Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Oktober: 8

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 8. Oktober 2007:

Reisen und Verreisen mit Notebook - worauf achten?: Hallo, ich habe mal eine Frage die sich an alle Flugerfahrenen und Reiselustigen richtet: Wie nimmt man ein Notebook am besten mit ins Flugzeug und zu Fernreisen? Ich möchte jetzt in den Urlaub fliegen, aber mein Notebook mitnehmen. Mein Proble ...

Wie oft duschen oder baden?: Mich würde mal interessieren, wie oft ihr pro Woche duscht beziehungsweise badet. Ich dusche mich regelmäßig zwei mal in der Woche, meist Mittwochs und Sonntags. Gebadet habe ich schon länger nicht mehr, weil mir dazu einfach die Zeit fehlt und mir a ...

Keine Stellenstreichungen bei der WestLB?: Die WestLB hat jetzt dementiert, dass laut Presseangaben 600 Stellen (knapp 10 % der Belegschaft) abgebaut werden sollen – hierbei handelt es sich laut WestLB um eine Zeitungsente, die zuerst vom „Wall Street Journal“ verbreitet wur ...

Möglichkeiten zur Reduzierung von Eisen um Blut: Wer öfters mal eine Bluttransfusion, z. B. wegen MDS (myelodysplastisches Syndrom) oder Thalassämie, erhält hat vielleicht folgendes Problem – der Eisenpegel des Blutes liegt oft zu hoch, doch wie kann man diesen reduzieren und den Eisenabbau f ...

Google Portrait - Filter zur Gesichtserkennung: Google plant wieder einmal ein neues großes Projekt namens Google Portrait – das ganze soll dazu nützen, bei Personensuchen anhand von Bildern ein besseres Ergebnis zu erzielen, da die Software eigenständig Gesichter erkennen soll. In erster Linie ...

Trojaner Pushdo - Beliebt im Mailversand als eMail Anhang: Jeder hat ja so seine temporären Lieblinge: Angelina Jolie nackt und Halle Berry nackt sollten im September viele User mit tiefen Einblicken überraschen – doch stattdessen lieferte Pushdo tiefe Einblicke in die Rechner der „Interessierten“. Pushdo is ...

MAC Book Pro in Goldedition: Nach etlichen Veredelungen von technischen Geräten ist nun auch das schönste Notebook überhaupt mit 24 Karat vergoldet worden. Ein jeder kann sich für 1200 – 1500 Dollar sein MAC Book Pro goldig pimpen. Auch ein echtes Diamantemblem des Applelogos ka ...

Pfiffe für Mark Medlock: Hallo, ist das das erste Zeichen einer abflauenden Karriere? Oder wie sind die Pfiffe einzuordnen, die es nach Mark Medlocks vierzig minütigen Auftritt ohne Zugabe im Ingolstädter Stadttheater gab? Das Publikum war wohl unzufrieden mit der rela ...

Wie lange schlafen?: Guten Morgen, wenn es um das Thema Schlafen geht, dann gehen die Angaben weit auseinander. Das weiß ich. Aber dennoch möchte ich euch hier in diesem Thread mal nach euren Schlafgewohnheiten fragen. Wie viele Stunden schlaft ihr, wenn ihr am n ...

USA Wisconsin Hilfssheriff begeht Amoklauf aus Eifersucht: Am Sonntag vormittag spielte sich in einem Haus der Kleinstadt Crandon (2000 Einwohner) ein Drama ab. 6 Jugendliche wurden getötet, eine weitere Person wurde schwer verletzt. Der Hilfssheriff (20 Jahre alt) war, als er die Tat beging, nicht im Dien ...

30 Jahre Haft für geklauten Doughnut ?: Im US-Staat Missouri hat ein Mann versucht, einen Doughnut (ein Gebäckteil im Wert von 52 US Cent) zu stehlen. Als er das Geschäft verlassen wollte, wurde er von einer Angestellten, die den versuchten Diebstahl bemerkt hatte, gestellt. Um zu entkom ...

Half Life 2 Problem: Hey Leute, ich spiele gerade Half Life 2 und bin in der Mission die Entanglement heißt. Da muss man ja so drei Selbstschussanlagen aufstellen und sich dann gegen massig Soldaten aus Nova Prospekt verteidigen. Am Ende sagt dann Alyx das viele Sol ...

