| Apple iPhone/ iPod Touch Software: Lasst uns hier alles sammeln, was auf ein gutes iPhone beziehungsweise einen iPod Touch drauf gehört.
Damit haben wir einen guten Überblick über die Anwendungsmöglichkeiten dieser Apple-Produkte.
Dabei kann es sich um freie, zu bezahlende Softwar ... |
| |
| Welche Software macht einen guten PC aus?: Ja was meint Ihr braucht man umdedinkt auf dem eigenen Rechner beziehungsweise welche Applikationen sind die ultimativen "Must haves"?
Dem ein oder anderen wird dieser Thread helfen, gute Programme zu finden und die anderen werden sich hier herrli ... |
| |
| Dem Haustier Kunststücke beibringen: Hallo, ich bin neu hier und wollte mal wissen ob mir jemand ein paar Tricks nennen kann die ich meinem Hund noch beibringen kann??? Sie ist eine Border Collie Hündin, kann auch schon einiges aber langsam gehen mir meine Ideen aus!!!! sie kann "sitz" ... |
| |
| Das Handy der Zukunft: Japanischen Forschern genügen die Möglichkeiten der heutigen Handys nicht mehr. Sie sind schon einen Schritt weiter. Ihr Handy der Zukunft soll es ermöglichen, ohne Schlüssel aus dem Haus gehen zu können.
Da für die meisten Japaner ihr Handy mittler ... |
| |
| Cascading Stylesheets (CSS) Hilfethread: Habt Ihr Fragen, Probleme oder allgemeinen Unterhaltungsbedarf zum Thema Cascading Style Sheets?
Hier ist der richtige Ort!
Mögen Euch die CSS-Eigenschaften gnädig sein :P ... |
| |
| Handyhexe - Kostenlose Sim Karte: Hallo zusammen,
Handyhexe hat mal wieder eine neue Aktion. Diesmal erhält man wieder eine kostenlose Sim Karte.
Die Aktion ist zu finden unter
Die Aktuelle Aktion ist abgelaufen, sobald wieder was neues gibt, gibts auch den neuen Link hier : ... |
| |
| Icecards - Neue Visitenkarten: Hallo zusammen,
unter dem kann man sich wieder kostenlose Visitenkarten bestellen. Diesmal sind es Motive der Wilden Hühner.
Einfach gestalten, Daten eintragen und absenden. Nach ein paar Wochen kommen die Karten kostenlos in den Briefkasten. ... |
| |
| WiiFit kaufen: Am 1. Dezember kommt ja nun WiiFit in Japan auf dem Markt. Was haltet Ihr davon?
Hab mittlerweile ein paar Videos gesehen und werde mir das Teil auf jeden Fall holen. Ich sehe darin eine Bereicherung meiner sportlichen Aktivitäten ganze Sicher ein ... |
| |
| Besonderes Angebot von Tchibo: Hallo zusammen,
Tchibo bietet ab Freitag zwei Gutscheine zum Versand von Paketen über Hermes an. Der Umschlag, der zwei Gutscheine beinhaltet ist bis Ende März gültig, so dass man praktischerweise die Weihnachtsgeschenke damit versenden kann.
V ... |
| |
| Weihnachtsgeschenke - was schenken zu Weihnachten?: Hallo zusammen,
ich bin mir durchaus bewusst, dass wir erst Ende Oktober haben, allerdings heißt das auch, dass es nur noch zwei Monate sind, bis Weihnachten vor der Tür steht.
Wer nicht zu den üblichen Weihnachtsstress-Wochenenden einkaufen mö ... |
| |
| Erfahrungen mit Questler.de: Bin vor ca.1 Monat auf diese Seite gestoßen. Man bekommt Mails die man gestätigen tut. Dazu gibt es immer ne Frage, die extra vergütet wird,wenn man diese richtig beantwortet. Die Extra-Vergütung liegt meistens bei 10ent. MAnchmal gibt es auch 15,20 ... |
| |
| Fruity loops gut? Wer kann mir helfen?: Hallo Leute,
Ich habe mir letztens Fruity Loops Verion 8 geholt und installiert. Doch jetzt seh ich da ein paar tausend Knöpfe und Regler etc. doch weiß nich so recht für was alles ist. Kann mir vielleicht wer helfen? Ich habe im Internet nach ein ... |
| |
| Jäger verwechselt Mensch mit Fuchs: Ein 73 Jahre alter Jäger hat in der Dunkelheit einen Bundeswehrsoldaten für einen Fuchs gehalten und mit der Schrotflinte auf ihn geschossen. Dabei hat er den Mann schwer verletzt.
Der 30 jährige Oberfeldwebel war auf einem schmalen Weg auf dem Rück ... |
| |
| Installation Windows Vista - Wer kann mir helfen?: Hallihallo :D
Ich habe mal eine Frage. Gibt es unter euch einen Computerspezialisten? :D
Ich habe folgendes Problem.
Ich besitze ein Laptop (Acer Aspire 1360) und habe windows xp home drauf.
Nunja und letzens wollte ich gerne vista drauf mac ... |
| |
| Zwei Zusammenfassungen aus Latein: Hi,
ich habe für die Schule etwas aus unserem Lateinbuch zusammengefasst, ich denke es ist ganz gut geworden und wollte euch deshalb die Chance auf ein kleines bisschen Weiterbildung nicht verwehren ;).
[b:526c458b9a]Panem et Circenses[/b:526c458 ... |
| |
| Die Hanse: HI, ich hoffe ich bin hier in der Kategorie richtig, aber meiner Meinung nach gehört das zum Thema Bildung !
Ich habe ein meiner Meinung nach sehr interessantes Thema mal zusammengefasst. Interessant finde ich es da es ja auch heutzutage noch auswir ... |
| |
|
| Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Oktober ::
Top Themen 2007 |