| Unterschiedliche Lernarten (Vokabeln): Ich kann zwar nur von mir sprechen, doch am Anfang meiner Schulzeit, wurde mir ein Karteikasten aufgedrängt.
Ich fand dieses System immer total umständlich, und habe jede Vokabel test verhauen.
Jetzt habe ich mein eigenes System entwickelt. Ich s ... |
| |
| Rezept für Schokomuffins: Da ich ein riesiger Schoko-Fan bin suche ich nach einem Rezept für Schokomuffins da ein richtiger Kuchen immer zuviel ist. Da ich in der Suchfunktion nichts gefunden habe:
Wer von eucht hat ein Rezept für Schokomuffins?
Was sind eure Lieblingsmuf ... |
| |
| Katze Geschlecht bestimmen: Hallo
kan mir jemand sagen, woran man bei jungen Kätzchen erkennen kann, um welches Geschlecht es sich handelt?
Unsere Nachbarin hat nämlich von einem Bauernhof einen vermeintlichen Kater mitbekommen, hat sich nun aber als Katze entpuppt.
Da Freu ... |
| |
| Pro und Contra All Inclusive Urlaub: Hallöchen
hat jemand von euch schon mal einen all inclusive Hotel Urlaub gemacht?
Was sind da die Vorteile und Nachteile - falls es überhaupt, neben den höheren Kosten im Vorfeld, Nachteile gibt?
Würde eine all inclusive Hotel Reise gerne mal ausp ... |
| |
| Die tollsten Städte der Welt: Das sind ein paar Kakten über meine Lieblingstadt Marrakesch diese habe ich selber zusammengetragen
Daten:
Ca. 823.000 Einwohner gehört zu den Königsstädten.
Maroko ist eine konstitutionelle Monarchie.
Es g ... |
| |
| Bewerten von Musicals: Hallo,
ich bin ein totaler Musical Fan und wollt von euch wissen in welchen Musicals ihr wart und wie gut sie waren und vllt kurz worum es geht.
Ich persönlich war schon in:
Rent:
Ist ein sehr modernes Musical, dass die Geschichte von Aidskr ... |
| |
| Musik zum Chillen: Was könnt ihr mir für Musik empfehlen zum chillen, entspannen?
Ich kenne bisher nur die Café del Mar Alben.
Ich wäre euch deshalb dankbar für Vorschläge. ... |
| |
| Labrador und Golden Retriever Eigenschaften: Ich überlege, mir einen Hund anzulegen. Für mich infrage kommen ein Golden Retriever oder ein Labrador.
Der Golden Retriever soll ja sehr aufmerksam, geduldig und ruhig sein, niemals aggressiv und sich deshalb gut als Familienhund eignen. Ich habe ... |
| |
| Welche Männerpflege ?: Jeder Mann kommt ja leider irgendwann in ein Alter, wo die Haut nicht mehr so frisch und straff aussieht. Also müssen wir uns überlegen, was wir jetzt machen.
Da ich ja nun schon die 40 überschritten habe, benutze ich seit Neuestem nun schon 2 Creme ... |
| |
| Backmischungen für Kuchen: Was habt ihr für Erfahrungen mit Backmischungen für Kuchen oder Muffins?
Backmischungen gibt es von verschiedenen Firmen: Dr. Oetker, Ruf und Kathi; für Käsekuchen, Donauwellen oder Muffins. Man muss meistens Eier, Butter oder Milch hinzufügen.
... |
| |
| Weihnachten in die Kirche?: Geht ihr an Heiligabend in die Kirche? Oder gehört das in die Kirche gehen für euch schon gewissermaßen dazu? Da bei uns die Kirche am 24. Dezember immer so voll ist (an normalen Sonntagen sitzen vielleicht 15 Leute im Gottesdienst) gehen wir inzwisc ... |
| |
| Italienischer Unternehmer erhöht Löhne nach Selbstversuch: Der Nudelfabrikant Enzo Rossi hat versucht mit seiner Familie vom Lohn seiner Angestellten zu leben. Er gab seiner Frau und sich selbst je 1000 Euro, den Lohn, den die Fabrikangestellten bei ihm bekommen.
Die Familie versuchte bei den Lebensmitteln ... |
| |
| Welcher Tag in der Woche ist euer Lieblingstag?: Mein Lieblingstag ist der Samstag natürlich weil dan viel Party ist und da man schön lange bis zum Sonntag schlafen. ... |
| |
|
| Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Oktober ::
Top Themen 2007 |