Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: November: 11

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 11. November 2007:

Was sind eure schönsten Kindheits- und Jugenderinnerungen?: Sers :) Erzählt mir doch mal von euren Kindheits/Jugenderinnerungen, egal was, ob Spielzeug, TV-Serien, Süsskram, Musik, Hörspiele, Klamotten und Sachen die "IN" waren und derer man sich jetzt schrecklich für schämen würde, Essen das Mama/Oma imme ...

Auktionssuche im Internet: Hallo zusammen, viele kaufen bei Ebay, Hood oder sonstigen Auktionshäusern ein, da man dort eine Menge Geld sparen kann. Allerdings ist es mittlerweile so, dass auch viele eben nicht mehr nur bei Ebay einstellen, da dort die Kosten viel zu hoc ...

Frage zum Geld überweisen ins Ausland: Hi wenn ich eine Auslandsüberweisung mache benötige ich da meinen bic code und swift code ?Ja, wo bekommt man den? Muss man sich da erst irgend wo anmelden oder wie ist das ? Ich habe sowas noch nie gemacht danke ...

Nagetiere - die richtige Käfighaltung: Nochmal kurz zu meinen Ratten ;) Alle 8 Ratten die ich damals hatte kamen über Jahre verteilt aus Notfällen, unter anderem von der Arche und aus dem Rattenforum. Ich habe selbst oft genug als Notfallvermittler zur Verfügung gestanden, unsere Wohnun ...

Weltbild - Gratisartikel zu jeder Bestellung: Hallo zusammen, auf der Seite http://www.weltbild.de kann man sich zu jeder Bestellung bis zu 3 Gratisartikel in den Warenkorb legen. Allerdings kann man die unten genannten Artikelnummern nicht einfach in die Suche eingeben, sondern muß sie auf d ...

Tempolimit in deutschen Schulen?!: [i:4f6ee6e2c3]Hallo liebes Forum! Ich habe einen Essay über ein Thema, das vielleicht nicht nur mich was angeht geschrieben. Vielleicht könntet ihr mir ein paar konkrete Kritikpunkte darlegen, die ich dann eventuell noch einbauen könnte. Denn häufig ...

Gartenmöbel Polster reinigen: Hallo die Gartensaison ist ja nun vorbei und da hätte ich mal folgende Frage: Wie kann ich den die Sitzmöbelpolster reinigen? In die Waschmaschine können die ja nicht wirklich... und ich kann die Bezüge leider nicht von den Polstern abmachen, das g ...

Suche gutes kostenloses Übersetzungsprogramm: Hi ihr Lieben mein Englisch ist leider ziemlich mäßig :oops: und deswegen bin ich auf der Suche nach einem guten Übersetzungsprogramm. Am besten wäre natürlich kostenlos, aber ich sehe ein, dass das schwierig werden könnte, also wäre ich auch bere ...

Altersvorsorge fondsgebundene Rentenversicherung: Mit der Riester Rente und der Förderung der Privatvorsorge seitens des Staates sind fondsgebundene Rentenversicherung wieder stark im Kommen und werden vor allem von Vermögensberater und Versicherungsvermittler empfohlen. Doch lohnen sie sich auch wi ...

Wie geht das - Verrechnungsscheck auf Konto einzahlen ?: Hallo zusammen wahrscheinlich eine dämliche Frage, aber das ist das erste Mal für mich: Ich habe einen Verrechnungsscheck bekommen, was mach ich nun damit? Ich würde ihn gerne auf mein Konto einzahlen, geht das telefonisch oder muss ich zur Bank ...

Gefrierschrank richtig abtauen: Huhu :) mein Gefrierschrank hats nötig: eine dicke fette Eisschicht macht das Kühlen mittlerweile ziemlich unwirtschaftlich. deswegen werde ich ihn nächste Woche mal abtauen lassen. Nun meine Frage: wie mache ich das richtig? Gibt es da Tricks, w ...

eMail Siegel - Wirklich mehr Sicherheit?: In einem anderen Thread wurde es ja schon angesprochen, das eBay, Web.de und GMX jetzt ein neues System zur eMail Sicherheit ausgeklügelt haben, wodurch sich echte Mails von gefälschten Mails leichter unterscheiden lassen sollen und so die Sicherheit ...

Alternativen und Konkurrenten zum iPhone: Ja das iPhone, das jeder haben will und welches an sich kaum etwas neues bietet – wenn man es mal ganz objektiv betrachtet. Denn Apple hat im Grunde nichts neu erfunden, sondern bestehende Techniken (Handy, MP3 Player, mobiler Internetzugang) nur gek ...

Plasma und Blutspender gesucht - Eine heiß begehrte Ware: Momentan schießen immer mehr Unternehmen wie Pilze aus dem Boden, neben den dominierenden Einrichtungen des Deutschen Roten Kreuzes oder den Blutbanken der Unikliniken und kommunalen Krankenhäuser die vor allen Dingen eines wollen: Blut bzw. das Blut ...

USA verhängt hohe Gefängnisstrafen für Spammer und Hacker: In den USA gibt es seit kurzem ein sogenanntes Anti Spam Gesetz – und dass dieses nicht nur zum Spaß verfasst wurde, bekamen erst kürzlich 2 Amerikaner zu spüren. Einer wurde bereits veruteilt. Hierbei handelt es sich um einen 28jährigen aus New J ...

