| Screenshot in komischem Format: Hallo Ihr Lieben!
Ich bräuchte mal wieder Computer-Hilfe... :(
Seit Neuestem speichert sich der Screenshot bei mir in einen ganz komischen kleinen Format ab. Ich benutze immer die "Druck"-Taste und füge das dann mit "Strg+V" in Paint ein. das h ... |
| |
| 9.000.000 $ für roten Diamant: Im weltbekannten Auktionshaus Christies ist heute der größte rote Diamant verkauft worden. Eine anonymer Bieter sichtere sich das Stück für 9 Millionen $. Er hat ca. 320 Karat.
Das besondere an farbigen Diamanten ist, dass sie druch Eisenoxide gef ... |
| |
| BAföG erhöht - maximal 58 Euro mehr: Die große Koalition aus CDu/CSU und SPD hat am Freitag im Bundestag für eine Bafög-Erhöhung um zehn Prozent im kommenden Jahr gestimmt. Die Einführung erfolgt allerdings erst zum Wintersemenster, also ab Oktober.
Damit steigt der Höchstsatz für St ... |
| |
| Voice over IP ins Festnetz Kostenlos?: Hi Leute
Ich war schon länger mal auf der Suche nach einen Programm womit man kostenlos von PC ins Deutsche Festnetz telefonieren kann.
Ich habe auch mal ein Programm gefunden was mir sehr sympatisch war aber nach einer Woche stand da meine kostenl ... |
| |
| Bester Mobilfunkanbieter mit Datentarif: Hallo zusammen,
da ich mir jetzt bald ein neues Handy holen werde, geht die Tarfiwahl wieder los. Ich möchte entweder einen Vertrag mit Inklusivminuten (Time and More, Relax) oder aber mit vernünftigen Minutenpreisen. Obendrauf möchte ich dann ger ... |
| |
| Caroline Beils neuer Freund ist ein Schläger: Caroline Beil, bekannt aus Funk- und Fernsehen (war zum Beispiel im berühmtberüchtigten Jungle Camp) ist seit neustem mit GZSZ Darsteller Pete Dwojak liiert. Nun kam heraus, dass dieser mehrmals vorbestraft ist. Neben mehrfachen Fahren unter Alkohole ... |
| |
| Pro Evolution Soccer 2008 für Nintendo Wii: Es soll ja bald eine exklusive Version für Wii geben. Bei dieser ist die Steuerung völlig neu konzeptionalisiert. Zum Beispiel kann man mit der Wiimote durch Zeigebewegungen andere Spieler, die gerade nicht am Ball sind, in andere Richtungen laufen l ... |
| |
| Problembär stoibert 10 Minuten durch Brüssel...: ... Danach wurde er zum Abschuss freigegeben.
Es war einmal ein Minsterpräsident aus Bayern, der einfach nicht aufhören wollte und konnte. Solange kein Bauwerk Bayerns seinen Namen tragen wird, wie vieles in Bayern ja schon nach seinen Vorgängern ... |
| |
| LAY-Z-SPA - Whirpool für jedermann: Bei Ebay und in größeren Kaufhäusern wurden ja schon die letzten Sommer immer diese großen Schwimmbecken zum aufblasen verkauft zu relativ günstigen Preisen. Nun hab ich bei Ebay den LAY-Z-SPA entdeckt.
Das ist ein ebenfalls aufblasbarer Pool, de ... |
| |
| Was ist besser Harry Potter oder Herr der Ringe?: Hallo
Ich wollte mal fragen was ihr besser findet Harry Potter oder der Herr der Ringe.Also ich bin klar für Harry Potter in diese Welt kann man viel besser abtauchen und es ist auch nicht besonders gewaltätig ausserdem finde ich das es spannender ... |
| |
| 'Lost' ab Dezember als Doppelfolge auf ProSieben: Beim Münchner Privatsender ProSieben werden in Zukunft die Comedy-Formate 'Tramitz and Friends' und 'Krügers Woche' am Montagabend wegfallen, Ursache dafür sind die schlechten Quoten, die von den Serien erreicht wurden. Aufgrund dessen wird ab Dezemb ... |
| |
| "Frauentausch" kontrovers: Eben gab es hier schon ein Topic zum Bereich Schauspielerei bei Fernsehsendern, die Darsteller suchen für ihre Serien. Wer von euch kennt denn Frauentausch und hat das öfter mal schon gesehen?
