Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Oktober: 5

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 5. Oktober 2007:

Gehaltsverhandlungen - Wie hole ich mehr raus?: Auch wenn beim Unternehmen die Kassen offiziell leer sind und man nur über ein knappes Budget verfüge, so ändert dies meist wenig daran, dass man für mehr und bessere Arbeit auch mehr verdient hat. Und die eigene und bedeutende Arbeitskraft sollte ja ...

BumpTop: Ich möchte hier mal eine Software vorstellen, die sich derzeit noch in Entwickelung befindet. Es gibt aber bereits schon Einblicke in Form eines YouTube Videos. Das Kind heißt "BumpTop". BumpTop ist ein 3D Desktop, der weiterhin mit Physik aus ...

Für das Kind Geld vom Staat bekommen: Hallo Vielleicht kennen sich einige mit dem Thema ganz gut aus, gerade die Eltern unter euch… Welche Unterstützung bekomme ich vom Staat pro Kind und wie viel ist das? Diese ganzen neuen Regelungen haben mich ziemlich verwirrt, mir schweben da dive ...

Leder günstig - Lederkleidung billig kaufen: Ich mag Leder total, finde das fühlt sich einfach gut auf der Haut an, riecht gut, wohlgemerkt echtes Leder, kein Kunstleder. Leider sind schöne Leder Klamotten nicht gerade billig Selbst bei Ebay scheint sich echt alles, was aus Leder besteht, größt ...

US-Wahlkampf 2008: Die Schlacht ums Weiße Haus hat ja schon lange begonnen. In den Parteien kämpfen die Anwärter um Stimmen und sammeln schon fleissig Spenden. Wenn man überlegt, dass Bush vor sieben Jahren eigentlich gar nicht Präsident geworden wäre. Naja, und sowa ...

Shopping in Dresden, wo in Dresden einkaufen?: Hallo Wir wollen demnächst für ein Wochenende in die wunderschöne Elbstadt. Neben den vielen vielen wunderbaren Sehenswürdigkeiten würden wir wohl auch ganz gerne ein bisschen shoppen gehen. Habt ihr Tipps, vielleicht auch ein paar „Insidertipps“ ...

Imobilien Kauf: Hallo Häuslebesitzer: Darf ich fragen, wie ihr auf euer Haus, bzw. eure Wohnung aufmerksam geworden seid? Über privat, Zwangsversteigerung im Rathaus, Anzeige in der Zeitung, Immobilienmakler? Und wart ihr dann mit der Kaufabwicklung und allem Dr ...

Riesiges Bußgeld für illegale Musikdownloads verhängt: Die Musikindustrie Amerikas hat bei der Bekämpfung der Musikpiraterie einen Erfolg erzielt. In Minnesota verurteilte eine Jury von Geschworenen gestern die 30-jährige alleinerziehende Mutter zu einer Geldstrafe. Jammie Thomas muss nun insgesammt 220 ...

Aufstehen! Raus aus dem Bett: Vermutlich bin ich nicht der einzige Mensch dem es schwerfällt morgens früh aus dem ach so kuscheligen so schön warmen Bett zu steigen. Was sind eure Tipps und Tricks um diesen müden "ich schlaf lieber noch weiter" punkt zu überwinden? Bisher verlas ...

Firewall Meldungen: Ich hab seit ca. einer Woche ständig ähnliche Zugriffsanfragen von meiner Firewall (Zone Alarm). Im ca. 30 Minutentakt will eine Anwendung auf das internet oder meinen PC zugreifen und ich hab keine ahnung was das sein könnte.Sind immer irgendwelche ...

Toleranz in Sachen Musik?: Wer kennt das nicht: Sei es in der Disco, der Besuch bei einem Kumpel oder auch einfach irgendwo im Kaufhaus. Es läuft Musik die man nicht leiden kann. Wie verhaltet ihr euch da? Weggehen? Wenn möglich darum bitten dass andere Musik gespielt wird? ...

