Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Oktober: 9

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 9. Oktober 2007:

Soll das Internet bald greifbar sein?: Bisher hat das Shoppen im Internet ja noch einen großen Nachteil – was man sieht, kann man nicht anfassen, was bei vielen Artikeln einen Nachteil darstellt, der einen doch oft zum Offline Kauf bewegt. Doch das soll sich nun ändern: Denn an der Uni ...

Tokio Hotel international zu poppig und zu sexy?: Tokio Hotel versucht ja seit längerem, aus dem deutschen Kulturraum auszubrechen und hat dazu sogar das Erfolgsalbum Schrei auf englisch neu vertont, mit Namen Scream und in anderen Ländern massiv mit Werbekampagnen und angepassten Websites beworben. ...

Urteil: eBay haftet bei Markenrechtsverletzungen: Der BGH bestätigte jetzt ein früheres ähnliches Urteil gegen das Online Auktionshaus eBay vom 19.4.2007 bestätigt (Az I ZR 35/04), wo bereits entschieden wurde, dass eBay auch für Markenverletzungen Dritter haftet, auch wenn es keine Kenntnis von die ...

Download: Bald Preise für Musik selber bestimmen?: Neben den zahlreichen Trends die momentan wieder im Netz miteinander wetteifern gibt es jetzt wieder einen neuen – User sollen zukünftig selber bestimmen, wie viel sie für einen Musikdownload zahlen wollen, praktisch ein Feilschen um Musik Downloads ...

Carloft - Garage und Wohnung in einem: In Berlin Friedrichshain wird gerade eine ganz neue Wohnidee praktiziert, inspiriert von den Loftwohnungen in vielen Großstädten, bei denen es sich ja meist um umgebaute Industrietagen in ehemaligen Fabrikanlagen und Produktionsstätten handelt und di ...

Internationale Unterschiede bei Geschäftskleidung: Der Business Dresscode gilt kaum für alle Länder gleichermaßen – dies scheint zu überraschen ist jedoch ein Fakt, den man beachten sollte, wenn man in ein fremdes Land reist, denn was hier noch in Ordnung ist, kann in einem anderen Land schnell ein F ...

Finanzkrise und steigende Preise trüben Kauflaune: Wer hätte es gedacht: Die internationale Finanzkrise, ausgelöst durch die Krise auf dem US Immobilienmarkt, in Verbindung mit den stetig steigenden Preisen schlägt den Deutschen mehr und mehr auf die Stimmung und insbesondere auf das Elixier der deut ...

IdeenExpo 2007 in Hannover für Jugendliche: Die vom 06. – 14. Oktober 2007 in Hannover stattfindende IdeenExpo 2007 soll sich laut den Veranstaltern vor allem an Jugendliche richten. Im deutschen Pavillon sind von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr Kinder und Jugendliche, welche gerne einmal experimentier ...

Euro Jobber haben keinen Lohnanspruch: Laut einem Urteil des Búndesarbeitsgerichtes in Erfurt (Az 5 AZR 857/06) gibt es für die sogenannten Euro Jobber kein Anspruch auf Lohn oder andere Ansprüche gegenüber ihrem Arbeitgeber, denn der Euro Job ist "kein Arbeitsverhältnis, sondern öffentli ...

Sind Terroristen und Soldaten eigentlich so verschieden?: Man solte eigentlcih keinen Sodaten vor einen Terrosristen stellen weil er besser wäre oder jeglicher art. Den der Soldat tötet wie auch der Terrorist unschuldige Menschen um. Beide haben einen Kapitän der alles Leitet nur ist es so das die Soldate ...

In der Martin Luther King Siedlung beginnt Yu Gi Oh Sucht: Yugi Oh ist ein serie die nur aus Karten Monstern und gefühlen beseht. Es gibt da so ein Yugi oh Karten spiel das sowas von Geld verschwändung ist das man es eigentlich gar nicht fassen kann. Das dumme daran ist das die Kinder immer und immer mehr G ...

Flugzeug vermisst: Im US-Bundesstaat Washington wird seit gestern ein Leichtflugzeug des Typs Cessna 208 vermisst. Die Maschine verschwand plötzlich vom Radar. CNN vermeldet, dass in eben diesem Moment ein Jäger an der vermuteten Absturzstelle ein niedrig fliegendes F ...

