| ASUS stellt neue Spielelaptops vor: Mit dem was Gamer nun von ASUS geboten bekommen will sich keiner mehr von ihnen an seinen desktop pc fesseln, denn soviel Power in einem mobilen Gerät kennen die wenigsten von ihnen!
ASUS stellte nun gleich drei neue Laptops vor die speziell ausf G ... |
| |
| Illegales Autorennen: Eigener Tod gefilmt: Illegale Autorennen auf Deutschen Straßen fordern immer wieder Todesopfer und sind offenbar auch durch hohe Strafen nicht in den Griff zu bekommen. Bei Konstanz hat ein Zwanzigjähriger sogar ein Rennen gefilmt, an dem er selber teilgenommen hatte. Nu ... |
| |
| Wikipedia - Bayrisch, Plattdeutsch: Ich weiß nicht, ob ihr das schon gesehen habt, ich hatte heute jedenfalls ein Lach-Erlebnis ...
Ich sah, dass es Wikipedia auch auf bayerisch oder plattdeutsch gibt ... :lol:
http://bar.wikipedia.org/wiki/Hauptseitn
http://als.wikipedia.org ... |
| |
| Fingernägel schneiden, feilen oder knipsen?: Was ist besser bzw gesünder für die Fingernägel?
Was macht ihr selber?
Ich knipse meine immer nur, bin zu faul, um sie zu schneiden (knipsen geht bei mir schneller) und beim Feilen kann ich das Geräusch überhaupt nicht ab, das mach ich nur, um ... |
| |
| Sony arbeitet an 2ter Generation von Ebook-Lesegeräten: Wer sich jetzt gefragt hat, was zum Teufel "Ebook-Lesegeräte" sind, dem ging es genau so wie mir! Aber ich bin offen für neues und haben mir mal angeguckt worum es sich dabei handelt. Kurz gesagt ist es ein modifizierter zu gross geratener PDA mit de ... |
| |
| Von der Leyen: Kinder als Spione?: Nach einem neuen Gesetzesentwurf der Familienministerin von der Leyen sollen Kinder als Spitzel in Geschäften eingesetzt werden, um zu prüfen, ob der Verkäufer Zigaretten, Alkohol, Gewaltfilme oder indizierte Spiele an diese verkaufen würde. Die Stra ... |
| |
| Polen - TV-Duell: Am Freitagabend hat Oppositionsführer Donald Tusk das TV-Duell gegen den amtierenden Premier Kaczynski für sich entschieden.
Der Premier hatte vorgezogene Neuwahlen veranlasst, weil sein Bündnis mit den rechtsgerichteten Parteien, unter anderem der ... |
| |
| weiße Weihnacht 2007 ja oder nein?: Es ist wieder so weit, die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken, das Wetter wird "nasser". Es geht auf das Jahresende zu.
Doch eine Woche vor schluss steht ja noch ein großereignis für bestimmte Religionen vor der Tür: Weihnachten.
Doch wi ... |
| |
| Wordpress Plugin für iPhone Darstellung: Viele leute benutzen Worpress als Blogsoftware nicht nur weil sie es so sehr mögen, sondern auch so sehr viele coole und nützliche Plugins für die Software gibt. Mir hat bisher schon immer das WP-Prinp Plugin gefallen, denn oft hab ich WP-Seiten gese ... |
| |
| Kreuz MP3-Player für den modernen Kirchgänger: [url]http://img150.imageshack.us/img150/7507/mp3xa8.th.jpg
Es ist nicht das das ein Mp3-Player in Form einer Kreutzes das Licht der Welt erblickt! Aber dieser MP3-Player ist im gegensatz zum iBelive tatsächlich real!
Der Player ist dazu gedacht in ... |
| |
| Tae-Kwon-Do (Kampfsport): Tae-Kwon-Do (Kampfsport)
Wie ihr wahrscheinlich schon wisst, mache ich Tae-Kwon-Do. :o
Ich trainiere nun schon länger als 1 Jahr und 8 Monaten währenddessen hatte 2 Wettkämpfe und 4 (Gürtel-)Prüfungen. Ich hab den grünen Gürtel zurzeit. Bei dem e ... |
| |
| Schön, günstig, bequem wohnen - welches Sofa?: Huhu
Bin derzeit auf der Suche nach einem wirklich schönen Sofa! Wie ich gemerkt habe, ist so ein Vorhaben gar nicht so leicht… denn meine Anforderungen sind differenziert und vielschichtig ;)
Das Sofa sollte:
- in aller erster Linie bequem sein
... |
| |
| Pro und Contra Asus Laptop: Also, eigentlich habe ich bislang nur Gutes über Laptops, in denen (nur) Asus Komponenten verbaut wurden, gehört.
