| Schwarzbär fährt auf der Suche nach Nahrung mit Auto: Im US-Bundesstaat New Jersey stieg ein Schwarzbär auf der verzweifelten Suche nach Nahrung in einen geparkten Kleinbus ein und machte damit eine unfreiwillige Fahrt. Auf bisher unbekannte Weise konnte das Tier in den Wagen gelangen und die Handbremse ... |
| |
| Mann in Indien heiratet Hündin: In Indien hatte vor 15 Jahren ein heute 33-jähriger Mann zwei Hunde getötet. Nach dieser Tat tauchten bei ihm Lähmungserscheinungen auf, die er für die Strafe für den Tiertotschlag hält. Nun rieten ihm die Ältesten in seinem Dorf als Wiedergutmachung ... |
| |
| neuer PC: Hallo liebe Leute und Experten,
da mein Laptop nun ein wenig (untertreibung des jahres) in die knie geht sobald ich ein aktuelles Spiel zocken will wollte ich mir wieder einen normalen Desktop Rechner kaufen. Da ich allerdings keine Ahnung habe von ... |
| |
| Sieht aus wie iPhone: Ich sehe die Gesamtentwicklung im PDA-Markt sehr sehr positiv. Vor ein Paar Jahren hieß es noch, dass sich die Handelds nicht durchsetzen würden, seien sie doch zu gross und unhandlich (allein der Displaystandard 240 x 320 Pixel wäre schon zu überdim ... |
| |
| Offline surfen - Tools: Welche Tools nutzt Ihr um unterwegs offline Websites zu betrachten?
Ich würde gerne meine Favoriten automatisch synchronisieren und an Orten wo kein W-Lan möglich ist dennoch quasi Online sein, indem ich Festplattenkapazitäten nutze um einen Teil ... |
| |
| Spielzeug zur Weihnachtszeit günstig kaufen: Es gibt schon einen Thread . Da hier aber nicht alle unbedingt Playmobil-Artikel suchen, möchte ich gern einen Thread eröffnen, in dem wir Tipps zusammentragen, wo es derzeit Spielzeug günstig zu kaufen gibt. Ich glaube, dass wir eBay, Flohmärkte und ... |
| |
| Die Farbe des Weihnachtsschmuckes am Weihnachtsbaum: Hallo zusammen,
wie sieht es bei euch aus? Macht ihr immer wieder die gleichen Kugeln, das gleiche Lametta und den gleichen Weihnachtsschmuck an den Baum oder ändert ihr das jedes Jahr?
Ich habe nun schon ein paar mal gehört, dass es Leute gibt ... |
| |
| Fix Produkte - Einfach schnell gekocht: Hallo zusammen,
kocht ihr gerne mit Fix Produkten? Also diese Packungen, die man in jedem Supermarkt und Discounter kaufen kann, bei denen man dann einfach nur noch ein paar verschiedene Zutaten zugeben muß und die innerhalb sehr kurzer Zeit ferti ... |
| |
| Selbstgebackene Franzbrötchen Tipps zum Teig: Heyho ihr alle,
neulich hatte ich einen überschwenglichen Kohldampf auf Franzbrötchen, da dacht ich mir druckst dir das Rezept aus und backst die schön nach der Arbeit.
Wurden auch relativ gut für das erste Mal eigene Franzbrötchen :-), sie waren ... |
| |
| Ausgefallene Essig und Öl Rezepte (selber mischen): Hallo!
Ich bin auf der Suche nach leckeren Essig- und Ölrezepten.
Zum Beispiel gibt es ja Knoblauchöl, was man selber machen kann.
Hat da jemand Rezepte?
Ich suche vorallem das Rezept für einen Weihnachtsessig! Ich bekomme hin und wieder mal ... |
| |
| Die Nummer 1 in der deutschen Fussballnationalmannschaft ist: ... Lehmann oder doch Hildebrandt? Oder doch jemand ganz anderes?
