Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Oktober: 26

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 26. Oktober 2007:

PS3 Verkäufe schleppend, Wii boomt!: Sony hat einfach kein Glück mit seiner Playstation 3. Während sich die Nintendo Wii sogar noch deutlich besser verkauft als von Nintendo selbst prognostiziert, fährt die PS3 weiter riesige Verluste ein. So räumte Sony vor kurzem ein, dass die man die ...

Staatsanwältin begeht Geheimnisverrat: Es ist schon unglaublich, was die Menschen so Alles tun, um ihr eigentlich schon ordentliches Gehalt noch aufzubessern. In Aurich ist jetzt eine 50-jährige Staatsanwältin zu einem dreimonatigen Berufsverbot verdonnert worden, da sie in einem laufend ...

Schmidt und Pocher, der 1. Versuch: Als großer Fan Harald Schmidt war ich mehr als skeptisch, als die Meldung raus war: Pocher kommt. Was war Pocher schon zu erwarten? Pausen-Clown auf Pro7, Zotenreißer und Hüter des schelchten Humors. Aber die Sendung - und auch Pocher - waren vie ...

Zivilcourage: NPD-Mitglieder als Hotelgaeste unerwuenscht: Als Antwort auf eine Reservierung bei hotel.de erhielten zwei Mitglieder der NPD Fraktion einen Antwortbrief des amerikanischen Hotelunternehmens Mercander. Darin teilt das Unternehmen mit, das die beiden Herren als Gaeste im Hotel nicht erwuenscht s ...

SPD Parteitag: Die SPD, das Sammelsurium Politischer Dutzfreunde, hat sich in Hamburg eingefunden und versucht auf einem Parteitag einen gemeinsamen Weg einzuschlagen. Der Parteitag kommt wohl zu einer völlig falschen Zeit, die Unterschiede bei Hartz IV, Arbeitslos ...

Used-Look / Destroyed-Look was haltet ihr davon?: Solche Klamotten hat bestimmt jeder schonmal im Laden gesehen: z.B. Jeans im used-look, die ausgewaschen aussehen oder an den Hosenbeinen mit Absicht durchgescheuert wurden, damit sie aussehen als würde man sie schon lange tragen, obwohl sie eigentli ...

Jogi Löw hat seinen Vertrag vorzeitig bis 2010 verlängert!: Wie der DFB gestern (25.10.07) bekannt gab, hat der Trainer der deutschen Nationalmannschaft Joachim Löw seinen eigentlich nur bis 2008 laufenden Vertrag, entgegen der vorherigen Ankündigung die Verlängerung vom Abschneiden bei der EM 2008 abhängig m ...

Wie am besten den Notebookakku schonen?: Billig sind sie ja nicht, die Akkus unserer Lieblinge! Lange halten tuen sie auch nicht bei Dauernutzung! Ich möchte die Stromversorgungsprobleme aus der Vergangheit heute vorzeitig vermeiden und es bietet sich bei einem neuen Notebook an, ihn pf ...

Was ist besser an der Profiloberstufe in Niedersachsen?: Ab dem Schuljahr 2006/2007 wurde in Niedersachsen die neue Profiloberstufe eingeführt, nachdem das Zentralabitur erstmals im Jahr 2006 stattfand. Zuerst zu dem System der Profiloberstufe: Es gibt fünf verschiedene Schwerpunkte, die man wählen kan ...

Jogi bleibt beim DFB: Joachim Löw bleibt bis 2010 Chef bei der Fussballnationalmannschaft der Herren. Und auch Torwarttrainer Andi Köpcke und Co-Trainer Hansi Flick haben ihre Verträge verlängert bekommen. Somit bleib das Trio bis zu WM 2010 in Südafrika bestehen. Gute Au ...

CSS Befehle abgrenzen?: Hi ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Stylesheet angelegt, welches soweit einwandfrei ist. Aber: Die Navigationsleiste soll eine andere Konfiguration in Sachen Links erhalten als solche im body. So sieht es bisher aus: a:link { color: ...

Spaltet der Zugang zum Internet unsere Gesellschaft?: Schüler, Studenten und Personen mit Abitur oder Fachhochschulreife sind die Bevölkerungsgruppen mit meisten Internetbenutzern. Von diesen eben genannten Gruppen haben ca. 70 Prozent einen Computer mit Internetanschluss. Je niedriger der Bildungsabsc ...

Stars auf Eis Pro7: Sind Eiskunstlaufshows bei euch beliebt? Oliver Petszokat mit seiner Partnerin Kati Winkler gewannen Ende 2006 die erste Staffel von Stars auf Eis bei Pro 7. Jetzt kündigte Pro7 an im Dezember 2007 eine neue Staffel zu starten. Doch es sind nich ...