Trotzdem kann es ja sein, dass es Personen gibt, die auch negative Erfahrungen mit Asus Laptops gemacht haben oder denen allgemein a ... |
| |
| Kredit für Rentner: Hallo
Kennt sich jemand mit dem Thema „Kredite für Rentner“ genauer aus?
Meine Fragen dazu wären nämlich die folgenden:
1. bekommen Rentner überhaupt einen Kredit
2. Wenn ja bei welcher Bank bzw. welchen Banken?
3. Wie sind die Konditionen ... |
| |
| Empfehlung für gute und kostenlose Steuersoftware: Hallo
So, nun doch mal noch auf diesem Wege, vielleicht werde ich ja hier fündig, wer weiß ;)
Nutzt jemand von euch eine solche Steuersoftware?
Ich suche und suche, vor allem eine kostenlose Version, zur Not tuts auch eine günstige, werde aber ein ... |
| |
| Wie und wo kann man Steuer sparen?: Bin auf der Suche nach günstigen Tipps rund um das Thema Steuern sparen – man will dem Staate ja nicht unnötig viel Geld in den Rachen werfen, nicht wahr? ;) Also, kennt sich hier jemand gut aus? Ich möchte natürlich nur legale Tipps und Tricks hören ... |
| |
| Konzerte der Sportfreunde Stiller: Hiho,
passend zum neuen Album "La Bum" gibt es von den Sportis eine Tour.
In diesem Sinne wollte ich einfach mal fragen, ob schon irgendwer auf eines der Konzerte gewesen war oder auch generell auf einem Konzert von ihnen?!
Ich werde am 24.10 ... |
| |
| Ein viel besseres System als Payback mit mehr Punkten in TR: [u:a9b7baa9d1][b:a9b7baa9d1]Ein viel besseres System als Payback mit mehr Punkten in der Trükei[/b:a9b7baa9d1][/u:a9b7baa9d1]
Also wie ihr wisst bin ich Türke, aber lebe in Deutschland und bin auch deutscher Staatsbürger (bin auch hier geboren :D ... |
| |
| Erfahrungen mit Proactiv Solution: Tach alle zusammen!
Habt ihr auch von dieser mit "Stars" werbende Anti-Pickel und unreine Haut Marke gehört?
Naja ich dachte es wird mal Zeit, einen Thread zu diesem Thema zu eröffnen.
Diese Marke wirbt damit, dass man durch regelmäßige Ben ... |
| |
| Mogelpackungen - Große Packung, wenig dahinter: Große Packung und wenig dahinter!
Bei fertig verpackten Lebensmitteln kommt es ziemlich häufig vor, dass in der rießigen Verpackung meist fast nur Luft verkauft wird, anstatt die Packung mit der Ware zu füllen, so wie wir es auf den ersten Blick ( ... |
| |
| Vatikan suspendiert schwulen Priester: In Italien hat der Fernsehsender "La 7" eine Jungen begeleitet, wie er in diversen Internetchats nach Kontakt mit schwulen Geistlichen gesucht hat. In diesen Chats hat er dann auch drei katholische Priester kennengelernt mit denen er sich dann auch e ... |
| |
| Hoeneß - Hertha plant Einkaufstour: Nachdem Hertha BSC Berlin vor der Saison als Geheim-Favorit für den Abstieg gesehen wurde, startete das Team wiedererwarten ziemlich gut in die Saison und war sogar einmal für 24 Stunden Tabellenführer, was die Berliner wieder zum Träumen anregte. Do ... |
| |
| Apple: Safari Internet Browser: Was haltet ihr vom neuen Browser von Apple?
Jetzt ist eine Windows Beta Version erschienen und viele sind begeistert. Er soll angeblich 2 mal so schnell wie der IE7 sein und 1,6 mal so schnell wie der Firefox.
