorweg: Ich bin net blöd und weiß, wie man ein Headset anschließt. ;D Aber: Ich habe einen neuen Rechner und bei dem ist vorne wo auch das Laufwerk, der Starknopf ist etc. eine Klappe hinter der sich 2 USB Anschlüsse und einen Steckplat ...

Heidi Klum lässt ihre Brüste sprechen: Hi, Männer haben keine Ahnung von Tröten sagte Heidi Klum zum Schluss ihres Werbeclips für Victorias Secret. Im Grunde sagen Bilder mehr als tausend Worte, also hier bitte, das ein wenig durchgedrehte Video von Heidi Klum: Was haltet ihr davo ...

Erfahrungen und Tipps - Microsoft Ergonomic 4000: Hallo, ich habe mir jetzt vor kurzem mal das Microsoft Ergonomic 4000 v1.0 angeschafft und muss sagen, dass ich bisher echt zufrieden bin - dummerweise habe ich noch ein paar Problemchen, vielleicht kann mir einerm, der das gleiche Keyboard hat, h ...

Hilft Cola gegen Schwangerschaft ?: Hallo zusammen meine Freundin hat mir gestern was erzählt, was ich wirklich nicht glauben konnte und in unserem Gespräch auch heftigst bestritten habe. Naja, sie war von ihrer Meinung nicht abzubringen und deswegen wollte ich euch mal fragen: H ...

Das große TV Total Turmspringen am 24.11: Heute läuft zum zweitem Mal das TV-Total-Turmspringen (Um 20.15 Uhr) auf Pro7. Wer ist euer Favorit auf den Titel? Letztes Jahr gab es ja sehr nette Einlagen einiger Springer (super Bauchklatscher :D) Aber auch der Sprung von der Hallendecke war ...

Laptop Totalschaden ?: Hi Leute, ich habe mich schon an ein extra Computerforum gewendet, aber irgendwie kriege ich da keine Antwort auf meinen Beitrag. Hoffe ihr könnt mir vielleicht ein bisschen helfen. Also mein Laptop ist mir vor 5 Monaten einmal runtergefallen, wei ...

Guyana bietet Großbritannien Regenwald an: Tausche Regenwald gegen Entwicklungshilfe - so könnte man den Deal des Präsidenten, Bharrat Jagdeo, von Guyana zusammenfassen. Guyana liegt an der Atlantikküste im Norden von Südamerika. Die Einwohnerzahl beträgt nur rund 1 Million, aber das Land ...

Kreuzfahrtschiff in der Antarktis versunken: Etwa 15 Stunden nach der Kollision mit einem Eisberg ist das Kreuzfahrtschiff 'Explorer' in der Antarktis, knapp 1000 Kilometer südlich von Kap Hoorn, versunken, wie ein Sprecher der chilenischen Marine mitteilte. Die 54 Besatzungsmitglieder und 100 ...

Yvonne Catterfeld liebt 'Stromberg'-Star: Die 27-jährige Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld, die sich erst vor Kurzem von Wayne Carpendale trennte, hat wieder einen Mann an ihrer Seite: Den 31-jährigen Schauspieler Oliver K. Wnuk, den viele aus der ProSieben-Serie 'Stromberg' als ...

Waschmaschinen aus Frust angezündet: Dies hat tatsächlich ein Frisörsalonbesitzer aus der südöstlichen Türkei (genauer Silopi) getan. Er war den über fünf Jahre währenden Ärger und die Vertröstungen durch den Kundendienst leid. Also transportierte der verärgerte Kunde die beiden Geräte ...

Mietvertrag Muster: Hallo hat jemand von euch einen Link oder ein paar Tipps, wie ein guter Mietvertrag aussehen sollte? Ein Muster Mietvertrag sozusagen? Welche Klauseln dürfen auf keinen Fall fehlen - und welche sind verboten? Ist es ratsam, Vordrucke zu benutz ...

Sportart Kickboxen: Hallo. Mich interesiert es, wie ihr zu der Sportart Kickboxen steht. Ich persönlich finde das echt einen super Sport. Habe auch vor mich nun in einem Verein anzumelden und proffesionell zu Kickboxen. Die Vorteile des Sportes sind, dass JEDER Mu ...

Leitfaden zur Wahl des Internetanbieters: Ich habe mal einen kleinen Leitfaden erstellt, was man bei der Auswahl des richtigen Internetanbieters (Telefon+Internet+Tarif+...) eventuell beachten sollte: Bei der Entscheidung sollten mehrere Fragen bzw. Kriterien eine Rolle spielen. Vorerst stel ...

Übergewichtig bei Mädchen verantwortlich für frühe Pubertät: US Wissenschaftler der Universität von Michigan fanden jetzt in einer Untersuchung heraus, dass Mädchen mit Übergewicht eher in die Pubertät kommen als normalgewichtige Mädchen. Ob ein Mädchen übergewichtig ist oder nicht machten die Wissenschaftler ...

