Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: November: 12

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 12. November 2007:

Energydrinks und Bluthochdruck: Laut einer US Studie sollen Energy Drinks, wer hätte es gedacht, den Blutdruck erhöhen – vor allem wegen des darin enthaltenen Koffeins und Taurins. Der systolische Druck stieg bei den Konsumenten von Energy Drinks, die diese über einen längeren Zeit ...

Staatlich geförderte Geldanlage: Hallo kennt sich jemand von euch mit dem Thema Geldanlage aus? Ich würde gerne alle staatlich geförderten Geldanlageformen mieinander vergleichen und eine lohnende heraussuchen. Google habe ich bemüht aber bei all der Vielfalt wurde ich leider z ...

83-jähriger Italiener fährt mit 257 km/h über Autobahn: Ein 83-jähriger Mann aus Italien war vor Kurzem mit seinem Porsche auf einer Autobahn bei Vicenza in Italien unterwegs - wesentlich zu schnell, wie eine Radarfalle bestätigte: Mit knapp 260 Stundenkilometern fuhr er mit seinem Sportwagen über die Aut ...

Was gehoert in einen Fresskorb?: Ich moechte zu einem Geburtstag einen Fresskorb verschenken, da der zu Beschenkende schon alles hat, sich nichts wuenscht und bloss nichts geschenkt haben moechte was dann nur unnuetz rumsteht (ich hasse solche Leute ;) ) Also habe ich mir ueberlegt ...

Im Kino: 30 Days of Night: Das monatelange Warten hat endlich ein Ende gefunden: die lange angekuendigte Verfilmung des genialen Comics "30 Days of Night" von Steve Niles ist am Donnerstag auch in den deutschen Kinos angelaufen. Storyline: Vampire ueberfallen eine kleine Stad ...

Mann will pinkeln und springt über Brückengeländer: Gestern war ein 34 Jahre alter Mann auf der Autobahn 20 bei Neukloster in Mecklenburg-Vorpommern unterwegs, als ein stockender Verkehr vor ihm in einem Stau entdete. Da der Mann dringend pinkeln musste, suchte er sich für sein Geschäft ein gutes Plät ...

'Fliegendes' Auto verletzt 7-Jährigen schwer: Am gestrigen Sonntag Abend wollte ein 7-jähriger Junge im nordrhein-westfälischen Coesfeld mit seinem Vater einen St.-Martins-Zug anschauen, wozu er sich auf die Schultern von selbigem setzte. Dabei wurde er von einem VW Sharan am Kopf getroffen, der ...

Mögt ihr Weihnachten?: Alle Jahre wieder ist es soweit, Weihnachten steht vor der Tür. Und genauso wie sehr viele Leute sich darüber freuen, gibt es auch Leute denen es schon Monate im Vorraus davor graut. Sei es das viele essen, das Suchen nach Geschenken oder das ma ...

Wo würdet ihr gerne mal Urlaub machen?: Tja, wo denn? Also bei mir teile ich das einfach mal in Ziele die realistisch sind und meine Traumziele die ich mir hoffentlich irgendwann mal erfüllen kann. Realistisch sind: - Schweden - Soll wirklich sehr schön da sein, vor allem sehr ruhi ...

LG Viewty kaufen?: Da mir das iphone zu teuer ist hab ich mich nach Alternativen umgesehn und bin dabei auf das LG Viewty gestoßen Was haltet ihr von dem Handy? ...

ALG2 - Abtreibung ja - Verhütung nein?!: Ich habe vor kurzem gelesen, dass laut einer Statistik die Anzahl der ungewollten Schwangerschaften unter ALG2 Empfängern stark gestiegen ist. Der Grund hierfür: Manch einem bleibt einfach kein Geld für Verhütungsmittel. Nun stellt sich die Frage ...

Peking: Staat entscheidet über Heizung: Hallo zusammen, ich habe grade einen Artikel über die Heizgewohnheiten in Peking gelesen, für mich einfach nicht vorstellbar. Ob und wann die Heizung aufgedreht wird, kann nicht jeder einzelne für sich entscheiden. Nein, das übernimmt der Sta ...

Problem mit dem DNS Server - Wer kann helfen?: Ich bin angehender Admin in einem Windows 2003 Netzwerk. Das Netzwerk enthält 15 W2K3 Server , die als Intranet-Webserver fungieren. Nun habe ich den Windows Server 2003 mit Routing und RAS auf einem der Server aufgesetzt. Aufdem Server ist das ...

Haben Männer ein besseres Gedächtnis für Trivialwissen?: Vielleicht kennt ihr das ja aus eigener Erfahrung auch: Ich selbst kann mir zwar viele wichtige Dinge wie Termine, (teilweise) Sachen aus der Berufsschule, Namen oder auch einfach Geburtstage nur sehr schwer merken, aber dafür scheinen sich eigent ...

