| Wer bist du in deiner Beziehung? Ernie oder Bert?: Inspieriert durch einen sehr interessante aber auch lustige Diskussion mit Freunden vor einiger Zeit hier mal als Umfrage (das interessante daran ist, dass obwohl man auf zwei Stereotype reduziert eigentlich fast jeden einordnen kann):
Wer bist du ... |
| |
| Strafzölle für Energiesparlampen: Mal wieder eine Randnotiz aus der Zeitung, von der wahrscheinlich niemand wußte, daß es das überhaupt gibt... :twisted:
Der EU-Ministerrrat hat am Montag beschlossen, daß die seit Sommer 2001 geltenden Strafzölle auf Energiesparlampen aus China u ... |
| |
| Bahn contra GDL: Allmählich gerät dieses Thema immer mehr zur Possenspiel. Nun hat allerdings die Bahn durch ihr neuerliches Angebot die Nase vorn. Dieses wurde, wie sollte es auch anders sein, vom GDL strikt abgelehnt. Mittlerweile halten es aber auch Insider für se ... |
| |
| Betrunkener "Vampir" im Krankenhaus: Ein Mann wurde zu zwei Monaten Freiheitsstrafe verurteilt, weil er in einem Krankenhaus in Hongkong nach einem Saufgelage zwei ganze Ampullen Blut geschluckt haben soll. Eigentlich war der Mann wegen seines verletzten Zehs in dem Krankenhaus, wurde d ... |
| |
| Roboter heiraten?: Die Menschheit entwickelt sich immer weiter und die Technik eben so, was folgendes zur Folge hat: In einem Interview mit dem Wissenschaftsmagazin "LiveScience" stellte David Levy von der Universität Maastricht die Behauptung auf, dass ab dem Jahr 205 ... |
| |
| Finanzierung eines Studiums in Oesterreich: Hallo ihr Lieben,
ich bin zur Zeit noch im Ausland unterwegs, habe aber vor, wenn ich zurueck nach Deutschland komme, Psychologie zu studieren. Mein Abi-Durchschnitt (2,4) wird es mir allerdings schwer machen, einen Studienplatz – zumindest in De ... |
| |
| Der Büroschlaf: Das man als Kind öfters ein Mittagsschläfchen gemacht hat, wird wohl noch dem einen oder anderen in Erinnerung gebleiben sein und wie oft wünscht man sich das Kind sein - auch deshalb wieder zurück. Wie soll man als arbeitender Mensch, nachmittags ei ... |
| |
| Job finden: Zeitungen austragen: Ich bin Schüler, wohne in Mainz und versuche schon seit längerem eine Stelle als Zeitungsausträger zu finden. Ich habe alles versucht: Anrufe, Zeitungsannoncen, Briefe einfach alles. Doch so langsam beschleicht mich der Gedanke das man nur eine Stell ... |
| |
| Kalb kam mit sechs Beinen zur Welt: In Bayern wurde ein Kalb mit sechs Beinen geboren. Stehen kann es ganz normal auf vier Beinen, hinten hat es noch zwei nicht ganz vollständig entwickelte Beine. Solche Mißbildungen sind wohl ziemlich selten.
http://www.n-tv.de/867044.html ... |
| |
| vergeßlicher Arzt - tote Frau lag neun Tage in der Wohnung: Passiert ist die Geschichte in Wien: Die Nachbarn verständigten wegen des schlimmen Gestankes die Behörden. Es stellte sich heraus, daß eine tote Frau neun Tage lang in ihrer Wohnung lag. Ihr Arzt muß sehr vergeßlich sein: er hatte bei der alleinsteh ... |
| |
| PC selbst zusammen bauen: Hey ich habe bisschen gespart und stehe jetzt vor der entscheidung einen PC im komplettpaket zu kaufen oder einen PC selbst zusammen zu bauen.
Habt ihr das vielleicht schon mal gemacht und habt ihr Tipps dazu?
bei der zusammen stellung muss ich auc ... |
| |
| Was gegen den Klimawandel tun?: Hey, täglich hört man in den Nachrichten von Folgen und Auswirkungen des Klimawandels. Leider wird dieses aktuelle Thema von dem meisten Menschen kaum beachtet oder nur belächelt. Dabei gibt es genug auch einfache MIttel um selbst dem Klimawandel ent ... |
| |
| Dinner in the sky: Hallo zusammen,
ein etwas anderes Essen kann man über den Köpfen der Bevölkerung von Zonhoven in Belgien genießen, nämlich beim Dinner in the sky“.
Dort wird man mit einem Spezialkran in einer offenen Gondel in etwa 50 Meter Höhe gezogen. Man s ... |
| |
| RTLnow: Hallo zusammen,
durch die Werbung im Tv bin ich auf die Seite gekommen.
Dort kann man sich einige Sendungen, wie zum Beispiel Gerichtsshows, Serien und Nachrichten anschauen.