Steam Store und Community funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe was Steam von Valve angeht. Eigentlich hatte ich nie Probleme damit, aber seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr in den Steam Store und in die Steam Community. Da wird einfach nur eine weiße, leere Seite an ...

Autofahrer fällt aus fahrendem Auto: In Oberhausen stürzte am gestrigen Sonntag ein 27-jähriger Autofahrer während der Fahrt mit seinem Kleinlaster innerhalb einer Kurve aus dem Fahrzeug. Die Ursache war scheinbar, dass der Mann die Türe des Lasters nicht ordnungsgemäß verschlossen hatt ...

Hochzeitsnachtüberraschung: In Bahrain entdeckte ein Bräutigam erst in der Hochzeitsnacht, dass seine frisch Angetraute eigentlich ein Mann ist. Dem Pass nach eine Frau, war sich die Braut ihrer sexuellen Identität noch nie ganz sicher gewesen und erst ihr Mann brachte die W ...

Straßenkreuzung wird in der Nacht als Fußballplatz genutzt: Zu später Stunde nutzten gestern ungefähr 150 Fussballamateure eine stark befahrene Bremener Straßenkreuzung für ein Fussballspiel. Als die Polizei eintraf und den Ball konfiszierte, wurden weitere Bälle zum Vergnügen der Passanten ins Spielfeld gewo ...

Proteste in Teheran: In Teheran (Iran) demonstrierten an der Universität dutzende liberale Studenten vor einer Rede des Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad gegen eben diesen. Dabei fielen sie unter anderem durch "Tod dem Präsidenten"-Ausrufe auf. Die Regierungskritiker ...

Lotto Jackpot geht nach NRW: Nun ist auch der Jackpot geknackt worden. Die Ziehung letzten Samstag beschehrte einem Mann aus Nordrhein-Westfalen den Jackpot in Höhe von 13,4 Millionen Euro. Er hatte alle 6 Zahlen plus Superzahl richtig getippt. Dies war der vierthöchste Einzelge ...

CSI Der Fan Thread: Hi, CSI gibts jetzt ja schon ziemlich lange, immer wieder neue Staffeln, usw. Es gibt ja CSI Miami, CSI New York, CSI LAs Vegas(Den Tätern auf der Spur Mich würd jetzt interessieren: Gefällt euch CSI? CSI gibts jetzt schon lange, viele Folgen und ...

Deutsche Bundeswehr in Afghanistan unter Beschuss: In Kunduz, dem Feldlager der Bundeswehr sind 4 Raketen von Extremisten eingetroffen. Sie sind auf ein Küchengebäude geflogen und zum Glück ist niemand verletzt worden! Die Rakete flog durch 2 Wände, doch explodierte nicht. Die Attentäter konnten auf ...

146 Marathonläufer liegen im Krankenhaus!: In Chicago, wo momentan Rekordtemparaturen herrschen, ist ein Marathon Läufer gestorben und 145 Leute mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Der 35-Jähriger der starb, war ein Polizist und ist bei 31 Kilometern kollabiert. Es starteten 35.000 Leut ...

Mit toilettenförmiger Seifenkiste beladener LKW gestohlen: Am Ende des vergangenen Septembers hatten im US-Bundesstaat Colorado unbekannte Diebe einen Lastwagen mit einer eher wertlosen Fracht gestohlen: Einer zwei mal zwei Meter großen Seifenkiste, die die Form einer riesigen Toilette besaß. Ort des Diebsta ...

Supernanny: Problemkind steckt Haus seiner Eltern in Brand: Bei einem Problemfall des britischen Pendants der Show 'Supernanny' kam es zu einem tragischen Unfall. Der jüngste Sohn der Familie Young steckte das Haus der Eltern in Brand. Nachdem die Supernanny Jo Frost bei der Familie zum ersten Mal hereinschau ...

Keith Urban verunglückt: Der Ehemann von Nicole Kidman war mit seinem Motorrad auf dem Weg zu einem Treffen der "Anonymen Alkoholiker". Dabei fühlte er sich von einem angeblichem Paparazzo verfolgt und gab Gas. Er versuche seinen Verfolger abzuhängen und stürzte. Der Verfolg ...