Punkte sammeln & Prämien erhalten - Fussball verbindet: Hallo, ich bin vor einiger Zeit auf Fussballverbindet.at gestoßen und habe mich gleich mal angemeldet. Auf der Seite kann man z.B. durch Wetten (Fußball) Punkte sammeln, die dann in Prämien eingelöst werden können. Die Punkte lassen sich seh ...

Aufregung beim Einkauf aufgrund fehlender Artikel: Hallo, das mag nur eine Lappalie für viele sein, aber mich nervt diese Situation einfach! Und zwar suchen wir Staubsaugerbeutel für unseren Dirt Devil. Nun war ich heute in 2 Geschäften, und am Samstag in einem Laden, wo wir den Sauger gekauft h ...

Forum für Blogger?: hallo, ich bin seit längerem auf der suche nach einem forum für blogger. kennt jemand ein solches? ich habe ja einen blog und würde mich gerne in einem forum mit gleichgesinnten austauschen. lg und danke im vorraus leimbach :D ...

Würdet Ihr den gleichen Beruf erneut ergreifen?: Oder würdet Ihr Euch einen anderen Tätigkeit- oder Fachbereich aussuchen? Ich bin ja gelernte Erzieherin und bin nicht wirklich glücklich in diesem Beruf, zumal ich auch über eine längere Zeit arbeitslos war. Derzeit jobbe ich ja als Zeitungsaustr ...

Stille Taten: In einer Zeit wo die Menschen immer mehr in Hektik leben, und der Soziale Kontakt und vorallem die HIlfbereitschaft immer mehr auf der Strecke bleibt, hat sich eine Organisation gebildet, die gegen die Monotonie des Volkes angeht. Gegen das Nebeneina ...

Snooker wer kann helfen: Einen wunderschönen Guten Abend, gestern Abend habe ich im Fernsehen zum ersten Mal eine Partie Snooker gesehen. Ich kann das ganze sehr interessant, und würde gern mehr über diesen faszinierenden Sport erfahren. Kann mir irgendjemand von euch etwas ...

NPD-Verbot ?!: Was ist eure Meinung zu einem möglichen Verbot der NPD? Ich hab mich damit in den letzten Tagen etwas auseinander gesetzt und einige Argumente (sowohl dagegen, als auch dafür gesammelt). Würde mich interessieren, wie ihr das Ganze seht. Gegen ein ...

Gitarrenverstärker fürs Ohr: Einen wunderschönen Guten Abend, Für die Gitarristen unter euch, habe ich hier ein kleines Schmankerl. Vox bietet als erster Hersteller den so genannten AM Plug an. Das ganze ist wie ein kleiner Verstärker den man einfach an die Gitarre ein steckt ...

Suche Jugendstil Font: Hi wir sollen in Kunst ein A5 Blatt mit dem Jugendstil beschmieren und eine dazugehörige Schrift aufmalen. Ich habe aber keine Ahnung wie eine solche Schrift aussieht und auf dem PC finde ich auch keine mit dem Namen Jugendstil etc.. Könnt ihr m ...

Tippsammlung Firefox: Welche Einstellungen sind sinnvoll?: Hallo liebe Talkteria-Gemeinde! Heute möchte ich euch mal meine Firefox-Konfiguration näher bringen. Ich denke, dass jeder seine eigene Idee eines idealen Browsers hat, doch ein paar Kniffe und Tricks schaut man sich doch gerne bei anderen ab. Um auc ...

Aluleiste bohrt sich in Kopf von Zwölfjährigem: Am gestrigen Sonntag wurde in Dortmund ein zwölfjähriges Mädchen von einer Aluminiumleiste so stark am Kopf getroffen, dass sie sich in seinen Kopf bohrte und dort stecken blieb. Vermutlich wurde die Aluleiste, mit der normalerweise Teerpappe befest ...

Ein Toter und vier Verletzte bei Streit um Parkplatz: Auf einem Parkplatz in einem Industriegebiet im Nordwesten von Frankfurt am Main konnte am gestrigen Sonntag Abend die Polizei einen Toten und vier verletzte Männer vorfinden, die bei einer Messerstecherei verletzt wurden. Bei dem Streit soll es um e ...

Riesige Rauchsäule über London: Am heutigen Montag brach gegen Mittag in einem Industriegebiet im Osten von London, der englischen Landeshauptstadt, ein großes Feuer aus. Über der Stadt standen dichte schwarze Wolken. Von Anschlägen ging die Polizei nicht aus, trotzdem sorgten Ängs ...

Tage an denen im November Themen erstellt wurden:

Top Themen im November :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!