| Esoterik - die Kraft der Steine: Hi
kennt sich hier jemand mit Halbedelsteinen aus?
Ich finde das Thema unglaublich interessant :)
Weiß jemand, welche Eigenschaften welchem Stein zugeordnet werden?
Kennt ihr eine gute und günstige Adresse wo man Halbedelsteine kaufen kann?
Ha ... |
| |
| Erfahrungen mit der Seite www.genealogie.de: Hallo zusammen
hat jemand von euch mit der Seute genealogie.de Erfahrungen gemacht? Anscheinend kann man da nach seinen Ahnen forschen und schauen mit wem man alles verwandt ist... was haltet ihr davon?
Mich interessiert das Thema sehr, weiß alle ... |
| |
| Großes Problem mit Internetzahlung bitte um Hilfe: Hallo, ich habe ein Problem, ich habe mich bei einer Seite ohne große bedenken angemeldet und - was ich immer mache, falsche Daten angegeben, außer die E-Mail Adresse die man zur Bestätigung brauchte. 1 Tag später schaute ich in mein Postfach und fan ... |
| |
| Ausbildung zur Bankkauffrau: Hallo alle zusammen!
Ich bin erst 14 und gehe in die 4. Klasse Gymnasium (AHS).
Momentan interessiere ich mich für den Beruf als Bankkauffrau.
Ich weiß relativ wenig über den Beruf und wollte euch deshalb fragen was man denn alles in diesem Be ... |
| |
| Millionär gewinnt Millionen im Lotto: Kaum zu glauben aber wahr. Vor ca. 2 Wochen bei der Samstagsziehung von Lotto 6 aus 49 hat eine Person mit einem normalen Lottoschein 1,175 Millionen Euro gewonnen. Wie sich rausstellte handelte es sich um einen gut betuchten Rentner, der über seinen ... |
| |
| Seitensprung mit Geldstrafe bestraft: In Kambodscha wurde jetzt ein untreuer Ehemann mit dem neuen Monogamiegesetz konfrontiert. Der Vizepräsident des nationalen Fußballverbandes wurde vom Richter zu einer Geldstrafe von umgerechnet 174 Euro verurteilt. Zwar nicht viel aber da sollte man ... |
| |
| Zukunftsgadgets und Multifunktionsgeräte: Ich habe gerade vom einem Handheld mit Dockingstation gelesen. Das Gerät ist von LG und bisweilen nur ein Konzept. Ich finde diese Gadget-Lösung könnte sich durchsetzen oder zumindest den Teilmarkt für solche Geräte kontrollieren.
Schicke Bilder ... |
| |
| Talkteria bekannter machen: Ich wollte mal fragen, wie ihr versucht Talkteria bekannter zu machen?
Also ich hab Talkteria in meinem Stammforum entdeckt und dann in einem anderen Forum versucht Werbung zu machen (auch um Refs zu werben) und jetzt habe ich einen Bericht bei ci ... |
| |
| Erdbeben in San Francisco: Gestern Abend hat es in der Region um San Francisco gebebt. Das Beben hatte eine Stärke von 5,6 (mittlere Stärke), das Zentrum des Bebens lag 15 Kilometer nordöstlich von San Jose. Zum Glück sind wohl keine größeren Schäden entstanden, auch gab es k ... |
| |
| Ehemaliger Häftling möchte seine Zelle kaufen: Australien: Ein Ex-Häfting hat in den 70er Jahren sieben Jahre in einem Gefängnis verbracht, wo er wegen Bankraubs gesessen hatte. Das damalige Gefängnis wird nun zu einem Wohn- und Geschäftskomplex umgebaut und Graeme Alford hat ein Gebot für sein ... |
| |
| Po-WM in München: Heute finden die Po-Weltmeisterschaften in München statt. 56 Teilnehmer aus 28 Ländern wetteifern um den schönsten Po. Für Deutschland starten zwei Bayern, Kerstin Hafenrichter und Tom Schaller.
Die Konkurenz ist groß, besonders die Pos aus Bulg ... |
| |
| OMG Firefox Versionen und eine kurze Logfile-Analyse: Ein Auszug aus der Joomla Webbrowser Statistik eines meiner Projekte:
[b:fa29e052b3]Firefox-Version, Besucher insgesamt[/b:fa29e052b3]
Mozilla Firefox 0.8 1
Mozilla Firefox 1.0 13
Mozilla Firefox 1.0.2 37
Mozilla Firefox 1.0.4 ... |
| |
| Großer Waldbrand in Kalifornien durch kleinen Jungen!: Wie ich grade gelesen habe, wurden die Waldbrände in Kalifornien oder zumindest einer von diesen riesigen Bränden durch einen kleinen Jungen ausgelöst, der mal mit Streichhölzern spielen wollte. Aus Versehen ist ihm dies wohl außer Kontrolle geraten. ... |
| |
| Ritter-Sport Freunde: Ich würde grad durch einen ähnlichen Thread (Ritter-Sport Rente erstrebendwert) auf die Idee gebracht mal nachzufragen, was ihr von der T-Shirt Aktion haltet und ob ihr selbst eins habt. (Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich dazu einen eigenen Threa ... |
| |
| Wo wird es den Asus Eee zu kaufen geben: Nächste Woche soll ja der Asus Eee gelauncht werden. Eine Art Subnotebook für ca 300 Euro mit vorinstalliertem Linux und sehr klein, also perfekt als mobiler 2. Computer.