Die Diskussion wird wieder aufkommen, da diese Woche Spiele der deutschen Nationalelf anstehen. Lehmann bekommt in seinem Club nicht die Spielpraxis, und im Spiel gegen England ha ... |
| |
| Junggesellinenabschied - wie feiern ?: Hallo ihr Lieben
eine meiner Freundinnen kommt unter die Haube, und da ihr Freund / bald Mann einen Junggesellenabschied bekommt wollen wir Frauen da natürlich nicht hintenanstehen! Wir wollens auch krachen lassen ;)
Habt ihr ein paar Ideen? Au ... |
| |
| Waldgrundstück kaufen ja oder nein?: Hallo
ich habe heute ein Angebot bekommen, dem gegenüber ich eigentlich nicht abgeneigt bin: Ein Waldstück, 0,50 € pro m² in Süddeutschland (BW)
Das Grundstück ist ebenerdig, Baumbestand vorhanden, trotzdem relativ ortsnah. Keine Hütte o.Ä. vorha ... |
| |
| Schweiz: Deutscher zum Deutschkurs: Ein 70 jähriger Deutscher, der in der Schweiz geboren ist und nun in die Schweiz eingebürgert werden möchte, soll laut Gemeindeverwaltung die Einbürgerung nur bekommen, wenn er vorher einen Deutschkurs absolviert und einen Kurs in Staatsbürgerkunde. ... |
| |
| Zwangsvollstreckung - was darf gepfändet werden?: Hallo
kennt sich jemand mit dem Thema Zwangsvollstreckung aus?
Ich bin Gott sei Dank davon nicht betroffen, aber meine Nachbarin, mit der ich gut befreundet bin, und sie ist sehr verzweifelt. Hat gerade eben eine Mitteilung über Zwangsvollstrecku ... |
| |
| Hilfe - was tun gegen Bettwanzen ?: Hallo miteinander
ich hab da so ein kleines Problem :oops:
Bettwanzen!
Drauf gekommen bin ich durch eine Reportage im Fernsehen, zu sehen sind diese kleinen Biester ja eher nicht. Aber ich hab so mini mini Bisswunden am Körper, wirklich sehr kle ... |
| |
| Welche Hochzeitsmusik ?: Hallo
bin grad irgendwie in romantischer Stimmung und mache mir Gedanken über meine perfekte Hochzeit ;)
Welche Musik würdet ihr zum Einmarsch / Einzug in die Kirche wählen, und welche zum Auszug?
Ich bin mir da grade nicht so sicher... es gib ... |
| |
| Facharbeitsthema: Biologie !?: Hallo alle zusammen. =)
Ich weiß nicht ob ihr das auch schon hinter euch habt, aber wir müssen in der 12.2 eine Fachrbeit schreiben und momentan ist Facharbeitthemenfindungsphase. Ich habe das Glück meine Facharbeit in meinem Biologie-Leistungskur ... |
| |
| Kaffeepadmaschine kaputt - Reparatur möglich?: Hallo ihr alle
ich, als Kaffee liebender, nein, Kaffee süchtiger Mensch, stehe vor einem kleinen Problemchen: meine Kaffeepadmaschien will nicht mehr so, wie ich gern will (gut dass ich meine alte Filtermaschine weiterverschenkt habe, gell? ;)).
... |
| |
| Was mögt ihr an eurem Wohnort/eurer Stadt?: Generell erstmal: Woher kommt ihr denn eigentlich? Und woran liegt es, dass ihr dort lebt? Habt ihr euch den Ort selbst ausgesucht oder wohnt ihr da einfach schon immer weil ihr dort groß geworden seid?
Was mögt ihr ganz besonders gerne daran? Was e ... |
| |
| Wirklich seriöse Internet Gewinnspiele ?: Ich bin auf der Suche nach wirklich seriösen Internetgewinnspielen, die den Gewinnern auch tatsächlich die Gewinne auszahlen, man also dementsprechend auch wirklich eine Chance auf den Gewinn hat.
