Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: November: 15

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 15. November 2007:

Leopard & Firewall: Noch unsicherer als Vista?: Irgendwie scheint Apple Microsoft neuerdings in vielen Bereichen, nachdem es lange Zeit als das Branchenvorbild galt, nachzueifern. Erst der Ansatz zum Zweitmonopolisten und Cupertino neben Redmond zu einem der Achsenpunkte der Szene machen mit diver ...

Ratenzahlung Versandhaus: Hallo vielleicht hat jemand von euch ja eine Idee... Ich musste mir vor einer kleinen Weile eine neue Waschmaschine kaufen, weil die alte kaputt gegangen ist. Das hab ich bei einem großen bekannten Versandhaus in Deutschland gemacht und Ratenzahl ...

Bin auf der Suche nach Fasching Ideen: Hallo zu später Stunde :) dieses Jahr ist in unserer Faschingsplanung irgendwie der Wurm drin... wir suchen immer noch fieberhaft nach einem Thema für unsere (Tanz)Aufführung. Fällt euch was ein? Letztes Jahr hatten wir Sister Act, davor so ei ...

Active Sync Abgleich über Exchange: Hallo miteinander, Ein Kunde von mir, hätte gern, dass sein "hochmodernes" Handy ( Tmoblie Vario II) einen Abgleich mit seinen Outlookdaten auf dem Server hinbekommt. Dafür (soweit bin ich gekommen) muss ActiveSync Exchange im Exchangeserver ...

Ab wann kann ein Kind richtig malen?: Hallo, meine Tochter 3 Jahre und 10 Monate malt und bastelt sehr gerne. Allerdings kann man bei ihr noch nicht erkennen, was das gezeichnete darstellen soll. Sie kann einen schiefen Kreis malen oder dann in meinen Augen eher "Gekritzel". Mit einer ...

Thuja Occidentalis Brabant wird leicht geblich bräunlich: Wir haben vor ca. 2,5 Monaten ca. 200 Thuja occidentalis Brabant Bäumchen gepflanzt. Sie waren ca. 1 Meter groß und mit Ballen und sahen eigentlich auch gesund aus! Beim Pflanzen haben wir eigentlich auch alles nach Anweisung des Baumarktes gemacht u ...

Klimaschutz mal anders: www.ivy-world.de: Gemeinsam Baden … macht Spaß, spart nicht nur Wasser sondern auch Strom und CO2! [b:10276bbba0]Ich suche Websites die sich mit dem Thema Klimaschutz , der Umwelt und dem bewussten Leben beschäftigen.[/b:10276bbba0] Es gibt eine neues Online-Mag ...

Vista erkennt Netzwerkkarte nicht: Hi. Ich habe gestern einen neuen pc bekommen und habe Vista draufgehauen. Nach der Installation habe ich das LAN Kabel eingesteckt und konnte sofort ins Internet gehen. Dann habe ich ein wenig mit Cryptload gezogen und plubb - Internet geht nicht. ...

Bon Jovi: Ticket-Vorverkauf fuer 2008 gestartet: Im Mai 2008 darf wieder abgerockt werden, wenn Bon Jovi im Rahmen ihrer Tournee in sechs deutschen Staedten auftreten werden. Der Vorverkauf fuer dieses Highlight-Konzert ist gerade exklusiv bei eventim.de angelaufen, die Tickets werden sicher nicht ...

Kaufberatung - welches Handy ?: Hallo miteinander, mein Handyvertrag läuft in einem Monat aus und ich bin gerade dabei mir ein neues Gerät auszusuchen da mir das IPhone viel zu überteuert und der Tarif zu unflexibel ist, bin ich über die Beiden LG Handys LG KU990 Viewty und ...

Gratisartikel im Web: Momentan sprießen im www an jeder Ecke Foren oder Internetseiten aus dem Bode, die Gratisartikel aufliste, man bemerke, sie bieten keine an, sondern listen nur welche auf. Dort gibt es z.b. kostenlose Prepaid-Simkarten inklusive Guthaben, Gratis DVDs ...

Starbucks Book Drive 2007: Buecher spenden, Prinz bekommen: Auch in diesem Jahr laeuft bei Starbucks in der Weihnachtszeit wieder die Aktion "Book Drive": bis Ende Dezember kann man in den Starbucks-Filialen alte (oder natuerlich auch neue) Buecher spenden. Die Buecher werden dann an verschiedene soziale Einr ...

Handwerkliche Hilfe für ein Problem gesucht: Nachdem es jetzt schon einige Wissen halte ich Degus als Haustiere. Da ich momentan nicht die Zeit habe jeder Gruppe am Abend 2 Stunden Auslauf zu bieten (sind wir bei 8 h am Tag) hab ich mich doch entschlossen ein Laufrad anzubieten. Da es allerd ...

Korrekt eine Vollmacht ausstellen: Hallo man muss für jemanden aus der Familie eine Vollmacht ausstellen, damit dieser gewisse Dokumente beim Notar abholen kann. Wie stellt man eine Vollmacht korrekt aus? Man hätte jetzt einfach ein Schreiben aufgesetzt mit dem Text "Hiermit b ...

Empfehlungen für Berlin Reise: Hallo Fahre demnächst nach Berlin und wollte mal fragen ob hier jemand schon mal da war und etwas empfehlen kann. Wo kann man gut übernachten und was an Schows ist sehenswert ? Hatte mal überlegt, ob ich mal in Tanz der Vampiere gehen soll. Über ...