Was haltet ihr von dieser Seite? Ich an sich finde es nicht schle ... |
| |
| Serie Hellsing: Hallo Leute,
ich bins mal wieder wombaz diesmal ohne Fehler ;) Kennt hier jemand vielleicht Hellsing? Das kam früher mal auf MTV... ich habe alle Folgen auf DvD und könnte es den ganzen lieben langen Tag schauen =D
Für die, die es nicht kennen: I ... |
| |
| Empfehlung Französisch Lernprogramm: Ich bin zur Zeit in der 11. Klasse und habe Französisch, doch ich habe wohl in den vorherigen Klassen nicht richtig aufgepasst. Ich brauche dringend Hilfe, ich muss dieses Jahr eine gute Note schaffen, da ich das Fach unbedingt abwählen muss und die ... |
| |
| Nackter läutet Glocken im Vatikan: Ein angetrunkene Mann ist gegen fünf Uhr früh, von Sicherheitskräften unbemerkt und völlig unbekleidet, auf den so genannten "Arco delle Campane" neben dem Petersdom geklettert und habe dort die Glocken geläutet.
Dieser ist einer der Türme,der als ... |
| |
| Enthaaren?: Hallo Leute,
Ich finde enthaaren sollte man sich fast überall (als Frau überall ;) ). Was gibt es denn da so für möglichkeiten und was ist am komfortabelsten?
Stimmt es wenn man sich rasiert, dass die Haare dann schneller nachwachsen und auch noc ... |
| |
| Wii Spiele, Megaauflistung!: Wii:
01. Oktober 2007 - MLB Power Pros (2K Sports)
01. Oktober 2007 - Dragon Blade: Wrath of Fire (D3Publisher of America)
02. Oktober 2007 - Crash of the Titans (Sierra Entertainment, Inc.)
05. Oktober 2007 - Balls of Fury (DSI Games)
08. Ok ... |
| |
| Nintendo DS, auch eine Megaauflistung!: Nintendo DS
01. Oktober 2007 - The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (Nintendo)
02. Oktober 2007 - Chibi-Robo: Park Patrol (Nintendo)
02. Oktober 2007 - Backyard Hockey 2008 (Atari)
02. Oktober 2007 - Holly Hobbie & Friends (Majesco)
02. ... |
| |
| Alkoholverbot für unter 18Jährige: Wenn es anch einigen Politikern in Deutschland gehen würde, wäre nach den Zigaretten jetzt auch der Alkohol dran.
Das Ziel dieses neuen Gesetzesentwurfes ist es, den Erwärb von Alkohol für unter 18 Jährige bzw. Jugendliche knallhart zu verbieten.
D ... |
| |
| Videotitel bearbeiten: Hallo
was gibt es für Möglichkeiten, den titel bzw. die daten wie Autor Titel von einem Video zu bearbeiten? geht das mit programmen wie virtual dub?
nochmal genauer: im windows mediaplayer gibt es doch bei videowiedergabe rechts die leiste, in de ... |
| |
| Deutschland - Tschechien: Falls es jemand aus welchen Gründen auch immer vergessen haben sollte. Gleich, um 20:45 Uhr, spielt Deutschland in der Allianz Arena gegen Tschechien. Die Partie wird im ZDF live übertragen und an sich lässt diese Begegnung ja eine interessante Parti ... |
| |
| Das ist mir total egal: Hey In diesem Thema will ich einfach mal mit allen Dingen abschließen die mich an der Welt und im Alltäglichen Leben total langweilen oder die mir so total egal sind und mir trotzdem an jeder Ecke und in Jeder Situatin begegnen.
Was langweilt euch ... |
| |
| Wer kennt sich mit Insolvenz & Unterhaltsanspruch aus?: Hallo, länger nicht mehr hier gewesen, aber aktuell habe ich nochmal eine Frage und hoffe, dass ich hier zumindest Ansätze finde.
Folgender Sachverhalt:
Ein Mann, verheiratet, 2 Kinder, geht in (=Privatinsolvenz). Er hat aber noch ein uneheliches ... |
| |
| PS3 - Releaseliste: Ich kann mal einen Anfang machen und ein paar Titel für das Jahr 07 auflisten:
The Eye of Judgment 10/23/2007
Guitar Hero III: Legends of Rock 10/28/2007
Conan October ... |
| |
| Volksbank Onlinebanking?: Hi
ich habe mein Girokonto bei der Volksbank.
Haben die auch eine Onlinebanking Seite? ... |
| |
| Facharbeit "Fraktale": Also, hier stelle ich jetzt einmal meine Facharbeit zum Thema "Fraktale" rein, die ich (natürlich) in Mathematik abgehalten habe. Ich hoff mal, dass das mit den Bildern funktioniert, wenn nicht, werde ich versuchen, die anders anzuhängen, damit ihr a ... |
| |
| PS3 Release Liste: Auf Anfrage von einem Mitglied dieses Forums, habe ich diese Releaselise mal für die PS3 gemacht. Falls dies nicht erlaubt ist, einfach löschen! :wink:
November 2007
Need for Speed ProStreet [Racer]
02. November 2007
Ratchet & Clank Future ... |
| |
|
| Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Oktober ::
Top Themen 2007 |