MySpace und Bebo kooperieren jetzt mit Google: Wenn eines im Internet boomt, dann ist es momentan Social Networking und alles drumrum – das hat natürlich auch schon Googel lange erkannt und kooperiert jetzt mit MySpace, welches sich, bzw. in Vertretung für seine 200 Millionen angemeldeten User, d ...

Mehr Arbeit und mehr bezahlte Überstunden?: In Deutschland scheint es offensichtlich wieder mehr Arbeit zu geben – oder zumindest den „Willen“ wieder mehr Arbeit zu leisten. So stieg laut dem Nürnberger Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung die Anzahl der bezahlten Überstunden in dies ...

Schwarzarbeit boomt wieder: Nachdem in den Jahren 2003 bis 2006 die Schwarzarbeit deutlich zurückging ist nun wieder ein Boom in der Schattenwirtschaft zu spüren – dieser wird wahrscheinlich so stark sein, das die Erfolge der vergangenen Jahre damit schlicht und einfach weggefe ...

TV-Serie Heroes: Schaut jemand von euch Heroes? Kurz zusammengefasst geht es um Menschen die unabhängig voneinander entdecken, dass sie außergewöhnliche Fähigkeiten besitzen. Naja, wer die Sendung schaut wird wissen worum es geht :) Ich finde die vielen vielschi ...

Viel Geld verdienen: ich komm auf das Thema weil gerade eben auch hier ein solcher Beitrag eingestellt wurde (und es war nicht das erste Mal, obwohl sie gott sei dank immer schnell von den Mods gelöscht werden) - Thema: Schneeballsystem. -> Zahle 4 Euro an die erst ...

Erbschaftssteuer - Mehr Geld steuerfrei erben: Da wir das Thema mal in einem anderen Thread, , angerissen hatten und gefordert wurde, den Freibetrag zu senken gibt es dazu jetzt Neuigkeiten – und zwar dass der Freibetrag in einer Reform der Erbschaftssteuer deutlich angehoben werden soll und somi ...

Ich hasse meinen Job!: Hallo kennt jemand von euch das Gefühl - seinen Job so richtig abgrundtief zu hassen? Was macht ihr dann in einer solchen Situation bzw. Stimmung? - Kopf hängen lassen und Trübsal blasen? - wütend werden, Wut an jemandem rauslassem? - Ärger ...

Iren wollen mit Handy beerdigt werden!: Nach Angaben der Telekommunikationsbehörde in Irland haben ca. 94% (der knapp vier Millionen Staatsbürger) ein Mobiltelefon und die Versessenheit auf diese Erfindung zeigt sich in mehr und mehr komischeren Eigenarten und Ticks. Bestattungsunternehm ...

Wie heißt dieses Gesellschaftsspiel?: Hallo! Vor bestimmt schon zehn Jahren hat ein Bekannter häufiger mal ein Gesellschaftsspiel mitgebracht, dass wir gerne gespielt haben. In dem Spiel ging es praktisch um ein Formel 1 Rennen und jeder Mitspieler hatte ein kleines Rennauto aus Holz ...

Alternativen Winamp: Hallo habe vor kurzem Winamp neu heruntergeladen und installiert allerdings stürzt der Player jetzt immer wenige Sekunden nachdem man einen Titel gestartet hat ab. Deshalb suche ich jetzt eine kostenlose Alternative zu Winamp. Also falls jemand e ...

Begehbarer Kleiderschrank selber bauen: Hallo miteinander, Weihnachten naht und ich denke, ich habe das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Frau gefunden, das sie sich auch wirklich schon lange wünscht: einen begehbaren Kleiderschrank! Da unser Schlafzimmer sehr groß ist, würde sic ...

Wer ist euer Traummann?: Da ich grad über den Beitrag "Wer ist eure Traumfrau" gesstolpert bin,mach ich mal die Gegen frage auf! Also mein Traummann ist definitiv Till Schweiger (und meine Jugendliebe, aber daraus wird nichts mehr!!!) LG jmlsi ...

Suche die besten Kindergruppenspiele: Hallo alle zusammen. Ich passe öfters auf eine Gruppe Kinder auf und merke das ihnen kleine Gruppenspiele am meisten Spaß machen wo es so richtig Aktion gibt mit den verschiedensten Körperteilen. Momentan spiele ich mit ihnen: - Da hat das Hottep ...

Erfahrungen mit www.wer-kennt-wen.de: Kennt ihr wer-kennt-wen? Es ist eine Seite, wo man Freunde wieder finden kann. Jeder kann sich dort ein Profil erstellen und wenn man jemanden kennt, kann man ihm eine Freundschaftseinladung schicken und sobald diese bestätigt wird, hat man die Pe ...

Kampf gegen AIDS - Weiniger Mehrwertsteuer auf Kondome?: Genau das fordert eine europaweite Initiative unter dem Motto "Cut Aids cut VAT on Condoms" (zu deutsch etwa: "AIDS verhindern, Mehrwertsteuer auf Condome senken"). Die Initiative prangert an, dass auf Kondome in den EU-Staaten die volle Mehrwertste ...

www.Lohnspiegel.de - Gehaltsübersicht für über 30 Branchen: Wen eine Übersicht über verschiedene Gehälter interessiert, der kann sich ab jetzt und lohnspiegel.de darüber schlau machen, eine Website der Hans Böckler Stiftung, die Gehälter von über 180 Berufen aus 30 Branchen auflistet und über Gehaltsunterschi ...

Tage an denen im November Themen erstellt wurden:

Top Themen im November :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!