Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Oktober: 18

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 18. Oktober 2007:

Unabhängige seriöse Berater?: Hallo Ich weiß, die Frage ist etwas allgemein gehalten, aber das ist mir letztens, als ich konkret jemanden gebraucht hätte, durch den Kopf gegangen: Wie hat Ottonormalverbraucher eigentlich die Möglichkeit, einen wirklich seriösen und unabhängigen ...

Der München günstig Thread: Dies hier ist der ultimative München - es geht auch billig bzw. günstig Thread! Allgemein gilt München ja als relativ teure Stadt, bei den Mieten ist München sogar deustchlandweit Spitzenreiter. Aber ich bin mir sicher, dass man auch in München spa ...

Anatomie der Haustiere: Hi alle zusammen :winki: Ich suche alles Wissenswerte rund um das Thema "Anatomie der Haustiere“. War auch schon auf Wikipedia - leider nichts wirklich Brauchbares dabei, und auch sonst bin ich via Google nicht so wirklich fündig geworden - nur laut ...

Studium München: Hallo miteinander Kann hier jemand von euch etwas, aus persönlicher Erfahrung am besten, zur TU München sagen? Soll ja die beste Uni in Deutschland sein, laut dieser einen Liste. Könnt ihr das bestätigen? Was genau macht denn die TU München so be ...

Arbeitslos, wie ist das mit dem Mutterschutz?: Hallöchen :winki: Vielleicht kennt sich ja hier jemand aus - wie verhält sich das mit Arbeitslosigkeit bzw. Kündigung und Mutterschutz? Einer Schwangeren darf man doch nicht kündigen, oder vielleicht doch unter bestimmten Umständen? Und der Kündig ...

Arbeitslos nach dem Studium: Vielleicht weiß ja hier jemand einen guten Rat: ich habe einen sehr guten Freund, der seit 1,5 Jahren mit dem Studium (Architektur) fertig ist. Er hat sich bei zahllosen Firmen beworben, meist ohne Stellenausschreibung, da scheinbar nicht viele Archi ...

Vermietung Wohnung, wo gute Wohnungsanzeigen finden?: Hallo Ich denke, jeder von euch ist schon ein oder auch mehrmals in seinem Leben umgezogen?! Ist ja immer so eine Sache, wie und wo man schöne, günstige Wohnungen in eienr guten lage findet. Dachte wir können hier mal Tipps und Adressen sammeln, w ...

Liste aller Berufe die es in Deutschland gibt: Hallo miteinander Gibt es eine Seite, eine Übersicht, eine Tabelle oder Ähnliches mit einer Liste aller Berufe, die es in Deutschland so gibt? Habe auch schon gegoogelt aber leider nichts gefunden. Wäre wirklich super wenn mir jemand von euch ...

Alles über Haustiere: Ich suche rund um das Thema "Haustiere“ alles Wissenswerte, was es so zu finden gibt! Also, kennt ihr gute Seiten im Internet, die sich (ausschließlich) mit Haustieren beschäftigen? Also, ganz egal ob Hund, Katze, Wellensittich, Nagetiere (Hasen, Ham ...

Wieviel Bafög bekommt mein Kind?: Hallo Kann mir jemand sagen wie viel Bafög man pro Kind bekommt - oder besser gesagt, wie viel Bafög das Kind bekommt? An welchen Faktoren macht sich die Höhe des Bafög fest? Ich weiß nur, dass mein eigenes Einkommen bzw. das der Eltern ausschlagg ...

In Österreich Geld anlegen?: Hallo Finanzexperten :) Kann mir jemand Tipps zum Geldanlegen in Österreich geben? "Darf“ ich als Deutscher überhaupt Geld im Nachbarland anlegen bzw. unter welchen Voraussetzungen und bis zu welcher Höhe? Welche Geldanlagen lohnen sich wirklich i ...