Weiß jemand, wo es diesen zu kaufen geben wird ich finde nichts darüber? ... |
| |
| Was tun gegen Schlafprobleme?: Laut Umfragen schläft jeder Dritte Deutsche schlecht. Mehr als 10 Millionen der Deutschen haben regelmäßig Schlafstörungen. Ursachen können Unzufriedenheit über den Tag sein, oder Stress.
Es gibt einige Krankheiten, bei denen es zu Schlafstörungen k ... |
| |
| Erfahrungen mit Rimadyl: Hallo
bei unserer Hündin wurde HD diagnostiziert, nun hat ihr der Tierarzt Rimadyl verschrieben.
Hat jemand von euch in Bezug auf seinen Hund Erfahrungen mit den Tabletten? Sind die wirklich, auch auf die Dauer, ungefährlich?
Wir möchten unser ... |
| |
| Silvester in London: Hi Leute :)
War jemand von euch schon mal über Silvester in London?
Wir wollen nämlich dieses Jahr das Neue Jahr in Englands Hauptstadt begrüßen 8)
Nun bin ich auf der Suche nach guten Tipps . zum Beispiel wo genau in London sollte man den Jahresw ... |
| |
| Finanzamt: Einliegerwohnung vermieten: Hallo
folgende Frage: muss man das Vermieten einer Einliegerwohnung eigentlich dem Finanzamt melden? Also die Einkünfte daraus?
Auch wenn es sich um einen sehr geringen Betrag handelt, sagen wir unter 300 Euro?
Und inwiefern werden die Einnahmen ... |
| |
| Stromanbieter wechseln?: Preisehöhung - ich kann das Wort einfach nicht mehr hören! Uns reicht es jetzt mit der Teuerung beim Strom und wir wollen den Anbieter wechseln.
Kann mir jemand von euch sagen, wie man das macht? Einschreiben, also Kündigung, an den ehemaligen Strom ... |
| |
| Lippenpiercing stechen lassen: Hi zusammen
hat jemand hier ein Lippenpiercing und kann mir sagen, ob das Stechen arg weh tut?
Ich hätte sooo gerne eines, hab aber ein bisschen Schiss davor.
Wie pflegt man ein Lippenpiercing richtig und was kostet das Stechen ungefähr?
Kann ... |
| |
| Wann wird man ausgemustert?: Hallo
mein Freund soll zum Bund aber will auf keinen Fall, Zivildienst will er aber auch nicht machen. Wie hoch sind die Chancen, dass man ausgemustert wird bzw. WANN wird man ausgemustert?
Er hatte schon die Idee vorher einen Joint zu rauchen un ... |
| |
| MySQL Error: ALTER TABLE news (
ADD id tinyint(3) DEFAULT '0' NOT NULL AUTO_INCREMENT
)
MySQL meldet: Dokumentation
#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use nea ... |
| |
| Vista Tuning: Ich habe es satt!
Ich bin geduldig und willig mit Windows Vista zu arbeiten - ich möchte aber kein Tester einer Beta 3 sein! Manoman, wenn ich lese wieviele zweistellige Millionen Opfer einer Betaversion unterworfen sind...
Ich habe die Busines ... |
| |
| Umfrage Vista: Benutzt Ihr Windows Vista?
[b:296fe37ec0]Wenn ja[/b:296fe37ec0]
...nehmt bitte an der Umfrage teil, damit wir Vistaianer sehen können wer auch leidet.
Oder habt Ihr gar keine Probleme mit Vista?
[b:296fe37ec0]Wenn ja[/b:296fe37ec0]
... ... |
| |
| Erfahrungen mit der Seite www.myhammer.de: Hi
hat jemand von euch schon mal bei myhammer.de eine Auktion eingestellt?
Wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit, dass sich gute Fachkräfte melden, zum Beispiel um ein Bad zu fliesen oder beim Umzug zu helfen? Ich hätte da nämlich mal ein paar F ... |
| |
| Kostenfallen im Internet - wie richtig reagieren?: Hi
man liest ja immer häufiger in diversen Foren dass vor allem junge Leute auf diese ganzen Kostenfallen im Internet reinfallen.
Also - man meint, der angebotene Dienst (Führerscheintest, wie alt wirst du, kostenlose sms verschicken, kostenlose ... |
| |
| Eine beste Freundin aus Augsburg finden: Hallöchen
ich weis nicht ob jemand dieses Gefühl kennt, aber mir geht es so. Ich habe mehrere Freunde, auch gute aber eine richtige beste Freundin habe ich schon lange nichts mehr. Das heist ich habe schon eine, die wohnt aber leider 400 km weit w ... |
| |
| Weihnachtsurlaub wohin?: Hallöchen
wir sind ziemlich spät dran dieses Jahr - liegt an unserer Unentschlossenheit. Wir möchten gerne Weihnachten außerhalb Deutschlands verbringen - können uns aber nicht mal darüber einig werden, ob im Schnee in den Bergen oder unter der Sonn ... |
| |
| Was hilft gegen Marder auf dem Dachboden?: Hi zusammen
ich befürchte wir haben einen Marder auf unserem Speicher :( wir hören es, besonders nachts, von zeit zu zeit trippeln und trappeln. Auch Nagegeräusche lassen sich hin und wieder feststellen.
Was meint ihr, ist das wirklich ein Marder? ... |
| |
|
| Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Oktober ::
Top Themen 2007 |