Kostenloser Ipod Touch - Anleitung: Hallo, ich weiß, hier bei Talkteria bekommt man auch einen kostenlosen iPod touch. Aber ich hab noch einen weiteren Weg der klappt um einen gratis Ipod zu bekommen. Natürlich kostenlos, sonst wäre es nicht in dem Forum Also klick auf den Link: ...

Kartenhaus gehackt - Was soll ich tun?: Gestern erhielt ich eine Mail mit vom Kartenhausservice. In der stand, sie möchten mich darüber informieren, dass sie vor kurzem entdeckt haben, dass Kartenhaus Opfer eines rechtswidrigen Angriffs auf seine Internetseite www.kartenhaus.de wurde. Dur ...

Lehrlinge machen Lehrerin giftigen Tee: Einige Auszubildende haben im österreichischen Sattendorf ihrer 54-jährigen Lehrerin über mehrere Tage einen Tee zubereitet, der aus Toilettenwasser und Reinigungsmitteln bestand. So wollten sich die Lehrlinge für die harten Maßnahmen bei ihrer Lehre ...

16-Jähriger versprüht Reizgas in Schule: In der Gemeinde Kirchzarten im Schwarzwald wurden am gestrigen Donnerstag mehr als 70 Schüler durch Reizgas verletzt, rund 20 Rettungswagen waren im Einsatz, um 40 Kinder direkt im Gebäude und 32 Schüler in einer Klinik zu behandeln. Durch das Gas wu ...

Kostenlose Bildbearbeitung bald von Adobe auf dem Markt: Auf der Entwicklerkonferenz [i:a362a2cb06]Max 2007[/i:a362a2cb06] wurde die erste Version von Adobes [i:a362a2cb06]Photoshop Express[/i:a362a2cb06] präsentiert. Es handelt sich dabei eine Anwendung, die im Webbrowser ausgeführt wird und mit Flash fun ...

War das eine Nahtod Erfahrung?: Im Beitrag schreibt Cisalpino: [quote:88ff3ae17a]Wann hört ja von manchen Leuten, die ja schoneinmal kurz Tod waren, dass sie ein Licht am Ende des Tunnels gesehen haben oder in die Höhe geschwebt sind und unter sich ihren seelenlosen Körper, die ...

Wie man einen Drucker repariert: Ein sehr gutes Tutorial, wie ich finde :lol: MfG ultimate ...

Rassistischer Vorfall an Schule für Taube: An einer Schule für Taube in Washington kam es am Wochenende zu einem rassistischen Vorfall. Zwei Gruppen weißer und schwarzer Schüler fingen an sich zu streiten, woraufhin die Weißen, alle zwischen 15 und 19 Jahre alt, später einen der Schwarzen in ...

Bonusverdienst: Bonusverdienst ist ein Anbieter in der Art von Proviquest, allerdings bietet er sehr viel mehr Anbieter und auch sehr viel höher Bonusgutschriften. Die Anmeldung und auch die Nutzung sind und bleiben kostenlos. Es gibt 9 verschiedene Bereiche, wo ve ...

Kostenlose SMS verschicken: Gerade musste ich eine wichtige Kurznachricht verschicken, habe aber bereits seit heute Morgen kein Guthaben mehr auf meinem Handy. Deshalb habe ich mich gerade im Internet informiert, wo man kostenlose SMS verschicken kann. Finanziert wird das Ganze ...

Freebieseite: In diesem Gebiet bin ich wirklich ganz neu. Neulich als ich im Klammforum unterwegs war bin ich auch die Seite rewardmix.de gestoßen. Auf der Seite wird eine Prämie angezeigt und in Klammern steht wie viele Personen man werben muss um diese zu erhalt ...