Hattet ihr da den Eindruck, das waren echt Familien? Als ... |
| |
| Deutschland gewinnt 4:0 - Wird Deutschland Gruppensieger?: Die Leistung gestern war doch wirklich mehr als überzeugend, findet ihr nicht? Die Pleite gegen Tschechien hat das deutsche Team meiner Meinugn nach damit wieder mehr als Wett gemacht. Vor allem Podolski glänzte ja wohl im Vergleich zu sonstigen Spie ... |
| |
| Coca Cola - Aluflasche: Hallo zusammen,
auf der Seite von , kann man zur Zeit an einem Weihnachtsgewinnspiel mitmachen, bei der es neben Ipods, Bildschirmgoodies und Handygoodies, auch Coca Cola Xmas Aluflaschen zu gewinnen gibt.
Allem Anschein nach, gewinnt man mit j ... |
| |
| Kostenlose Lieferung bei Tchibo - Nur Erstbesteller: Hallo zusammen,
bei Tchibo kann man zur Zeit eine Bestellung aufgeben, bei der keine Versandkosten berechnet werden.
Einfach auf die Seite von gehen und schon ist der Gutschein direkt im Warenkorb. Allternativ kann man auch die Nummer 100746 i ... |
| |
| Welches Computerspiel könnt ihr mir empfehlen?: Ich hab eigentlich nur ein einziges Computerspiel, aber das liebe ich total. Leider trifft man online aber immer weniger Leute, weil es eben scohn ziemlich alt ist mittlerweile. Es handelt sich um Age of Mythology. Ich liebe das sooo! Jetzt such ich ... |
| |
| Gutschein für Futterplatz: Hallo zusammen,
wer Haustiere hat, der muß auch für diese einkaufen.
Da Haustiere nicht unbedingt günstig sind, ist man oft froh, wenn man mal ein paar Cent sparen kann.
Auf der Seite kann man zur Zeit bei seiner Bestellung 5 Euro sparen.
... |
| |
| Blind oder taub?: Guten Tag,
eine Frage die mich und einen guten Freund kürzlich beschäftige ist;
Was ist ist schlimmer: Blind oder taub zu sein?
Für mich spielt die Musik eine große Rolle - daher wäre es fatal wenn ich nichts mehr hören könnte. Stellt euch mal v ... |
| |
| Ideensammlung - Adventskalender Befüllung: Hallo zusammen,
über alles Mögliche was mit Adventskalendern zu tun hatte wurde schon gesprochen, egal ob gekauft, ob selbst gebastelt, was für ein Modell es werden soll. Allerdings noch nicht besprochen wurde, wenn die Adventskalender selbst geba ... |
| |
| Skihallen in Deutschland: Seid ihr schonmal in einer Skihalle zum Skifahren, Snowboarden oder Schlittenfahren gewesen? Oder einfach nur zum schauen?
Es gibt ja in Deutschland, und dem nahen Ausland mehrere Skihallen: der Snowdome in Bispingen (Nähe A7 Richtung Hamburg), das ... |
| |
| 10 Euro Gutschein für Hagebau Markt: Hallo zusammen,
wer über den Link von geht, bekommt automatisch einen Gutschein in Höhe von 10 Euro in den Warenkorb gelegt.
Der Gutschein hat keinen Mindestbestellwert, die Versandkosten betragen 5,95. Der Gutschein ist gültig bis zum 16.12. ... |
| |
| Gratiszugabe bei Langnese Honig: Hallo zusammen,
wer ein Doppelpack des Langnese-Honig kauft, der bekommt einen vergoldeten Honiglöffel gratis dazu. Dies ist eine Aktion zum Geburtstag des Honigs der dieses Jahr 80 Jahre alt wird.
Die Karten hierfür findet man in der Packung, ... |
| |
| Eigene Fotos - Schöne Bilder: Hallo zusammen,
in vielen älteren Beiträgen wurde schon darüber geschrieben, dass zumindest ein Teil der Leute hier sehr gerne fotografieren und sicherlich entstehen dabei, zumindest teilweise, wunderschöne Fotos.