5.000 Webseiten von Hackern manipuliert: Ein Angriff auf schwedische Internetseiten fand in der vergangenen Woche statt - auf mehr als 5.000 Seiten wurden von Hackern aus der Türkei die Informationen der Seiten gelöscht oder verändert. Teilweise wurden Originalinformationen durch Botschafte ...

Baseballmatch muss wegen Millionen Insekten beendet werden: In der vergangenen Woche spielten die beiden Baseball-Mannschaften 'Cleveland Indians' und 'New York Yankees' gegen einander. Dabei kam es zu einer ungewöhnlichen Spielunterbrechnung. Millionen von Insekten bevölkerten während des Matchs das Spielfel ...

Erfahrungen mit Pfandhaus?: Hallo zusammen, vor längerem kam mal ein Bericht im Fernseher, in dem es um Pfandhäuser geht. Dort wird man Dinge schnell gegen bares los, die man entweder nicht mehr benötigt oder wer schnell Geld braucht, kann hier wertvolles gegen Bares eintau ...

Flugreisen - Was darf mit an Board: Hallo zusammen, die diesjährige Urlaubszeit ist zwar schon vorbei, aber die nächste kommt sicherlich. Einige werden dann ins Flugzeug steigen wollen, aber was ist zu beachten? Was darf ich noch mitnehmen? Was wird mir abgenommen? Auf keinen Fal ...

Eiswürfel mit Füllung: Hallo zusammen, die nächste Party kommt bestimmt und wenn es erst an Silvester sein sollte, aber sie kommt. Und da man auf einer Party gerne außergewöhnliche Dinge anbieten möchte, die dann gerne auch mal nachgemacht werden oder die einfach noc ...

Bunte Birnen (Glühbirnen): Hallo zusammen, wie in einigen meiner Beiträge sicherlich zu sehen war, bastel ich sehr gerne. Allerdings geht das nicht in einer Richtung, sondern in viele verschiedene, so möchte ich heute mal etwas anderes Vorstellen, der ein oder andere hat ...

Behinderte zeichnen Animationsfilm - gewannen Silbermedaille: Am heutigen Montag gab die schweizer Promotiongesellschaft SWISS FILMS bekannt, dass die beiden Künstler Davon Epiney und Eugenia Mumenthalter aus Genf eine Silbermedaille erhalten haben. Diese Auszeichnung erhielten sie in der Rubrik 'Bester Kurzfil ...

'Saure Gurke' geht an 'Lafer! Lichter! Lecker!': Die 'Saure Gurke', ein Preis für Frauenfeindlichkeit im Fernsehen, geht in diesem Jahr an die ZDF-Kochsendung 'Lafer! Lichter! Lecker!' die von den Sterneköchen Johann Lafer und Horst Lichter moderiert wird. Begründet wurde die Auszeichnung damit, da ...

Italiener in Auto ertrunken: Ein 65-jähriger Mann aus Italien wollte in der Nacht zum gestrigen Sonntag die Autobahn von Neapel nach Salerno, verlassen. Jedoch blieb der Mann unter einer Brücke stecken, wo sich große Wassermassen wegen eines Unwetters angesammelt hatten. Der Man ...

LKW-Fahrer erstattet Selbstanzeige wegen Übermüdung: Nach einer Fahrzeit von 19 Stunden bekam ein 41-jähriger LKW-Fahrer einen weiteren Auftrag. Der Mann war im Landkreis Schweinfurt unterwegs und sollte nach Hamburg und Bremen weiterfahren, das Gesetzt schreibt jedoch eine Ruhepause von 15 Stunden vor ...

Google schon bald mit eigenem Handy-Betriebssystem?: Google will offenbar noch in diesem Jahr ein Betriebssystem für Handys der Welt präsentieren, wie die 'New York Times' berichtet. Ab dem folgenden Jahr soll das vermutlich kostenlose und auf Linux basierende System auf Handys zum Einsatz kommen. Goog ...

