Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Oktober: 15

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 15. Oktober 2007:

Lost - Die Serie: Na wie schauts aus? Gibts hier auch andere Leute, die Lost für eine der besten Serien halten, die jemals ausgestrahlt wurden. Ich bin ja schon soooo gespannt, wie die 3. Staffel wohl enden wird. Kann das echt kaum erwarten und hab mir die Sendetermin ...

Welche Unterwäsche an Männern geht & welche nicht: Also ich bin mit der unterwäsche meines Partners nicht so ganz zufrieden wenn ich ehrlich bin :lol: Immer diese weiten boxershorts und dann auch noch am besten 2 nummern größer als eigentlich passend :? Also soo schlimm finde ich es nicht wenn "er" ...

FIFA 2008: Hat jemand schon dieses Spiel? Wenn ja für welche Plattform? Ich überlege ob ich es mir für den PC kaufen soll! ...

Der expressionistische Film: Vielleicht benötigt der ein oder andere hier etwas über den "expressionistischen Film" darum bekommt ihr hier eine kurze Zusammenfassung, die euch weiterhelfen könnte! In den Nachkriegsjahren anfangs der Weimarer Republik, in denen man in Deutschl ...

Unbekannte Kafka-Verfilmungen!: Viele Leute kennen die Verfilmung von Orson Welles zu "Der Prozess", hier sind aber die unbekannteren Verfilmungen, die es aber wirklich Wert sind angeschaut zu werden! 1968 entstand die gleichnamige Verfilmung des Roman-Fragments „Das Schloss“. R ...

Post geht im Mindestlohn-Konflikt neue Wege: Der Titel des Threads ist übrigens vergleichsweise neutral geschrieben - wie bekannt wurde, hat die Deutsche Post alle (!!!!) Anzeigen beim Axel-Springer Verlag streichen lassen und insgesamt 800.000 Euro auch bei anderen Verlagen abgezogen. Möglich ...

Aufbau "Der Prozess" Verfilmung von Orson Welles: Kommt oft im Deutschunterricht vor dass "Der Prozess" gelesen wird, deshalb hier der Aufbau für die Verfilmung, die dann gerne mit angeschaut wird, und analysiert werden muss! Der Film beginnt einleitend mit der Parabel über den Mann, der das Gese ...

WM-Qualifikation Südamerika: Hallo, interessiert ihr euch für die Qualifikationsspiele der südamerikanischen Teams? Heute spielen zum Beispiel Kolumbien-Brasilien, die 1.Hälfte war nicht so der Bringer. Die ersten Spiele endeten so: 13.10. 20:30 Uruguay - Bolivien 5: ...

Volksentscheide in Deutschland ?: Zu dieser UmFRAGE haben mich die kürzlichen Ereignisse in Hamburg getrieben :wink: Zur Erläuterung - in Hamburg fand heute ein Volksentscheid statt, bei dem über eine Verfassungsänderung abgestimmt werden sollte - das Ergebnis: Kein Ja und kein Ne ...

Pro Evolution Soccer 2008: Hallo miteinander! Ich finde dieses Spiel hat seinen eigenen Thread absolut verdient. Bitte hier keine Fifa - PES streitigkeiten austragen! Vielen Dank. Die Demo hat mich leider nicht ganz umgehaun. Aber mein Lieblingsclub, der FC Bayern ist vo ...

Prison Break: Hallihallo ihr Lieben :) Wer einen Fernseher von euch zuhause hat und den auch benutzt der wird sicherlich die Sendung PRISON BREAK kennen (zumindest von ausschnitten) Ich selber schaue es JEDEN donnerstag an und habe bis jetz noch keine einizgs ...

Eraserhead - genial oder völlig schwachsinnig?: Eraserhead ist einer meiner Lieblingsfilme von dem amerikanischen Regisseur David Lynch, der zuletzt mit "Inland Empire" eines seiner Werk in deutschen Kinos laufen hatte. Ich habe hier eine kurze Inhaltsangabe verfasst, damit Leute die den Film nich ...

David Lynch - Wichtige Werke!: „Blue Velvet”: Der Protagonist in „Blue Velvet“, Jeffrey Beaumont, entdeckt hinter der Kleinstadtidylle seiner Heimatstadt eine dunkle Welt voller Gewalt. Auffällig sind hier die verschiedenen Frauenbilder, die im völligen Kontrast zueinander um den ...

Euer Lieblingsverein: 1. FC Nürnberg von 1900, genannt "Glubb" Warum? Tja, is immer schwer sowas zu erklären. Mit seinem Verein ist man im Gegensatz zu verschiedenen Lebensabschnittsgefährtinnen sein ganzes Leben zusammen. Man bindet sich da also im Gegensatz zu vie ...

Battlefield 3 - erste Liste des Features!: Aus vertraulicher Quelle ist nun eine erste Featuresliste von "battlefield 3 aufgetaucht" ob diese real kann bezweifelt werden, aber das ist alles nicht sicher: Ich hab die mal schnell übersetzt: Erscheint 2008 Modernes Setting, wie auch Bat ...