Quecksilber verboten!: So, ich dachte dies sei mal wichtig für alle die einen geregelten Haushalt führen wollen! Ab 2009 dürfen keine quecksilberhaltigen Produkte wie Fieberthermometer öder Ähnliche Messgeräte in der EU verkauft werden. Dies soll dazu dienen, dass man d ...

Coder des Panda Virus Li Jun kommt für 4 Jahre in Haft: Li Jun (25), der Autor des Panda Wurms, welcher Passwörter und Zugangsdaten zu Multiplayer Games stahl, wurde jetzt von einem chinesischen Gericht in Xiantao / Hubei zu einer Haftstrafe von 4 Jahren ohne Bewährung verurteilt. Li Jun schrieb zwar a ...

Tasereinsatz getestet: Tasereinsatz oder nicht? Diese Frage beschäftigt schon seit einiger Zeit Kritiker als auch Befürworter dieser Waffe. Aufgeworfen wurde diese Diskussion unter anderem durch einen Vorfall beim G8-Gipfel in Genua 2001. Der 23 Jahre alte Carlo Giul ...

PlayStation 3 zu Weihnachten 2007 billiger: Jetzt zieht Sony, nach den Preissenkungen von Microsoft und dem rasanten Absatz der Nintendo Wii auch nach und bietet seine PS3 zu Weihnachten billiger an. Jedoch hat das ganze auch einen Haken, denn die nur [b:64f8fbe143]399[/b:64f8fbe143] Euro t ...

Nokia 2760 in schwarz?: Hallo Ihr Handy-Cracks! :D Ich bin - wie man vielleicht an der ein oder anderen Stelle hier schon gemerkt hat - in Sachen Technik und Co nicht unbedingt immer auf dem allerneuesten Stand. Deswegen werden sich einige wahrscheinlich kringelig lach ...

Fall Katie - ethisch vertretbare Operation?: Katie Thorpe aus Sussex ist fünfzehn und leidet an zerebraler Kinderlähmung. - das Gehirn erkrankt und die motorischen Nervenbahnen können sich nicht normal entwickeln. Katie sitzt im Rollstuhl, kann nicht sprechen, trägt Windeln und muss gefüttert ...

40. Todestag von Ernesto Rafael „Che“ Guevara de la Serna: Mit einer großen Gedenkfeier, die dem legendären Revolutionär Ernesto Rafael Guevara de la Serna, genannt Che, gewidmet war beging man nun den 40. Todestag von ihm. Die Feier wurde von der kubanischen Führung initiiert und von Raúl Castro, dem Bruder ...

Adventskalender im Internet: In den Laeden gibt es wieder Lebkuchen und im Internet tauchen die ersten Online-Adventskalender auf: ein sicheres Zeichen, dass Weihnachten mit riesengrossen Schritten im Anmarsch ist. Wer sich die Wartezeit bis zum Fest der Feste verkuerzen und sc ...

Max (2 Jahre) zu Tode geprügelt: Nadine B (21) zog vor etwa 7 Wochen zusammen mit ihrem Sohn zu einem arbeitslosen Techniker (41), den sie zuvor im Internet kennengelernt hatte. Zwei Wochen später geschah das Drama: Die Mutter sagte im polizeilichen Verhör aus, dass sie um sechs ...

Welches Handy?: Hallo Community, Ich möchte mir in den nächsten Wochen ein neues Handy kaufen und werde schier erschlagen von dem großen Angebot. Könntet ihr mir helfen? Mir einen Tipp geben? Also: ich habe ein Siemens A55 mit prepaid-Funktion, Vodafone, gültig bi ...

Ferien öde oder cool?: Wie organisiert ihr eigentlich eure Tage so in den Ferien? Also bei mir ist es so das ich einfach ausschlaffe dann geh ich Raus und dann komm ich nach Hause essen dann geh ich wieder Raus dann komm ich wieder nach Hause dann guck ich ein bisschen Fer ...

Panzer stürzt während Übung in die Elbe: Am 08. Oktober 2007 um 21.Uhr ereignete sich folgendes: Ein Kampfpanzer ist in der nähe von Stendal in die Elbe gestürtzt. Laut einem Buneswehrsprecher war die Elbe an der Stelle zwischen 2,50 bis 4 Meter tief. Bei dem Unglück wird ein 23-Jähri ...