Gerde diese Bilder, von privat ... |
| |
| Wo habt ihr eure Versicherungen?: Welche Versicherungen habt ihr überhaupt?
Wo habt ihr beispielsweise eure nötigen Versicherungen (Haftpflicht,...) ? Wie zufrieden seid ihr damit? Kam es überhaupt schonmal dazu, dass die Versicherung einspringen musste, hat das dann alles reibungsl ... |
| |
| Guildo Horn feier Debut als Opernstar: Guildo Horn, der bekannte 1963 als Horst Köhler in Trier geborene Schlagersänger, hat am vergangenen Samstag Abend in Singen, im Kreis Konstanz in Baden-Württemberg, mit Bravour sein Debut als Opernspieler absolviert. In der Titelrolle des musikalisc ... |
| |
| Karstadt - Aktionen: Hallo zusammen,
in der Zeit vom 15.11.2007 bis zum 24.11.2007 kann man bei einem Einkauf bei Karstadt bares Geld sparen.
Dies Aktion gilt sowohl online, als auch offline. Beim online Einkauf muß man einfach in das vorgesehene Feld den Gutschei ... |
| |
| XXXLutz - Preispass mit Vorteil: Hallo zusammen,
einige kennen sicherlich das Möbelhaus .
Dort kann man sich einen sogenannten Preispass ausstellen lassen, mit dem man dann in den Genuss einiger Vorteile kommt.
So bekommt man von Zeit zu Zeit Gutscheine, mit denen man dann be ... |
| |
| Gewinnspiel von Douglas mit Garantiegewinnen: Hallo zusammen,
auf der Seite von gibt es wieder das alljährliche Weihnachtsgewinnspiel, bei dem man dieses Jahr, neben dem Hauptpreis, eine Luxusreise nach Namibia, auch Gutscheine erspielen kann.
Gutscheine in der Höhe von jeweils 5 Euro kan ... |
| |
| Geschenk zum Einzug in die neue Wohnung: Hallo Forengemeinde
mein Bruder wird demnächst mit seiner Freundin in seine neue Wohnung umziehen, und ich würde ihm dann gern was zum Einzug schenken.
Beide sind 24, also noch etwas jünger.
Habt ihr eine Idee oder einen Vorschlag, was man da sc ... |
| |
| Glücksgefühle durch/nach (viel) Sport: Ich hab eine Freundin, die treibt etwa 15 Stunden die Woche Sport, haupsächlich joggt sie. Aber eben nur sehr weite Strecke, d.h. sie ist pro Strecke mal gut 4 Stunden unterwegs. Und sie hat mir erzählt, sie hätte danach unwahrscheinliche Glücksgefüh ... |
| |
| For me Magazin - Sparen mit Coupons und sonstige kostenlose: Hallo zusammen,
auf der seite von kann man sich diverse Gutscheine ausdrucken, die man dann in verschiedenen Drogerien und Supermärkten einlösen kann. Allerdings ist eine Registrierung notwendig!
Somit hat man immer mal wieder einen Preisvorte ... |
| |
| Die Moderne Hausfrau - Gratisbeigaben und Gutschein: Hallo zusammen,
wer noch nicht bei bestellt hat, der bekommt bei seiner ersten Bestellung über 50 Euro bei Eingabe der Vorteilsnummer 201 einen 10 Euro Rabatt.
Aber auch wer schon mal bei der bestellt hat, der kann sich über ein paar zusätzl ... |
| |
| Otto-Office - Büroartikel bestellen und Gratisbeigabe erhalt: Hallo zusammen,
wer mal wieder Büroartikel braucht, also Druckerpapier, Cds und Dvds, der sollte sich mal auf der Seite von umschauen.
Wie der Name schon verrät, gehört Otto Office zum Otto Konzern.
Wer seine Bestellung bei aufgibt, der er ... |
| |
| Sammelaktion - Freschetta: Hallo zusammen,
wer doch lieber mal ins Tiefkühlfach zu einer Pizza greift, der sollte sich mal nach der Pizza von Freschetta umschauen.
Dort kann man sich mit Punkten verschiedene Prämien ersammeln. Diese Aktion gibt es schon seit langem und e ... |
| |
| H&M Katalog bestellen und Gratis Artikel sichern: Hallo zusammen,
wer sich auf der Seite von zu bestellen gibt, der darf sich noch etwas gratis dazu legen.