Kauf Wohnung - worauf achten?: Hallo Wir würden uns gerne eine Eigentumswohnung kaufen, als Absicherung und zusätzliche Altersvorsorge. Hättet ihr da ein paar Tipps für mich bzw. uns? Worauf muss man denn unbedingt achten? Zum Beispiel was das Thema Bausubstanz angeht - da k ...

Arbeitslos und 400 Euro Job annehmen?: Hallo Kennt sich jemand mit den Hartz IV Gesetzen aus? Ich wüsste gerne, ob es erlaubt ist, während Alg 2 einen 400 Euro Job anzunehmen? Und wie ist das bei Alg 1? Es gibt da ja gewisse Grenzen, bis wohin man ohne Leistungs-einschränkung des Arbeits ...

Arbeit von zu hause: Hat jemand gute und brauchbare Tipps, welche Arbeit man wirklich von zu hause aus machen kann, womit man auch etwas verdient und was wirklich seriös ist? Habe bislang nur den üblichen unseriösen Mist gefunden, also ratet mir bitte nichts wie „Kuge ...

Tipps: Berufsbegleitendes Studium: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal ein berufsbegleitendes Studium gemacht und möchte davon ein wenig berichten? Würde mich freuen, da mal ein paar Informationen zu bekommen, und vor allem persönliche Erfahrungen, wie genau ein berufsbeg ...

Haustiere Hamster: Hallo ihr Lieben! Hat jemand von euch zufällig einen Hamster? Mein Bruder möchte sich gerne einen Hamster zuzulegen - Zitat meines Bruders: „Weil ich gerne einen kleinen Gefährten in der Wohnung hätte!“ Ich bin da ja ein bisschen skeptisch, ob das ...

Busfahrer mit Durchfall nimmt Klopapier mit - gefeuert: In Ilmenau in Thüringen wurde nun ein 58-jähriger Busfahrer von seinem Arbeitgeber fristlos entlassen, weil er von der Toilette des Unternehmens vor Dienstbeginn eine Rolle Klopapier mitnahm. Da der Mann Durchfall hatte, wollte er sie zur Sicherheit ...

Schlange erzeugt Kurzschluss - 100.000 Einwohner ohne Strom: In der Provinz Huila, im südwestlichen Teil Kolumbiens, sorgte nun eine drei Meter lange Boa in einem Umspannwerk für einen Kurzschluss zweier Starkstromleitungen. Wie die 'La Nación' über auf Mitteilungen der Behörden berichtet, schlängelte die Schl ...

Weltraum-Solar-Energie bald alternative Engergiequelle?: Ein Bericht zum Thema "Weltraumenergiequellen" würde nun veröffentlicht in dem davon gesprochen wurde wie die aktuelle Lage, im Zusammenhang mit Solarenergiezellen im Weltraum und der übertragungen per Microwellen an die Erde, ist. Dabei werden im We ...

Kafka - Der Film von Soderbergh, Aufbau und Anspruch: Ich habe mir mal die Mühe gemacht, alle Anspielungen auf die Werke Kafkas herauszuschreiben und sie in einem Aufbau verpackt: Der Aufbau des Films ist linear, wechselnde Zeitebenen existieren nicht. Der Film beginnt mit einer Szene auf der Karlsbr ...

Frank Sinatra: Meine Frage ist, was haltet ihr von Frankie? Wie findet ihr das Rat Pack? Ich höre mir viele Sachen gern an, "Fly me to the moon", "My way", "I've Got You Under My Skin","Something stupid" Er ist manchmal arg schnulzig, aber ich finde die Musik ha ...

Serj Tankian - Soloalbum!: Der Sänger von System of a Down bringt jetzt sein erstes Soloalbum heraus! Da es schon die ersten Musikvideos bei youtube gibt, kann man sich schon ein erster Bild machen, und das ist für SOAD Fans wohl sehr gut! http://www.youtube.com/watch?v= ...

Fußball - Geht ihr ins Stadion oder lieber TV ?: Wolte mal wissen, ob ihr eher ins Stadion eures Vereins oder zu wem auch immer geht oder die Spiele zu Hause oder in der Kneipe im TV schaut !? MIt Premiere, Aren aund irgendwelchen Internet-TV-Sachen steht einem ja alles offen ;) Also ich persön ...

Krombacher Club - Kostenlose Vorteile & Infos: Krombacher-Club – Kostenlos Vorteile und Infos rund um Krombacher bekommen Einfach kostenlos anmelden und schon kann man sehr viele exclusive Vorteile wahrnehmen und genießen. In regelmäßigen Abständen bekommt man ein Club-Magazine mit Berichten ü ...