Döner - woran erkennt man denn Gammelfleisch?: Ist Döner wirklich Gammelfleisch? Ich bin einmal zu meinem Lehrer gegangen und hab ihn gefragt ob er den schon mal einen Döner gegessen hatte. Dann sagte er zu mir das ich zum Artzt und meinen Magen kontrollieren sollte.Ich finde dieses verhalten zwa ...

Mann machte mit Kondom einen LKW fahrunfähig: Im März dieses Jahr bekam ein LKW-Fahrer wohl oder übel zu spüren, dass nicht auf jedem Gegenstand ein Koncom nützlich sein kann. Er betankte an einer Autobahntankstelle in Sursee im Katon Luzern der Schweiz sein Fahrzeug ordnungsgemäß mit dem Tanksc ...

Ist Bill von Tokyo Hotel wirklich schwul?: Es wurde in MTV berichtet das Bill der Sänger von Tokyo Hotel Schwul sein könnte. Es wurde ein Umfrage per Telefon gemacht. Ich persönlich denke mal das dieser Bill auf beides steht weil ich mein wenn er Schwul sein will soll er das ich würd mich ...

Nobelpreis - Diesmal an einen Deutschen!: Der diesjährige Nobelpreis für Physik geht an einen Deutschen (Peter Grünberg) und an einen Franzosen (Albert Fert). Sie erfanden einen sogenannten Magneteffekt, ohne den die heutige Computerfestplatte nicht mehr auskommt. Das ganze Phänomen wurde ...

MSN oder ICQ was ist besser: Manche sagen ja das ICQ besser ist und andere sagen das MSN besser ist. Ich persönlich finde das beides gut ist. Doch manche sagen ja auch das MSN oder ICQ Viren enthaten die den Computer dann kaputt machen. Also ich finde das, wenn man ein gutén Co ...

Drei Zeitungsfahrer erschossen - Grund unbekannt: Im Bundesstaat Oaxaca in Mexiko wurden am gestrigen Montag drei Zeitungszusteller erschossen, die mit einem Wagen unterwegs waren. Sie wurden plötzlich von mehreren bewaffneten Personen attackiert und erschossen. Die Ursache für den Mord ist unbekann ...

Strafe für illegale Downloads: In den USA muss Jammi Thomas wegen dem Urteil eines Gerichts nun wegen 24 bereitgestellter Dateien 222,000 Dollar Strafe zahlen. Der Anwalt von ihr möchte nun in Berufung gehen und sammelt diesbezüglich Spenden. Die RIAA (Recording Industry Associ ...

Liebe was ist eigentlich Liebe, wie kann man es beschreiben?: Liebe ist nicht nur ein Wort sondern auch eine Tatsache und ein Gefühl. Liebe kann alles sein. Liebe ist etwas schönes aber auch was schlechtes, denn wenn man liebt und wenn man geliebt wird von dem Liebenden dann ist die Liebe gut, doch wenn man lie ...

Am häufigsten vergebenes Passwort ist der Name des Haustiers: Ein unverzichtbarer Schutz ist ein Passowrt, das nicht einfach herauszufinden ist, um den Zugriff von Fremden auf den eigenen Computer zu verhindern. Doch die fünf am häufigsten vergebenen Kennwörter sind sehr einfach und schnell herauszufinden. McAf ...

Finger selber amputieren?: Der 21 Jährige Mann aus Tirol wollte sich nach einem hochgiftigem Biss einer Gabunviper den Finger selber amputieren. Dies ganze sollte mit einem Küchenmesser passieren. Der Tiroler hielt zu Hause eine hochgiftige Gabunviper in einem Terrarium, es ...

Betrunkener Busfahrer lässt Fahrgäste einfach stehen: Der Fahrer eines Linienbusses in Detmold in Nordrhein-Westfalen verursachte am gestrigen Montag größere Sachschäden. Die an den Haltestellen wartenden Fahrgäste ließ er an den Haltestellen einfach stehen. Der Mann, der alkoholisiert war, beschädigte ...

Bio Salami mit Salmonellen verunreinigt - Rückrufaktion: Große Rückrufaktion eines italienischen Bio Salami Herstellers. Die Bio Salami Prima Vera Cacciatore (200g) mit Mindesthaltbarkeitsdatum 30.11.2007 (LOT Nr. 140607) wird von den Einzelhändlern nicht mehr verkauft, da die Wurst mit Salmonellen verun ...