Man kann ihn kostenlos downloaden ... |
| |
| uRock Gitarren MP3-Player: [url]http://666kb.com/i/asn7hm9lny42gp8t2.jpg
Wer sich jetzt denkt: "Wow ist das ne coole Gitarre, die kauf ich mir für meinen nächsten Gig!", der wird leider enttäuscht denn hierbei handelt es sich nicht, auch wenn es danach aussieht, um eine ech ... |
| |
| Mutter von Eva Herman beschwert sich: Die Mutter von Eva Herman, hat sich in einem Gespräch mit der Bild heftig über Johannes B. Kerner beschwert.
Was die Mutter von Eva Herman sagte, war folgendes:
"Ich denke, der Herr Kerner sollte sich was schämen. Er hat doch gar nicht hingehört, ... |
| |
| NEC zeigt Textilantelle für TV Empfang: Es gab schon einige sehr interessante Ansätze für die Entwicklung von kleinen und mobilen Antennen zum Empfang von jeglichen Daten aber nun hat NEC es endlich einmal geschafft ein solche Antenne auch in ein Textil einzuarbeiten und es somit extrem mo ... |
| |
| Königliches Umweltverständnis: Die britische Queen Elizabeth II. hat die rund 100 Angestellten in ihrer Sommerresidenz im schottischen Balmoral angewiesen, zu Fuß oder mit dem Fahrrad zur Arbeit zu kommen, um die Umwelt zu schützen und sie nicht unnötig zu belasten. Jeder der Ange ... |
| |
| Nintendo kommt mit der Herstellung der Wii gerade so nach: In den Vereinigten Staaten von Amerika werden zurzeit pro Monat 400.000 Wii-Konsolen verkauft.
Der Preis der Konsole liegt in den USA bei 249 US-Dollar und in Deutschland 249 euro.
Unterdessen wurde bekannt gegeben, dass in der nächsten Zeit der Pr ... |
| |
| Handy-Karten - Sonderangebote: Hier sind ein paar tolle Simkarten-Angebote von den jeweiligen Anbietern, könnt ihr euch ja mal ansehen:
Tchibo Simkarte:
30€ Startguthaben für nur 9,90€
unverbindlich
versandkostenfrei
Discount-Tarif
Aktion läuft bis 18.10.08
Gutscheincode: ... |
| |
| Alternativen zu iTunes: Apple versucht momentan alles was sie an Geräten produziert an ihre Software zu binden, sei es das iPhone, die ganze iPod's etc., halt genau das Gleiche was Microsoft mit dem WMP und dem Internetexplorer versucht.
Bei Apple wir diese ganze Monopol ... |
| |
| Gang Kindnappt top RPG Player: Eine BEWAFFNETE gang hat einen der Weltbesten RPG Spieler gekindnappt und 5 Stunden lang psychologisch in die mangel genommen .
Laut Gizmodo habe sie eine von Ihren Freundinen als Falle benützt um ihn anzuloken.
Als er in ein Kaufhaus in Sao Pa ... |
| |
| Adventskalender der Deutschen Post: Hallo zusammen,
wie jedes Jahr, gibts auch dieses Jahr wieder den Adventskalender der .
Den Adventskalender einfach unter der Seite der bestellen.
Er beinhaltet 24 Karten mit Umschlägen auf denen Geschichten, Bastelideen und mehr steht.
... |
| |
| Art.Lebedev Studio bringt 100 Tasten Fernbedienung: [url]http://666kb.com/i/asndmx1ds50tl9viu.jpg
Wer sich jetzt denkt: "Wie gross ist deine fernbedienung mit 100 Tasten?" bekommt nun die Antwort: ein bisschen mehr als einen halben Meter!
Der Name des "Monsters" lautet Pultius und wurde von den ve ... |
| |
| Suche Non-EU Paidspace...: Hallo ihrs,
ich suche wie der Titel schon sagt kicksicheren Paidspace - möglichst nciht EU..
500-1000MB Space
250GB Traffic aufwärts...
PHP
2 Mysql Datenbanken
hoffe jemand hat nen Tipp/Angebot... ... |
| |
| PS3 Dualshock 3 ist offiziell fertig: Kaz Hirai hatte für die Besucher der Tokyo Game Show 2007 ein paar gute Nachrichten, denn das neue Dualshock 3 SIXAXIS ist offiziell fertigestellt.
Noch mehr Freude dürrfte dann noch gemacht haben welche Titel das neue Dualshock 3 unterstützen werde ... |
| |
| USB 3.0 Kommt vielleicht schon erste Hälfte 2008: Intel kündigte nun an das USB 3.0 schon in der ersten Hälfte 2008 erscheinen könnte. Durch USB 3.0 wird dann auch das Ende für Firewire eingeläutet, zumindestens so lange bis dort weitentwickelt wird.