Sonntagmorgen in Gevelsberg: Wo ist mein Einkauf?..: Sonntagmorgen in Gevelsberg; ein unbekannter Mann wartete beharrlich auf die Ladenöffnung, um seine Einkäufe zu tätigen. Die Polizei wurde bereits auf den Herrn, der mit seinem Einkaufswagen vor der Ladentür stand, aufmerksam. Normalerweise wäre der ...

Radiohead - "Umsonst-Album"- 1,2 Millionen mal her: Laut dem Online Musikmagazin Gigwise.com wurde das neue Radiohead Album "In Rainbows" bereits 1,2 Millionen heruntergeladen. Das besondere daran war dass sich Fans selbst über den Verkaufspreis gedanken machen konnten. Das heißt ob 0 Euro oder paar ...

Altersunterschied in der Beziehung: Ich habe im Laufe meines Lebens zu unterschiedlichen Zeitpunkten Beziehungen zu erheblich jüngeren Frauen gehabt (alle Hobbypsychologen, die schon den Finger oben haben, können ihn wieder runternehmen: meine Frau, mit der ich meine längste hatte, ist ...

Zähne selber ziehen: Eine Umfrage in der "Guardiian" hat erschreckende Tatsachen ans Licht gebracht. So berichtet ein Mann, dass er sich vierzehn Zähne selbst mit einer Zange ziehen musste. Ein anderer mischte sich eine sehr eigene Zahnfühlung aus Spachtelmasse und Nel ...

Shopping in Paris: Folgendes: Ich fahre in wenigen Wochen mit meiner Freundin für ein verlängertes Wochenende nach Paris und bin grade dabei schonmal ein wenig zu planen, da die Zeit ja doch recht knapp ist und wir nicht unbedingt Zwei von Drei Tagen zielllos durch die ...

"Fabrik" veröffentlicht externe Festplatte etc.: Fabrik beglückt und heute direkt mit zwei guten Nachrichten: Als erstes haben sie nun ihre neuen Festplatten vorgestellt die "SimpleTech Pro / Duo Pro Drives" welche sich an "speichergeile" Benutzer oder Multimediafreunde wendet die bis zu 2 Terraby ...

Navigationsgerät: Vom Sauerland nach Sibirien in 60 min: Obwohl eine Autofahrerin sich eigentlich in die Sauerlandgemeinde Nachrodt leiten lassen wollte, ist die Autofahrerin von ihrem Navigationsgerät anscheinend nach Sibirien gelotst worden. Zumindest gaben dies jedenfalls die Koordinaten, die die junge ...

Domino-Day: wie findet ihr es?: Hallo Ich weiß nicht ob es Domino-Day überhaupt noch gibt, wollte euch aber trotzdem mal fragen ob ihr Domino-Day noch kennt und wie ihr die Entwicklung findet (damit meine ich ob ihr es z.B. gut findet dass immer mehr Steine verbaut werden). I ...

Kuriose Guinnesrekorde: In Freiburg hat es ein Storch doch tatsächlich geschafft ins „Guinnes-Buch der Rekorde“ zu kommen. Der Weißtorch Max wurde mit einem Peilsender versehen und im Jahre 1999 in die Freiheit entlassen. Und man hatte Glück der storch konnte bis heute geo ...

Schlange Im Schleudergang: Ich habe auf einer Internetseite gelesen, dass es für eine Schlange möglich ist in einer Waschmaschineeinen Waschgang (Schleudergang) unbeschadet zu überstehen! Hört sich unglaublich an, aber ich habe mich sofort auf die Suche nach Geschichten zu di ...

"Mike Tyson" bricht ein: Am Wochenende geschah auf Long Island, in New York, eine wirklich kuriose Attacke auf einen 64-jährigen Mann. Und zwar wurde dem armen Mann ein Ohr abgebissen (!), nachdem er zuvor von einem Einbrecher mittels einer Karaokemaschine niedergeschlagen w ...

Pferd schlägt Bär in die Flucht: In Internet kursiert die Geschichte, dass in Stockholm ein gefräßiger Braunbär auf einer verlassenen Landstraße einen Reiter mit edelblütigem Reitpfer angegriffen habe. Doch der Braunbär hat in diesem Falle nicht mit dem Pferd gerechnet, dass sich g ...

Vogelspinne als Blinder Passagier: Eine 32-Jährige Frau hat eine handtellergroße Vogelspinne aus ihrem Urlaub in der Dominikanischen Republik mitgebracht. Als Sie Zuhause ankam bemerkte sie den haarigen Mitreisenden in ihrer Golftasche und alarmierte panisch die Polizei. Diese wied ...

Schönheitsoperation für Goldfisch: In Schottland, genauer Edinburgh in einem MUseum beschwerten sich doch tatsächlich Besucher über da Erscheinungsbild eines Aquariumsbewohners, der auf Grund einer Zyste am Auge naja milde gesagt nicht zu dem hübschesten Fischen im Teich gehörte. ...

Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:

Top Themen im Oktober :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!