| Sonde für Asteroid gehalten: Letzte Woche meldete das Minor Planet Center, das in den USA zuständig ist, Asteroiden und Kometen zu erfassen und beobachten, dass sie einen Asteroiden entdeckt haben der Kurs auf die Erde hat und ihr gefährlich nahe kommen wird.
Jedoch wurde diese ... |
| |
| 500g Kaffee und ein BWL Studium bitte!: Solche oder ähnliche Sätze könnte man schon bald hören, wenn man beim Kaffeeröster Tchibo einkaufen geht.
Denn nachdem man schon Bahntickets, Packsets oder auch Handyverträge bei Tchibo verkauft, kann man nun auch ein Fernstudium an der privaten Fac ... |
| |
| China: Haargummis aus recycelten Kondomen: In Südchina wurden in den Städten Dongguan und Guangzhou in Schönheitssalons und auf Märkten Haargummis aus [b:292b24c1d8]gebrauchten [/b:292b24c1d8]Kondomen verkauft. Die Haargummis aus recycelten Kondomen sind wesentlich günstiger als herkömmliche, ... |
| |
| Schüsse auf Kinder wegen Klingelstreich: Im hessischen Ludwigsau hat ein 20jähriger Mann zur Waffe gegriffen, da er sich durch den wiederholten Klingelstreich einer Gruppe von 12 - 14 jährigen Kids massiv gestört fühlte.
Die Kids liefen nach der Feier eines Kindergeburtstages durch den ... |
| |
| Lissi und der wilde Kaiser: Ja wie sieht es denn aus, habt ihr den neuen Film von Michael Bully Herbig schon gesehen?
Also die Story ist grob so, dass es sich um die Kaiserin Lissi dreht, die vom Yeti entführt wird, weil dieser dem Teufel die hübscheste Frau bringen muss, u ... |
| |
| Koalitionsrunde: Zwei Vertagungen und zwei Kompromisse: Gestern fand die Koalitionsrund emit den Spitzen der schwarz-roten Koalition im Kanzleramt statt in der in den Fragen Mindestlohn für Briefzusteller, Teilprivatisierung der Bahn, Verlängerung der Bezugsdauer des ALG1 für ältere Menschen und Senkung d ... |
| |
| Chris Brown Album "Exclusive": Hey alle zusammen, ich habe kürzlich erst was von Chris Brown im TV gesehen und muss zugeben es hat mir sehr gefallen,also bin ich zum CD-Laden meines Vertrauens gegangen und habe mir sein Album "Exclusive" gekauft.
Es hat mittlerweile einen Stammpl ... |
| |
| Franz Müntefering tritt zurück: Weil seine Frau an Krebs erkrankt ist hat der Vizekanzler sein Amt niedergelegt und ist zurückgetreten. Er war außerdem Bundesarbeitsminister.
Mal sehen, wer ihn ersetzen wird. Wie bewertet ihr Münteferings bisherige Arbeit?
Lg Jenna ... |
| |
| Schwerpunkte bei Ausbildungswahl: Was ist euch besonders wichtig bei der Wahl eures Studienfaches oder eurer Ausbildung? ist euch wichtig dass ihr viel Zeit für eure Familie habt oder würdet ihr den Wohnort wechseln für eure Ausbildung? der Wohnortwechsel ist in der heutigen Zeit kei ... |
| |
| Gute Kochsendungen im TV: Hallo,
mich würde mal interessieren, ob Ihr hin und wieder gerne diese Kochsendungen schaut, die ja nun auf fast jedem Programm kommen. Und wenn ja, welche Köche und Kochsendungen Ihr besonders mögt.
Ich mag das "perfekte Dinner" eigentlich ... |
| |
| Zweiköpfiger Junge in Mosambik geboren: In Maputo, einem Dorf in Mosambik, fand am vergangenen Sonntag eine Hausgeburt statt. Die Frau gebahr einen Jungen, der allerdings mit zwei Köpfen zur Welt kam. Ein Nachbar der Familie sah den Säugling direkt nach der Geburt und erzählte den Reporter ... |
| |
| Wieviel Geld gebt ihr für Weihnachtsgeschenke aus?: Ist das bei euch jedes Jahr ein relativer gleicher Betrag oder ändert sich das immer? Bei mir ist es eigentlich jedes Jahr der selbe Betrag in etwa, nur in idesem Jahr fällt mein Bruder weg, der jetzt im Ausland lebt, dem werde ich dann vielleicht ei ... |
| |
| pro und contra Doppelhaushälfte kaufen: Hallo
angenommen man hat die finanziellen Mittel, sich ein Eigenheim zu kaufen, und diese Mittel würden entweder für eine große Wohnung reichen oder für ein Doppelhaus - was würdet ihr da nehmen?