Man kann sich auswählen, ob man sich den Trainingsanzug, das Basecap in weiß oder in schwarz dazu packen lässt.
Bisher habe ich meinen ... |
| |
| Rasierte Mäuse geben 15 Prozent mehr Milch als normale: Wie die Universität in Aberdeen, in Ostschottland, nun bei neuesten Experimenten, bei denen britische Wissenschaftler Mäuse rasierten, feststellten, produzieren die rasierten Mäuse mehr Milch als normale. Als Folge hat die 15 Prozent Steigerung der M ... |
| |
| Bübchen und Cineplex Sammelaktion - Kostenloses Popcorn: Hallo zusammen,
auf allen Shampoo & Shower Produkten von Bübchen findet man zu Zeit 5 verschiedene Sammelsticker.
Aber diese sind nicht das interessante an diesen Produkten, denn zusätzlich zu diesen Stickern gibt es auch noch Sammelpunkte ... |
| |
| Billigflüge nach New York?: Hey Leute,
in den letzten Tagen habe ich immer wieder im Radio von Angeboten für Billigflüge nach New York gehört. Immer wieder sprachen sie von "150-Euro-Flügen", was mich sehr gereizt hat.
Nun habe ich mit meinem Bruder überlegt vom 1.1 bis zum ... |
| |
| Kerbel zum Dessert?: Hallo
Ich esse gerne Gerichte mit Kerbel und da frage ich mich ob Kerbel auch im Dessertbereich einsetzbar ist, habt ihr vielleicht Rezepte dazu? ... |
| |
| Erfahrungen mit Congstar: Wir nutzen seit etwa 3 Monaten Congstar, sowohl als Festnetz-Flatrate als auch Internet-Flat. Als wird uns dazu entschieden haben, vor 4 Monaten, haben wir das in erster Linie deshalb gemacht, weil wir einen Anbieter gesucht haben, bei dem wir keine ... |
| |
| Löffelschaum - Gratis Pad von Nescafe: Hallo zusammen,
auf der Seite von einen kostenlosen Pad des Nescafes Cappuccino bestellen.
Dazu einfach das ausfüllen und in etwa 10 bis 12 Tagen erhält man das Pad.
Diese Aktion ist auf ein Pad pro Person beschränkt.
Wie lange die Aktio ... |
| |
| Alete Sammelaktion: Hallo zusammen,
bis zum 28.02.2008 kann man noch die Etiketten von Alete sammeln.
Sobald man 15 Punkte zusammen gesammelt hat, kann man diese gegen ein Tischset eintauschen. Wer noch weiter sammelt und 40 Punkte zusammen bekommt, der kann diese ... |
| |
| Nestle Babyservice: Ich habe ja bereits den Beitrag eröffnet.
Diese Aktionen und weitere findet man auf der Seite vom . Die Aktionen wechseln von Zeit zu Zeit. Man kann sich auch auf der Seite kostenlos registrieren, muß dies aber nicht um an diesen Aktionen teilzu ... |
| |
| Kostenloses für Kinder: Hallo zusammen,
auf der Seite des kann man sich eine kostenlose Broschüre runter laden, in der Spielideen für Kinder drin sind.
Einfach auf den klicken und schon kann man die PDF Datei herunter laden.
Auf dieser gibt es noch weitere Brosc ... |
| |
| Tortenaufleger - Die etwas andere Torte: Hallo zusammen,
auf der Seite kann man sich Tortenaufleger anfertigen lassen, die mit dem eigenen Foto verziert sind. Somit hat man für jeden Geburtstag eine individuelle Torte.
Noch interessanter ist das natürlich für besondere Anlässe.
Es ... |
| |
| Tortenvielfalt - Torten und Kuchen einmal anders: Hallo zusammen,
viele hier kochen und backen gerne.
Ich bin gerade über eine Seite gestolpert, auf der eine Dame wirklich sehr ausgefallene Torten und Kuchen vorstellt.
Die Seite findet man hier : http://christian-keimel.magix.net/
Habt ihr ... |
| |
|
| Tage an denen im November Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im November ::
Top Themen 2007 |