Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Oktober: 25

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 25. Oktober 2007:

Laternenumzüge, geht ihr mit euren Kleinen hin?: Nun ist ja wieder soweit, St.Martin und die Umzüge fangen lassen an. Der erste Laternenumzug im Nachbardorf war schon am letzten Freitag. Der ist immer so richtig schön mit Feuerwehr Begleitung und Spielmannszug. Hinterher ist Treff bei der Feuerwehr ...

In Polen einkaufen: Vielleicht wohnt ja jemand von euch nahe der Grenze oder war schon öfter in Polen: Was ist denn in Polen billig, also was lohnt sich es zu kaufen? Tabakwaren? Alkohol? Kleidung? Benzin? Lebensmittel? Süßigkeiten? Parfüm? Und wo genau in Polen wart ih ...

Suche Weihnachten Plätzchen Rezepte - einfach und lecker: Hallo an alle begnadeten Hobbybäcker hier :) Weihnachten naht, ich freu mich schon riesig! Habt ihr leckere, aber möglichst einfache Plätzchenrezepte für Weihnachten für mich? Meine Phantasie hört bislang bei Buttergebackenem bzw. Spritzgebäck auf ...

Kaufempfehlung Nassrasierer für Männer: Hallo Männer! Nachdem ich jahrelang mit einerm Elektrorasierer den Bartstoppeln zuleibe gerückt bin möchte ich nun mal doch auf einen Nassrasierer umsteigen. Der Grund: ich habe sehr empfindliche Haut, und da ist das Trockenrasieren mittlerweile zu ...

Wie Smilies selber machen?: Moin kann mir jemand von euch erklären, wie man Smilies selber machen kann? Müsste ja irgendwie gehen schätze ich mal... Braucht man da ein bestimmtes Programm für und wenn ja welches genau? Danke schon mal für eure Hilfe :) ...

Tempo 200, ohne Führerschein und unter Drogen: Mit exakt 203 Km/H ist ein Autofahrer kürzlich auf der A 2 von Magdeburg in Richtung Berlin unterwegs gewesen. Zur Information - es handelt sich um eine Strecke, wo die Höchstgeschwindigkeit auf 120 Km/H begrenzt ist. Kurz vor Berlin konnte die Poliz ...

Kinder von der Steuer absetzen: Eine 38-jährige Frau aus Heilbronn hatte eine Aufzucht von Säugetieren als Gewerbe beim Gewerbeamt angemeldet. Nun kam allerdings bei einer Besichtigung der "Aufzuchtanlagen" durch Experten des Veterinäramtes heraus, um was für eine Art "Säugetiere" ...

Papagei rettet Leben: In USA/Indiana hat ein Papagei einem Mann und seinem 9jährigen Sohn das Leben gerettet. Vater und Sohn schliefen vor dem Fernseher ein, doch ihr Papagei weckte sie mitten in der Nacht mit lauten Rufen. Er machte das Geräusch eines Rauchmelders nach. ...

Sprachreise nach England: Hallo zusammen, mein Junior möchte nächstes Jahr in den Osterferien eine Sprachreise nach England machen. Geplant sind zwei Wochen. Was mich interessieren würde, hat einer von euch (oder eure Kids) schon mal eine Sprachreise nach England gema ...

Microsoft kauft 1,6% von facebook für 240 Mio Dollar: Mircrosoft schlägt mal wieder zu: 240 Millionen Dollar für gerade einmal 1,6% an einem Unternehmen. Somit wird der gesamte Unternehmenswert von facebook auf über 15 Mrd. Dollar abgesetzt. Ein völlig irrer Wert, wenn man bedenkt, dass es eigentlich nu ...

HILFE !! Warum kriege ich keinen kredit: hallo, ich habe mal ne Frage, also ich war heute bei der Bank (commerz- und volksbank), und wollte mich dort erkundigen wie hoch der Zinssatz für mich wäre bei der Bank ich möchte 35000 Euro nehmen auf 84 monate Laufzeit für ein Auto und sonstiges ...

Fit durch Joggen: Wie ich zu dem Sprot kam der darin besteht blöd durch die Gegend zu laufen. Wie alles bei mir anfing. Wir schreiben das jahr 2006. Es ist ca. 2 Monate vor den Sommer ferien. Ich bin dick, zu dick. Ich schwitze schon wenn ich zügig die treppe ra ...

Sennheiser Kopfhörer: Hallo, da ich gerade am Musikhören bin, bin ich auf ein Thema gekommen, wo ich mich gerne mit anderen darüber austauschen würden, die ein Fan der Marke Sennheiser sind. Ich persönlich benutze einen Sennheiser HD 25 1 II Kopfhörer, der meiner Mein ...

Habt ihr einen Sammeltick?: Sammeln kann man ja vieles: Buttons, Kronkorken, Teddybären, Hüte, Bierdeckel, Briefmarken, Telefonnummern, Eierbecher oder andere Sachen Mich würde mal interessieren: Was sammelt ihr zu Hause worauf fahrt ihr ab ?und wieviel habt ihr schon zusamm ...

Einkaufsfallen vermeiden: Die Tricks der Geschäfte kann man durchschauen und so mehr Qualität für sein Geld bekommen. Hier mal ein paar Tipps: 1. Die neuesten Waren werden immer ganz hinten einsortiert, was ja auch logisch und nachvollziehbar ist, sonst würde der Supermark ...

