Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Oktober: 21

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 21. Oktober 2007:

Gute Informationen zu Jobs im Ausland: Hi, ich habe eine übersichtliche Website gefunden die viele nützliche Informationen zu Jobs in diesen Ländern im Angebot hat: - Spanien - England - USA - Italien - Australien - Kanada - Neuseeland Besonders interessant finde ich die A ...

Was sagt der Mann am Ende des neuen Radiohead Videoclips??: Schon gesehen? Radiohead hat einen neuen Videoclip. Der Song heisst "Just" und der Clip ist recht simpel und unterhaltsam. Aber die Handlung ist seltsam: Ein Mann im Anzug liegt auf der Strasse und im Laufe des Lieds versammeln sich viele ...

Weisheiten für Hochzeit, Geburtstag und Alltag: Lasst uns hier Weisheiten sammeln, dann haben wir eine zentrale Quelle um schon im Vorhinein schlauer zu sein 8) Hier mal ein paar meiner Lieblings-Weisheiten: [b:9758bd6c0c]Teile dein Wissen mit anderen. Auch das ist ein Weg zur Unsterblichk ...

BAB Abgelehnt Hilfe :-((: Hallo erstmal Ich hab folgendes Problem vielleicht weiß jemand nen Rat :-( Ich bin 24 und in meiner Erstausbildung, ich habe einen 5 Jährigen Sohn und wohne mit meinem Freund in meiner eigenen Wohnung da wohne ich allerdings auch schon seit 5Ja ...

Fachinformatiker: Hey, ich muss für meine Schule einen Bericht zum Thema Fachinformatiker/rin abgeben und habe leider davon keine Ahnung. Zu diesem Thema gehört z.B Arbeitsmarktsituation und was diesen Beruf Umfasst, sprich das Berufsfeld an sich. Es würde mich wirk ...

Erfahrungen Schulpraktikum: Hallo, im März 2007 habe ich ein Praktikum von der Schule aus gemacht. Das war eine tolle Erfahrung. Ich war an der Universität Wuppertal. Dort habe ich viel im Bereich der praktischen Physik gelernt. Andere Schüler meiner Klasse hatten nicht so ...

Die richtige Frisur finden: Hallo @ all :) habe nun schon länger die 30er Marke überschritten. Doch von einem vertrauensfriseur kann ich noch nicht sprechen. Jeden morgen wenn ich vor dem Spiegel stehe denke ich mir ich wünschte mir eine super auf meinen Typ abgestimmte Fr ...

Schulverweis für einen Tag wegen Strichmännchen mit Waffe: USA: Der sieben Jahre alte Kyle hat in der Schule ein Strichmännchen gemalt, welches eine Waffe in der Hand hält. Dafür wurde er für einen Tag von der Schule verwiesen. Seine Mutter sagte gegenüber "The Press Of Atlantic City", die Zeichnung ihres So ...

Neues Christentum - Die christliche Elite: Beim Surfen habe ich letztens diese Seite hier entdeckt: [url]http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/index.php Das ist die Redeplattform für die neue Elite unter den Christen. Die Diskussionen die dort geführt werden klingen für jeden Ni ...

Schule mit 5 ja oder nein: Also mein Sohn muss ab nächstes Jahr in die Schule und hat den Luxus mit 6 eingeschult zu werden weil der Geburtstag so gut fällt. Allerdings muss ich sagen wenn ich mir überlege mein Sohn hätte dieses Jahr gehen müssen werd ich skeptisch denn eigent ...

Suche Firefox Add-on: Hi. Es gibt ein Plug-in für Firefox (2) mit dem man auf Internetseiten mit einer Pipette die Farbtöne im Format #xxxxxx auslesen kann. Weiß jemand wie es heißt? Ich wäre dankbar für jegliche Hinweise! Danke! ...

Gemeinschaftsanlage?: Ich habe da eine Interessante Möglchkeit Geld anzulegen gefunden. Man Legt Geld in Gemeinschaft an und jeder Zahlt soviel er möchte in den Topf. Es wird dann Angelegt und jeder Bekommt dann seine Rendite. Ich habe bei sowas ähnlichen mal Angelegt ...