Wie kann man als Außenstehender bzw. Teilnehmer am ... |
| |
| geomediatours - Reise in die Türkei gewonnen: Hallo zusammen
ich weiß nicht so recht, was ich denken soll, ob ich mich freuen kann oder ob ich skeptisch sein soll. Ich hab nämlich, heute, laut erhaltener email von geomediatours eine Reise gewonnen, und zwar:
Flugreise, 8 Tage lang in die T ... |
| |
| Java Schwachstelle im FireFox macht XSS möglich: An alle Benutzer des FireFox mal eine Warnung, damit man nicht auf Cross Site Scripts hereinfällt, die derzeit noch durch eine Schwachstelle im Protokoll Handler.jar möglich sind – diese ermöglicht einen Zugriff auf die Java Archive.
Zum Beispiel ... |
| |
| Auflösungsvertrag unter Druck gelöst: Bei den momentan grassierenden Auflösungsverträgen sollte man als Arbeitnehmer sehr vorsichtig sein – man kann diese nämlich später nicht mehr anfechten, auch wenn man bei der Entscheidungsfindung unter Zeitdruck stand. Eine Anfechtung sei nur grunds ... |
| |
| Fristlose Kündigung bei „geliehenen Sachen“: Da wir ja schon die Frankiermaschine durchdiskutiert haben, hier noch ein anderer Fall in Bezug darauf, was man als Arbeitnehmer mit Interesse an seinem Job lieber unterlassen sollte: Bei „Leihgaben“ vom Arbeitsplatz kann man ebenfalls außerordentlic ... |
| |
| Kündigung Schwerbehinderter - Amt muss nur einmal zustimmen: Schwerbehinderte gehören ja wie Zivis, Mütter und Auszubildende nach der Probezeit zu den Gruppen, die nicht einfach so mit einer ordentlichen Kündigung gekündigt werden können, da es hier der Zustimmung des Integrationsamtes bedarf – so das BAG in E ... |
| |
| Schwangere sollten HIV Test machen lassen: Wer schwanger ist sollte sich über ein Thema bei der Beratung nicht wundern, denn bald sollen Schwangere grundsätzlich eine AIDS Beratung erhalten – der GBA (Gemeinsame Bundesausschuss) der Ärzte, Krankenkassen und Krankenhäuser einigte sich darauf, ... |
| |
| Schüler als Richter über Schüler?: Nordrhein-Westfalen möchte jetzt mit einem Modellprojekt in neue Grenzen vorstoßen – und zwar sollen Regelverstöße von Schülern an Schulen zukünftig von anderen Schülern geahndet werden dürfen und die Schüler sozusagen als Richter an Schulschiedsstel ... |
| |
| Ideen für Ossiparty - Ostalgie Party: Hi
ich würde gerne eine Ostalgie Party schmeißen :)
Habt ihr da Ideen, was man alles machen könnte?
Vor allem bestimmte Speisen und Getränke würde ich gerne anbieten, ebenso wie DDR Musik 8)
Spontan fallen mir da aber nur die Puhdys und Fran ... |
| |
| Empfehlung für "leckeren" Raumduft: Hallo
benutzt jemand von euch einen bestimmten Raumduft und kann was empfehlen? Ich hab schon sooo viele Produkte durch, teuer und billigst - aber bislang war echt nichts nach meinem Geschmack dabei. Hat alles immer viel zu künstlich gerochen, und ... |
| |
| Erfahrungen mit Waldkindergarten: Hallöchen :)
war jemand von euch als Kind in einem Waldkindergarten oder schickte /schickt seine Kinder dorthin?
Ich finde die Idee bzw. das Konzept unheimlich interessant und würde nun gerne auch ein paar persönliche Erfahrungen zu hören bekom ... |
| |
| Personalausweis abgelaufen - muss ich Bußgeld zahlen?: Ich bin gerade fast aus allen Wolken gefallen... mein Perso ist seit sage und schreibe 2 Jahren abgelaufen :? also defacto ungültig! Wieso mir das bislang nicht aufgefallen ist - ehrlich egsagt, ich hab keine Ahnung. Aber so oft schaut man ja auch ni ... |
| |
| Vista Anwendungsdaten (wegen Firefox & Thunderbird): Hi
ich habe mittlerweile Vista drauf und möchte nun die von meinem alten XP kopierten Anwendungsdaten von Firefox und Thunderbird unter Vista einfügen und weiterverwenden.