Nicht vergessen: Uhren umstellen: In wenigen Tagen ist es wieder soweit, genauer gesagt in der Nacht vom 27. auf den 28. Oktober 2007 werden die Uhren eine Stunde zurückgestellt. Hey, da schenkt man uns doch tatsächlich eine ganze Stunde :D ist das schön. Wie macht sich das bei euch ...

Wer kennt den Episodenfilm Paris je t´aime?: Es wurden 18 Episode gedreht. Jede spielt in einem anderen Arrondissment, das seinen ganz eigenen Charme hat. Eigentlich hat Paris 20 Arrondissements, aber zwei Episoden wurden nicht in den Film eingefügt. Damit ihr euch zurechtfinden könnt: Hier di ...

Truecrypt Container gelöscht: Hallo, Ich hatte eine 300 gb Platte mit Trucrypt verschlüsselt und sie anscheinend beim Windows Setup also bei der Auswahl wo ich es installiern will Gelöscht/Formatiert was ich eigentlich nicht getan habe. Wollte vista Installiern, gab aber nur ...

Tricks gegen Kopfschmerzen: Jeder kennt sie oder jeder hat sie sicher auch hin und wieder mal. Dieses pochen hinter der Stirn und den Schläfen - Kopfschmerzen. Meist greift man dann irgendwann nach Schmerztabletten, doch es soll auch andere Helfer gegen den aggressiven Schmerz ...

Radio wird aufgenommen und selbst geschnitten: Hier habe ich für euch ein Programm, das selbst im Hindergrund. Den Sender den ihr auswählt wird aungenommen und dann gleich geschnitten. Dazu fügt es noch die Informationen (ID3-TAG's) hinzu. Und das alles Automatisch . Nach ein paar Tagen werden di ...

Leckere Suppen für die kalte Jahreszeit: Ich dachte wir könnten hier mal ein paar Rezepte für Suppen posten. Immerhin wird es draussen jetzt immer kälter und da tut eine warme, leckere Suppe doch immer gut und schmeckt einfach lecker finde ich. Ich fange gleich mal an mit einer leichten ...

Lampion Laterne selber basteln: Hallo Stumpy hat das Thema ja bereits angesprochen. Und zwar würde ich gerne für meinen kleinen Cousin eine Laterne für St. Martin selber basteln und gestalten. Hat jemand eine Ahnung wie das geht oder wie man das machen kann? Sollte natürli ...

Spiele für den Kindergarten: Hallo zusammen :winki: meine Schwester macht zur Zeit eine Ausbildung zur Erzieherin, macht ihr auch wirklich sehr viel Spaß. Nun dachte ich, da hier ja viele Mamis und Papis anwesend sind, ob ihr vielleicht ein paar ideen für Kindergartenspiele, a ...

Tipps: Garten auf den Winter vorbereiten: Hallo nun wird es ja langsam kalt und also allerhöchste Zeit, den Garten auf den Winter und den Frost vorzubereiten. Was macht ihr da so, wie schützt ihr eure Pflanzen? Welche holt ihr rein ins Haus, welche lasst ihr draußen? Bindet ihr eur ...

Tips gegen schmerzende Füße: Hallo ihr Lieben :) Ich mache seit Anfang der Woche einPraktikum als Hotelfachfrau. Meine Arbeitszeit ist von 5:30 - 14:30 Uhr. Es gefällt mir auch echt gut und ich komme mit jedem ut aus und Spaß macht es mir auch. Nur bin ich ja den ganzen Ta ...

Gute Strickliesel Anleitung: Hallo miteinander habe von meiner Omi eine Strickliesel bekommen - leider ist sie sich auch nicht mehr ganz so sicher, wie man die benutzt. Kann mir das jemand von euch erklären? Ich hoffe ihr wisst, was eine Strickliesel ist , ich kenne leider ke ...

Hautunreinheiten und Pickel abdecken: Hallo bin auf der Suche, wie man gut Pickel abdecken kann, so dass sie wirklich unsichtbar sind. Habt ihr da ein paar Tipps für mich? Welche produkte benutzt ihr zum Abdecken: Make-up, Abdeckstift, Puder? Oder sonst ein Wundermittel? Und von welch ...

Wo Playmobil Spielzeug günstig kaufen?: Hallo Weihnachten steht vor der Tür :) Leider sind unsere Finanzen etwas.. nunja, sagen wir mal: begrenzt. Unser Kleiner soll aber trotzdem schöne Sachen zu Weihnachten und zum Nikolaus bekommen. Deswegen mal die Frage: Gibt es irgendwo die Möglic ...

Hose Schnittmuster kostenlos: Hallo suche ganz dringend ein kostenloses Schnittmuster für eine bequeme, aber doch schicke und modische Hose (Damen Größe 48 ). Leider stelle ich mich zu blöd an und finde nichts per Suchmaschine, zumindest nichts kostenloses und wenn doch kostenl ...

Solarium billig: Huhu ich gehe sooo gerne ins Solarium (jaja, ich weiß, nicht gesund) ;) Leide rgeht das ziemlich ins Geld, da ich zweimal pro Woche gehe sind das 48 Euro pro Monat. Hat jemand von euch eine Idee wie ich billiger zu brauner Haut komme? Vorab: Selbs ...

Was war euer schlimmstes Weihnachtsgeschenk?: Wer kennt es nicht? Man sitzt jedes Jahr wieder unter dem Weihnachtsbaum und packt Geschenke aus. Meistens gibt es dann freudestrahlende Gesichter... meistens... Dnn sicherlich hat jeder von euch die Situation schon einmal erlebt: man packt irgendei ...

Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:

Top Themen im Oktober :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!