| Gegen Nuscheln helfen keine Ermahnungen: Wer sich an der undeutlichen Aussprache seines Kindes stört, weil es etwa nuschelt, sollte sich vor Augen halten, dass Ermahnungen kaum bis gar nicht helfen. Kinder schaffen sich ihren Zugang zur Welt über das Spiel oder durch Imitation – also sollte ... |
| |
| Elterngeld immer beliebter - vor allem bei Vätern: Das Elterngeld welches es seit Jahresbeginn gibt erfreut sich immer größerer Beliebtheit, und das vor allem beim männlichen Geschlecht. Immer mehr Väter stellen vermehrt Anträge. So wurden bis September laut dem Statistischen Bundesamt allein 387.000 ... |
| |
| Weihnachtsstollen - Billig ist oft nicht gut: Die Zeitschrift „Guter Rat“ testete jetzt die Qualität von Weihnachtsstollen der in Supermärkten angeboten wird in einer breit angelegten Untersuchung – und er schnitt alles andere als gut ab. Stollen, der unter 5 Euro das Kilo kostete kam durchweg s ... |
| |
| Bahnstreik: Bei Termin muss Privat PKW nicht benutzt werden: Wer beruflich auf die Bahn angewiesen ist und nun aufgrund des Bahnstreiks nicht pünktlich zu Terminen außerhalb der Betriebsstätte erscheinen kann muss nicht seinen privates Fahrzeug benutzen, so der Deutsche Anwaltsverein. Der Chef kann dies also n ... |
| |
| Physiologisches Idealbild der Postmoderne: Nachdem ich in dem Thread "Ist das Gehirn Schuld an Übergewicht?" ( http://www.talkteria.de/forum/topic-4632.html ) bereits darauf aufmerksam gemacht habe, würde ich ganz gerne noch ausführlicher über dieses Thema reden, weil ich es durchaus für wich ... |
| |
| Diskussionen um Kopftuch bei türkischer 'Heidi': Das türkische Bildungsministerium, das von Minister Hüseyin Celik von der gemäßigt islamischen Partei AKP geleitet wird, veröffentlichte bereits vor zwei Jahren für den leseunlustigen Nachwuchs in der Türkei eine offizielle Liste der '100 grundlegend ... |
| |
| Firstname - Wechselnde Garantiegewinne: Hallo zusammen,
auf der Seite kann man immer wieder wechselnde Gewinne gewinnen.
Einfach auf der Seite unten auf den Link "Namensroulette" gehen. Dann einen Namen eingeben und so lange klicken, bis man ihn in der Liste findet. Danach dann auf ... |
| |
| Muffins backen: Hallo Ihr
Ich wollte mal Muffins backen zur Weinachtszeit . Aber ich weiß nicht welchen. Da es ca. 10000 Muffinrezepte möchte ich gern wissen welche ihr am leckersten findet.
ich war auf Muffinsbacken.de und finde den Marzipan Trauben Muffins ... |
| |
| Frau ersticht Mann beim Sex mit einem Löffel: Eine Frau in Bolivien kochte gerade, als ihr Mann von der Arbeit nach Hause kam. Sie begrüßten sich mit einer Umarmung. Der Dampf in der warmen Küche und das Temperament brachten beide in Stimmung und sie fingen an heftig zu knutschen und zu fummeln. ... |
| |
| 1. Tor mit Penis geschossen: So titelte die Bild Zeitung letztens. Zwar schon vor einer Woche, aber uns fiel gestern in einer RUnde auf, dass die Bildzeitung das komplett ausgereizt hat...
Der Hintergrund: Im Spiel Leverkusen gegen Bayern in der 10. Minute brandete eine Angri ... |
| |
| Kochwein gesucht: Hallo Ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einem Rotwein, der z. B. eine Tomatensauce etwas aufpeppt. Habt Ihr da 'ne Idee, einen Vorschlag oder was immer? Ich kenne mich mit Weinen absolut nicht aus und stehe immer ziemlich ahnungslos vor dem ... |
| |
| Trotz Studiengebühren: Erhöhung des Sozibeitrags: Vielleicht wissen das einige nicht: An allen (naja zumindest schonmal an meiner) Uni gibt es zusätzlich zu den Studiengebühren einen Sozialbeitrag. Den gabs schonvorher und der is dafür da, dass der Allgemeine Studierendenausschuss (Asta) nen schönen ... |
| |
| 20 Cent und mehr, durch Erhalt von Werbe-SMS verdienen: [i:ee3fce5b71]Weiß jetzt nicht sicher, ob das hier rein kommt oder eher unter Geld, naja, könnt's ja verschieben ;) [/i:ee3fce5b71]
Einfach bei GeldFunk anmelden und los geht's :) alles KOSTENLOS!
