Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Oktober: 16

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 16. Oktober 2007:

Auto versinkt in Beton: Ein 62-jähriger Autofahrer ist bei dem Versuch, der herannahenden Polizei im Sondereinsatz auszuweichen, auf der Autobahn A 1 in der Nähe von Ratekau in Schleswig-Holstein in eine Baustelle gefahren. Dummerweise wurden dort gerade Ausbesserungsarbeit ...

Glaubensfrage: Pepsi oder Coke? Oder ganz was anderes?: Die Frage aller Fragen für Freunde stark zuckerhaltiger Getränke: Pepsi oder doch lieber Coca Cola? Was mögt ihr lieber? Pepsi? Coke? Oder garnichts von beidem und lieber einen anderen Softdrink? Und wenn man schon dabei ist: Was haltet ihr von den ...

Kennt Ihr "Die Blechtrommel"?: Ich habe gestern Nacht anlässlich des 80. Geburtstags von Günther Grass nun zum zweiten Mal die Verfilmung vom Buch "Die Blechtrommel" von Volker Schlöndorff gesehen. Kennt jemand den Film? Oder hat zumindest das Buch gelesen? Wie ist Euer Eindruck d ...

Hilfe bei Bewerbung schreiben: Hallo ihr Lieben. Ich brauche unbedingt ganz schnell Hilfe bei einer Bewerbung schreiben, für einen Beruf für den ich noch nie eine Bewerbung geschrieben habe, da auch grade aus meinem Familien und Freundeskreis keiner da ist der mir hefen könnte. ...

Bruce Springsteen Album "Magic": Ich meine Bruce Springsteen, der vor ein paar Tagen seines neues Album "Magic" veröffentlicht hat. Nun ich konnte nie wirklich viel mit "Bruce Springsteen" anfangen. Seine letzten Alben fand ich ehr schwach und sein Neues hab ich auch ehr zufällig g ...

Ecstasy mit Bonbons verwechselt: Australien: Drei Kinder (zwei Jungs, ein Mädchen) im Alter von 10 und 11 Jahren haben in der Mittagspause versehentlich Ecstasy eingenommen, da sie der Meinung waren, es handle sich um Bonbons. Das Mädchen hatte die Pillen mitgebracht und mit ihren F ...

Python verschlingt Heizdecke: Eine Phyton hat es in einem Zoo in der nähe von Washington geschafft durch ihre ungewöhnlichen fress-gewonheiten aufzufallen. Das 3.6 meter Lange und 27 kilo schwere Tier verschlang eine komplette Heizdecke samt kaber und Bedienung, was ihr keinesfa ...

Türkischer Sender Setzt Ferkel ab: Der Türkische Sender TRT fasste nach langem Überlegen und nach ausschüpfunge der letzten Technischen Möglichkeiten die Erfolgsserie „Winnie the Pooh“ ab, da nach Auskünften der Senderleitung der beste Freund des Pooh-Bären das Ferkel ja auch irgendw ...

Hände weg von Fettburnern: Sogenannte Fett burner versprechen 8 kilo Gewichtsverlust in 20 Tage. Für 30 € sind diese gefärlichen Wundermittel über das Internet zu kaufen. Einem Jungen Mädchen in deutschland wurde solch ein Produkt zum Verhängnis.In diesem Fall wurde der Tod de ...

Mac OS X 10.5 Leopard erscheint am 26.10: Wer heute auf die Apple Hompage geschaut hat und ein freund von Mac OS X 10 ist der wird sich nen Ast abgefreut haben: Mac OS X 10.5 Leopard erscheint nun endlich am 26.10! Für die die jetzt denken: "hö wo isn da der unterschied von 10.4.9 auf 10.5? ...

Sportwetten Boni: Komplett umsonst sind diese Angebote zwar nicht, aber viele Anbieter bieten zur Zeit einen 100% Einzahlungsbonus an. Die kennt man jenachdem auch schonmal nicht wenn man sich nicht ein wenig mit der Materie beschäftigt und einem gehen vielleicht ein ...

Pokermania - Pokerkoffer und/oder Kartendeck kostenlos: [b:0ec20d2061]Pokermania.de - Pokerkoffer und/oder Kartendeck kostenlos[/b:0ec20d2061] [u:0ec20d2061]Kartendeck geschenkt:[/u:0ec20d2061] - jeder, der sich bei pokermania anmeldet und seinen Pokerroom-Namen angibt bekommt ein Deck [u:0ec20d206 ...

Online Copyright-Protection-System vorgestellt: Heute wurden gleich zwei neue Systeme vorgestellt um illegales Uploaden von Copyright geschützten Videos auf Youtube etc. zu unterbinden. Also wenn man sich das ganze von Anfang an anguckt dann haben es die meisten Sachen nur durch illegale Verbre ...

Führerschein mit 17: Hey Da das Theman Führerschein mit 17 mich nun auch betrifft wollte ich mal nachfragen wie uhr zu diesem Thema steht. Befürwortet ihr es eher wenn es nun auch 17jährigen erlaubt ist, den Führerschein zu machen? Oder findet ihr es eher absurt und ...

Ibiza in allen Fasetten: Olla! Ich verbarachte meinen letzten Urlaub zusammen mit Freunden auf Ibiza. Ich kann nur sagen dass ich von dieser wunderschönen Insel total begeistert bin.Auf Ibiza gibt es unglaublich viel zu entdecken und Ausflugsziele zu denen es sich aufzu ...

Eure Hassvereine: Nabend zusammen! Mich würde es mal interessieren, welche Fußballvereine ihr absolut nicht ausstehen könnt. Meine Hassvereine sind Kotzbus und Cannstatt. Achja, den BFC und Dynamo Dresden kann ich auch nicht ab, aber da gibt es nicht so viele Berü ...

Ärzte verwechseln Patienten: Hey leider berrichte ich diesmal zu einem sehr schlimmen Thema, das ich Leuten die vielleicht in nächster Zeit eine anstehende Operation haben nicht zu lesen empfehle. Es geht darum das es bei Ärzten in Deutschland immer öfter zu Verwechslungsfälle ...

Sicherstes und kostenloses Antivir Programm: Hallo ich möchte gerne von euch wissen, was eurer Meinung nach das sicherste kostenlose AntiVir Programm ist! Also ich benutze zur Zeit Avira AntiVir aber was benutzt ihr? Bedanke mich schon einmal im Vorraus und freue mich auf eure Antworten! ...

Mitnehmzentrale für Dinge ... super: Hi, hab mir kürzlich eine Kommode quer durch Deutschland mitbringen lassen und nur 35 EURO gezahlt!!! Alles hat super geklappt. Ein sensationeller Geheimtipp für alle die gern Transportkosten sparen wollen. Man kann dort auch freie Transportkapazität ...

Liste von Abkürzungen beim Autokauf: Ich habe mal eine Liste von gängigen Abkürzungen erstellt, die beim Autokauf, ob gebraucht oder neu, sehr wichtig werden können. Ich weiß nicht ob das alles ist, weil man doch den Überblick verliert, wenn ihr also was hinzufügen könnt, steht es euch ...

Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:

Top Themen im Oktober :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!