Neue Wer wird Millionär? Regeln: Wie die meißten ja wissen gibt es seit dem 3. September 2007 veränderte Regeln bei WWM. Für die das noch nicht wissen erklär ich sie mal kurz. Zusatzjoker: Man kann statt der Sicherheitsstufe bei 16.000 EUR einen Zusatzjoker wählen. Der Kandidat ...

Forsa-Umfrage: Rechte Parteien weiter im Aufwind: Nach einer aktuellen Umfrage des forsa-Instituts liegt das Potential für rechte Parteien in Deutschland bei momentan etwa 13 Prozent. Zwei Prozent zählen sich selbst zu den Stammwählern, für vier Prozent ist die Wahl dieser Richtung gut vorstellbar u ...

Autologos: Hallo zusammen, jeder kennt sie, die Autologos der Hersteller. Aber kennt ihr auch dessen Bedeutung? Das Zeichen von [b:ed1c8834b0]Alfa Romeo[/b:ed1c8834b0] zeigt gleich zwei Symbole. Einmal auf der linken Seite das rote Kreuz, das für die ital ...

Diäten - so hält man sie leichter durch: Hallo zusammen, wer kennt das nicht, man hat ein paar Pfund zu viel auf den Rippen und möchte diese loswerden. Viele machen unzählige Diäten, aber brechen zwischendurch wieder ab, weil sie es einfach nicht durchhalten. Wichtig bei Diäten ist es ...

Versicherungen: Hallo zusammen, wir alle haben eine Menge Versicherungen oder uns werden welche angeboten. Aber für was ist eine Versicherung überhaupt da? Was muss man beachten? [b:a911550e34]Lebensversicherung[/b:a911550e34] - Zahlt den Hinterbliebenen bei ...

Tiere und Kultur?: Hallo, vielleicht ist der Gedanke etwas abwegig, aber stellt euch mal vor, wie das Leben der Tiere in der Kultur wäre? Gibt es soetwas eurer Auffassung nach? Ich sehe das so: Die Kultur der Tiere beinhaltet ein soziales Zusammenleben. So neh ...

Deutschlands älteste Frau ist tot: Bereits am 5. Oktober, dem vergangenen Freitag, verstarb Deutschlands älteste Bewohnerin. Die alte Dame aus Berlin wurde 112 Jahre alt und lebte zuletzt in einem Altersheim im Berliner Stadtteil Lichterfelde. Geboren wurde sie im Jahr 1895 in Kassel. ...

iPod nano fängt in Hosentasche an zu brennen: Nur knapp entkam Danny Williams aus Douglassville im US-Bundesstaat Georgia stärkeren Verbrennungen an empfindlichen Körperstellen. Ursache war, dass sein iPod nano, den er in seiner Hosentasche dabei hatte, plötzlich begann zu brennen. Nur ein Stück ...

Mitgift nicht bezahlt - Familie schneidet Tochter Zunge ab: In Mahoba in Indien wurde nun einer frisch vermählten Braut von ihrer Schwiegerfamilie die Zunge abgeschnitten, nachdem ihre Familie die Mitgiftansprüche nicht erfüllen konnte. Wie die Polizei berichtet, wurde das Mädchen vor der Verstümmelung betäub ...

Wirt will im Lokal keine Kinder mehr sehen: In seinem Lokal 'Hacienda' in Kraiburg im Landkreis Mühldorf an der Inn will der Gastwirt Dieter H. in Zukunft keine Kinder unter zwölf Jahren mehr bedienen - sie dürfen die Gaststube erst gar nicht betreten. Ursache ist, dass sich die Kinder schlec ...

Ist der 'Grüne Punkt' bald Geschichte?: Der 'Grüne Punkt' ist bald Geschichte, wenn es nach Michael Glos von der CSU, dem Bundeswirtschaftsminister, geht. Er denkt derzeit darüber nach, ob das Recyclingsystem noch Sinn ergibt und ob das verwendete Geld nicht sinnvoller eingesetzt werden k ...

Links rund um Weihnachten: Hallo zusammen, nur noch zwei Monate und es ist wieder Dezember, also die Weihnachtszeit naht in schnellen Schritten. Welche Weihnachtsseiten kennt ihr? Hier ein paar von mir: - Linksammlung zu vielen verschiedenen Weihnachtsthemen www.rat ...