Frau darf Gericht nur ohne BH betreten: Einer Frau wurde das Betreten eines Gerichtes in Cour D'Alene im US-Bundesstaat Idaho von den Sicherheitskräften untersagt, weil ihr Büstenhalter, der wohl Metallteile beinhaltete, beim Metalldetektor Alarm schlug. Erst nachdem sie ihren Büstnhalter ...

George Clooney wettet: Schauspieler und Regisseur George Clooney hat mit seiner Kollegin Michelle Pfeiffer um 100.000 $ gewettet, dass er nie wieder heiraten wird. Momentan ist er mit der 28-jährigen Sarah Larson zusammen. Schön, wenn man das Geld hat, wegen einer solc ...

Schullektüre - euer Liebling: In der Schule liest ja jeder in etwa die gleichen Schriftsteller - manchmal unterschiedliche Werke, aber doch die gleichen Namen. Mich würde mal interessieren, welcher euer Lieblingsautor zu Schulzeiten war und am besten noch, welches Werk. Ich ma ...

Bettwäsche zieht jeden Fussel an: Hallo zusammen :wink: Vor einiger Zeit habe ich mir endlich meine Traumbettwäsche geleistet und bin inzwischen schon so sauer, das sie nur im Schrank rumliegt :( Die Bettwäsche zieht jeden verdammten Fussel an. Dazu muss ich sagen, das wir ei ...

Alarm für Cobra 11, Neue Folgen auf RTL: Hi, Ich bin ein sehr großer Fan von dieser Serie. Für jeden der diese Serie noch nicht kennt: Alarm für Cobra 11 handelt von zwei Autobahnpolizisten und ihre Einsätze. In jeder Folge haben sie einen Einsatz von Unfällen über Mord und Erpressung b ...

Fondsgebundene Lebensversicherung kündigen: Nachdem sich hier im Forum etliche Fachleute rumtreiben, bin ich sicher, dass meine Frage bestens beantwortet werden wird. Ich habe eine fondsgebundene Lebensversicherung, die ich nun verkaufen bzw. kündigen möchte. Nach 12 Jahren sollte dies ja steu ...

Paar will ungeborenes Kind für 71.000 Euro versteigern: Laut Angaben der Medien soll ein Paar aus Chile ihr noch ungeborenes Kind im Internet zur Versteigerung angeboten haben. 'Verkaufen ungeborenes Baby...' hieß es in einer Anzeige des Online-Auktionshauses [i:c778f5aa24]Quebarato.cl[/i:c778f5aa24]. Als ...

Die Hälfte aller Handys werden in China produziert: Eine aktuelle Studie des taiwanesischen Market Intelligence Center (MIC) besagt, dass mehr als die Hälfte aller im 2. Quartal 2007 produzierten Handys aus China stammen. Die Anzahl an exportierten Geräten sei im Bergleich zum Vorjahr um 23,1% gestie ...

Mann mit Messer angegriffen - Tödliche Gegenwehr mit Flasche: Ein 61-jähriger Mann aus dem bayerischen Stammham geriet an seiner eigenen Geburtstagsfeier mit einem 54-jährigen Gast seiner Fete in einen Streit, worauf der Ältere versuchte, den Jüngeren mit einem Küchenmesser niederzustechen. Der 52-Jährige versu ...

Guckt hier jemand Little Britain?: Hallo! Wollte mal fragen, ob es hier auch Fans von Little Britain gibt. Ist ne mega-lustige Comedy-Sendung aus UK. In Deutschland läuft sie auf comedy central. lg chia ...

Film Bewertungscommunity: Hi, ich bin derzeit am aufbauen einer Film Rezensions und Berwertungsseite. Das Prinzip der Seite so sein: Ich, der Admin oder andere Redakteure schreiben Rezensionen zu kürzlich erschienen Filmen. DIe User die auf der Seite sind können sich ...