Durch Hackerangriff einige eBay-User gesperrt: Bei dem Versuch, Zugriff auf einen Server des Online-Auktionsportals eBay zu erhalten, hatte ein Hacker Erfolg. Laut Aussage von eBay wurden von einigen Usern die Mitgliederkonten gesperrt. Allerdings waren dies nur ein paar, die der Hacker bearbeite ...

Polizei deckt Handel mit illegalen CD-Roms auf: Beim Kampf gegen Raubkopierer konnte die Polizei in Essen am vergangenen Samstag einen Erfolg verbuchen: Sechs tatverdächtige Händler, die Raubkopien verkauften, wurden an der Universität in Essen auf einem Trödelmarkt festgenommen. Einige tausend CD ...

Übler Scherz mit Druckluft-Pistole - Mann fast getötet: Ein 26-jähriger Mann erlitt in Leipzig schwerste innere Verletzungen, nachdem sein Kollege, der 24 Jahre alt ist, mit ihm einen üblen Scherz machte: Er hielt ihm einen Hochdruckreiniger ans Gesäß und drückte ab. Der Dickdarm des 26-Jährigen wurde dur ...

Tot wegen Stinkefuß: William Antonio S. (20) aus Houston muss sich wegen Mordes verantworten. Zusammen mit einem Freund hatte er bei einem Pärchen ein Zimmer gemietet und während sie gemeinsam abends tranken, warf sein Freund ihm plötzlich vor, Käsefüße zu haben. Darau ...

Der Ratten-Hype ist ausgebrochen: Immer mehr Leute schaffen sich eine Ratte als Haustier an. Der jetzt auch in Deutschland angelaufene und beliete Trickfilm 'Ratatouille' löste in unserem Nachbarland Frankreich einen gegelrechten Ansturm auf die kleinen Nager aus. Doch gefährlich ...

Habt ihr auch diese ganzen Probleme mit dem Internet?: Hallo erst mal, ich wollt sagen das mein Pc dauernd abstürtzt und ich weiß einfach nicht wieso. Zum Beispiel wenn ich ein Film auf meinem Pc gucken will dann stürtzt der nach 15min ab wisst ihr vielleicht warum könnt ihr mir helfen? Oder manchma ...

Bayern hat einen neuen Ministerpräsidenten: Am heutigen Dienstag wählte der bayerische Landtag den neuen Ministerpräsidenten des Freistaats Bayern. Günther Beckstein, der der ehemalige bayerische Innenminister, gewann wie erwartet die Wahl und ist nun somit der politische Führer von Bayern. Fü ...

Bayern Spieler wen kennt ihr alles aus Bayern?: Habt ihr auch schon gemerkt das Bayern nur Topspieler hat wenn kent ihr alles? Ich würd mich freuen wenn wir heute noch alle Spieler zusammen hätten also ich fang mal an bei : 1. Ribery 2. Luca Toni 3. (da könnt dein Spieler sein) ...

ATi oder nVidia?: HI Leute, wie ihr mit Sicherheit wisst, gibt es auf dem Grafikkartenmarkt zwei konkurrierende Firmen: ati von amd und nvidia von nvidia :lol: . Auf jeden Fall ist der Marktanteil von nvidia in den letzten Monate deutlich gewachsen, was heißt d ...

Mainz 05 Star Bojar: Das neue Ass der Mainz 05er (Bojar) schoss im letzten Spiel der Mainzer 2 Tore das führte dann zum 3:0 für Mainz. Hat Mainz mit so einem Topspieler wieder die Chance in die 1.Liga zu kommen oder bleiben sie in der 2.Liga. Stellen wir uns mal vor M ...

Autofahrer mit 94 km/h bedrängt Zivilstreife der Polizei: Im Kanton Basel auf der Autobahn A2 fuhr ein Autofahrer bei Pratteln einer Zivilstreife der Polizei so knapp auf, dass die Beamten die Lichter des PKWs nicht mehr sehen konnten. Schon einige Minuten vorher wurde von diesem Drängler versucht, das Zivi ...

Eva Herman und die Katholiken: Eva Herman hielt beim Forum Deutscher Katholiken eine Rede über Familie und Werte, die beim Publikum, etwa 700 Mitgliedern des Forums, überaus erfolgreich war. Dieses Forum ist als überaus konservativ bekannt und vertritt die Ansichten, Abtreibung ...