Leistungsbegrenzung für Fahranfänger - ja oder nein?: Beim Motorradführerschein ist es ja schon seit langem Gang und Gäbe: Als Fahranfänger unter 25 Jahren darf man 2 Jahre lang nur eine (gedrosselte) Maschine mit maximal 34 PS fahren und dann erst auf die wirklich großen Motorräder umsteigen. Was ...

Wasserpfeife (Shisha): Hallo, ich würde gerne mal wissen wer von euch auch noch Wasserpfeife (Shisha) raucht. Interessiert mich brennend mal wer das sonst noch so mach, da ich es selber auch mache. Es schmeckt einfach sehr gut und ist zum Entspannen sehr gut geeignet. ...

Neuartiger Teller zum abnehmen: Hallo zusammen, hab ich grade gelesen und wollte es euch nicht vorenthalten: In Schweden wurde ein elektronischer Teller entwickelt, der die Bissen und die Eßgeschwindigkeit mißt. Der Teller verfügt über eine eingebaute Waage und ist mit einem ...

Front Sound am Mainboard anschließen: Hallo, Habe folgendes Problem und zwar habe ein Amacrox Spider Gehäuse was Front Sound und USB hat den USB konnte ich durch das Handbuch anschließen nur mit dem Sound klappst nicht wird nicht erkannt und kommt auch kein Sound raus Im ...

Tageszeitung kostenlos zur Probe lesen: Bei abo-direkt werden über 350 Zeitungen angeboten, regional sowie überregional. Fast alle dieser Zeitungen können zwei Wochen lang kostenlos getestet werden. [b:2ec75622c7]Die Probelieferung endet automatisch und es ist keine Kündigung nötig![ ...

Sags Mit Ede!: Wer von Euch wollte schon immer Hörgrüße im feinsten, hysterischen Bayrisch verschicken? Dank Edmund Stoiber und der Sueddeutschen habt ihr jetzt die Möglichkeit dazu. Einfach die gewünschten Wörter aneinanderreihen und Ede zum Sprechen bringen. ...

Was haltet ihr von iBitLive?: Ich will hier an dieser Stelle etwas Werbung für ein Forum machen. Es handelt sich hierbei um eine selbstgecodete Forum, die den Usern bei regelmäßiger beteiligung an der Community Webspace zur verfügung stellt. erreichten könnt ihr die seite unte ...

Kompatibler wlan stick auf Ubuntu 7.10: Hi liebe Community ich würde gerne wissen ob es eine WLan Karte oder einen WLan USB Stick gibt, der von der Linux Dispution Ubuntu 7.10 sofort erkannt wird und die Verschlüsselung WAP unterstüzt? MfG Benefix ...

Muss ich ein Gewerbe anmelden?: Hallo liebe Leut Ich habe gehört das man eine Gewerbe anmelden muss wen man übers Internet mit Werbung Geld verdient. Die einnahmen bleiben immer im zweistelligen bereich meist 20-30€. Meine Frage: Stimmt es das ich bei so niedrigen Betr ...

Anleitung Halloween Kürbis schnitzen: Hallo habe mir heute ohne lange zu überlegen einen großen Kürbis gekauft! Den würde ich nun gerne aushölen und eine gruselige Fratze reinschnitzen. Wie genau geht man da am besten vor? Ich hätte jetzt einfach mal einen "Deckel" abgeschnitten un ...

Problem: Lautsprecher rauschen: Hey Leute hab seit einigen Tagen das Problem bei meinen Lautsprechern im Auto, dass sie ziemlich rauschen und kracksen, schwierig zu beschreiben was genau ich meine. Ich glaube es liegt daran, dass ein Kumpel letztens den Sound ziemlich aufgedreht ...

Unglück auf Großbaustelle: Gestern kamen bei einem Unglück in Nordrhein-Westfalen 3 Arbeiter, genauer gesagt Monteure aus der Slowakei und Tschechien ums Leben. RWE baut ein großes Kohlekraftwerk und dabei kam es zu dem folgenschweren Unfall, wo ein riesiges Gerüst eingestürzt ...

www.kirly.com seriös?: Hallo zusammen! Kennt jemand von euch die Seite www.kirly.com ? Ich wüsste gerne, ob das Angebot seriös ist. Man meldet sich mit seiner Handynummer an und hat 50 kostenlose sms pro Monat, keine versteckten Kosten, kein Haken und keine Falle ist ...

Google will seinen Translator verbessern: Viele kennen den und konnten bestimmt auch feststellen, dass er oft totalen Mist übersetzt. Das lag daran, dass meistens die Wörter einfach nur einzeln übersetzt wurden. Das soll nun verbessert werden, indem Google für den Translator eine neue, eig ...

Miete nicht bezahlen: Hallo bestimmt eine blöde Frage, aber vielleicht habt ihr ja Antworten für mich: Was passiert, wenn ich meine Miete nicht bezahle? Ich weiß nur, dass man 2 Monate lang ausstehende Miete maximal haben darf, dann erst wird man gekündigt. Aber was pas ...

Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:

Top Themen im Oktober :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!