Frage zur Autoreparatur: Hallo miteinander, ich habe mal eine Frage zur Autoreparatur. Und zwar wird ein Auto in die Werkstatt gebracht zum Winterreifen aufziehen. Nun werden dort 2 Bremsleuchten ausgetauscht und man soll die bezahlen. Dafür hat man ihnen aber keinen Auft ...

Die perfekte Tastatur!?: Hallo alle zusammen. Ich habe mir vor drei Tagen bei Amazon.de ein neues Soundsystem und eine neue Tastatur bestellt, da meine alten Lautsprecher den Geist aufegeben haben und ich eine Tastatur mit flachen Tasten haben wollte. Heute sind die Paket ...

Was tun gegen quietschende Schuhe ?: Jetzt muss ich doch nochmal auf eure Hilfe zurück kommen: Ich hab mir sooo schöne neue Schuhe gekauft, die gefallen mir echt prima. Da ich im Internet gekauft habe konnte ich sie vorher nicht ausprobieren... sonst wäre mir wohl sofort aufgefallen, w ...

Auf der Suche nach der richtigen Kamera: Hi, ich brauche eure Hilfe. Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine neue Digitalkamera zuzulegen. Sie sollte robust sein, mehr als nur "gute" Fotos schießen und akzeptable Nahaufnahmen machen können. Zudem erwarte ich einen optischen Zoom und evtl. ...

Fragen eines Epilier-Neulings: Hallo Ihr Lieben! Wie vielleicht einige schon mitbekommen haben, bin ich seit gestern stolze (?) Besitzerin eines Epilierers. Nun finde ich dieses Teil, wenn man vorher noch nie Kontakt mit einem Epiliergerät hatte, schon doch sehr "respektein ...

Kontakt mit dem Rettungsdienst: Ich arbeite gerade zusammen mit einigen Kollegen an einer Arbeit wie sich Angehörige, Patienten oder Ersthelfer fühlen, wenn der Rettungsdienst zu einem Notfall gerufen wird und dann auch kommt. Deswegen würde ich gerne von euch wissen, ob hier scho ...

Woher bekommt man günstig Stiefelschoner?: Hallöchen Ihr Lieben! Ich habe beschlossen, dass meine Stiefel (zumindest ein paar davon :D ) nun endlich einmal Stiefelschoner bekommen sollen! Heißen die überhaupt so? :oops: Oder heißt es eher Schaftschoner? Also ich meine so längliche ...

Was hat dein Computer alles?: Also Hallo erstmal zusammen Ich werde oft gefragt was mein Computer denn für ne Grafik karte besitzt, oder wieviel Arbeitsspeicher er den hätte.Manchmal wird mich auch gefragt "Wieviel Megaherz oder Gigaherz hat denn dein PC?"Das kriege ich noch a ...

Sachbearbeiterin schickt Pädophilen in einen Kindergarten !: Wie heute durch die Medien ging, hat die Staatsanwaltschaft Osnabrück einen 42 jährigen mehrfach vorbestraften Sexualtäter an eine Kindertagesstädte vermittelt. Dort verging er sich mindestens an zwei Kindern im Alter von 5 und 6 Jahren. Das ganze wu ...

Action im Zug: Hallo Leute, also mich interessiert was ihr alles im Zug erlebt habt. Also ich fahre sehr oft mit dem Zug, weil ich Jahreskarten von verschiedenen Netzen haben. Ist halt billiger als wenn man mit dem Auto fährt ;). Naja zwischen diesen Stre ...

Problem mit TV-Karte: Hallo! Hab ein Problem mit meiner TV-Karte. Ist ein No-Name Teil aber scheint wohl von Hama zu sein. Ich habe jetzt eine Woche kein Fernsehen mehr damit geschaut und jetzt geht auf einmal gar nichts mehr. Wenn ich die Software starte steht dort nu ...

Zuckerstangen selber machen: Ich wollte mal in die Runde fragen, ob einer ein gutes Rezept für Zuckerstangen amerikanischer Art hat - irgendwie bin ich da seit Jahren nach süchtig, mal sollte an Weihnachten halt nicht zu den Amis fahren. Was ich bisher so ergooglet habe ist j ...

Speicherplatz spurlos verschwunden!: Hi. Vorhin habe ich Vista wegen einem Problem der Netzwerkkarte neu installiert. Ich hätte auch einfach den Treiber neu installieren können aber ich war wohl so müde, dass ich daran nicht gedacht habe. Jedenfalls habe ich einfach die Vista DVD ein ...

Geht ihr zu Starbucks?: Heute wars mal wieder soweit: Ich hatte Lust, zwei, drei Stunden gemütlich mit Freunden bei einem Kaffee zu sitzen und wir sind zu Starbucks gegangen. Ich war da schon ne Weile nicht mehr und mich hat heute echt der Schlag getroffen. Für einen Cappuc ...

www.Lastfm.de - Hörst du noch oder scrobbelst du schon?: Hallo liebe Talkteria-Nutzer! Heute will ich euch die Website last.fm ( http://www.last.fm/ gibts auch auf deutsch: http://www.lastfm.de/ ) vorstellen. Es ist eine Seite des so sagenumwogenen Web 2.0 mit dem Schwerpunkt Musik. Man meldet sich an u ...

Teuerste Fernbedienung der Welt: 55.000€: Obwohl es aussieht ist es ein Puck ist es nicht aus Hartgummi, sondern aus Gold. Die teuerste Fernbedienugn der Welt wird zurzeit in Dänemark von der Firma Lantic Systems für 55.000€ angeboten. Der Name ist passend zum verarbeiteten Produkt: Gold RC ...

Tage an denen im November Themen erstellt wurden:

Top Themen im November :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!