| Neu von Gibson: Die Robotergitarre!: Ich habe es vorhin im Netz endeckt: Gibson bringt pünktlich zu Weihnachtsgeschäft seine "Robot Guitar" auf den Markt. Wer jetzt an eine Gitarre denkt, die ohne großes Zutun des Benutzers die tollsten Soli spielt, liegt jedoch (genauso wie ich zu Anfa ... |
| |
| Suche Gitarren Programm als Freeware: Hallo auf der Suche nach einer effektiven Möglichkeit zu hause Gitarre zu proben bin ich über das Programm Guitar Pro gestolpert.
Guitar Pro ist eine Software um eigene Musik zu komponieren bzw. vorhandene Stücke einzuüben. Es können verschiedene ... |
| |
| Focus Asia Nights im Kino: Morgen starten zum ersten Mal die [b:342f1cc38b]Focus Asia Nights[/b:342f1cc38b], ein weiterer Ableger des Fantasy Filmfests ([url]http://www.talkteria.de/forum/topic-3612.html).
Jeweils am Wochenende werden in fuenf deutschen Staedten acht Asiafilm ... |
| |
| Android - Betriebssystem statt gPhone: Anstatt eines erwarteten gPhones hat google letzte Woche bekannt gegeben, dass es sich bei seinem Vorstoß in den Mobilfunkmarkt um ein Betriebssystem handelt, dass unter dem namen "Android" nun über die Erde wandern soll.
Das besondere ist, es ist ... |
| |
| Rußland: Sekte wartet auf Weltuntergang: 29 Mitglieder der "Wahre russisch-orthodoxe Kirche" haben sich seit einigen Wochen in einer Höhle verschanzt, um auf den Weltuntergang zu warten. Sollte die Polizei versuchen, die Höhle zu stürmen, so drohen die Sekenmitglieder, sich selbst zu verbr ... |
| |
| Was soll ich zu Weihnachten schenken?: Hallo miteinander,
bald ist es wieder so weit das Weihnachtsfest steht vor der Tür und damit der alljährliche vorweihnnachtliche EInkaufmaraton. Da es mir dieses Jahr nicht passieren soll ,das ich noch auf die lezten Tage los muss ins Gedränge um ... |
| |
| Poker Strategie zum Gewinnen: Hier mal ein paar wichtige Tipps für Neulinge im Pokerbereich.
1. Nicht zuviele Hände spielen, wirklich nur die guten.
2. Wenn man am Flop nichts getroffen hat, dann rausgehen.
3. Nicht auf eine Karte hoffen das sie noch kommt und dafür noch Ein ... |
| |
| Antialkoholiker und stolz darauf: Ich bin begeisterter Antikalkoholiker. Ich schaue lieber zu, wie andere Menschen sich betrinken und in der Folge blamieren. Also ganz ehrlich, manchmal denke ich schon daran auch mal wieder ein bisschen Alk zu trinken. Aber irgendwie mache ich es dan ... |
| |
| Ich finde mein Handy zu alt!: Hi Leute
Ich habe jetzt schon übe 1 Jahr das Motorola E770v.
War anfangs wirklich sehr zufrieden auch wenn ich im Ebay Mit dem Preis einen Kleinen Fehler gemacht habe.
Aber dann habe ich kleine Fehler bemerkt:
Die Lautstärke ist zu leise.
Skin ... |
| |
| Frau Merkel reist weniger als Herr Schröder: Wer hätte das Gedacht? In den letzten Wochen hörten wir viel von Angela Merkels Reisen auf Herrn Bush seine Farm oder wie sich auf dem Sonnendeck einer Luxusyacht räkelte (zum Glück, HÖRTEN wir nur davon). Da es sich einige Politiker zum Hobby gemach ... |
| |
| "Harte Pickel": Ich bekommen manchmal komische Pickel die ziemlich hart sind und die man nicht ausdrücken kann. Sie sind meist sehr klein und treten vor allem an der Augenpartie auf. Ich habe diese "Pickel" schon etliche mal bei vielen Menschen gesehen, frage mich a ... |
| |
| 50cm Schnee auf Autobahn - mehrere hundert feststeckende Kfz: In der Nacht vom gestrigen Donnerstag auf heute wurden hunderte Menschen von gewaltigen Schneemassen auf der A21 nahe Wien überrascht, sodass sie die Nacht auf der Autobahn verbringen mussten. Auf einer Strecke von mehr als 21 Kilometern blieben Fahr ... |
| |
| Anfänger Tutorial - Was ist was auf dem Mainboard?: [b:8d4c96837e][color=red:8d4c96837e]Bei Arbeiten am PC diesen immer ausschalten und Netzstecker ziehen[/color:8d4c96837e][/b:8d4c96837e]
