| Liebt er mich noch??: Hallihallo,
also ich weis garnicht recht wie, bzw mit was ich anfangen soll.
Ich bin mit meinem Schatz seit einenm halben jahr zusammen. Wenn man es noch genauer nehmen würde sogar schon seit 2 1/2 jahren. Aber in den 2 Jahren davor gab es eben m ... |
| |
| "Esra"-Roman verboten: Das BVG hat entschieden - Maxim Billers Roman "Esra" darf nicht erscheinen.
Billers Exfreundin und deren Mutter hatten sich durch mehrere Instanzen geklagt um das Verbot durchzusetzen, da beide sich in ihrem Persönlichkeitsrecht verletzt fühlten. ... |
| |
| Vogelgrippe in Indonesien: Am Samstag, dem 13.Oktober ist in Indonesien ein 12-jähriger an Vogelgrippe erkrankt und gestorben.
Es fielen bereits 88 Opfer in Indonesien dem H5N1-Virus zum Opfer und weltweit starben mehr als 200 Menschen an dem Virus.
Der Virus kann durch eine ... |
| |
| 6-Tote bei einem Hubschrauberabsturz: Am Samstag , dem 13.Oktober sind bei einem Absturz eines Hubschraubers in Aserbaidschan sechs Menschen ums Leben gekommen.
Laut der Fluggesellschaft Aserbaidschan Airlines, handelte es sich bei diesem Hubschrauber um dem Typ Mi-8 der ins Kaspische M ... |
| |
| Skype und 3 entwickeln Mobiles Internettelefon: Es sind wenige Deteails bekannt, aber Reuters berichtet nur das Skype und der Britische Netzanbiter "3" an einem mobilen Internettelefon arbeiten. Mit diesem Gerät solle es auch mobil möglich sein internettelefonate zu machen, sprich den Service von ... |
| |
| Antivir Download: Hallo miteinander
Habe gerade ein Programm entdeckt, mit dem Namen antivir - "entdeckt“ heißt, ein Freund hat es mir empfohlen
Wisst ihr, wo ich das - legal - runterladen kann?
Mein Kumpel meinte, es sei kostenlos - hoffe er hat damit nicht ge ... |
| |
| Empfehlung für Flash Speicher ?: Brauche dringend eine Empfehlung für einen Flash Speicher.
4 GB sollten es schon mindestens sein!
Welchen Hersteller könnt ihr mir da empfehlen?
Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ist mir ausgesprochen wichtig!
Was für einen Flash Speiche ... |
| |
| Welche Seiten für legalen mp3 Download?: Moin Moin zusammen
Könnt ihr Seiten im www empfehlen, auf denen man legale, kostenlose mp3 downloaden kann?
Es gibt ja auch Songs, die nicht kopiergeschützt sind, die darf man dann ja ganz legal runterladen, oder seh ich das falsch?
Also, ... |
| |
| Bogy Woche der 11. Klasse: Ich bin Schüler der 11. Klass eines Gymnasiums.
In dieser Klasse ist es Vorgesehen eien Bogy Woche zu absolvieren, und einen Bogy Bericht anzufertigen
der von einem Lehrer kontrolliert und als Klassenarbeitsnote zählt.
Was Haltet ihr allgemein vo ... |
| |
| Schloß als Haus - wohnen im Schloß: Das ist wirklich ein echter Traum von mir - in einem Schloß wohnen…
Es muss auch nicht mal ein komplettes Schloss sein - das kann ich mir wohl auch nicht wirklich leisten - sondern es reicht, eine Wohnung in einem Schloß zu haben.
Habe auch schon ... |
| |
| Die Salatlüge: Rund 400.000 Tonnen Salat essen die "Deutschen" jedes Jahr. Man bezeichnet den Salat als Inbegriff gesunder Ernährung. Doch es gib drei klassische Salatlügen:
1. Salat ist kalorienarm
100 g Eisbergsalat haben tatsächlich nur 13 Kalorien, doch d ... |
| |
| Zehn Aphrodisiaka: Champagner
Durch ihn werden die Sinne gekitzelt. Den richtigen Kick gibt eine Kombination aus mindestens zehn Prozent Alkohol. Durch die Blubberbläschen gelangt der Alkohol recht schnell ins Blut. Der anregende Effekt wird umso stärker je feiner d ... |
| |
| Pepsi schlägt Coca-Cola: Der offensichtliche Wettstreit der beiden größten Softdrinkhersteller der Welt hält weiterhin an und geht in die nächste Runde: In den USA soll jetzt ein Pepsi-Lieferant einem Coca Cola "Deliveryman" vor einem Walt-Mart-Supermarkt ein blaues Auge und ... |
| |
| Dreijähriger fährt Mustang auf Highway spazieren: Auch wenn der rote Mustang GT nur ein Spielzeugauto war, hielt dies einen dreijährigen Amerikaner offenbar nicht davon ab kurzerhand von zu Hause abzuhauen und eine Spritztour auf dem örtlichen Highway zu unternehmen.
Die Autofahrer trauten ihren Au ... |
| |
| Wo in Berlin einkaufen gehen?: Hallo
Hier sind doch Berliner anwesend… wo kann man denn besonders schön einkaufen gehen? Gibt es da besonders gute Adressen, Insidertipps ;) die ihr weitergeben könnt und wollt?
Würde mich darüber sehr freuen, da ich demnächst mit einer Freund ... |
| |
| Virtuelles Haustier kostenlos: Kann mir jemand von euch sagen, wo man ein virtuelles Haustier im Internet bekommt? Möchte kein Tamagotchi oder wie dieses Mini-Pieps-Ding heißt ;)
Auch sollte es kostenlos sein, hoffe das geht. Am liebsten wäre mir ein virtueller Hund oder eine vir ... |
| |
| Bruce Darnell bei DSDS?: Dieter Bohlen will nun Bruce Darnell zu Deutschland sucht den Superstar holen! Dort soll Bruce als Jurymitglied fungieren. Da man ja nun weiß, dass der 50 Jährige Superstar nicht mehr bei der Show Germany's Next Topmodel mitmachen darf, mischte sich ... |
| |
| Kalifornien: Massenkarambolage in Tunnel: Eine Massenkarambolage in einem Tunnel in Santa Clara, Kalifornien, hat zu einem Flammeninferno geführt. Die Flammen loderten aus beiden Enden des Tunnels fast 20 Meter in die Höhe. Der Tunnel, in dem der Unfall passierte, liegt auf dem Weg zwische ... |
| |
| Polar bietet Multisport training System an: Diesen Herbst wird das RS800, was letzten September vorstellt wurde, von dem Nachfolgermodell, dem RS800G3, abgelöst bzw. geupdatet. Denn zu dem RS800 ist nun ein neues Element hinzugekommen, was als GPS updaten anzusehen ist. Damit kann der Läufer s ... |
| |
|
| Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Oktober ::
Top Themen 2007 |