Elton versus Simon: Was haltet ihr von dieser meiner Meinung nach fantastischen Serie? Ich finde jede einzelne Episode lustig und kann mich echt darüber beeiern welche kranken Wettbewerbe da stattfinden. Hier mal ein kleiner Auszug einer Episode: Wer kann länger oh ...

Warum ist Paris Hilton berühmt?: Hi mich plagt schon lange diese Frage. Warum ist Paris Hilton berühmt. Sie ist soweit ich weiß Hotelerbin aber was hat sie getan, dass sie so populär und bekannt geworden ist? Ihr One Night in Paris Video? Ich weiß es nicht aber ich frage es mi ...

Berufswunsch: Informatiker: Hallo liebe Community. da mein Berufswunsch Informatiker ist möchte ich hier vorerst einmal nachfragen welche Anforderungen man erfüllen muss und vielleicht ist ja der eine oder andere Informatiker hier der mir vielleicht mitteilen könnte wie das ...

PHP gelernt? Wie?: Hi ich lerne momentan PHP mit dem Buch PHP 5 von Uwe Hess und Günther Karl. Das Buch ist echt empfehlenswert und sehr lehrreich. Von Video2Brain habe ich mir mal die DVD teilweise angesehen aber da muss ich sagen, dass ich erschüttert bin. V2B ...

Kinder: Wie viele, welches Geschlecht und ab wann?: Hi mich interessiert schlichtweg wie viele Kinder ihr habt. Außerdem wäre es nett zu ergänzen welches Geschlecht es hat und mit wie vielen Jahren ihr es/sie haben wollt (leider kann man nicht mehrere Fragen in der Umfrageoption einbringen). Stimm ...

Muskeln automatisch trainieren mit Elektroimpulsen: Hallo. Ihr alle kennt sicher diese Verkaufssendungen die zumeist nachts auf SuperRTL laufen. Dort gibt es Messersets, Geräte wie den Magic Bullet aber auch viele Geräte die Erfolg beim Abnehmen versprechen. Neulich habe ich (wie schon so oft) ein G ...

Das Ende einer Serie: Hi! Als ich mir die letzte Folge von angeschaut habe, kam wieder eine gewisse Trauer auf. Auch wenn ich mal längere Pausen bei der Serie hatte, ich dürfte alle Folgen gesehen haben und zum Schluß ist es immer etwas schade, wenn solche Sendungen geh ...

Bush: Dritter Weltkrieg: Noch 14 Monate lang kann Georg W. Bush sein Unwesen treiben. Und diese Zeit nutzt er, um noch weiter seinen starren Weg zu beschreiten. Kurz nach dem Treffen von Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad mit dem russischen Präsidenten Putin warnte er vo ...

Krefeld: Perfekte Flucht aus Gefängnis ?: Einem Häftling scheint die perfekte Flucht gelungen zu sein. Am Freitag verschwindet er spurlos aus dem Gefängnis in Krefeld. Er hinterläßt keine Spuren, keiner weiß, wie er entkommen konnte. Spekuliert wird kräftig, ob er Hilfe von außen hatte, sich ...

Kann ich meine Steuerklasse selbst wählen?: Hallo, wir haben folgendes Problem: Meine Mutter bekommt eine kleine Rente, mein Vater ist Arbeiter. Mein Vater hat Lohnsteuerklasse V. Allerdings besteht Lohnpfändung, so dass er bis zum Existenzminimum Geld abgezogen bekommt. Jetzt kam eine seh ...

Bäcker zog Toilettenpausen vom Urlaub ab!: Wie österreichische Medien berichteten hat ein Bäcker aus Eisenstadt im Burgenland seinen Angestellten die Toilettenpausen vom Urlaubsanspruch abgezogen. Er stoppte elektroinisch die Zeit die die Angestellten brauchten, wenn sie während der Arbeitsze ...