Allerdings finde ich nirgents einen Ort, an dem ich so etwas finde?
Bei X ... |
| |
| Formular Kind beim Lohnsteuerausgleich - brauche Hilfe!: Hallo
ich steige überhaupt nicht durch!
Es geht um Seite 3 des Lohnsteuerausgleichs, also Kinderbetreuungskosten.
Wie fülle ich das richtig aus? Ich versteh echt nur Bahnhof.
Meine Partnerin und ich (Lebensgemeinschaft) sind beide erbwerstäti ... |
| |
| Verkaufsoffener Sonntag: In letzter Zeit ist die Debatte um den verkaufsoffenen Sonntag wieder neu entbrannt – weniger von den Verbrauchern aber umso mehr von den Kirchen in Deutschland, die jetzt gegen die verkaufsoffenen Sonntage in der Hauptstadt vor dem Bundesverfassungs ... |
| |
| www.amway.de - Mit amway Geld verdienen ?: Hallo
kennt jemand von euch die Firma amway?
Also, seriös sind sie in jedem Fall, das steht auch nicht wirklich zur Debatte.
Was ich mich frage ist eher, ob man damit wirklich gut Geld verdienen kann?
Es ist halt ein Strukturvertrieb: ich muss ... |
| |
| Kein WM Babyboom - Geburtenzahl weiter rückläufig: Zumindest in Deutschland gab es nicht den oft beschworenen, viel besagten und erhofften Babyboom nach der WM, der uns mal schnell die Alterspyramide umdrehen lassen könnte und der aufgrund der „Zu Gast bei Freunden“ Stimmung doch ganz normal gewesen ... |
| |
| Kostenloses Programm "Safe Erase": Grüßle.
So eben wurde in Stern TV das o.g. Programm Safe Erase von O&O vorgestellt, welches normalerweise ~30€ kostet.
Heute bekommt ihr es kostenlos!
Eine Aktion von Stern TV.
Mit diesem Programm kann man Daten, welche nur in den Papierkor ... |
| |
| "Die Simpsons" zu milde strafe für Filesharer?: Als vor einigen Wochen der Film "" in den Kinos an den Start ging, dauerte es nicht lange, bis der Film erstmalig im Internet zum Download angeboten wurde.
Recht zügig wurde als Quelle ein Australier ausgemacht, welcher sich wegen Urheberrechtsverle ... |
| |
| Küche kaufen - wo günstig?: Tja, unsere Küche ist wohl langsam wirklich überhaupt nicht mehr zu gebrauchen! Das heißt: die Elektrogeräte schon, vor allem Herd und Spülmaschine, aber die Hänge- und Unterschränke halten quasi gar nichts mehr aus. (Ist auch billiges Spanbrett)
... |
| |
| Der Club - Bertelsmann, Erfahrung, Austausch, etc.: Hallo zusammen,
ist jemand von euch dort angemeldet?
Ich bin am überlegen ob ich mich dort nicht anmelden möchte. Man bekommt ja als Willkommensgeschenk Bücher im Wert von 50 Euro geschenkt, das lockt schon. Ausserdem lese ich auch hin und wied ... |
| |
| Hört ihr gerne Hörspiele ?: Guten Abend !
Ich hab mich mal gefragt ob hier einige sind die auch Hörspiele hören.
Kann kennt das ja noch mehr oder weniger von früher aus seiner Kindheit. Ich denke mal es gibt wenige die früher nicht auch zur Kinderhörspielen wie Biene Maya ... |
| |
|
| Tage an denen im November Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im November ::
Top Themen 2007 |