Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Oktober: 28

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 28. Oktober 2007:

Kostenlose Sim Karten von E-Plus: Hallo zusammen, zur Zeit gibt es zwei Aktionen von E-Plus mit zwei verschiedenen Unternehmen. So bekommt man einmal unter dem folgenden Link - - eine Sim Karte von E-Plus in Zusammenarbeit mit TV Today, mit einem Startguthaben von 5 Euro (Akti ...

Erfahrungen mit Schlank im Schlaf: Hallo hat jemand von euch die Diät "Schlank im Schlaf" schon mal probiert und kann etwas darüber berichten? Ich würde das gerne mal ausprobieren, weiß aber nicht so ganz ob die Methode funktioniert und man wirklich damit abnimmt. Geht das de ...

Schnell Locken machen?: Hallöchen ich finde Locken wunderschön :) Heute Abend ist eine Party, da will ich mit schönen Locken erscheinen - also in ca. 4-5 Stunden! Hab weder Papilotten, noch Lockenwickler oder Lockenstab im Haus. Weiß jemand Rat? Locken, die aus gefloch ...

Mittel gegen Migräne: Hallo ihr Lieben meine Mutter wird schons eit jeher von schlimmen Migräneanfällen geplagt, bislang konnte ihr kein Arzt und keine Medizin so richtig helfen. Habt ihr Tipps gegen Migräne, was kann man machen, was lindert die Schmerzen? Sind Betroff ...

Was tun gegen die Strompreiserhöhung?: Hallo zusammen hatte gestern einen brief im Briefkasten meines Stromversorgers eon, darin stand, dass der Strompreis zum 1.1.2008 erhöht werden soll. Auch Gründe für die Erhöhung wurden aufgezählt - allerdings seh ich diese absolut nicht ein! Kann ...

Welche Intimpflege - Intimwäsche?: Hallo wollte mal eine sehr indiskrete Frage in die Runde werfen :D Hat hier jemand Erfahrung mit Intimseife bzw. Intimwaschlotion? Würde das eventuell gerne mal ausprobieren aber eine Freundin von mir meinte, das sei eher schädlich als nützlich. ...

Weihnachtsbaum Schmuck selber machen: Hallöchen ihr lieben :) ich will dieses Jahr mal einen ganz anderen Weihnachtsbaum, mit lauter selbstgemachten Sachen dran :) Habt ihr da ein paar Tipps für mich? Ein bisschen losgelegt habe ich auch schon, und zwar: 1. Filzanhänger für den Wei ...

Wie werde ich nicht schwanger?: Hallo es gibt ja ziemlich viele Verhütungsmethoden - Welches Verhütungsmittel ist denn nun definitiv das Sicherste? Meiner Meinung nach: Kondom in Verbindung mit der Pille. Oder liege ich da falsch? Ziemlich unsicher sind meiner Meinung nach Ba ...

Internat Ja oder Nein??: Ich bin Schüler des Internates Landschulheim am Solingen (kurz LSH). Mir gefällt es sehr gut da. Es kostet rund 3000 Euro im Monat meine Frage ist Jetzt würdet ihr eure Kinder oder selbst auf ein Internat schicken und selbst wenn auf welches?? ...

Flucht aus Jugendgefängnis im Koffer: In Niedersachsen hat eine junge Frau bei der Haftentlassung aus dem Jugendknast eine Mitgefangene in ihrem Koffer rausgeschmuggelt. Bei der Haftentlassung sei lediglich aufgefallen, daß der Koffer der jungen Frau ungewöhnlich schwer war. Was in dem ...

Vorsicht bei Leberflecken: Jeder Erwachsene, der mehr als 20 Leberflecken hat sollte aufpassen, dass sie sich nicht verändern. Denn wenn die Muttermale keine scharfen Begrenzungen haben, mehrere Brauntöne haben und weder rund noch oval sind könnte es auf Hautkrebs hinweisen. ...

Musik aus dem Internet - nicht illegal bitte!: Da ich keine wahnsinnig große CD-Sammlung habe, bin ich auf der Suche nach [b:bcd916757a]nicht illegalen[/b:bcd916757a] Angeboten zum Beispiel Musik von Internetradios mitzustreamen, am liebsten Pop- und Chartmusik. Bisher kenne ich nur [url]http: ...

"Berühmtheiten" im StudiVZ und SchuelerVZ: Kennt ihr irendwelche Berümtheiten, ega aus welcher Sparte, die im StudiVZ oder im SchuelerVZ vertreten sind !? Ich hätte da schonmal ein paar für's StudiVZ: Patrick Ebert (Hertha BSC) Alexander Ludwig (Dynamo Dresden) Dominik Reinhardt (1.FC N ...

Harry Potter 7 Diskutierthread: Habt ihr schon Harry Potter 7 gelesen? Ich habe das Buch gestern um 2 Uhr endlich bekommen und mich gleich ans lesen gemacht und bin mittlerweile seit heute früh fertig. Ich habe dem Buch ehrlich gesagt gemischte Gefühle gegenüber, einiges gefällt mi ...

Biete Computer Hardware an:: Hallo, Biete folgende Sachen an aus dem PC Bereich, alles ist gebraucht bissel Verstaubt, und wird vor Versand erst ausgebaut. Folgendes wäre anzu bieten: 1x Nvidia Geforce FX 6800Le 128Mb DDR Ram AGP 8x 2x 256MB SD Ram Riegel falls den ...

Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:

Top Themen im Oktober :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!