Heavy Metal ist eine Behinderung: Ein 42-Jähriger Schwede namens Roger Tullgren hat nun einem schwedischen Richter klar machen können, dass er wegen seinem Musikgeschmacks keiner normalen Arbeitstätigkeiten mehr nachgehen kann und somit arbeitsunfähig ist. Er konnte dies vor dem Geri ...

eBay Desktop als Betaversion erhältlich: Ab sofort gibt es die Betaversion von [i:2ec4dad307]eBay Desktop[/i:2ec4dad307] als kostenlosen Download. Ohne die Website von eBay öffnen zu müssen, kann der Benutzer über die derzeit nur auf Englisch verfügbare Anwendung bei eBay bieten und verkauf ...

Britney Spears von Paris Hilton getröstet: Ihrer Freundin, der 26-jährigen Sängerin Britney Spears, will Milliardenerbin Paris Hilton helfen. Unter Anderem schenkte sie ihr pinke Rosen und eine Schachtel mit Pralinen. Paris Hilton hofft, dass diese kleinen Geschänke die Sängerin davon ablenke ...

Ausgezeichnete Quoten für "King of Queens": Am Abend des gestrigen Montags konnte der Privatsender [i:05b8d02d3c]kabel eins[/i:05b8d02d3c] mit der Ausstrahlung der US-Sitcom 'King of Queens' sehr gute Quoten erzielen. 1,41 Millionen Zuschauer verfolgten durchschnittlich die drei gezeigten Folg ...

Heidi Klum macht Schluss mit Bruce Darnell: Wer kennt sie heutzutage nicht? Germany's Next Topmodel lief bestimmt bei uns allen ein bis zwei Mal, doch ab jetzt an wird es anders sein. Bruce Darnell wird nicht mehr dabei sein. Angeblich wusste der Laufstegexperte nix davon, denn seine Sprecheri ...

Klima-Symposium Potsdam: In Potsdam findet momentan ein Klima-Symposium von Nobelpreisträgern statt, bei dem auch Kanzlerin Merkel eine Ansprache hielt. Sie forderte dabei unter anderem, konstruktiv über ein Nachfolgeabkommen des Kyoto-Protokolls zu verhandeln und Lösungen ...

FORMEL 1 - Wer macht das Rennen um die WM Krone?: Hallöchen mit öchen;). Jetzt wo es auf das große Saisonfinale in der Formel 1 zukomment. Was meint ihr: Wer gewinnt den WM Titel? Der aktuelle WM Stand wenn ich mich nicht irre ist: 1. Hamilton: 107 2. Alonso: 104 3. Raikonnen: 100 ...

Orca verletzt deutsche Tierpflegerin: Ein Orcawal hat eine 29 Jährige Deutsche (aus Weinheim) ist mit ihm während einer Übung auf eine Orcawalvorstellung mit ihm "zusammengestoßen". Dabei hat sie der Orca versehentlich an der Brust getroffen und sie zwölf Meter tief zum Beckengrund gezog ...

Badeanzug-Dieb: Achtung an alle, die im Raum Meersburg/Bodensee baden wollen. Dort dreht gerade ein Übeltäteer sein Unwesen und stiehlt Badeanzüge und Bikinis. Vor allem muss man darauf achten, wenn man die Sauna betreten will. Dort wurde er auch von einem Opfer ges ...

Pferd in Lebensgefahr nach Sturz in Jauchegrube: Am Montag haben zwei Pferde die Feuerwehr von Bad Mergentheim in Atem gehalten und ordentlich für Wirbel gesorgt. Diese Tiere waren ausgebrochen. Mehrere Stunden dauerte die Jagt. Die Tiere waren am frühen Morgen ausgebrochen. Sie gallopierten immer ...

Psycho stiftete mehr als ein duzend Brände: Ein 39 Jähriger Mann aus der Nähe Rastatts war der Täter von 13 Bränden. Anfangs steckte er sein Streichhölchen noch in Stroballen, doch dann weitete sich das Gebiet auf Unterstände, Hütten und sogar landwirtschaftliche Fahrzeuge und Maschinen, Ang ...

Deutscher isst Drogenpilze und läuft nackt durch Innenstadt: Am vergangenen Wochenende hat ein Mann aus Deutschland die halluzinogenen Pilze 'Magic Mushrooms' in Amsterdam gekauft und dort zu sich genommen. Anschließend setzte die halluzinierende Wirkung ein: Er zog sich vollständig nackt aus und spazierte dan ...