Politiker in Neu Delhi stirbt bei Flucht vor Affen: Der Vizebürgermeister kam bei der Flucht vor wilden Affen ums Leben. Er saß auf seiner Terrasse und las die Zeitung, als ihn die Tiere angriffen.Als er wegrannte, stürtze er von seiner Terasse und verletzte sich schwer. Im Krankenhaus konnte man ihm ...

Türken im Nordirak?: Im Osten der Türkei scheint es gerade einmal wieder zu einer Eskalation zu kommmen. PKK und türkische Armee sind offenbar in heftige Gefechte verwickelt, so zumindest die Meldungen aus der Türkei. Allein heute seien 11 türkische Solaten getötet, etl ...

Mutter tötet sechs Babys nach der Geburt: Ich habe einen fast unglaublichen Artikel gelesen: Über eine 34 jährige Frau aus Frankreich, die, obwohl sie sich Kinder wünschte, alle sechs Babys, die sie geboren hat, nach der Geburt tötete. Der neue Lebensgefährte der 34jährigen Frau wunderte si ...

Converse Allstars (Chucks): Hallo, Mir fällt in letzter Zeit immer mehr auf, dass sehr viele Leute mit Chucks rumlaufen, und 80% der Chucks fast vollkommen zerstört sind ^^ Ich selber habe auch Chucks. Zwei meiner drei Paare sind schon mehr oder weniger kaputt. Die Stellen, ...

A380 als Air Force One: Das Air Mobility Command (AMC) der US Air Force steht nach Angaben der Zeitschrift "Flight International" schon seit geraumer Zeit mit EADS und Airbus in Gesprächen über Mögliche Käufe des neuen Superflugzeugs A380. Die Air Force erwägt es wohl die ...

Alphorn - do it yourself: Hallo Leute, Ich hab mal ne Frage. Ich fang erstmal mit der Vorgeschichte an. Heute morgen war ich bei einer Veranstaltung in meinem Dorf. Dort war Kirchweih Fest. Wie es so ist war dort natürlich eine "Band" da. Der Musikverein. Dann kommen plöt ...

Freizeit während der Ausbildung: Hallo! Seit einer Woche mache ich ja jetzt inzwischen eine Ausbildung und das wird wahrscheinlich noch knappe drei Jahre dauern, bis ich damit fertig bin. Wie ich hier schon mal in einem anderen Thread geschrieben habe, fängt meine Ausbildung i ...

Keine Lust mehr auf Sex!?: Hey ihr Lieben :D Seit 2 einhalb Jahren bin ich mit meinem Schatz schon zusammen. Eigentlich läuft grade alles ganz gut zur zeit (nachdem wir nach nocht nicht soo langer zeit n blöden streit hatten). Aber jetz haben wir bzw mehr ich ein ganz ande ...

Bogybericht OK?: Hallo Leute, Boa heute habe ich wiedermal lang vor dem PC gesessen. Ich muss für die Schule einen Bogybericht machen, denn ich habe letztens mein Bogy absolviert. Bogy heißt Berufserkundung am Gymnasium. Also praktisch ein Praktikum. In dem Bogybe ...

Naturally Speaking: Hallo, Ich habe mir letztens das Programm naturally Speaking geholt. Dies ist ein Programm für Spracherkennung, was heist du sprichst und der Computer schreibt auf was du gesagt hast ;). Nach einer alngen installation^^ hab eich es dann gestartet ...

Handy Reparatur: Ich habe ein Motorola V550 (schon was älter) und das ist mir vor einem Jahr oder so runtergefallen. Deshalb ist das zweite Display (Außendisplay, wenn man es zuklappt wird es "aktiviert") kaputt (gesplittert). Sonderlich gestört hat es mich eigentlic ...

Psychologie im Supermarkt: Wir merken es nicht, aber in den Supermärkten wird uns auch mit psychologischen Tricks das Geld aus der Tasche gezogen. Dass an der Brottheke eine Lüftung den Duft frischer Brötchen verströmt, und dass leise Musik gezielt für Konsumfreudige Entspannu ...

Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:

Top Themen im Oktober :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!