Bannerpen - Gratis: BANNERPEN - GRATIS Muster* Kugelschreiber mit ausziehbaren Werbebanner [url]http://www.kirsch-medien.de/banner-pen-muster.htm Rechts unten kann man auch noch andere Muster anfordern ...

Tarifverhandlungen der Stahlindustrie: Mal sehen ob es in der Stahlindustrie ebenfalls bald einen Streik geben könnte, denn die IG Metall kündigte jetzt die Tarifverträge für die ostdeutsche Stahlindustrie, weshalb die nächsten Wochen wahrscheinlich wieder längere Tarifrunden und mögliche ...

Max Buskohl nun mit eigenen Album: Einer der vielversprechenden Kandidaten der letzten Staffel von 'Deutschland sucht den Superstar' war Max Buskohl. Er kam bis ins Halbfinale, wo er dann freiwillig aus der Sendung ausstieg. Damit lieferte sich der 19-Jährige den größten Skandal in de ...

Bequemes, handliches Sportgerät?: Hallo! Seitdem ich jetzt seit etwas mehr als einem Monat eine Ausbildung mache, komme ich gar nicht mehr dazu, Sport zu machen. Das liegt nicht nur daran, dass ich nach Feierabend total erledigt bin, sondern auch daran, dass ich mich gar nicht meh ...

Immer mehr befristete Arbeitsverträge nach dem Studium: Kaut der Hochschul-Informations-System GmbH aus Hannover verstärkt sich ein Trend in deutschen Firmen immer mehr – wo früher Hochschulabsolventen noch einfach so eingestellt wurde herrschen heute immer mehr befristete Arbeitsverträge vor. Der Berufei ...

Bezahlte Raucherpause - Sache des Arbeitgebers: Immer wieder gibt es ja Streit um die beliebten Raucherpausen in Betrieben – Nichtraucher fühlen sich benachteiligt, wenn der Kollege mal schnell für 5 Minuten eine qualmen geht und Arbeitgebern sind diese 5 Minuten, die sie bezahlen und in denen nur ...

Ambani verdient pro Minute 70.000 Euro: Der 50-jährige Inder Mukesh Ambani ist auf dem besten Weg, der reichste Mann der Welt zu werden, wenn er es nicht schon ist. Denn das Vermögen des Petroleum-Tycoons wächst derart schnell, dass selbst das weltbekannte 'Forbes'-Institut, das die reichs ...

Schadet frühe Trennung in der Schule Kindern?: Die Debatte, ob Schulkinder nach der 4. Klasse (Grundschule) oder nach der 6. Klasse (Orientierungsstufe) getrennt werden sollen, ist wieder heiß entbrannt: So befürwortet die Initiative "Längeres gemeinsames Lernen" eindeutig das Modell der Orientie ...

Arzt nach Fehldiagnose zu Schmerzensgeld verurteilt: Für Opfer von Behandlungsfehlern gibt es jetzt Aussicht auf Besserung: So entschied das OLG Koblenz, dass ein Arzt bei einer bewussten Fehldiagnose zu einer Schmerzensgeldzahlung und Schadenersatzzahlung verurteilt werden kann und die Krankenkasse / ...

Mit Schokolade betriebenes Auto will 7.000 Kilometer fahren: Zwei Umweltaktivisten brachen am gestrigen Freitag in London auf, um in das rund 7.000 Kilometer entfernte Timbuktu in Mali zu fahren. Mit dieser Fahrt wollen der 39-jährige John Grimshaw und sein 34-jähriger Kollege Andy Pag auf die Vorzüge von Biod ...

Stiftung Warentest - Fast alle Navigationssysteme gut: Das man mit dem Kauf eines Navigationssystems kaum etwas falsch machen kann bestätigte jetzt auch die Stiftung Warentest – 14 Geräte wurden getestet, davon schnitte 11 mit der Note „gut“ ab, die anderen 3 mit „befriedigend“. Bei fast keinem Navi k ...

Internetseite MSN verlost Harry Potter-Statistenrolle: Für Fans von Harry Potter könnte bald ein Traum wahr werden: Von der Internetseite MSN wird eine Statistenrolle für den Film 'Harry Potter und der Halbblutprinz' verlost. Mike Lok, ein Moderator der Internetseite sagte, dass man damit jedem Harry Pot ...

Worttrennung "Weihnachtsbäckerei" bei RTL: Ich hab gerade die Show 6 Setzen auf RTL geguckt und da sollte das Wort Weihnachtsbäckerei an allen möglichen Stellen getrennt werden. Die Lösung fand ich jedoch recht merkwürdig: Weih-nachts-bä-cke-rei :shock: Soll das richtig sein? Ich hätte ...

Schwedinnen fordern Freiheit für ihre Brüste: "Die weibliche Brust ist kein Sexobjekt." So haben es Feministinnen in Schweden audgedrückt. Die Gruppe von Frauen verlangen in ihrem Magazin "Blanka Bröst", was nackte Brust bedeutet, dass sie ihren freien Oberkörper in den gleichen Situationen, in ...

Tage an denen im November Themen erstellt wurden:

Top Themen im November :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!