Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Oktober: 23

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 23. Oktober 2007:

Pädophiler auf frischer Tat ertappt - Polizei läßt ihn frei: Auf einer Internetseite wo man Normalerweise den Partner fürs Leben sucht suchte er seine Opfer. Dies viel jedoch einem Leser der "Hamburger Morgenpost" auf und er meldete den Pädophilen bei eben gennantem Blatt. Diese setzte dann unverzüglich ihr ...

Telekom will sich von 35.000 Mitarbeitern trennen: Laut Telekom-Chef René Obermann plant die Telekom in naher Zukunft, weitere 35.000 Mitarbeiter durch Verkäufe der "Randbeteiligungen" auszulagern. Der Ver.di Bundesvorstand Lothar Schröder sieht das allerdings etwas anders. "Die Telekom will sich aus ...

Braune Spitzen an den Blättern unserer Zimmerpflanzen: Hallo bei den Blättern unserer Zimmerpflanzen (Palmen) sind bei so gut wie allen Blättern braune Spitzen dran, bzw. vertrocknete Spitzen. Woran könnte das liegen? Zu wenig Wasser, zu viel Wasser, ...? An Heizungsluft kann es nicht liegen, da w ...

Einbürgerungstest Deutschland: 30 Fragen aus dem Einbürgerungstest der BRD - würdest du eingebürgert werden ? http://www.welt.de/vermischtes/article20..._Antworten.html Hab ich gerade mal gemacht, manche Fragen fand ich nicht so einfach wenn man nicht politisch Interessiert ...

CHIP Gratis Zeitschrift: http://xrl.us/7mdq Freie Bestellung, man muss aber nach erhalt der Zeitschrift kuendigen, da man sonst ein Abo am Hals hat. Kein Problem fuer die Leute die nen kalender haben wo sies reinschreiben oder einfach dran denken wenn sie die Zeitschrift ...

Gratis PC-Welt Ausgabe: http://xrl.us/7mdu Freie Bestellung, man muss aber nach erhalt der Zeitschrift kuendigen, da man sonst ein Abo am Hals hat. Kein Problem fuer die Leute die nen kalender haben wo sies reinschreiben oder einfach dran denken wenn sie die Zeitschrift ...

Amovie Gutschein-Code(1 Monat kostenlos+2DVD's leihen): amovie Gutscheincode: dvdver amovie Aktionscode gültig bis: 31.10.2007 Wert: 10€ Amovie ist ein DVD Verleih service. Sie haben ein Angebot fuer 5.90 fuer einen monat(wird gedeckt vom 10€ gutschein) und jede 2 ausgeliehene DVDs kosten 1.49 Ve ...

Muss der Vater Unterhalt zahlen?: Hier gehts mal nicht um mich sondern um eine Freundin. Sie und der Vater ihres Kindes haben sich getrennt nun zieht infolge der Trennung der Vater natürlich auch aus der gemeinsamen Wohnung aus. Da der Vater in der Ausbildung steckt möchte sie ve ...

Esoterik: Tarot, Pendel, Fragen beantworten: Hi! Ich hab mal eine Frage! Hier sind ja schon einige Beiträge über Esoterik, aber: Wer kennt sich nun wirklich aus und wer beschäftigt sich mit so Sachen? Also z.B. Tarot, Pendel, Fragen beantworten, u.s.w.? Würde mich mal interessieren, den ...

Frage zu Realschulabschuss: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob man automatisch den Realschulabschluss hat, wenn man nach der 10. Klasse auf einem Gymnasium weitergemacht hat? Oder muss man erst, wenn man den will, die Schule abbrechen, auf die Realschule gehen und dort den Rea ...

Avatar Flash: Hi Leute, ich war mal auf iloveomat.de und finde die Seite super cool gemacht. Besonders das alles auf Flash aufgebaut ist. Auch find der Idee ist Homepage nicht schlecht gemacht. :D Ich wollt fragen ob jemand dazu Tutorials kennt. Ist es sc ...

Diese Promis haben sich 2007 getrennt: Hier mal einige Promis, die sich in diesem Jahr von ihrem Partner getrennt haben: Kylie Minouge und Oliver Martinez Oliver Geissen und seine Ulrike (nach 8 Jahren Ehe) Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale (nach 3 Jahren Beziehung) Hugh Grant ...

Pandabär greift Jungen an: Im Pekinger Zoo gehört er zur Hauptattraktion überhaupt, der Pandabär Gu Gu. Doch ist er nun schon zum zweiten Mal gegenüber eines Besuchers gewalttätig geworden. Dieses Mal war es ein 15-jähriger Junge, der in das Gehege des 8-jährigen Pandabären ge ...

Frau klaute Schwangeren das Baby aus dem Bauch: Wie SN bereits berichtete, ereignete sich im US-Bundesstaat Kansas eine grausame Tat, bei der eine Frau einer Schwangeren das Baby aus dem Bauch schnitt, woraufhin die 23-jährige Mutter starb. Nun fordert der Staatsanwalt die Todesstrafe. Die Anw ...