Sprit sparen beim Auto fahren: Hallo zusammen, zwar sind die Preise für das Benzin nach den Ferien wieder ein klein wenig nach unten gegangen, aber von günstig kann man schon lange nicht mehr sprechen. Mit ein paar Tricks kann man jedoch Benzin sparen. [u:918af28ce0]Balla ...

Auto winterfest machen: Hallo zusammen, bald ist es soweit, der Winter kommt. Auch das Auto sollte man für diese Jahreszeit rüsten, damit man sicher fährt. [i:e6736c3c8f]Batterie[/i:e6736c3c8f] - Vor dem Winter die Batterie auf ihre Restleistung testen lassen, den ...

Dual Sim Handy bald in Europa!: Das Dual Sim Handy von Samsung soll bald in Europa sein! Solche Handys bieten die Funktion 2 Sim Karten in einem Handy zu haben. Sprich man kann 2 Rufnummern in einem einzigen Handy haben. Die Handys sollen ungefähr so aussehen ->http://screens ...

Handy für alle FC Bayern München Fans: T-Mobile bringt ein FC Bayern Handy raus! Dieses Handy ist mit Kooperation von Sony Erricson und dem FC Bayern München entstanden. Das Handy soll eine Sonderedition des W910i's sein und auf der Rückseite des Handys soll ein Logo des süddeutschen Fußb ...

Merkel besucht Aids Krankenhaus in Afrika: Angela Merkel, unsre Bundeskanzlerin, ist nach Afrika geflogen um dort ein Aids Krankenhaus zu besuchen, damit sie sich das Ausmaß der Seuche vorstellen kann. Wenn die Männer der afrikanischen Frauen abends mal nach Hause kommen, verlangen sie na ...

Sim Lock von iPhone ist illegal!: Die SimLock Funktion in dem Handy iPhone von dem Anbieter apple ist bis zu einem bestimmten Maße illegal. Sie verstößt gegen das Wettbewerbsgesetz von Kalifornia und es wird eine Sammeklage gegen apple erhoben, damit man das Handy direkt mit Sim-Kart ...

Keine alkoholischen Getränke für Jugendliche unter 18 Jahren: Keine Sorge, dies alles soll in Italien passieren. Dienen soll dies, damit die Zahl der Todesopfer bei Verkehrsunfällen gesenkt wird, denn 40 Prozent der Unfälle sind Jugendliche im Alter 15-29 Jahren unter Alkoholeinfluss. Dabei lassen sich 46 Proze ...

Suche für Steem Emulator alte Arcadegames: Steem ist ein etablierter Allzweckemulator für alte Atari-Spiele und weitere alte Spielkonsolen. Hier Steem zum Download: [url]http://steem.atari.st/lang_deutsch.htm Das Programm startet und fragt nach TOS-Dateien, welche die ROMS der diverse ...

Motorroller mit 75 PS ist 200 km/h schnell: Der zum Piaggio-Konzern gehörende italienische Hersteller Gilera ist einer der weltweit größten Hersteller von Motorrollern. Noch in diesem Jahr wird Gilera den Motorroller GP800 auf den Markt bringen. Der Roller mit 839 Kubikzentimetern Hubraum und ...

Keine Netzwerkumgebung im Netzwerk:: Hallo Forenmitglieder, Meine Frage Mein Problem ist: Ich hab in meinem Netzwerk keine Richtige Netzwerkumgebung, alle Pc's sind als MSHEIMNETZ eingerichtet wir verwenden 2 Router hier mal eine Skizze wie es aussieht: T Dose > Splitter &g ...

Michael Jackson will angeblich bei X-Facot mitwirken: Der [i:1622efeb05]King of Pop[/i:1622efeb05], Michael Jackson, soll Gerüchten zufolge vor einem TV-Comeback stehen. Er will angeblich bei der Casting-Show 'X-Facor' in Großbritannien mitwirken. Wie die britische Zeitung 'Sun' berichtet, plant Michael ...

NetCologne bald im Mobilfunkmarkt: Das Kölner Telekommunikationsunternehmen [i:71576a7de4]NetCologne[/i:71576a7de4] wird ab der dritten Oktoberwoche, also ab dem 15. Oktober dieses Jahres, erstmals auch Mobilfunk anbieten. Verantwortliche gaben dies am heutigen Montag in einer Pressek ...

geld sinnvoll anlegen: Nehmen wir an eine person a würde so um 200.000 - 300.000 euro haben. Wie könnte man das am sinnvollsten anlegen um den besten Profit daraus zuschlagen? ...

