| Firefox bald auch Mobil: Mozilla holt sich Verstärkung in sachen Mobilität! Die Entwickler von Firefox haben Verstärkung von 2 neuen Entwicklern bekommen die sich nun an die Entwicklung der mobilen Version von Firefox machen sollen!
Es gab bereits schon mal einen auf Mozi ... |
| |
| Im November Dessous-Show mit Spice Girls: Wie ein aktueller Bericht nun meldet, werden die Spice Girls es nun genauso machen wie Justin Timberlake - bei einer Dessous-Show mit ihrem Gesang mitmachen. Auf der in Los Angeles in Kalifornien stattfindenden Victoria's Secret-Show werden die Spice ... |
| |
| US-Kongress - Weiterer Konflikt: Nachdem sich der US-Kongress erst in den letzten Tagen durch die Anerkennung des Völkermordes an den Armeniern den Zorn der Türkei zugezogen hatte, bahnt sich nun ein weiterer Konflikt an.
Der Kongress plant eine Ehrung des Dalai Lamas, was in China ... |
| |
| "Big Brother" an der Schule in Pen State: Wer kennt das nicht, man ist kurz vor einer wichtigen Klausur und hat eigentlich keine Lust zu lernen und tut es zu seinem Nachteil dann auch nicht und bemerkt zu spät das man nicht alles kann!
Die einzige lösung für einige Leute ist zu spicken, doc ... |
| |
| Vermisster Hund nach sieben Jahren wieder aufgetaucht.: Eines Tages, genauers gesagt am 14. August 2000 ging ein Herrchen mit seinen beiden Hunden spazieren. Er fuhr in den Wald, öffnete den Kofferraum. Plötzlich sprangen beide Hunde auf und rannten in den Wald. Er suchte zwar noch und versuchte sie noch ... |
| |
| Afrika - Kriegskosten: Die Hilfsorganisation Oxfam hat heute alarmierende, in meinen Augen aber nicht überraschende Zahlen veröffentlicht - in den letzten 15 Jahren haben Kriege in Afrika etwa 284 Milliarden $ verschlungen, das entspricht fast genau den Geldern der Entwick ... |
| |
| Autor & Kannibale: In Mexiko wurde der Schriftsteller José Luis Calva verhaftet, weil Nachbarn sich über den unangenehmen Geruch aus seiner Wohnung beschwerten.
In der Wohnung bot sich den Polizisten dann ein Bild des Grauens, das gekochte Fleisch seiner Freundin stan ... |
| |
| Auto jetzt kaufen - Zeit der Rabatte bald vorbei: Laut verschiedenen Wirtschaftsexperten und Marktanalysten ist für alle, die die Anschaffung eines Autos planen und dabei sparen wollen, jetzt bald vorbei. Wer also noch etwas dabei herausholen möchte sollte jetzt zuschlagen.
Diese Einschätzung ber ... |
| |
| Sind verwöhnte Kinder faul, markenfixiert und ängstlich?: Nachdem eine andere Studie (anderer Thread) schon belegte, dass dicke Kinder von ihren Altersgenossen oft als faul und dumm wahrgenommen werden gibt es jetzt auch eine Studie, nein nicht von Kindern für Kinder, zu verwöhnten Kindern bei der ebenfalls ... |
| |
| Risiko für Nagelpilz hoch in Bädern und Schwimmhallen?: Eigentlich sollen sie ja davor schützen, doch Fußdesinfektionsanlagen in öffentlichen Bädern und Schwimmhallen sollen das ganze Gegenteil von dem bewirken, was sie eigentlich machen: Keime von Fußpilz und Nagelpilz abzutöten.