[b:ee3fce5b71]Für jede Werbe-SMS erhältst du 2 ... |
| |
| Empfehlenswerte Wii Spiele: Hi Leute wollte mal hier Fragen wer alles ne WII hat,was für Spiele und was Empfehlenswert ist.Also ich fange mal an
Ich habe:
Boogie
Mario Party 8
WII Sports
Mario Strikers Charged Football
Need for Speed Carbon
Sims 2 Gestrandet
Also ... |
| |
| Weihnachtsjoghurt - leckere Sorten ?: Hallöchen Ihr Lieben!
Ich habe eben gerade einen sogenannten "Weihnachtsjoghurt" gegessen. Also einen Joghurt mit einer "weihnachtlichen Geschmacksrichtung". In meinem Fall war es "Christstollen". Er hat sogar einigermaßen authentisch geschmeckt, ... |
| |
| Apfelvergiftung - Mann starb an zu vielen Äpfeln: Also, dass man sich an so ziemlich allem vergiften kann, was chemisch zusammengesetzt ist, ist klar, aber was grade auf BBC kam fand ich heftig. Ein Mann hat sich, an zuvielen Äpfeln vergiftet. Er hat pro Tag ca. 50 Äpfel gegessen und sich von nix an ... |
| |
| Familiengruft zu voll für Verstorbenen - Schwiegermutter...: [size=16:f56c8af7d0]...auf Müllkippe entsorgt[/size:f56c8af7d0]
In der Ortschaft Burgos in Nordspanien kam es zu einem sehr makaberen Ereignis: Eine Familiengruft war zu voll für die Bestattung eines weiteren Familienmitgliedes, sodass die Familie ... |
| |
| Domino Day: Weltrekordversuch 2007 gescheitert: Am gestrigen Freitag fand, wie jedes Jahr, der bekannte 'Domino Day' statt. Bei dieser Veranstaltung, die live beim Kölner Privatsender RTL ausgestrahlt wurde, wird versucht, mit einer möglichst großen Domino-Kettenreaktion, die dieses Jahr die 23-jä ... |
| |
| Kindergeld bei Krankheit während der gesamten Wehrpflicht: Bin jetzt 20J.alt und wohne noch zu Hause.
Ich war arbeitslos,aber beim Arbeitsamt nicht als arbeitssuchender gemeldet. Wollte mir selbst eine Arbeit suchen,hat aber leider nicht hingehauen. Dann wurde ich am 01.04.07 zur Bundeswehr eingezogen .Gr ... |
| |
| EM 2008: Was glaubt Ihr??? Hat Deutschland die Qualität um die EM nach Deutschland zu holen :?:
Ich glaube schon das wir es packen könnten :)
Schreibt mir eure Meinung darüber freue mich schon auf eure Antworten.
PS: macht auch bitte bei der Umfrag ... |
| |
| Was ist der Unterschied zwischen Birkenstock und Betula?: Hallöchen zusammen!
Der Thread-Titel sagt es schon: Ich habe mich gerade gefragt, was der Unterschied liegt zwischen Birkenstock-Schuhen und Betula-Schuhen, wo ja meist noch irgendwo im "Untertitel" auch Birkenstock versteckt ist? Ist Betula nur s ... |
| |
| Fast Food Restaurants: Hey Leute,
wer geht den nicht gerne in ein Fast Food Restaurant?
Jeder gönnt sich doch mal einen dicken Burger, knackige Chicken oder einen leckeren Sandwich.
Ich würde eure Top 3 Fast Food Restaurands wissen,
und wieso sie einen Platz in e ... |
| |
| Geldfunk 50 Cent Extra: Hallo,
Bin bereits bei Geldfunk.de
Wenn sich User dort anmelden wollen erhalten sie dort 20 Cent zur Begrüßung dort verdient man bei jeder SMS die man Empfängt 20 Cent max 5 SMS am Tag
Wenn sich aber ein Neuer User über einen Existierenden ... |
| |
|
| Tage an denen im November Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im November ::
Top Themen 2007 |