Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: November: 10

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 10. November 2007:

Warum wurde www.rotten.com nie geschlossen?: Gerade eben hab ich mich gefragt, ob es die Seite rotten.com eigentlich noch gibt, die ich mir vor etwa 8 oder 9 Jahre angesehen hab, weil sie damals so 'in' war. Schon damals wars mir ein total Rätsel weshalb man dort Leute zeigt, die sich in den Ko ...

Wer ist eure Traumfrau?: Hallo, Ich wollte euch einfach mal fragen, ob ihre eine Traumfrau habt. Also irgendjemand behrühmtes oder vielleicht ja auch eure Freundinne oder eure Frauen, kann ja auch sein :D. Also bei mir ist es eindeutig Eva Mendes. Ich finde Frauen mit südl ...

Gymnasium "Wahlunterricht": Seid gegrüßt. Ich besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums und seit Anfang der 8. Klasse gibt es an unserer Schule den sogenannten Wahlunterricht. Dieser findet nach der regulären Unterrichtszeit an einem bestimmten Tag der Woche für die Dauer einer ...

Gratis Camtasia Studio 2: Hi einige unter euch kennen sicher Camtasia Studio. Dies ist ein Programm, mit dem man Bildschirmbewegungen in Form von Videos aufnehmen und weiterverarbeiten kann. Ich mache mit diesem Programm als Beispiel meine Videotutorials für meine Homepa ...

Freundin hat dickes Baby, wie sag ich es ihr....: Letzte Woche hab ich eine alte Freundin getroffen, wir sehen uns nur sehr selten, aber wir verstehen uns prima. Am Donnerstag haben wir uns dann zu einem Frühstück verabredet und sie hat ihr sieben Monate altes Kind mitgebracht. Ganz stolz - wie jun ...

Ölpest in der Bucht von San Francisco: Vor zwei Tagen ist in der Bucht von San Francisco ein Containerschiff bei schlechter Sicht auf einen Pfeiler der Bay Bridge gestoßen und verliert seitdem Öl. Insgesamt schätzt man die ausgelaufene Menge an Öl auf rund 220.000 Liter. Armold Schwarze ...

DVD-Verleihservice im Internet: Hallo, ich bin seit einiger Zeit am Grübeln, ob ich mich nicht bei so einem "Verein" mal anmelden soll. Allerdings bin ich recht skeptisch, welchen Anbieter und wie das alles so läuft. Ich suche einen möglichst günstigen Anbieter, da ich ja a ...

Reedereien haben sich verkalkuliert: Gerade habe ich einen interessanten Artikel gelese. Es geht um Supertanker. Die drei größten Tankerreedereien, Frontline, Teekay und OSG haben sich in den letzten Jahren schwer verkalkuliert. Sie haben im Jahr 2004 den größten Schiffsbauauftrag ge ...

Mehr als 10.000 iPhones verkauft!: Der in der Nacht zum Freitag mit einer Verkaufsaktion in einem Kölner T-Punkt, der ab Mitternacht öffnete um die ersten iPhones an den Mann bzw. die Frau zu bringen, gestartete Verkauf des Apple iPhones scheint bisher ein voller Erfolg zu sein. Mehr ...

Wie hoch ist eure Ausbildungsvergütung?: Hallo! Mich würde mal interessieren, wie hoch die Vergütung ist, die ihr während eurer Ausbildung bekommt bzw. bekommen habt. Natürlich wäre es noch schön, wenn ihr euren Ausbildungsberuf auch mitteilen würdet und schreibt, ob ihr zum Beispiel die ...

Weihnachten steht vor der Tür - Euer Wunschzettel: Tja, Weihnachten steht vor der Tür und ich habe mich bei der Überlegung der Weihnachtsgeschenke für Familie,Freunde etc. gefragt mit was sich andere Leute dieses Jahr wohl beglücken. Macht mal ein paar Vorschläge bezüglich der Weihnachtsgeschenke. ...

An die Männer: Wie findet ihr Lockenfrisuren bei Frauen?: Ich habe mal eine Frage an die Männer in diesem Forum: Ist für euch eine Frisur mit Locken normal, wie jede andere Frisur auch oder sind für euch Frauen mit Locken sexy? oder mehr sexy als andere? Auf Modenschauen werden ja vielen Models Locken mit n ...

Championships Tennis der Damen in Madrid: Die besten acht Tennisspielerin (der DamenWeltrangliste) durften in Spanien/Madrid beim Sony Ericsson Championships in zwei Gruppen spielen und die ersten beiden der Gruppen sind im Halbfinale. Dieses Masters ist gleichzusetzten mit einer Weltmeister ...

Martinssingen, bei Euch auch?: Morgen ist ja Martinstag und einen Tag vorher kommen immer die Kinder singen ein Lied von Mattenherrn und bekommen dafür Süßigkeiten, bei euch auch? Das war heute und bei uns (Niedersachsen) hat von ca.17.00 uhr bis 18.30 uhr ständig eine Truppe von ...

Ferrero Magic Kinder: Hallo zusammen, sicherlich kennt ihr die Seite http://www.magic-kinder.com. Auf der Seite kann man durch die Eingabe von einem Code aus den Überraschungseier Spiele spielen. Ich habe hier ein paar Codes liegen. Sollte jemand interesse haben, d ...

Tage an denen im November Themen erstellt wurden:

Top Themen im November :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!