Dabei übertrifft USB 3.0 Firewire mit Geschwindi ... |
| |
| Was stellt ihr so mit euren Haaren an?? Und welche Pflege...: ...[b:78f794e9a0]setzt ihr als Gegenzug an?[/b:78f794e9a0]
Also mich würde einfach mal interessieren, welchen Strapazen ihr euren Haaren aussetzt? Egal ob Mann oder Frau, irgendeine Chemie ist immer im Haar. Ich selber Föhne mir fast immer meine H ... |
| |
| Systemadmin Software für's iPhone: Der traum eines jeden Systemadmins kann man sich in fast jedem Comic begucken: Ein Superheld guckt auf seine Uhr und kann sofort alles wichtige was zuhause auf seinem Super-Computer abgeht sehen und sofort die nötigen Entscheidungen treffen.
Nicht g ... |
| |
| Wie findet ihr Boxsport?: Wie sieht es bei euch aus? Was haltet ihr vom Boxsport? Schaut ihr's im TV, findet ihr den Sport abartig oder boxt ihr gar selber? Eventuell sogar in Vereinen? Was haltet ihr vom Boxsport als Luftablasser, damit man sich mal richtig abreagieren kann? ... |
| |
| Premiere - was haltet ihr davon: So ich wollte euch einfach mal fragen was ihr von Premiere halet oder generell von Pay-Tv.Findet ihr die Preise angemssen für die jewiligen Abos?
ICh persönlich habe das komplette Angebot(außer Premiere HD)weil mich eigentlich fast alle Sparte inter ... |
| |
| Angriff auf Bundespräsident Köhler: In der Frankfurter Paulskirche wurde Herrn Köhler der Friedenspreis verliehen. Nach der Verleihung wurde er von einem geistig verwirrten Mann tätlich angegriffen, blieb jedoch unverletzt, da die Personenschützer rechtzeitig eingriffen. Grund für den ... |
| |
| Bierbäuche können Leben retten!: Ein 27 Jahre alter Mann aus Bayreuth wurde durch seinen massiven Körperumfang möglicherweise vor Schlimmerem bewahrt. Der gut bestückte Mann stürzte vom Balkon aus dem dritten Stock eines Mehrfamilienhauses, teilte die Polizei mit. Dazu kam es, als d ... |
| |
| UEFA Cup 2007/08: Bayern, Leverkusen. HSV, Glubb... alle noch dabei in unterschiedlich schweren Gruppen. Bayern hier sicher in der leichtesten, wobei das Auswärtsspiel bei Roter Stern Belgrad sicher nicht zu unterschätzen ist und ghleich ma am 1. Spieltag für ne böse ... |
| |
| Kurzhaar oder Langhaar Frisur: Hallo zusammen
Mich würde interessieren ob ihr eure Haare eher kurz, oder lieber lang tragt. Ich persönlich bevorzuge den Kurzhaar-Schnitt. Dieser ist viel einfacher zu pflegen.
Die Haare verfetten nicht so schnell und nach dem Waschen kann man ... |
| |
| HILFE bei PS3-Spiel: Untold Legends - Dark Kingdom.: Hallöchen :)
Ich habe ein Problem. Mein Freund hatte sich vor einer Weile das PS3 Spiel "Untold Legends - Dark Kingdom" gekauft und angefangen zu spielen. Er ist auch schon ziemlich weit gekommen doch plötzlich wusse weder er noch ich weiter :? ... |
| |
| Last.fm: Also ich finde last.fm sehr gut und deswegen habe ich auch einen Artikel für unsere Schülerzeitung darüber geschrieben!
Last.fm - hörst du noch oder scrobbelst du schon?
Wer kennt es nicht? Man hört Radio, doch die angebotene "Musik" lässt doch ... |
| |
| 2. Bundesliga Saison 2007/2008: Die grausame Zeit der Länderspielpause näher sich dem Ende zu, der 10. Spieltag rückt näher und hier scheint kein Thread in Sicht der das Thema behandelt. Für mich als FC Fan sowieso schon interessanter als die Erste Liga,ist diese Saison mit einer d ... |
| |
|
| Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Oktober ::
Top Themen 2007 |