Die Anlagen kennt ja ... |
| |
| Ausdauersport ist immernoch die beste Medizin: Schon oft genug wurde ja hier im Forum über das eine oder andere Zipperlein und Leiden geschrieben – Herzinfarkt hier, Immunschwäche da, Probleme mit dem Stoffwechsel oder Herz-Kreislauf Beschwerden dort. Und stets war eine der vielen Hilfen, was man ... |
| |
| Was tun bei Online Sucht, bzw. Internet Sucht?: Eine Sucht, die heute immer beliebter wird und trotzdem noch weithin vernachlässigt wird ist die sogenannte Online Sucht oder Internet Sucht. Wie viele andere Süchte wird sie von den Süchtigen selbst kaum als Sucht eingestuft, wenn nur scherzhaft und ... |
| |
| Habt Ihr auch Schimmel in der Wohnung?: Laut Experten des Bundesumweltamtes seien knapp 2 Millionen Wohnungen in Deutschland von Schimmel befallen, was natürlich wenig zuträglich für die Bewohner dieser ist. So seien Folgeerkrankungen bei größeren befallenen Flächen wie Hautreizungen oder ... |
| |
| Passionsblume echte Einschlafhilfe: Die Passiflora oder Passionsblume mit ihren leckeren Früchten je nach Art - Maracuja (Passiflora edulis), Grenadilla (Passiflora ligularis) oder Barbadine (Passiflora quadrangularis) – ist nicht nur die mythologisch versinnbildlichte Blume der Leiden ... |
| |
| Nach Scheidung oder Trennung - neuer Haarschnitt: Man mag es kaum glauben aber viele werden es schon selbst erlebt haben – nach einer Trennung oder Scheidung vom Partner tendieren 20 % der Frauen zu einem neuen Haarschnitt und meistens wird die Trennung mit einem Gang zum Friseur besiegelt.
So so ... |
| |
| Comeback Album Kylie Minogue: Pop Sängerin Kylie Minogue plant ja angeblich wieder ein Comeback Album, nachdem man seit 4 Jahren nichts mehr von der kleinen Australierin gehört hat – und macht ein großes Geheimnis drum, denn laut verschiedenen Meldungen will sie nicht einmal ihre ... |
| |
| Bundesverfassungsgericht und Online Durchsuchung: Zum Thema Online Durchsuchung von Innenminister, und meiner Meinung nach Terrorparanoiker, Schäuble gab es hier ja schon viele Diskussionen und Threads doch bald soll eine höchstrichterliche Entscheidung dazu erfolgen. Das Bundesverfassungsgericht wi ... |
| |
| Auffüllen von Zigarettenautomaten kein Drogenhandel: Das Auffüllen von Zigarettenautomaten bzw. die Arbeit als Zigarettenautomaten-Auffüller ist laut der Ansicht des Bundessozialgerichtes in Kassel kein unzulässiger Drogenhandel und darf somit nicht abgelehnt werden, auch nicht von (möglicherweise) Ber ... |
| |
| Studiengebühren rechtens und gerecht?: Das OVG Nordrhein-Westfalen entschied nun in der Debatte um die Rechtmäßigkeit von Studiengebühren in NRW für das Erststudium abermals gegen die Paderborner Asta und deren Sammelklage die in Bezugnahme auf den UNO Sozialpakt gegen diese vorgehen woll ... |
| |
| Essen an der Uni: Mehr Bio Produkte in der Mensa?: Ja die Mensa, die einen lieben sie, die anderen hassen sie und den besten Ruf hatte sie noch nie, denn das Jägerschnitzel mit Kartoffeln, Salat und Soße aus der Großküche ist ja nicht jedermanns Ding, abgesehen vom Gulasch mit Kartoffelbrei und feins ... |
| |
| Handys mit vielen Funktionen - Sinnvoll oder Sinnlos?: Was das Handy heute nicht alles kann: Fotos hier, Musik düdelt auch raus, Fernsehen gibt`s auch, man kann es als kleinen Organizer nutzen und sogar als Navi. So ein Mini Heimcomputersystem eben, was anscheinend alles zu bieten scheint, solange man au ... |
| |
| Nokia entwickelt iPhone änliches Handgerät: Ein Insider der DigiTimes berichtet nun das einige Firmen an der entwicklung von iPhone ähnlichen Handgeräten arbeite. Einige der Firmen sind u.a. Asustek, BenQ, Compal und Arima Communications.
