| Versandkostenfreies Wochenende bei Jokers.de: Hallo zusammen,
gerade eben habe ich den Newsletter bekommen, in dem steht, das man zwischen dem 23.11.2007 0.00 Uhr und dem 25.11.2007 24.00 Uhr bei versandkostenfrei bestellen kann.
Bei gibt es keinen Mindestbestellwert, es ist auch kein Cl ... |
| |
| Gesättigte, ungesättigte und mehrfachungesättigte Fette: Hallo zusammen,
kann mir jemand diese Begriffe erklären?
Was mich mal interessieren würde, welche davon erhöhen den Cholesterinspiegel negativ? Oder kommt es drauf an woher das Fett genau stammt? So das zum Beispiel Pistazien zwar Fett enthalten, ... |
| |
| Eure nervigsten Songs: Mich würde einfach mal interessieren, welche Songs Euch auf den Senkel gehen und warum interessiert mich natürlich auch.
- "Umbrella" von Rihanna, weil es für mich wie geleiert anhört, wenn sie singt. Das Lied lief ausserdem rauf und runter im Ra ... |
| |
| Horoskop per Postkarte: Hallo zusammen,
auf der Seite von kann man an 3 Freunde (oder sich selbst ;)) eine Postkarte mit seinem Horoskop senden lassen, das ganze natürlich kostenlos.
Dazu einfach unten auf den Link "Das Jahreshoroskop" klicken.
Liebe Grüße von der ... |
| |
| Das Spiel Poker: Hey leute,
Mich würde einfach mal interessieren wer von euch alles pokert?
- im Internet
- Hobbymäßig mit Freunden
- in Turnieren
- professionell
Also ich spiele jeden Freitag(heute auch wieder) mit Freunden an einem selbst erworbenen Po ... |
| |
| Einen Schuldschein ausstellen: Hallo
folgende Situation: ein Freund möchte sich Geld von mir leihen. Es handelt sich um 850 Euro.
Das ist ansich auch kein Problem, ich habe das Geld zur Zeit und brauche es auch erstmal nicht.
Da es sich allerdings um eine relativ hohe Summe ... |
| |
| Suche Online-Vokabeltrainer: Heyhoo! Ich bin Schüler und lerne überwiegend mit dem PC. Es gibt auch eigentlich für alles eine optimale Lösung, ob es nun Kvocabulary zum Vokabeln lernen ist oder TuxCards um Karteikarten zu erstellen. Jedoch gibt es bei all diesen Programmen ein P ... |
| |
| Was 'Aldi', 'Edeka' und 'Lidl' eigentlich bedeuten: Derzeit geht es bei den Discountmärkten hoch her: Plus wird von Edeka übernommen, gleichzeitig wird ein harter Preiskampf angekündigt, während Lidl am Thron von Aldi rüttelt. Doch was bedeuten die Namen wie Aldi, Edeka und Rewe eigentlich? Es gibt ei ... |
| |
| 10 € PayPal Guthaben: Momentan läuft auf eBay eine Aktion, bei der man weitere Verkäufer wirbt die einen Verkauf auf eBay Tätigen.
Für jede erfolgreiche Anwerbung bekommt der Werber [b:7ccafb96a1]und[/b:7ccafb96a1] der Angeworbene ein PayPal Guthaben von 10 €.
Pro Mona ... |
| |
| Suche lustige/schöne Geburtstagssprüche: Hallo,
Ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich bin übermorgen zu dem Geburtstag einer guten Freundin eingeladen und möchte ich zu dem Geschenk noch eine schöne Karte schenken. Die Karte hab ich inzwischen schon, aber ich habe leider keinen schönen Spruc ... |
| |
| Deutlicher Sprechen: Habt ihr Tipps für mich, wie man trainieren kann deutlicher und akzentuierter zu sprechen? Die Übung mit dem Korken zwischen den Lippen kenne ich schon.
Habt ihr noch andere Vorschläge? ... |
| |
| 24-Jähriger versuchte angeblich Sex mit einem Zaun zu haben: In Großbritannien steht nun der 24-jährige Daniel F. vor Gericht, weil er in einen Park in London einbrach und dabei angekündigt haben soll, dass er versuchen wird, Sex mit einem Zaun zu haben. Angetrunken brach F. in den Morgenstunden des vergangene ... |
| |
| Tod am Hochzeitstag wegen einem vergessenen Geschenk.: Ein britisches Ehepaar hatte Hochzeitstag. Doch „er“ hatte für seine Frau vergessen, ein Geschenk zu organisieren. "Er" ist zwar dann doch noch bei einem Juwelier gewesen und wollte dort ein Geschenk kaufen. Allerdings war der Mann nach Geschäftsschl ... |
| |
| Ghost Whisperer: In Ghost Whisperer geht es um Melinda Gordon eine junge Frau die mit ihrem Mann, Jim Clansy, in einer kleinen Stadt lebt, doch sie ist anders als die meißten Menschen. Sie hat die Gabe mit den verstorbenen zu reden die nicht auf die "andere Seite des ... |
| |
| Bestattung - Nach dem Tod ein Diamant: Es gibt wiedereinmal eine revolutionäre Form der Bestattung. Der verstorbene als Diamant
Da in Deutschland allerdings gesetzlich festgelegt ist, dass die Asche des verstorbenen zur Auflösung vollständig den Elementen übergeben werden muss ist das ga ... |
| |
| Die Drei ??? - Das Geisterschloss ...: wird derzeit in Südafrika gedreht und das kaum, nachdem "Die Drei ??? - die Geisterinsel" in Deutschland anlief. Auch hier wurde das Buch wie bei "die Geisterinsel" stark verändert.
Ein mysteriöses Video führt die drei Detektive in ein Haus, in dem ... |
| |
| Psych die Serie: Hallo, kennt Jemand die neue Serie Psych, die seit kurzem auf RTL läuft. Also ich gucke normalerweise keine Krimiserien, aber diese Serie ist unter anderem sehr witzig.
Fall Jemand nicht weiß worum es in der Serie geht, hier eine kurze Inhaltsanga ... |
| |
|
| Tage an denen im November Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im November ::
Top Themen 2007 |