Da in einem anderen Thread mal das Thema aufkam, hab ich mich mal dazu entschlossen, schnell ein kleines Tutor ... |
| |
| Britney Spears ließ sich Fett absaugen: Die 25-jährige Britney Spears ließ sich nun für umgerechnet knapp 8.400 Euro in einer fünfstündigen Operation Fett am Bauch und an den Oberschenkeln absaugen. Mit dem Ergebnis des Schönheitschirurgen, bei dem sie demnächst laut eigenen Angaben auch i ... |
| |
| Anfänger Tutorial - Prozessor einbauen / austauschen: [b:c427b6611c][color=red:c427b6611c]Bei Arbeiten am PC diesen immer ausschalten und Netzstecker ziehen[/color:c427b6611c][/b:c427b6611c]
Da in einem anderen Thread mal das Thema aufkam, hab ich mich mal dazu entschlossen, schnell ein kleines Tutor ... |
| |
| Super Mario ist bekannter als Paris Hilton: Bei einer aktuellen Umfrage, bei der mehr als 1.000 Leute befragt wurden, ergab sich nun das Ergebnis, das mehr Leute den kleinen, dicken italienischen Klempner Super Mario, der als Markenzeichen vom Spielehersteller Nintendo gilt, bekannter ist, als ... |
| |
| Anfänger Tutorial - PCI Karte einbauen / ausbauen: [b:7d0d3efd31][color=red:7d0d3efd31]Bei Arbeiten am PC diesen immer ausschalten und Netzstecker ziehen[/color:7d0d3efd31][/b:7d0d3efd31]
| |
| Wenn Jon Bon Jovi keinen Erfolg mehr hat, will er...: [size=16:64a0fca596]...Gouverneur werden[/size:64a0fca596]
In einem aktuellen Medienbericht vermeldet Sänger Jon Bon Jovi, dass wenn er mit der Musik keinen Erfolg mehr hat, er Gouverneur werden möchte. Sollte im Musikbereich der Erfolg einmal zu ... |
| |
| Anfänger Tutorial - ISA Karte einbauen / ausbauen: [b:a494df62ae][color=red:a494df62ae]Bei Arbeiten am PC diesen immer ausschalten und Netzstecker ziehen[/color:a494df62ae][/b:a494df62ae]
Da ich grad dabei bin, hier noch ein Tutorial, wie man eine ISA Karte einbaut / ausbaut - vielleicht hat noch ... |
| |
| Autofahrerin überfährt 'Lane Lights' an Bahnübergang...: [size=16:e5eb488092]...noch während der Einweihung[/size:e5eb488092]
Noch während einer Veranstaltung zur Einweihung der neuen 'Lane Lights' fuhr eine Autofahrerin in Österreich ohne zu bremsen über einen mit Rotlicht gesicherten Bahnübergang nahe ... |
| |
| Tutorial - eine Stereoanlage mit dem PC/ Notebook verbinden: Angeregt von Subbotniks tollen PC-Hardware Tutorials schreibe ich nun auch mal ein kleines Tutorial zum verbinden eines konventionellen Hifi-Verstärkers mit einem PC oder einem Notebook.
Es ist wirklich ganz einfach... man braucht nur ein speziell ... |
| |
| Anfänger Tutorial - RAM / Speicher einbauen / ausbauen: [b:708dd233c8][color=red:708dd233c8]Bei Arbeiten am PC diesen immer ausschalten und Netzstecker ziehen[/color:708dd233c8][/b:708dd233c8]
Da in einem anderen Thread mal das Thema aufkam, hab ich mich mal dazu entschlossen, schnell ein kleines Tutoria ... |
| |
| Neuer Discount Riese: Edeka steigt bei Plus ein: Deutschlands größter Lebensmitteleinzelhändler Edeka könnte sich gegen den Konkurrenten Rewe im Bieterrennen durchsetzen. Beide Unternehmen hatten Interesse am Tengelmann Discounter Plus.
Edeka beteiligt sich mit 70% am neuen Discount Riesen. Ein ... |
| |
| Harry Potter - Die Häuser von Hogwarts: Hallo
Also ich habe hier mal durchgekuckt und gesehen das noch keiner einen beitrag über die Haüser in Hogwarte geschrieben hat,aslo tue ich das jetzt mal.
In welches haus hättet ihr denn gewollt?Also ich wäre natürlcih am liebsten nach griffin ... |
| |
| Harry Potter und der Orden des Phönix Film: Hallo
Ich wollte mal fragen wie euch Harry Potter und der Orden des Phönix so gefallen hat.Also ich persöhnlich finde ihn den besten der Harry potter Filme.Obwohl vieles weg gelassen wurde und Dinge die nicht im Buch standen eingrfügt wurden.Obwoh ... |
| |
|
| Tage an denen im November Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im November ::
Top Themen 2007 |