Laut aussagen des Insiders entwickeln die Firmen gerad ... |
| |
| ASUS' Eee PC für nicht unter 199$: Am 16ten Oktober will ASUS die genauen preise für ihr ultra mobiles und sehr billiges Notebook, den Eee Pc veröfentlichen.
Nur leider gibt es da einen Haken, denn die Notebooks werden für die 199$ maximal an spezielle Reseller verkauft die dann die ... |
| |
| Schweiz benutzt unknackbaren Code für Wahlen: Eine neuen unknackbarer Code macht die Wahlen in dem schweitzer Kanton "Geneva" sicher, sagten zumindetsend die Offiziellen am Dienstag.
Das Kanton benutzt die neue Quantum Technologie, um die Stimmen der Wähler verschlüsselt und sicher an die Hau ... |
| |
| Lehrerin will Waffen in Klassenzimmern: Shirley Katz, eine Lehrerin aus Oregon in den Vereinigten Staaten unterrichtet Englisch. Sie würde gerne mit verdeckter Waffe ihren Unterricht abhalten, weil sie Angst vor Schulmassakern und ihrem Ex-Ehemann hat. Wie die Zeitung 'The Oregonian' nun b ... |
| |
| Blusens bald mit 3 neuen Multimediageräten?: Blusens wurde in der Vergangenheit nie wirklich viel Aufmerksamkeit geschenkt, doch nun haben sie einen neuen Katalog für 2008 herausgebracht.
Drei neuen Geräte fallen dabei direnkt ins Auge:
Das C.40, G.41 und das G.71.
Hier ein paar Eckdate ... |
| |
| NEC's VersaPro mit 14,5 stunden Laufzeit: NEC's neustes Laptop, das VersaPro UltraLite Type VC ist nicht gerade das geignetste Notebook für die ganzen mobilen Power-Gamer oder Filmemacher. Aber trotzdem ist es mit seiner doch durchschnittlichen Hardware für ale Alltags(laptop)aufgaben besten ... |
| |
| Erschossen weil er 11 Eiern geworfen hat: Hi!
Ich hab hier auch noch einen tollen Fall!! In was für einer Welt leben wir hier? Eine gute Freundin, wohnt mittlerweile in Stuttgart, hat mir am Wochenende von einem Fall erzählt, da ist mir Hören und Sehen vergangen. Das ganze kam auch groß i ... |
| |
| Liebe im Internet: Hallo,
Es gibt ja heutzutage viele Angebote im Internet, bei denen man sehr schnell Flirtpartner oder sogar mehr finden kann...
Ich wollt mal gern wissen, was ihr von diesen Angeboten im Netzt haltet und in wiefern ihr schon solche Angebote getes ... |
| |
| Snoop Dogg wird verurteilt zum Müll sammeln: Der Rapper Snoop Dogg wurde am 12.Oktober mit einem Schlagstock in der Hand am Flughafen gesehen und sofort festgenommen. Er wurde vom Gericht im kalifornischen Orange Country verurteilt. Unzwar zu 160 Stunden gemeinütziger Arbeit...
Das heißt sov ... |
| |
| Wie oft geht ihr eigentlich zum Friseur?: Wie oft geht ihr eigentlich zum Friseur?
Ich gehe meisten alle 2-3 Monate, denn dann finde ich mich selber nicht mehr so ansehnlich mit den ganzen viel zu langen Haaren, aber wenn man monatlich einmal zum Friseur geht muss man auch viel bezahlen.
... |
| |
| Was für eine Sportart betreibt ihr so?: Sport ist ja wie wir wissen das A und O bei einem Gesund geführten Leben.
Sport hält fit, schön und gesund.
Ich mache eigentlich relativ viel Sport:
-ich fahre gerne Ski in den Alpen
-ich spiele zweimal die Woche Tischtennis
-ich fahre ein ... |
| |
| Eva Longoria darf vorläufig kein Baby bekommen: Der Erfinder der Serie "Desperate Housewives" verbietet Eva Longoria vorläufig schwanger zu werden. Er hat ihr mitgeteilt, daß eine Schwangerschaft zum jetzigen Zeitpunkt nicht mit der geplanten Handlung der Serie vereinbar ist und diese ruinieren w ... |
| |
| Eure Meinung zu der Bewerbung: Wie findet ihr diese Bewerbung. Ich wollte sie erst einmal hier reinstellen,befor ich sie abschicke. Es wäre echt nett, wenn ihr eure meinung dazu schreiben würdet.