Alle Kinder Witze: Hi, hier mal ein paar alle Kinder Witze die mir so spontan eingefallen sind:P (Kenne eine Menge^^) Alle Kinder fahren Panzer, nur nicht Annette, die hängt an der Kette. Alle Kinder buddeln am Strand. Nur nicht Hein, den gruben sie ein. Alle K ...

China verbietet "Sex-Werbung": Die Chninesische Regierung hat Rundfunkwerbung für Push-Up-BH's, Dessous und Sexspielzeuge verboten. Genauso betroffen sind Medikamente, die die leistungsfähigkeit steigern. Der Grund dürfte eigentlich allen bekannt sein. Die aufstrebende Weltmacht h ...

Bahnhof Stuttgart 21 - Was meint ihr dazu?: Immerhin ist das euer Geld, das da verbuddelt wird. Mich würde interessieren, wie ihr dazu steht, mit dem neuen Unterirdischen Durchgangsbahnhof. Gruß Philipp ...

Polizist befreit Stinktier mit Schrotgewehr: Ein Stinktier, das mit seinem Kopf in einer Glasschlüssel steckte und sich nicht mehr befreien konnte, wurde von einem US-Polizisten, der Mitleid mit dem Tier hatte, mit seinem Schrotgewehr befreit. Auf dem Parkplatz einer Polizeiwache in Carrollton ...

RTL und ProSiebenSat.1 mit hohen Geldstrafen bestraft: Die beiden großen Sendergruppen im deutschen Privatfernsehen wurden vom Kartellamt zu hohen Bußgeldern verdonnert. Pro7 muss nun 120 Millionen Euro und RTL 96 Millionen Euro bezahlen, da ihnen vorgeworfen wird, sich beim Verkauf von Werbezeiten abges ...

Touareg R50 von Volkswagen bald auf dem Markt: Volkswagen bringt nun eine R-Variante seines Touaregs auf den Weltmarkt. Der Volkswagen Touareg R50, wie er heissen wird, wird am 11. Oktober auf der Sidney Motor Show zu begutachten sein. An den Start geht er mit größeren Reifen und einem breiteren ...

Skulptur "toter Harry" sorgt für Aufsehen: Nein, Prinz Harry von England ist nicht gestorben. Und trotzdem ist die Nummer drei der britischen Thronfolge bald aufgebahrt zu sehen: Der amerikanische Bildhauer Daniel Edwards inszenierte den Prinzen als toten Soldaten und machte ihn so zum Kunsto ...

Hollywood-Traumpaar - Jennnifer Aniston und Orlando Bloom: Gibt es ein neues Hollywoodtraumpaar? Jennifer Aniston und Orlando Bloom, Hollywoodschönheiten, sollen sich auf der Hochzeit der gemeinsamen Managerin näher gekommen sein. Somit heizen sie die Gerüchteküche über eine neue Hollywoodliebe an. Manage ...

Haustiere Berlin - Tipps, Wissenswertes, Adressen: Hallo an alle in Berlin wohnenden Tierbesitzer! Dachte wir könnten hier vielleicht mal ein paar Tipps rund um das Thema „Haustiere in Berlin“ sammeln, was auch immer euch so an Nützliches dazu einfallen sollte Ich denke da an: - Wo in Berlin kann ...

Wie Notebookbildschirm reinigen?: Hallöchen Ihr Lieben! Ich hätte mal wieder eine Frage an die Computerfreaks mit Putzfimmel unter Euch... :lol: - Aber vielleicht weiß es ja auch ein ganz "normaler" Mensch! :D Ich würde gerne mal wissen, wie ich am besten meinen Notebookbil ...

Super Nebenverdienst durch Euro4cash.de: Hi, ich habe es jetzt etwas länger getestet einen Nebenverdienst durch das Internet zu bekommen und ich muss sagen es klappt! Ein sehr seriöser Anbieter ist Erstmal um die Materia zu erklären: ist ein sogenannter Paidmailer. Paidmailer ...

Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:

Top Themen im Oktober :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!