Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Oktober: 22

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 22. Oktober 2007:

Wer kennt Hawaiianische Darmreinigung?: Ich habe darüber gelesen, und soweit ich weiß, muss man da eine Kräutermischung zu sich nehmen. Was ich bisher finden konnte an Infos, ist aber immer mit Teilnahmen an Seminaren verbunden... Kann man das nicht auch allein machen? Fastenkuren mach ...

Welche Songs sind echte Ohrwürmer?: Wer kennt sie nicht, diese Lieder die ständig im Unterbewusstsein auf "Play" sind. Oft nerven sie uns und wir würden lieber einen anderen Ohrwurm "hören". Manchmal sind es aber tolle Songs, die wir im Alltag vor uns hinträllern. Kurze rede, lange ...

Wahlausgang in Polen: Wende in Polen nach Parlamentswahlen in Polen mit enormer Wahlbeteiligung. Dort hat Oppositionsführer Tusk einen Sieg eingefahren. Seine liberale Bürgerplattform hat rund 41% der Stimmen eingefahren und damit klar die Wahl gewonnen. Der amtierende ...

CSS mittig zentrieren?: Hi für die jenigen unter euch die html beherrschen: Dort kann man ja zB in einer Spalte "<td>" die Tags "valign=""" und "align=""" anzugeben. Funktioniert das auch mit CSS? Ich möchte in meinem neuen Layout keine Tabellen verwenden aber a ...

Intelligenter Einkaufswagen: In London wurde er jetzt vorgestellt, der Einkaufswagen für Figurbewusste Frauen und Männer. Der Wagen erkennt ungesunde Lebensmittel und Dickmacher und leuchtet sofort rot auf, sobald so etwas hineingelegt wird. Es werden Zutaten, Nährwerte und Herk ...

späte Heirat: 106 jähriger heiratet 81 jährige: In China in der Hafenstadt Wenzhou heiratete kürzlich ein 106 Jahre alter Mann seine 81jährige Partnerin. Beide sind verwitwet und bereits seit 8 Jahren ein Paar. Zur Hochzeit fehlte dem betagten Mann ein wichtiges Dokoment, das im Laufe der Jahre ...

Hummer auf Abwegen: Einen seltenen Anblick erlebten Passanten und Polizei auf Stuttgarts Straßen. Zahlreiche Schalentiere, Hummer und Krabben bevölkerten eine Straße. Passanten hatten die Tiere bemerkt und die Polizei informiert. Die Beamten verfolgten die Spur der Tie ...

Nintendo DS und WLan: Hallo, wie haltet Ihr es eigentlich mit der Onlinefähigkeit des DS? Ich persöhnlich habe bisher kaum Spiele damit online gespielt, da das DS nur WEP verschlüsselung kann. Jedesmal meinen WLan Router umkonfigurieren ist mir einfach zu viel A ...

Neues aus der Mozilla Schmiede: Instantbird: Wer sich dachte, Mozilla haben mit ihren kostenlosen und sehr gelungenen Produkten schon alle Lücken abgedeckt die man mit Opensource Software noch füllen muss der hat sich geirrt! Instantbird ist die neuste Entwicklung aus dem Hause Mozilla und viel ...

Rotating Tower: Noch dieses Jahr beginnen die Bauarbeiten für ein 313 Meter hohes Bauwerk des israelisch-italienischen Stararchitekten David Fisher. Es handelt sich dabei um einen rotierenden Wolkenkratzer, dessen 68 Stockwerke sind einzeln drehen können. Dies soll, ...

Pavarotti hinterläßt 18 Millionen Euro Schulden: Tja, wer hätte das gedacht. Der erst kürzlich gestorbene Luciano Pavarotti, zu Lebzeiten der wohl beste Tenor der Welt, hinterläßt seiner Familie nichts als Schulden. Insgesamt etwa 18 Millionen Euro. 11 Millionen alleine auf seinem überzogenen Konto ...

Wehrdienst in der Türkei: Da ich nicht Deutscher Staatsbürger bin konnte ich kein Wehrdienst in Deutschland machen, aber ich habe es in der Türkei gemacht. Dort ist die Wehrdienst schlimm. Es wird so Trainiert das echte Kugeln in der Luft fliegen und Bomben explodieren. Ic ...

PC Touchscreen von Microsoft: Ich habe heute einen sehr interessanten Artikel gelesen. Microsoft versucht schon seit längerem einen PC mit Touchscreen zu entwickeln und jetzt haben sie es anscheinden endlich geschaft (am Ende des Artikels ist ein Link zum Video). Doch meine Fr ...

Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:

Top Themen im Oktober :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!