Ich frage deswegen, weil meinBruder vor eben die ... |
| |
| Günstige Bahntickets unter www.bahn.de?: Hallo
Anfang nächsten Jahres haben meine Frau und ich vor mit der Bahn von Süd- nach Norddeutschland zu fahren.
Ist es eigentlich günstiger, wenn man ein Bahnticket online bestellt? Oder spielt das keine Rolle, ob man am Schalter oder im Intern ... |
| |
| Kostenlose Domains mit de vu?: Hallo
ich würde gern demnächst mal eine eigene Homepage ins Netz stellen und bin dafür noch auf der Suche nach einer Domain und Homepagespeicherplatz.
Ein Bekannter hat mir dafür den Anbieter empfohlen, der die de vu Domains anbietet, weil er m ... |
| |
| Email bei www.Gmx.de oder bei www.Web.de?: Hallo
ich hab mal eine Umfrage gestartet, weil ich gerne wissen würde, ob ihr eher bei Gmx.de oder bei Web.de einen
Email-Account eröffnen würdet.
Wäre schön, wenn der ein oder andere zu seiner Auswahl auch ein paar Zeilen schreiben kann warum ... |
| |
| Aktuell - die neuesten Kinofilme: Hallo,
dachte, es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn wir hier einen immer schön aktuellen Beitrag haben zu den aktuellsten Kinofilmen bzw. dem aktuellen Kinoprogramm von cinemaxx, Filpalast und wie sie alle heißen, was so läuft und wie die Filme ... |
| |
| Männer Haare färben & Strähnchen machen lassen: Hallo
irgendwie ist mir gerade der super Gedanke gekommen, meine Haare zu färben oder färben zu lassen.
Ich habe so ein nichtssagendes Braun, und hätte gerne ein paar blonde Strähnchen drin.
Was haltet ihr davon? Wie viel kostet das Strähnchen ... |
| |
| Wo in Deutschland darf man campen?: Huhu
mir stellt sich gerade die Frage, wo man in Deutschland eigentlich überall campen darf?
Besteht da ein Unterschied, ob man ein Zelt aufbaut oder einfach sein Wohnmobil hinstellt?
Ich meine nämlich gehört zu haben, dass man nicht überall c ... |
| |
| Streit mit den Nachbarn: Hallo ihr Lieben,
kennt ihr das: man kommt nach Hause, parkt sein Auto und will nur friedlich seine Wohnung betreten... und was kommt? Erstmal Mecker von den lieben Nachbarn... irgendwas ist immer: wir sind zu laut, wir stellen den Müll zur falsch ... |
| |
| Schlüsselband bei Newsletter Abo: Hallo zusammen,
wer sich auf der Seite http://www.quadral.com für den registriert, der erhält dafür ein kostenloses Schlüsselband.
Dieses Angebot gilt so lange, bis die Schlüsselbänder weg sind, das heisst man sollte es sich vielleicht nicht z ... |
| |
| Tischdekoration zu Weihnachten: Hallo zusammen,
wir haben hier nun schon einige Beiträge, die sich um Weihnachten drehen.
Allerdings einen habe ich bisher noch nicht gesehen und zwar der zu der Tischdekoration zu Weihnachten.
Ich bin dann so, dass ich an diesem Tag den Ti ... |
| |
| Suche dvbt receiver mit Festplatte: Hallo
kann mir jemand von euch einen dvbt-Reciver mit Festplatte empfehlen?
Irgendwie werde ich gerade nicht so wirklich fündig, habe zugegebenermaßen auch wenig Ahnung von der Materie.
Kann mir jemand von euch helfen?
Ich hoffe, solche Ger ... |
| |
| dickmachende Medikamente: Hallo,
ich habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass derzeit über Gründe/ Auslöser des Übergewichtes gesprochen wird und im besagten Thread ist das Leptin das Hauptthema. Jedoch kamen auch Medikamente auf.
Dazu möchte ich sagen, dass ... |
| |
| Die Simpsons - Das Spiel: Seit kurzem ist das Spiekl zur gelben Kultfamilie auf dem Markt, für die Playstation 3 erscheint es am kommenden Donnerstag (15.11.).
Der Hauptaugenmerk liegt darauf mit den Charakteren der Familie Bösewichte zu bekämpfen und Aufgaben zu erledigen. ... |
| |
| Gründe - warum bin ich dick ?: Einfach weil Übergewicht meistens doch eine Ursache hat, die recht einfach zu erklären ist: Diese Menschen essen zu viel und sie essen dazu auch noch das Falsche.
ABER: Solche Menschen sind durchaus auch in der Lage sich normal und gesund zu ernähre ... |
| |
|
| Tage an denen im November Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im November ::
Top Themen 2007 |