Das ist sie:
Hans Detlef 29.09.2007
HaHaHastraße 100
25694 Imagin
... |
| |
| Deutscher in Thailand zum Tode verurteilt!: In Thailan wurde der Berliner Gordon Koschwitz (36) im Jahre 2005 zum Tode verurteil, weil er angeblich einen Schweizer (32) umgebracht haben soll.
Möglicherweiße ist dieser unschuldig zum Tode verurteil worden, das haben Medizinische Gutachten au ... |
| |
| Bergrutsch in den Dolomiten: Eine große Steinlawine hat sich von einem Berghang in den italienischen Dolomiten gelöst, ob Personen verletzt wurden ist noch nicht bekannt.
Am Morgen ist die Lawine aus ca. 2600 m Höhe vom Gipfel des " Einser" in Richtung Tal abgegangen. In den ... |
| |
| Battlefield 3 für OS X und Vista aber kein XP?: Battlefield 2142 git es mittlerweile im Apple Store ja schon neben einigen anderen Artikeln von EA, aber bisher konnte nicht offizielles zu den Platformen des Nachfolgers, Battlefield 3, gesagt werden. Nun hat aber DigitalBatles ein Dokument gefunden ... |
| |
| Gähnverbot wegen Mottenplage: Leicht verwundert waren die Mitarbeiter eines Magazins in der australischen Großstadt Sydney, als sie am Donnerstag zur Arbeit kamen und folgende Anordnung in ihrem Intranet lasen:
"Bitte unterlassen Sie das Gähnen oder das Offenlassen Ihres Mundes ... |
| |
| Killer-Geständnis live im TV: Im kolumbianischen Fernsehen gestand jetzt eine Frau eine ihrer größten beganngenen Sünden. In der Reality-Show "Nothing But The Truth" ("Nichts als die Wahrheit"), geht es darum, dass die Kandidaten ihre größten, peinlichsten Sünden und Fehltritte i ... |
| |
| In England bei McDonalds kann man nun kostenlos surfen: In 1200 McDonalds Filialen in England möchte man kostenlosen Internetzugang über WLAN einrichten. Bis Ende 2007 soll der Umbau der Filialen komplett abgeschlossen sein. Damit würde McDonalds zu den größten kostenlosen WLAN-Anbietern in ganz England g ... |
| |
| Alltag-Service für sture Norddeutsche: Hallo,
vor einer Woche habe ich meiner Mutter zum Geburtstag einen Gutschein für Unterstützung im Haus und Garten geschenkt. Mein Gott, seit Jahren bat ich sie, sich im Haus und Garten helfen zu lassen... Es gibt Generationen, die müssen zu Ihrem ... |
| |
| Flytech zeigt wasserdichtes Komplettsystem: Manch einer mag es schon gesehen haben das es einen wasserdichten Monitor, oder eine wasserdichte Tastatur gibt, aber nun bietet Flytech ein wasserdichtes Komplettsystem an, was sicherlich noch nicht viele vorher gesehen haben!
Das "K790" Komplettsy ... |
| |
| Krieg - das geldverschlingende Grauen: Mit dem Geld das man in der gesamten Menschheitsgeschichte für Kriege ausgegeben hat, wäre es möglich eine Bahn bis zum Mond zu bauen die komplett aus Gold besteht.
Was denkt ihr?
Schreibt dazu eure Meinung!!!! ... |
| |
| Was ist euer Lieblingsbuch?: Also was würde die Menschheit ohne die Literatur nur machen. Durch die Literatur ist eines der wichtigsten Ausdruck-, Bildungs- und Untehaltungsmittel erfunden worden. Sie ist ein unendlich großer Schatz dessen Bestand von unermesslichen Wert ist. Do ... |
| |
|
| Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Oktober ::
Top Themen 2007 |