Kaufberatung Office PC: Hallo. Ich erbitte euren kompetenten Rat. Ich soll einen günstigen Office-PC mit Service und am besten 3 Jahre Garantie bei einem großen Anbieter für eine kleine Ich-AG auswählen. Leistungstechnisch muss er nicht viel können, es wäre jedoch eigent ...

Bester deutscher Rapper??: Hey leute Ich bin noch nich so sehr lange in dem Forum hier ,aber mich würde schon mal interessieren welchen deutschen Rapper ihr denn überhaupt am liebsten hört !? Ich persönlich höre sehr viel deutschen Rap und am liebsten halt Bushido aus Be ...

Internet Paranoia: Mir sind bei näherem nachdenken so ein paar Zweifel gekommen. Meine Theorie ist folgende: Foren werden doch sicherlich dazu benutzt um Leute auszuspioniern. Ihre Vorlieben herauszufinden ist ganz einfach, da sie quasi selbst über das schreiben ...

Gratis Probe für ein Wärmepflaster: Auf http://www.thermacare.de/mitmachen_quiz.shtml?zanpid=1031918375699227649 kann man ein kostenloses Muster eines ThermaCare-Wärmeumschlages erhalten. Bloß ein paar Quiz-Fragen beantworten, wie immer Name und Adresse angeben und nach ca. 3-4 Wochen ...

Online-Auktionshaus für Schnäppchenjäger: Auf www.tencents.de findet ihr ein Online-Auktionshaus bei dem alle angebotenen Artikel bei 10 Cent beginnen. Bei jedem Gebot steigt der Preis um 10 Cent. Es kann also durchaus passieren, das man ein hochwertiges Produkt für wirklich wenig Geld erste ...

Was würdet ihr euch wünschen wenn ihr 3 Wünsche frei hättet?: Also dann fange ich mal an. Den Wunsch von wegen "Ich würde mir wünschen, dass ich unendlich viele Wünsche frei hätte" lasse ich jetzt mal weg :wink: Also als allererstes würde ich mir wohl wünschen, dass ich irgendwann die Liebe meines Lebens f ...

Kind Krokodilen zum Fraß vorgeworfen: In Miami wurde ein Mann zum Tode verurteilt, nachdem er die 5-jähriger Tochter einer Frau Krokodilen zum Fraß vorgeworfen hat. Der Mann entführte die Frau samt ihrer Tochter in den Nationalpark Everglades im Süden Floridas, nachdem sie ihn abgewiesen ...

iPhone und iPod Touch bald geöffnet!!!: Super Neuigkeiten für alle Besitzer eines iPhones oder eines iPod Touch, sowie alle die unentschlossen sind sich eines dieser beiden Geräte zu kaufen!!! Gestern Abend gegen 21 Uhr kam in den Apple Hot News ( externer link: [url]http://www.apple.co ...

Doggy's RC-Car Homepage: Hallo, ich wollte mal meine Website hier vorstellen und fragen, was ihr so davon haltet. Ich bin RC Modellbauer, also hab ich zu tun mit Ferngesteuerten Autos, für die, die's nicht verstehen. Auf meiner Website steht alles zu meinen Autos. Würde a ...

Hobby > RC Modellbau: Hallo, seit vielen Jahren betreibe ich jetzt das Hobby RC Modellbau. Dabei handelt es sich wie die meisten von euch vermutlch wissen um Modelle die meist einen Maßstab von 1:18 (die kleinsten) bis hin zum Maßstab von 1:6 oder 1:5 haben. Diese Modell ...

Testbericht zur Sony HDR-HC3E HDV Digital-Videokamera: Hallo, ich habe hier mal einen Testbericht zu meiner Kamera geschrieben, die wie ich finde einfach nur genial ist!! Vielleicht rege ich ja den ein oder anderen zum Kauf einer solchen Kamera an. Die SONY HDR-HC3E ist ein digitaler Camcorder. Diese ...