Seniorin ist auf der Autobahn mit Rollstuhl unterwegs: Eigentlich wollte die 81jährige alte Dame aus Nürnberg mit ihrem elektrischen Rollstuhl nur zum Friedhof, aber weil sie sich verfahren hat, fuhr sie kurzentschlossen auf die Autobahn. Die Frau fuhr mit ca. sechs Stundenkilometern auf der Standspur in ...

Kennt jemand die Geschichte oder das Buch?: Hey ich hab mal vor einem Jahr etwas von einem Buch gelesen dass ich gernen meiner Mutter schenken würde jedoch habe ich den Namen des Buches leider vergessen. Grob bekomme ich es vielleicht noch zusammen: Es geht in der Geschicht um einen Mann der ...

Kurzvortrag - Minnesang OK?: Hallo Leute, Ich muss morgen ein kurzreferat über Minnesang machen und wollte da mal fragen ob dies heir o in Ordnung ist :) . Leider hat das mit den tabstops nich so geklappt :( . Also in Word hab ichs schon drin aber hier geht das irgendwie nich ...

Wie wichtig sind schöne Zähne?: Also ich finde ein gutes Äussere ist sehr wichtig. Wenn man anderen Leuten das erste mal begegnet, dann schauen diese zuerst auf die Auge :o dann schon bald auf den Mund , und wenn dieser geöffnet ist auf die Zähne:lol: Daher ist für mich eine ko ...

Paysafecard kaufen: Hallo! Also ich hab mal mal ne Frage: Wisst ihr beziehungsweise kennt ihr Websites, wo man Paysafecards online kaufen kann, vorzgsweise mit paypal? Bin bisher nur auf Wertkartenkauf.de gestoßen, doch da gibt es nicht die Möglichkeit mit Paypal zu ...

Rechtliche Situation: Verkehrsunfall: Hallo @ all! In unserer Stadt gab es letztens einen Verkehrsunfall mit einem Notarztwagen. Vielliecht hat ja jmd hier im Forum die kompetenz mir weiterzuhelfen;-) Angenommen ein Notarztwagen oder ein anderes Sonderrechtsfahrzeug fährt Mittags au ...

Was macht ihr in eurer Freizeit?: Ja, ich wollte euch fragen was Ihr gerne in eurer Freizeit machen! Ich treffe mich gerne mit Freunden, lerne halbe Stunde, gehe auf Partys! Was macht Ihr so? Postet einfach rein! ...

Gefährliches Piercing: Die 19 Jahre alte Kunststudentin Jessica Colins aus Wales wäre fast von ihrem Bauchnabelpiercing "erschossen" worden. Zum ersten Mal hat die junge Frau jetzt erzählt wie das Schmuckstück sie lebensbedrohlich verletzte: Eine 25 Zentimeter (!) lange Na ...

Praktikum vor dem Studium?: Hallo, Ich habe gehört ein Praktikum vor dem Studium soll ganz gut sein, da man dann nicht nur theoretisch ist :) Deswegen will ich mich jezt bewerben und wollte mal euch fragen was ihr dazu sagt. Also zu meiner Bewerbung, abe rauch dazu wie not ...

Möbel selber bauen: Hey ich habe letztens eine Heimwerkerzeitschrift durchgeschaut. In dieser Heimwerkerzeitschrift wurde gezeigt wie designer ihre Möbel selbst entwerfen , wie man Möbel selbst baut, wie man sie bezieht und so weiter. Micht hat dies so fasziniert, dass ...

Was hört ihr gerade für Musik?: Ok, also ich höre keine Musik momentan.... :lol: Aber nun lasst mal hören was ihr gerade hört...*neugier* ...

Was hilft gegen eine Erkältung?: Bin momentan ein "wenig" erkältet, sprich meine Nase läuft gerade sonst wo hin :? Nun was hilft bei euch gegen eine Erkältung? ich trinke viel vorzugsweise Tee oder Orangensaft. Gruß philnetz ...

Wo gibt es momentan am meisten Zinsen?: Hallo! Ich bin momentan als Student auf der Suche nach einem Girokonto, was am besten keine Gebühren hat, aber dennoch möglichst hohe Zinsen. Könntet ihr mir da irgendwelche spezeille Banken empfehlen? Denn ich habe ehrlich gesagt kein Bock, dur ...

Dumbledore ist schwul: Joanne K. Rowling hat in New York im Rahmen einer Lesung mit anschließender Signierstunde auf die Frage, ob Dumbledore je verliebt gewesen sei, geantwortet, daß dieser homosexuel sei. Weiter sagte sie, daß Albus Dumbledore früher in Gellert Grindelw ...

Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:

Top Themen im Oktober :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!