Primitive Blütenfälscherin in Karlsruhe: Eine 21-jährige, schwangere Karlsruherin hat sich ein bisschen dumm angestellt, als sie Falschgeld an weitere Personen verkaufen wollte. Sie versuchte ihr Glück in einem Café und in einem Restaurant. Die scheine waren einfach kopiert und ausgedruckt ...

Polizei auf Krokodilsuche in Bayern: Zwei Leute in Bayern (Oberpfalz) wollen in einem Baggersee ein Krokodil gesehen haben. Die Polizei ist jetzt auf der Suche und nimmt die Aussagen der Zeugen sehr ernst. Es wurde sogar schon mit einem Hubschrauber gesucht, bisher jedoch noch kein Rept ...

Wildschweine vermehren sich rasant: Dass die Wildschweine sich zur Zeit rasch vermehren ist bekannt. In Baden Württemberg brach sogar ein Streit zwische Naturschützer und Jäger aus. Die Naturschützer kritisierten die Jäger immer daran, dass sie nicht genug Schwarzwild schießen. Mit ...

Bis 2010 will VW ein 1-Liter-Auto anbieten: Wie der VW-Konzernchef Martin Wunterkorn nun bekanntgab, will Volkswagen bis zum Jahr 2010 einen Ein-Liter-Wagen anbieten, dessen Karosse aus Kunststoff und Magnesium bestehen soll und der eine Höchstgeschwindigkeit von 120 Kilometern pro Stunde erre ...

Todesstrafe in Afghanistan: Am Jahrestag der internationalen Invasion in Afghanistan vor sechs Jahren wurden heute fünfzehn Gefangene hingerichtet. Präsident Karzai hatte die Urteile selbst bestimmt und unterschrieben, wohl auch um ein Zeichen der Stärke zu demonstrieren. Er w ...

Vollrausch bei 10jährigem: In Niedersachsen (Tostedt) hat sich ein 10jähriger zusammen mit zwei anderen Kids (Alter 14 - 16 Jahre) auf dem Schulgelände einer Realschule einen Vollrausch angetrunken. Er wurde mit einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Die Flasche Sch ...

Was haltet ihr eigentlich vom Gigaliner?: Die Wirtschaft schreit, und zwar heftig nach einem großen ungeheuer, das dazu verdammt ist, unsere überbelasteten Straßen kaputter zu machen als sie sind, diese noch mehr zuzustopfen und und und.... Unternehmen, die bisher noch auf die Bahn (oder so ...

Job im Ausland? Warum nicht?: Immer populärer werden Jops im Ausland. Ich habe im Fernsehen gesehen, dass ein Handwerker, der in Mecklenburg Vorpommern wohnt jede Woche nach Dänemark mit der Fähre übersetzt um dort zu arbeiten. In Dänemark sucht man dringenst Arbeitskräfte. Ansc ...

Teuerster Kuss: Es könnte der teuerste Kuss der Geschichte werden. Diesen Liebesbeweis drückte die 30 Jahre alte Rindy Sum aber nicht etwa einem Mann auf den Mund oder die Wange. Nein, die aus Kambodscha stammende Französin hatte ein etwa 2 Millionen Euro teures, mo ...

Wandbild aus dem 11.Jahrtausend v. Chr. entdeckt: Französische und syrische Forscher haben laut Medienberichten zufolge ein Wandbild aus dem 11. Jahrtausend vor Christus entdeckt. Die Fundstelle befindet sich in Syrien am Ufer des Stroms Euphrat, nahe der Stadt Halab. In einem kleinen aus Stein und ...

Johannes B. Kerner - Thread: Die heutigen Gäste (9.10.07): Eva Herman, Mario Barth, Senta Berger, Margarethe Schreinemakers. ...

Schaltungen zum Essen: Habt ihr schon mal eine essbare Platine gesehen? Auf der Webseite der Evil Mad Scientist Laboratories ([url]http://www.evilmadscientist.com/article.php/circuitsnacks/index.html) haben ein paar Leute aus allen möglichen Süßigkeiten wie Kräckern, Salzs ...

Ricardo Charvira heiratet im Pyjama: Der 36 Jährige Schauspieler hat die Marcea Dietzel so spontan und überraschen geheiratet, dass er zum Umziehen nicht mehr kam. Der kleine Thoma, der immerhin schon vier Jahre alt ist durfte den Trauzeugen spielen. Eigentlich feiert man den Tag seines ...

Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:

Top Themen im Oktober :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!