Was liegt in Nationalarchiven und Kellern des Vatikan?: Diese Frage beschäftigt mich schon seit ich diesen Indiana Jones Film gesehen habe (ich glaube es war der "Tempel des Todes"), in dem am Ende die Bundeslade in eine riesige Lagerhalle verfrachtet wurde, wo scheinbar auch noch andere Schätze lagern. I ...

Kostenlos Flashspiele Spielen und Geschenke abräumen: Hi, auf Prizee.com könnt ihr ca. 20 Flashspiele pro Tag kostenlos Spielen. Bei den Spielen könnt ihr sogenannte Bubz gewinnen. 1Bubz hat einen Gegenwert von einem Euro und kann im Prizeeshop gegen die Unten aufgeführten Geschenke einlösen kann. Ich ...

Aschaffenburg: 5jähriger Junge bei Schimmkurs ertrunken: Ca. 20 Minuten, nachdem der Schwimmunterricht für Anfänger begonnen hatte, entdeckte eine Mutter den Jungen, welcher im Wasser trieb. Nachdem er geborgen wurde, starb er einige Stunden später im Krankenhaus. Die Schwimmlehrerin hatte nichts bemerkt u ...

Die "Fehlertheorie" - Ein Weltbild: Ich habe mal von einer Theorie von dem unbekannten Physiker Sven Hagen gehört, die in etwa so lautet, und würde gerne wissen was ihr davon denkt, es geht um die Entsehung der Welt und um die Erklärung warum wir hier sind und wie alles abläuft, er nen ...

Einmal die Nase geputzt ...: In Indien haben nun Ärzte mittels einer Operation eine Zahnbürste aus der Nase einer Frau operiert. Bei der Zahnbürste war der Griff abgebrochen und das restliche Stück mit der Bürste steckte nun schon seit zwei Monaten in der Nase der 31-jährigen Fr ...

Hermeneutik und Kafkas "Urteil": Hier ein Referat aus dem Leistungskurs Deutsch. Es geht um Hermeneutik an sich und um Kafkas Kurzgeschichte " DasUrteil", die mit dieser Technik interpretiert wird, für Schüler bestimmt sehr sinnvoll und zur freien Verfügung: Hermeneutik Seit A ...

Arbeiten in Berchtesgarden: Hallo Leute! Mein Thma Berchtesgarden, da habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht! Aber vieleicht liegt es auch daran weil ich zur falschen zeit da war oder mit den falschen Erwartungen hingegangen bin! Das Restaurant wo ich war, war weit abgel ...

My Family: Kennt und schätzt jemand diese Serie so sehr wie ich? Falls nicht: Das ist eine britische Sitcom von der BBC um einen mehr als zynischen Zahnarzt und seine Famillie. Dabei ist die Serie aber frei vom moralisierenden Schnulzen-Einheitsbrei der viele a ...

last.fm - Postet eure Nicknames! Talkteria-Gruppe!: Hallo liebe Talkteria-Mitglieder, ich bin mir sicher dass viele von euch bei last.fm (oder lastfm, last fm) angemeldet sind. Ich möchte jetzt dass jeder der angemeldet ist hier den Link zu seinem persönlichen Profil postet. Am besten fange ich ma ...

Tischtennis geht wieder los: So liebe TT-Freunde, endlich ist es wieder soweit. Die Tischtennis-Bundesliag fängt wieder an. Was denkt ihr, wer wirds dieses Jahr machen? Wird es eine Mannschaft geben, die den Düsseldorfern Paroli bieten kann oder starten die einen Durchmarsch? ...

Dem Kind Geschichten vorlesen!: Also ,meine große wird jetzt 3 Jahre.Ich hab schon öfters mal versucht ihr vor dem schlafen gehen eine Geschichte vor zu lesen, aber irgendwie interessiert sie sich nicht dafür, schaut sich lieber die Bücher so an und hört mir nicht zu ,bzw. quatscht ...

Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:

Top Themen im Oktober :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!