Deine Ehefrau ist ein Mann!: Was würdet ihr denken, wenn ihr am Tag der Hochzeit rausfinden würdet, dass eure angetraute Frau ein Mann ist? Ein Bräutigam in Bahrain musste dies feststellen und das kuriose war, dass die "Frau" sich selber nicht ganz sicher war. Der Ehemann ließ s ...

Asylant begeht nach Negativbescheid öffentlich Harakiri: Am gestrigen Montag hat sich ein 18-jähriger Mann aus Nigeria, der in Österreich um Asyl ansuchte, auf dem Stadtplatz von Steyr ein Messer in den Bauch gestoßen. Ursache für das öffentliche Harakiri war, dass sein Antrag negativ beschieden und ein Au ...

Mann und Frau sind zusammen nicht mal 1,80 Meter groß: Der 1,04 Meter große Li gab nun in China seiner 71 Zentimeter großen Frau Chen das Ja-Wort. Über drei Jahre mussten die beiden ihre Hochzeit immer wieder verlegen, weil die Familien der beiden gegen die Trauung waren. Nun versucht das frischgebackene ...

Mozilla Firefox beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe hier eine super Anleitung, wie man den Mozilla Firefox noch einen Tick schneller machen kann. Sinn macht das ganze aber eher nur, wenn man einen DSL-Anschluss besitzt. Tippt zunächst erstmal "about:config" (ohne Anführ ...

Girokonto für Minderjährige?: Hi Community, seit längerem überlege ich, ob es sich lohnt einem minderjährigen Kind ein Konto, genauergenommen Girokonto anzulegen. Diese Konten sind heutzutage hauptsächlich kostenlos, einige sind sogar mit geringen Zinsen verbunden. Diese sol ...

Was haltet ihr von Nachrichtensendungen auf Privatsendern: HI Leute, letztens habe ich im Fernsehen eine Nachrichtensendung auf einem privaten Sender gesehen. Ich möchte jetzt nicht sagen auf welchem, aber ihr könnt eeuch ja so ungefähr denken, welche es da gibt, die in Frage kommen. Auf jeden Fall wuss ...

Internationaler Führerschein - Kosten, wo beantragen?: Guten Abend euch allen! Hätte da mal eine Frage und hab irgendwie grad keine Lust Google zu bemühen - und wende mich lieber an Talkteria :D Vielleicht könnte mir jemand von euch folgende Fragen beantworten? 1. Wo bekommt man den internationa ...

Neonazis verfügten über Fotos von linksautonomen Gegnern: In Sachsen wurde nun herausgefunden, dass den Neonazis dort Polizeifotos von linksautonomen Gegnern zugespielt wurden. Diese Information wurde nun auch vom sächsischen Justizministerium bestätigt. Erstmals zu Beginn des Jahres soll eine so genannte ' ...

Wie gesund naschen? Gesunde Süßigkeiten?: Hallo, das ist ja so eine Sache mit den Süßigkeiten. Einerseits sind sie lecker, andererseits sind sie nicht besonders gesund. Auch bei mir wird in letzter Zeit der Genuß von Süßigkeiten von Gewissensbissen überschattet. Ich habe regelrecht ein sc ...

Reisepass beantragen: So, die zweite meiner 3 Fragen für heute Abend: - Wo beantragt man den "neuen" Reisepass? Da gibt es doch irgendwie neue Regelungen, richtig? - Bekommt man den Reisepass trotzdem noch im Rathaus - ich schätze mal Einwohnermeldeamt (???)? - W ...

Gebrauchtwagen vom Händler - Garantie Anspruch?: Sooo, last but not least für heute ;) Folgende Situation: Ich kaufe bei einem ganz normalen Händler in Deutschland einen Gebrauchtwagen und zahle bar, da ich einen Ratenkredit bei der Hausbank aufgenommen habe. Somit nutze ich kein Finanzierungsa ...

Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:

Top Themen im Oktober :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!